Abwärtsspirale nach 5 Jahren, Sex lahm, Vasektomie und fast 40

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 50 Minuten, holywater schrieb:

Das ist die Dualität der Frauen, die sich etwas wünschen, aber wenn sich der Mann dann genau so verhält, ihn dann abschießen, weil er eine klammernde Weichflöte ist. 

Der erwähnte Mann scheint das hingegen genau richtig zu machen. Er zieht sein Ding durch, und hat gar keine Zeit dem HB nachzuhängen oder eifersüchtig zu sein. Und das macht sie wahnsinnig.

Klar macht er was er will, und scheisst auf die Frau. Und er kümmert sich um seinen Sohn. Ist ja erstmal richtig.

Aber vieles was er macht, ist halt für viele Frauen nicht geil (Vasektomie, stinken wie ein Puma, die Frau nicht ficken, wenn er mal was mit den Kumpels macht dann nur zocken,...).
Er ist halt so der Typ geistig armer Bauarbeiter, und sie eine intelligente Frau. Passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

geistig armer Bauarbeiter

Gegensätze ziehen sich an😅Dafür hat er einen Wahnsinnsriemen, um den ich ihn als minderbestückter Intelligenzler beneide

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, für was du hier Bestätigung suchst oder benötigst. Falls du kein Troll sein solltest, scheinst du sehr reflektiert zu sein und ganz genau zu wissen, wo euer Problem liegt. Du hast ihn so kennengelernt, dementsprechend schlechtes Screening. 

Zitat

Dafür hat's irgendwie nicht gereicht

Ein Kind hat ihm gereicht. Und wenn ich mir deine teils beleidigenden Schilderungen ihm und dem Kind gegenüber so durchlese, war das auch gerechtfertigt.

Take it or leave it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb zu, dass ich bei diesem Beitrag ebenfalls leichte "Troll-Vibes" habe

Ansonsten:

Wer sich mal mit "Red Pill" und Mann-Frau Dynamik beschäftigt hat, merkt, dass der Mann hier wirklich alles falsch macht. Als Mann hast Du die "Burden of performance", Du musst deinen "Scheiss beisammen haben" vor allem bei so elementaren Dingen wie der Körperhygiene. Dieser Mann führt nicht, er hat keine Mission, er ist passiv, unterwürfig, lässt sich gehen und setzt keine Grenzen. Während ein ernstzunehmender Mann der Fels ist, ist er ein Pudding. Deshalb wird doch jedem hier geraten Hobbies und Freundschaften zu pflegen und ins Gym zu gehen, sozusagen zur besten Version von sich selbst zu werden.

Was ich hier raten kann ist das was ich jedem rate. Du denkst, die Beziehung könnte so schön sein, wenn er nur ……. (hier kannst du alles mögliche einsetzen) nicht machen würde. Das wird aber nicht passieren. Er ändert sich nicht. Sein Verhalten ist Bestandteil seines Charakters. Er wird heute so sein, morgen und in zwei Jahren auch noch. Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden, das wird immer so weiter gehen. Ihr seid wie zwei Puzzlestücke die nicht richtig ineinander passen. Du versuchst es mit Gewalt und mit Umerziehen und scheiterst daran.

Ein guter Freund hat solche Leute immer "Zeitdiebe" genannt. Auch deine Uhr tickt und mit jeder Sekunde wird Dir ein Stück Lebenszeit abgeschnitten. Du kannst damit was sinnvolles anstellen oder sie mit jemandem verbringen der vielleicht noch nie wirklich zu Dir gepasst hat. Deine Entscheidung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag, mal die Sicht von der Frau bzw. wie du als Frau so denkst. Danke dafür! Bei mir wäre das genau anders rum... ich würde dich so durchficken, dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Ich sag zu meiner aktuellen Partnerin gerne auch mal, dass ich heute Abend vorbeikomme und dich hart ran nehmen werde... ich fick dich in Grund und Boden. Sex Talk eben! 😂

 

bearbeitet von Mozartkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mozartkugel schrieb:

Toller Beitrag, mal die Sicht aus der Frau und was bzw. wie du als Frau so denkst. Danke dafür! Bei mir wäre das genau anders rum... ich würde dich so durchficken, dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Ich sag zu meiner aktuellen Partnerin oft, dass ich heute Abend vorbeikomme und dich hart ran nehmen werde... ich fick dich in Grund und Boden. 😂

 

Hättest Du doch nach dem ersten Satz einfach aufgehört..

