29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Freunde des einen weg stecken's,

Leider ist es mir bei den letzten beiden Lays passiert, dass die Frauen direkt nach dem Sex abgehauen sind.

Was mich etwas verwundert, da das früher nicht der Fall war, und ich eigentlich meinen Fick-Stil nicht geändert habe. 

Blöd ist das deswegen, da sich die Frauen danach auch nicht mehr treffen wollen.

Jetzt weiß ich leider nicht woran das liegt. Eine hat mir zurück geschrieben, dass ich ihren Komfort und ihr Vergnügen nicht berücksichtigt habe. (sowas hab ich noch nie gehört) 

Beide Lays waren von OG. Finde es schade denn wenn man gut bumst sollten die Frauen ja wieder zu einem zurück kommen.

Nach dem Sex bin ich allerdings schön öfters blockiert worden, manchmal hat sich auch eine FWB Situation ergeben. 

Zu meinem Fick Stil:

Ich mach halt immer das worauf ich Bock habe, bumse halt eher etwas härter, und tobe mich aus, Sex dauert auch im Schnitt immer relativ lange, ca. 45 min. 

Leider liest man hier im Forum viel unterschiedliche Ratschläge - von Technik bis hin zu Emotionen könnte es jetzt an vielem liegen. 

Würde mich interessieren, ob ihr schon mal ähnliches erlebt habt und wie ihr das mit After-Care / Kommunikation handhabt. (Lass da eher nach Sex die Frauen auf mich zurückkommen)

Ich persönlich haue auch sofort ab, wenn mir die Frau dann doch nicht mehr gefällt / unter meiner Liga war. 😕 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

wie ihr das mit After-Care  handhabt.

Ohne Gleitgel oder Muschisaft tut´s halt n bisschen weh ;-)

vor 4 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Ich persönlich haue auch sofort ab, wenn mir die Frau dann doch nicht mehr gefällt / unter meiner Liga war. 😕 

da haste doch schon Deine Antwort. Klassisches buyers remorse. Net mehr net weniger.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SmartHD schrieb:

Ohne Gleitgel oder Muschisaft tut´s halt n bisschen weh ;-)

da haste doch schon Deine Antwort. Klassisches buyers remorse. Net mehr net weniger.

Also kann ich nichts dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Also kann ich nichts dagegen tun?

Es Dir scheiß-egal sein lassen da Du Deine Lay-Mission ja erfüllt hast,

oder:

Anders selektieren

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SmartHD schrieb:

Es Dir scheiß-egal sein lassen da Du Lay-Mission ja erfüllt hast,

oder:

Anders selektieren

Das stimmt schon allerdings will ich das beste aus meinen Optionen machen und da wäre es schon gut, wenn man nicht nur so ein-weg Sex hat sondern dass die Matches wiederverwertbar sind. 

Das werden sie ja im Normalfall auch, wenn man gut bumst. 

Weil wenn alles egal ist, dann muss man immer wieder weiter suchen / von vorne anfangen, das ist schon aufwändig 

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Das werden sie ja im Normalfall auch, wenn man gut bumst

Nicht unbedingt. Komfort muss halt auch da sein. Die wenigsten Frauen lassen sich gerne nur stumpf wegflanken. Da ist Dein Ansatz, denn anscheinend fühlen sie sich danach nicht wohl

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SmartHD schrieb:

Nicht unbedingt. Komfort muss halt auch da sein. Die wenigsten Frauen lassen sich gerne stumpf wegflanken. Da ist Dein Ansatz, denn anscheinend fühlen sie sich danach nicht wohl

Ja danke aber woran könnte das liegen dass sie sich danach nicht wohl fühlen? Es ist ja nicht so, als ob ich nach dem Sex wie ein anderer Mensch bin

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger ich weiß ja nicht wie Deine Dates so ablaufen! Kommt die Heim zu Dir, es wird fix eskaliert und dann ciao Kakao? Oder baust Du davor bisschen comfort auf durch, reden, Film gucken, kuscheln, was spielen, bisschen necken...usw?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SmartHD schrieb:

Digger ich weiß ja nicht wie Deine Dates so ablaufen! Kommt die Heim zu Dir, es wird fix eskaliert und dann ciao Kakao? Oder baust Du davor bisschen comfort auf durch, reden, Film gucken, kuscheln, was spielen, bisschen necken...usw?

Treffen, Spazieren gehen, zu mir, etwas quatschen, Tee trinken, bisschen tanzen, eskalieren, bumsen, fertig. Kein Film gucken, kuscheln, spielen oder ähnliches.
Comfort ist schon da sonst würden sie sich ja auf den Sex nicht einlassen, deswegen bin ich schon sehr verwirrt 

Wie laufen deine Dates ab?