Wie alt bist Du? 14?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mozartkugel schrieb:

Toller Beitrag, mal die Sicht von der Frau bzw. wie du als Frau so denkst

Ja voll! 
 

Echt richtiger Mehrwert und ein Gamechanger. Also ich hätte immer Gedacht das Frauen es gut finden wenn man sich gehen lässt, die Körperhygiene außer Acht lässt und auch sonst wenig bis keine soziale Kontakte hat. Gut dass sie uns mal ihre denke dahingehend geschildert hat.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Speleologist schrieb:

 

 

Mal an die anderen hier im Forum: 
Wird hier nicht öfters gepredigt, dass genau so ein Verhalten wie die TE sich wünscht als Unsicherheit wahrgenommen wird?

Also dass er nachfragt warum sie sich solange nicht meldet und ne ansage macht? Heißt ja immer cool bleiben und nicht unsicher wirken…

Darauf möchte ich eingehen, weil ich das nämlich beim Lesen im Forum auch oft dachte: Eigentlich tut er es richtig und es macht was mit mir, dass er sich nicht bei mir meldet, null eifersüchtig ist und mich tagelang „in Ruhe lässt“.

Das große Aber: Ich weiß ja, dass er in der Zeit nix unternimmt, nichts erlebt, keine Frauen trifft. Wenn ich wieder nach Hause komme, wartet er an der Haustür als würde er dort schon seit Stunden stehen. Und er beklagt sich ja doch, aber „nett“. Keine dominante Ansage oder sowas, sondern sein stilles Leiden, was ich n seinem Gesicht sehe, massive Unsicherheit, Zittern in der Stimme bei der Frage, wie meine Woche ohne ihn so war. Er strahlt keine Sicherheit aus und ich merke das. So viel Menschenkenntnis habe ich, dass ich spüre, ob er ECHT im Wandel ist oder nur so tut als ob. Das ist das Problem. Ansonsten wäre sein Verhalten wahrscheinlich sehr effektiv. So wirkt es fast noch bedauerlicher, weil Seine Verlustangst so groß ist, dass er mich nicht mal mehr zur Sau macht, sondern lieber leise leidet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, futurisma schrieb:

Darauf möchte ich eingehen, weil ich das nämlich beim Lesen im Forum auch oft dachte: Eigentlich tut er es richtig und es macht was mit mir, dass er sich nicht bei mir meldet, null eifersüchtig ist und mich tagelang „in Ruhe lässt“.

Das große Aber: Ich weiß ja, dass er in der Zeit nix unternimmt, nichts erlebt, keine Frauen trifft. Wenn ich wieder nach Hause komme, wartet er an der Haustür als würde er dort schon seit Stunden stehen. Und er beklagt sich ja doch, aber „nett“. Keine dominante Ansage oder sowas, sondern sein stilles Leiden, was ich n seinem Gesicht sehe, massive Unsicherheit, Zittern in der Stimme bei der Frage, wie meine Woche ohne ihn so war. Er strahlt keine Sicherheit aus und ich merke das. So viel Menschenkenntnis habe ich, dass ich spüre, ob er ECHT im Wandel ist oder nur so tut als ob. Das ist das Problem. Ansonsten wäre sein Verhalten wahrscheinlich sehr effektiv. So wirkt es fast noch bedauerlicher, weil Seine Verlustangst so groß ist, dass er mich nicht mal mehr zur Sau macht, sondern lieber leise leidet.

Irgendwie beißt sich das alles was sein Verhalten anbelangt, ich will dem Bruder jetzt nichts unterstellen aber das klingt schon echt nach ner armen Wurst. Fehlt halt die Gegenperspektive um da tiefer zu gehen. Aber irgendwas muss dich ja am Anfang an Ihm gereizt haben, so wie ich das lese war das aber von beginn an alles lame, laut deiner Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann wurde halt komplett betaisiert. Es gibt ein altes Sprichwort das besagt: Die Aufgabe der Frau ist es, den Mann an sich zu binden. Doch hat sie ihn dann vollständig an sich gebunden, verliert sie vollständig das Interesse.

Der TE hat sich halt gehen lassen und ist langweilig geworden. Und eins kann ich euch sagen.. sobald sich ne Frau anfängt in der Beziehung zu langweilen, kannst schonmal die Tage zählen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, futurisma schrieb:

Darauf möchte ich eingehen, weil ich das nämlich beim Lesen im Forum auch oft dachte: Eigentlich tut er es richtig und es macht was mit mir, dass er sich nicht bei mir meldet, null eifersüchtig ist und mich tagelang „in Ruhe lässt“.

Das große Aber: Ich weiß ja, dass er in der Zeit nix unternimmt, nichts erlebt, keine Frauen trifft. Wenn ich wieder nach Hause komme, wartet er an der Haustür als würde er dort schon seit Stunden stehen. Und er beklagt sich ja doch, aber „nett“. Keine dominante Ansage oder sowas, sondern sein stilles Leiden, was ich n seinem Gesicht sehe, massive Unsicherheit, Zittern in der Stimme bei der Frage, wie meine Woche ohne ihn so war. Er strahlt keine Sicherheit aus und ich merke das. So viel Menschenkenntnis habe ich, dass ich spüre, ob er ECHT im Wandel ist oder nur so tut als ob. Das ist das Problem. Ansonsten wäre sein Verhalten wahrscheinlich sehr effektiv. So wirkt es fast noch bedauerlicher, weil Seine Verlustangst so groß ist, dass er mich nicht mal mehr zur Sau macht, sondern lieber leise leidet.

Klassischer Fall von richtiger Frame aus den falschen Gründen.

Vergleichbar mit diesem Fall, wo der Typ verängstigt den Schwanz einzieht und dem HB einen Korb gibt, was bei ihr aber direkt die Instinkte triggert und Interesse anstatt Verachtung weckt. Schon manchmal seltsam, unsere Programmierung.

 

Aber wenn du inzwischen realisiert hast, dass der Frame nicht echt ist und der Typ nicht zu dir passt: was machst du noch bei ihm?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Aber wenn du inzwischen realisiert hast, dass der Frame nicht echt ist und der Typ nicht zu dir passt: was machst du noch bei ihm?

Das ist halt was ich auch so wiedersprüchlich finde, meist sind da Frauen sehr konsequent und beenden sowas schnell oder ficken zumindest erstmal fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Feyd81 schrieb:

Das ist halt was ich auch so wiedersprüchlich finde, meist sind da Frauen sehr konsequent und beenden sowas schnell oder ficken zumindest erstmal fremd.

Muss nicht sein. 

Ich habe im Freundeskreis eine ähnliche Beziehungskonstellation hautnah miterlebt. 

Da hat der "geistig armer Bauarbeiter" die "intelligente Frau" während mehreren Jahren psychisch und physisch unterdrückt, misshandelt und ausgebeutet. 

Und sie war so in dieser Welt gefangen, dass sie sich nicht wehren und erst nach Jahren ausbrechen konnte. 

War wirklich furchtbar das von außen mitzuerleben.