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Leider ist es mir bei den letzten beiden Lays passiert, dass die Frauen direkt nach dem Sex abgehauen sind.

ich versteh das Problem nicht?! Sei doch froh das Sie Dir ned als am Arsch kleben...immer so weird durch die Blume das Signal "äh kannste jetzt gehen?" zu geben.

Wie bei bekannten wenn wenn man schon aufsteht, in die Hände klatscht "schön das Du da warst, können wir gerne mal wiederholen" und die dann einfach weiterlabern und sich am besten noch n neuen Kaffee bestellen und man innerlich einfach nur noch denkt "wtf"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screening Richtung BDSM anpassen und vor dem nächsten Date Handschellen bestellen.

Dann hat sich das Problem mit dem abhauen schon einmal erledigt. 
Vllt. haben wir nen Juristen hier, der dich bei den dadurch neu entstehenden Problemen beraten kann.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich versteh das Problem nicht?! Sei doch froh das Sie Dir ned als am Arsch kleben...immer so weird durch die Blume das Signal "äh kannste jetzt gehen?" zu geben.

Wie bei bekannten wenn wenn man schon aufsteht, in die Hände klatscht "schön das Du da warst, können wir gerne mal wiederholen" und die dann einfach weiterlabern und sich am besten noch n neuen Kaffee bestellen und man innerlich einfach nur noch denkt "wtf"

Naja wenn du mal ne HB10 layst dann willst du doch auch dass es nicht bei einmal bleibt oder?

Aber klar hatte ich auch schon Momente wo ich die alte weg haben wollte. Meistens wenn sie mir dann nicht mehr gefallen hat, nach dem Sex.

vor 1 Stunde, MerlinoX schrieb:

Screening Richtung BDSM anpassen und vor dem nächsten Date Handschellen bestellen.

BDSM ist nicht so mein Ding. Ich fick halt nur hart. Kam auch bei anderen Frauen schon gut an. Nur manchen passt es halt nicht. Dass muss man halt mal wissen. Deswegen Frage ich ja, wie ihr das mit Kommunikation so macht.

"Wie soll ich es dir denn heute besorgen, baby? Willst du eher sanft oder hart"

Ich bin kein Patrick Bateman. Aber man merkt eben wenn sie dann gehen, dass sie gefickt wurden. 

 

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

"Wie soll ich es dir denn heute besorgen, baby? Willst du eher sanft oder hart"

ich glaub das ist gar nicht das Problem. Weil Du es nicht erwähnt hast: laufen Dir die Mädels nach ner dreiviertel Stunde nicht irgendwann trocken? Ist halt so meine Erfahrung. Und dann kann es für die Hasen unangenehm werden ... ist es vielleicht das, was sie mit

vor 3 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

dass ich ihren Komfort und ihr Vergnügen nicht berücksichtigt habe

meinen?

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

ich glaub das ist gar nicht das Problem. Weil Du es nicht erwähnt hast: laufen Dir die Mädels nach ner dreiviertel Stunde nicht irgendwann trocken? Ist halt so meine Erfahrung. Und dann kann es für die Hasen unangenehm werden ... ist es vielleicht das, was sie mit

meinen?

Kann schon sein durchaus. Zugegeben, mit Gummi spürt man ja auch nicht so viel davon. 

Kommt halt auf die Frau drauf an. Also wäre es evt. besser, schneller zu kommen so in 15 min? 

Bei meiner FWB war 45 min gar kein Problem, die war da immer noch nass wie eine Wiese beim Morgentau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Nur manchen passt es halt nicht. Dass muss man halt mal wissen. Deswegen Frage ich ja, wie ihr das mit Kommunikation so macht.

Bist du beim Sex dann komplett in „deinem Film“? Also normalerweise kann man das schon einigermaßen an ihrer Körpersprache ablesen. Weiß auch nicht, ob manche nach 45 Minuten einfach überreizt und trocken sind?

Gibt es denn mehrmalig Sex an dem Abend oder meistens nur einmal und dann sind sie weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pl3yx schrieb:

Bist du beim Sex dann komplett in „deinem Film“? Also normalerweise kann man das schon einigermaßen an ihrer Körpersprache ablesen. Weiß auch nicht, ob manche nach 45 Minuten einfach überreizt und trocken sind?

Gibt es denn mehrmalig Sex an dem Abend oder meistens nur einmal und dann sind sie weg?

Ja, sozusagen. Ich hab da schon etwas Schwierigkeiten, das abzulesen, wie es ihr geht, anhand von ihrer Körpersprache oder Gesichtsausdruck.

Und irgendwo hab ich ja mal gehört, man soll nicht fragen "magst du das so? gefällt dir das?" weil das ja anscheinend ein Turn Off ist.