Irgendeinen Grund wird es geben, warum sich die TE nicht längst getrennt hat. Vielleicht verrät sie uns den Grund, vielleicht weiß sie ihn selbst nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, futurisma schrieb:

Das große Aber: Ich weiß ja, dass er in der Zeit nix unternimmt, nichts erlebt, keine Frauen trifft. Wenn ich wieder nach Hause komme, wartet er an der Haustür als würde er dort schon seit Stunden stehen. Und er beklagt sich ja doch, aber „nett“. Keine dominante Ansage oder sowas, sondern sein stilles Leiden, was ich n seinem Gesicht sehe, massive Unsicherheit, Zittern in der Stimme bei der Frage, wie meine Woche ohne ihn so war. Er strahlt keine Sicherheit aus und ich merke das. So viel Menschenkenntnis habe ich, dass ich spüre, ob er ECHT im Wandel ist oder nur so tut als ob. Das ist das Problem. Ansonsten wäre sein Verhalten wahrscheinlich sehr effektiv. So wirkt es fast noch bedauerlicher, weil Seine Verlustangst so groß ist, dass er mich nicht mal mehr zur Sau macht, sondern lieber leise leidet.

Das alles, dazu seine Ungepflegtheit, sein Gejammer nach mehr Sex, deine Unlust ihn ran zu lassen ...

Und JEDER einzelne denkt sich hier: Mädel, WAS GENAU hält dich denn bei dem?

Und genau diese Frage ist es doch. Wenn er doch so wenig der Mann ist, den du dir wünschst, wieso bleibst du? Was genau hält dich?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Muss nicht sein. 

Ich habe im Freundeskreis eine ähnliche Beziehungskonstellation hautnah miterlebt. 

Da hat der "geistig armer Bauarbeiter" die "intelligente Frau" während mehreren Jahren psychisch und physisch unterdrückt, misshandelt und ausgebeutet. 

Und sie war so in dieser Welt gefangen, dass sie sich nicht wehren und erst nach Jahren ausbrechen konnte. 

War wirklich furchtbar das von außen mitzuerleben.

Irgendeinen Grund wird es geben, warum sich die TE nicht längst getrennt hat. Vielleicht verrät sie uns den Grund, vielleicht weiß sie ihn selbst nicht.

Ja okay da bin ich bei dir, meine Cousine ist genau so ein Fall eigentlich eine mega Starke Frau, erfolgreich Kohle am Start, eigentlich mein weibliches Gegestück. 😄 Aber die hat auch so einen Lappen am Wickel, der macht genau das was du beschreibst und die kommt nicht los von dem das ist echt grausam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Und JEDER einzelne denkt sich hier: Mädel, WAS GENAU hält dich denn bei dem?

-noch keine Alternativen für nen Monkeybranch

-gefühlsmäßig noch nicht ganz abgeschlossen

-sieht irgendwo versteckt noch Potential

-hat keine Lust alleine zu sein

-finanzielle oder sonstige Abhängigkeiten

…such dir was aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mozartkugel schrieb:

Toller Beitrag, mal die Sicht von der Frau bzw. wie du als Frau so denkst. Danke dafür! Bei mir wäre das genau anders rum... ich würde dich so durchficken, dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist. Ich sag zu meiner aktuellen Partnerin gerne auch mal, dass ich heute Abend vorbeikomme und dich hart ran nehmen werde... ich fick dich in Grund und Boden. Sex Talk eben! 😂

 

Wie hier bei einigen die Hormone durchgehen, sobald mal eine Frau schreibt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Gegensätze ziehen sich an😅Dafür hat er einen Wahnsinnsriemen, um den ich ihn als minderbestückter Intelligenzler beneide

Einen Wahnsinnsriemen vielleicht.   
Auf jeden Fall einen unfruchtbaren (Vasektomie). Das muss eine HB nicht heiß finden..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden, Jaytech schrieb:

Der Mann wurde halt komplett betaisiert. Es gibt ein altes Sprichwort das besagt: Die Aufgabe der Frau ist es, den Mann an sich zu binden

Es gibt noch ein Sprichwort, das besagt: Der Mann betaisiert sich selbst. Immer. 

 

Der Thread ist allerdings nur ne sehr offensichtliche Trollstory, um das Forum zu triggern. Klappt ja bei vielen auch^^ 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jaytech schrieb:

-noch keine Alternativen für nen Monkeybranch

-gefühlsmäßig noch nicht ganz abgeschlossen

-sieht irgendwo versteckt noch Potential

-hat keine Lust alleine zu sein

-finanzielle oder sonstige Abhängigkeiten

…such dir was aus.

Wahrscheinlich von allem ein bisschen :-) Ich hab schon die Hoffnung, dass es wieder werden könnte wie am Anfang, dass er wieder weg geht ohne mich, was unternimmt und mal wieder geheimnisvoll wird. Ich weiß nur nicht was ich dazu anstellen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.1.2024 um 15:52 , tobias99 schrieb:

Trollige Story.

Mein erster Gedanke beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Roderich schrieb:

Ich geb zu, dass ich bei diesem Beitrag ebenfalls leichte "Troll-Vibes" habe

Ansonsten:

Wer sich mal mit "Red Pill" und Mann-Frau Dynamik beschäftigt hat, merkt, dass der Mann hier wirklich alles falsch macht. Als Mann hast Du die "Burden of performance", Du musst deinen "Scheiss beisammen haben" vor allem bei so elementaren Dingen wie der Körperhygiene. Dieser Mann führt nicht, er hat keine Mission, er ist passiv, unterwürfig, lässt sich gehen und setzt keine Grenzen. Während ein ernstzunehmender Mann der Fels ist, ist er ein Pudding. Deshalb wird doch jedem hier geraten Hobbies und Freundschaften zu pflegen und ins Gym zu gehen, sozusagen zur besten Version von sich selbst zu werden.

Was ich hier raten kann ist das was ich jedem rate. Du denkst, die Beziehung könnte so schön sein, wenn er nur ……. (hier kannst du alles mögliche einsetzen) nicht machen würde. Das wird aber nicht passieren. Er ändert sich nicht. Sein Verhalten ist Bestandteil seines Charakters. Er wird heute so sein, morgen und in zwei Jahren auch noch. Da kannst Du Dir den Mund fusselig reden, das wird immer so weiter gehen. Ihr seid wie zwei Puzzlestücke die nicht richtig ineinander passen. Du versuchst es mit Gewalt und mit Umerziehen und scheiterst daran.

Ein guter Freund hat solche Leute immer "Zeitdiebe" genannt. Auch deine Uhr tickt und mit jeder Sekunde wird Dir ein Stück Lebenszeit abgeschnitten. Du kannst damit was sinnvolles anstellen oder sie mit jemandem verbringen der vielleicht noch nie wirklich zu Dir gepasst hat. Deine Entscheidung.

 

Wieso? Die beklagst sich zwar über ihn aber die bleibt bei ihm 😅

viel schlimmer ist es wenn ne Frau sagt: „er ist ein toller Typ, dem ich ne liebe Frau gönne.“ 

 

und den Kerl mit Sex Verweigerung „erziehen“ zu wollen, ist auch mal wieder typisch. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, futurisma schrieb:

Ich würde mir umgekehrt wünschen, er würde mich erziehen.

Ich hab schlicht keine Lust auf Sex mit ihm.

Hast du das auch mal so direkt gesagt oder nur durch die Blume? Ich mein dein Wunsch ist jetzt nix neues Frau eben auch wenn das auch schon wieder sehr "trollig" klingt wenn du das so schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, futurisma schrieb:

Ich würde mir umgekehrt wünschen, er würde mich erziehen.

Ich hab schlicht keine Lust auf Sex mit ihm.

Meine Güte. Mach es doch nicht so kompliziert.

Was bleiben dir für Möglichkeiten? Sprich mit ihm und sag ihm dass dich einiges stört - hast du gemacht, kommt nicht bei ihm an (oder möchte nicht bei ihm ankommen). Jetzt kannst du weiterhin meckern wie sehr dich das aufregt oder du trennst dich halt mal und suchst dir nen Typen aus, der besser zu dir passt.

Eventuell kannst du ihm das auch mal direkter sagen „Man ich finde es voll ekelhaft dass du so selten duscht und dich nicht rasierst, ich finde das unerotisch und ich will so mit dir keinen Sex haben“

Ich frage mich gerade selbst wieso ich überhaupt antworte, ich gehe auch davon aus dass sich hier jemand nur einen Spaß erlaubt.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.