Also man soll es instinktiv wahrnehmen, da bin ich evt. ein Rüpel. Anderseits merke ich schon, durch ihre Atmung, wenn ihr etwas gut gefällt. Stöhnen ist mMn kein zuverlässiger Indikator. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Kommt halt auf die Frau drauf an.

auf jeden Fall! Aber wie mein Vorposter schon sagt: Schmerz sieht anders aus als SpaßDurchHirnRausVögeln

 

vor 3 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Also wäre es evt. besser, schneller zu kommen so in 15 min? 

nö, aber Gleitcreme hilft ... brauchste doch sowieso in Reichweite ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Also man soll es instinktiv wahrnehmen, da bin ich evt. ein Rüpel. Anderseits merke ich schon, durch ihre Atmung, wenn ihr etwas gut gefällt. Stöhnen ist mMn kein zuverlässiger Indikator. 

Ja, Stöhnen ist kein zuverlässiger Indikator. Einige sind halt lauter als andere und einige Brüllen dir sogar die ganze Bude zusammen, wenn du denen nur mal kurz an die Brüste langst.

Normalerweise sind Blicke, wie sie dich anfasst, Intensität der Küsse, Beißen + Saugen + Kratzen gute Indizien, ob es ihr gefällt. Aber vielleicht nimmst du gerade deine FWB ZU SEHR als Vorlage? Nein, eher instinktiv wahrnehmen. Fragen würde ich NUR, wenn ihr euch länger kennt und gerade was Neues ausprobiert. 

Oder es waren halt typische „Slow Sex – Kuschelkandidaten“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Naja wenn du mal ne HB10 layst dann willst du doch auch dass es nicht bei einmal bleibt oder?

Aber klar hatte ich auch schon Momente wo ich die alte weg haben wollte. Meistens wenn sie mir dann nicht mehr gefallen hat, nach dem Sex.

Naja wenn du immer genau das Selbe tust und das Ergebnis ist immer das Selbe ist ja klar das du was in deiner Verführung ändern musst.
Im Normalfall kriegt man ja von Frauen selten ein adäquates Feedback an was es gelegen hat du hingegen hast da wohl eins bekommen.

Anhand von diesem und deinem unteren Satz gehe ich auch schwer von einem Comfort-Problem aus und nein primär brauchst du Attraction und soviel vertrauen, dass Sie dich nicht für einen Axtmörder hält für den Lay.

Buyers Remors spricht ebenfalls für zu wenig Comfort interessierst du dich den auch für dein Gegenüber ?
Wielange dauern deine Dates und machst du immer das Selbe ?

Dazu würde ich mir mal selber die Frage stellen, wieso die einen Frauen dir nach dem Sex dir nicht mehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Treffen, Spazieren gehen, zu mir, etwas quatschen, Tee trinken, bisschen tanzen, eskalieren, bumsen, fertig. Kein Film gucken, kuscheln, spielen oder ähnliches.
Comfort ist schon da sonst würden sie sich ja auf den Sex nicht einlassen, deswegen bin ich schon sehr verwirrt 

vor einer Stunde, Dieblutwurst schrieb:

 Ich fick halt nur hart. Kam auch bei anderen Frauen schon gut an.

 

Vieles ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kann gut sein, dass diese beiden es gern ein wenig kuscheliger, romantischer gehabt hätten. Damit also zwar Comfort, aber dann doch zu wenig für ne Wiederholung. Es gibt Frauen, die voll auf die harte Tour stehen, genauso gut, gibt es aber welche, die die sanfte Tour bevorzugen. Vielleicht biste an welche gekommen, die die sanfte Tour vorgezogen hätten und damit würde die Aussage, zu wenig Comfort und keine Berücksichtigung ihres Vergnügens passen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Naja wenn du mal ne HB10 layst dann willst du doch auch dass es nicht bei einmal bleibt oder?

Kommt drauf an wie der Sex war, ne.

Mal davon abgesehen falsches Mindset und Herangehensweise.

DU!!! Bist der Preis, es gibt vieellll mehr geile Weiber als Top Typen.

Das is ne selbsterfüllende Prophezeihung, die wird dir hinterherrennen wenn Sie weiß das Sie nicht so einfach nochmal so einen wie Dich kriegt weil du selten bist. Klar, wenn du 0815 Jonas bist was Dein SMV betrifft selbst Schuld, gibts wie Sand am Meer. 

Womit stichst Du aus der Masse raus?

Was für Typen gibts ned 1000x an jeder Ecke in Deutschland? 

Gehörst Du einer Niesche an und bist da hierarich etwas höher angesiedelt? Egal obs Aussehen, Status oder Business betrifft.

 

Und wenn Du DAS hast/bist kannst Du dein Denken um 180 Grad drehen und stellst der alten nähmlich die Frage was SIE aufn Tisch an Mehrwert für Dich bringt.

Aussehen? Gibt genug HB7 + wenn du einmal durch die Stadt gehst, vor allem 100x mehr als stabile Typen. Also kein Punkt für Sie.

Dann kommen die meistens mit Persönlichkeit an, das man ja so gut mit denen reden kann. Dafür hast Du Deine Freunde, brauchste keine alte für die eh nur emotional basiert antworten.

Manche kriege dann noch die Kurve und sagen das Sie fürsorglich sind und Dich vom alltagsstress runterholen, dafür sorgen das du immer was warmes zu essen hast und Dir den Rücken freihalten. Diejenigen, die diese Antwort ned bringen kannst eh in die Tonne kloppen, sollen sich son Normie holen und den vollabern gehen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

dass Sie dich nicht für einen Axtmörder hält für den Lay.

Ja gut das merkt man ja da würde sie sich gar nicht anfassen lassen. Ich mache schon immer ein sehr ähnliches Programm, deswegen die Verwunderung, dass es unterschiedlich aufgefasst wird von den Weibern. 

Meine Dates dauern schon so ca. 3h. Wie lange dauern deine Dates? 

vor einer Stunde, Firster schrieb:

Vieles ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kann gut sein, dass diese beiden es gern ein wenig kuscheliger, romantischer gehabt hätten. Damit also zwar Comfort, aber dann doch zu wenig für ne Wiederholung. Es gibt Frauen, die voll auf die harte Tour stehen, genauso gut, gibt es aber welche, die die sanfte Tour bevorzugen. Vielleicht biste an welche gekommen, die die sanfte Tour vorgezogen hätten und damit würde die Aussage, zu wenig Comfort und keine Berücksichtigung ihres Vergnügens passen. 

Das macht schon Sinn was du da schreibst. Nur wie weiß man das? Bzw. sollte es mir nicht egal sein? Wenn ich Bock auf harte Tour hab, dann mach ich harte Tour. Pech 😄

Spaß beiseite. Ich kann mir vorstellen, das das Vertrauen weg ist, sobald die Frau trocken wird, wenn der Sex zu lange dauert.

Klar möchte man so jemanden nicht mehr wieder sehen, wenns untenrum alles wegbrennt. Geht auf Kosten von Vertrauen und Comfort, weil die Frau dann vermutet, dass es beim nächsten mal auch so zugeht und ich ihre Signale nicht erkenne.

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gehörst Du einer Niesche an und bist da hierarich etwas höher angesiedelt? Egal obs Aussehen, Status oder Business betrifft.

Ja mein Online Dating Profile ist schon ne gewisse Niche, also eher so der Nerd / Cute Guy. Lockt die 18 Jährigen gut an.

Da passt halt mein stumpfes Rammeln nicht. Vielleicht mehr auf Bad Boy umsteigen? Und zum Thema SMV und Mindset:

Die wirklichen Bretter, um die ist Schade, wer kann schon von sich aus behaupten dass er zu viele HB 10's in seinem Leben hat? Habe keine Abundance of HB 10's. 

Wenn ich mal eine HB 10 "gefangen" habe, sie auch möglichst lange "mieten". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Das macht schon Sinn was du da schreibst. Nur wie weiß man das? Bzw. sollte es mir nicht egal sein? Wenn ich Bock auf harte Tour hab, dann mach ich harte Tour. Pech 😄

Spaß beiseite. Ich kann mir vorstellen, das das Vertrauen weg ist, sobald die Frau trocken wird, wenn der Sex zu lange dauert.

Klar möchte man so jemanden nicht mehr wieder sehen, wenns untenrum alles wegbrennt. Geht auf Kosten von Vertrauen und Comfort, weil die Frau dann vermutet, dass es beim nächsten mal auch so zugeht und ich ihre Signale nicht erkenne.

Du weißt gar nichts, wenn du eine Frau zum ersten mal vögelst. Wenn du allerdings  mal Interesse hast, eine ganz bestimmte Frau wiederzusehen und der Spaß soll weitergehen, dann benötigst du mehr Empathie. Mit Vertrauen hat das eher weniger zu tun, denn sie haben ja schon das Vertrauen, das sie brauchen, um mit dir in die Kiste zu gehen. 

Wenn eine Frau trocken wird oder ist, hilft nur Gleitgel, oder es ist einfach ein Zeichen dafür, das sie nicht "on" ist. Was davon nun zutrifft, musst du rausfinden. Wie? Schwierig, selbst wenn Empathie vorhanden ist. Diese ist notwendig aber macht nur einen kleinen Teil aus. Ich würde nachfragen, ganz einfach. Manche Frauen müssen sich auch erst "warm laufen", dann braucht diese ein längeres Vorspiel, als es dir vielleicht lieb ist. Wenn du nur auf "Rammler" machst, solltest du damit rechnen, dass du sie nicht wiedersiehst. Also vorab für sich selber klarstellen, ob du dir eine weitere Beglückung wünschst, oder nicht. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.