Ohrringe bei Männern

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist nur , selbst wenn man vorher nicht nach einem "Prollo oder Möchtegern Gangster" aussah , wirst du spätestens wenn du mit deinem "Bling Bling" unter Menschen gehst in genau DIESE Schubladen gesteckt ;)

Kann das das Game erschweren?

Eigentlich isses ja Alpha dann dazu zu stehen... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist nur , selbst wenn man vorher nicht nach einem "Prollo oder Möchtegern Gangster" aussah , wirst du spätestens wenn du mit deinem "Bling Bling" unter Menschen gehst in genau DIESE Schubladen gesteckt ;)

Kann das das Game erschweren?

Eigentlich isses ja Alpha dann dazu zu stehen... xD

Nein es erschwert das Game. Jeder Mensch denkt - mehr oder weniger bewusst - in Kategorien oder Schubladen, nenn es wie Du willst. In irgendeine Schublade wirst Du also direkt gesteckt, sieh zu, dass es die für Dich richtige ist. Das Playboy-Symbol ist beispielsweise die selbe Schublade wie "Bling Bling".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein es erschwert das Game. Jeder Mensch denkt - mehr oder weniger bewusst - in Kategorien oder Schubladen, nenn es wie Du willst. In irgendeine Schublade wirst Du also direkt gesteckt, sieh zu, dass es die für Dich richtige ist. Das Playboy-Symbol ist beispielsweise die selbe Schublade wie "Bling Bling".

Schwachsinn, ich denke kaum das die Frauen als aller erstes drauf schauen ob der Mann ein Ohrring hat, bei mir haben die das teilweise sogar erst beim Makeout bemerkt :D

In Schubladen wird man wegen sowas sowieso nicht gesteckt, und das so etwas das Game erschweren soll ist einfach absolut erfunden.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mags net aber:

Kennt ihr die Geschichte des Ohrrings?

War im Mittelalter Männersache!

"Lehrlinge" meist zu See aber auch zu Land haben oft Ohrringe gekriegt.

Haben sie einen groben Fehler gemacht oder geklaut etc.,

dann hat man ihnen den Ohrring abgerissen.

An dem kaputten Ohr hat dann jeder sehen können aha blablaaa.. weiße bescheid!

Das ist ja krass. Ich wusste zwar, dass im Mittelalter sogenannte Schlitzohren, einen sprichwörtlichen Schlitz in die Ohren bekamen, aber dank dir weis ich jetzt, dass dies nicht mit dem Messer sondern durch herausreißen eines Ohrings gemacht wurde. Cool danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Absolutes NO-Go sind für mich diese Ohrringe die das Ohr "ausweiten". Nach einigen Monaten/Jahren des Ohr-ausweitens hat man dann Löcher in den Ohrläppchen, durch die man hindurchsehen kann...

--> UGLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Maximal Piercing an der Oberkante des Ohres. Aber eigentlich ein No-Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab etwas andere Ohrringe. Hab die Ohrläppchen einfach auf 1,2 cm gedehnt und silberne Tunnel drinne.

Mag der Mehrheit hier nicht gefallen, aber da ich in der Hardcoreszene verkehre kommts gut an ~

Sieht bei kürzeren Gelfrisuren mMn am besten aus.

Stimm ich Dir zu, allerdings sieht das ganze mit Plugs besser aus find ich.

War auch am überlegen ob ich mir die Ohrläppchen dehne, aber no go bei seriösen Berufen..

Stay hc !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn, ich denke kaum das die Frauen als aller erstes drauf schauen ob der Mann ein Ohrring hat, bei mir haben die das teilweise sogar erst beim Makeout bemerkt :D

In Schubladen wird man wegen sowas sowieso nicht gesteckt, und das so etwas das Game erschweren soll ist einfach absolut erfunden.

Ich glaube auch kaum, dass die Frauen als aller erstes darauf schauen, ob der Mann nen Fleck auf seinem Hemd hat, man bemerkt es aber dennoch sofort.

Ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber es muss schon einen verdammt wichtigen Grund geben, dass ich mich mit jemandem unterhalte, der Playboy(!)-Ohrringe trägt.

Und ich möchte wetten, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der ein wenig oberflächlich ist.

Es gibt genügend Frauen, die sich für so jemanden schlichtweg "zu Schade" sind.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch kaum, dass die Frauen als aller erstes darauf schauen, ob der Mann nen Fleck auf seinem Hemd hat, man bemerkt es aber dennoch sofort.

Ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber es muss schon einen verdammt wichtigen Grund geben, dass ich mich mit jemandem unterhalte, der Playboy(!)-Ohrringe trägt.

Und ich möchte wetten, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der ein wenig oberflächlich ist.

Es gibt genügend Frauen, die sich für so jemanden schlichtweg "zu Schade" sind.

LG

Dirty

Irgend jemand sagte mal:

"Solange das Package stimmt..."

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann net verstehen, wieso so viele Leute hier über Ohrringe herziehen.

Es kommt halt auf die Situtation an, in der man sich befindet. Beispielsweise würde ich keine sehr auffälligen Ohrringe tragen - wenn ich da überhaupt welche tragen würde -, wenn ich auf irgendein Geschäftsessen bin oder grad die Beerdigung meiner Tante.

Aber ansonsten ist es doch egal, ob man nun Ohrringe trägt oder nicht. Ich selber habe an der linken Seite ein Ohrloch und trag da hin und wieder einmal ein schwarzen Ring oder schwarze Stecker, die zu meinen Haaren(auch schwarz).

Die meisten Leute fanden das bisher immer positiv.

Und ich find, wenn ich auf einem Konzert oder einem Festival bin, fällt dies sowieso nicht wirklich auf, da dort viele tattowiert und gepierct sind - was soll da dann an einen kleinen Ohrring schlimm sein?

Wenn ich mal keine Lust habe, nehm ich ihn mir einfach raus und fertig, ich hab für 3 Monate nichts an meinen Ohr getragen und als ich das wieder getan hab, haben mich viele gefragt, ob ich mir Ohrlöcher hab stechen lassen -> also sind diese winzigen Löcher total unauffällig, wenn ihr micht fragt.

Diese Ohrringe, die das Ohrläppchen dehnen, find ich zwar auch richtig nett, doch sowas würd ich mir beispielsweise nicht machen, da es sein könnte, dass ich das schon morgen nicht mehr so toll finde.

Im Prinzip ist alles eine Geschmackssache. Es ist ganz allein unsere Entscheidung, ob wir sowas tragen oder nicht. Aber allein schon, dass ich andere dazu frage, zeigt mir, dass diese Leute es besser sein lassen sollten.

(Ein wenig lang geworden, für meinen ersten Beitrag^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm,

ich hab bis vor kurzem auch gedacht, dass Ohrringe nur für Frauen sind.

Von den Bling Bling-Teilen halte ich persöhnlich nichts.

Finde aber Ohrstecker a la Chester von Linkin Park ganz gut.

Ich denke, dass das ein gutes Markenzeichen sein kann.

Laut Mystery ist es ja gut sich mit einer Sache von der Massa abzuheben.

Überlege gerade stark, ob ich mir zwei Ohrlöcher stechen lassen soll.

Mein Style ist modern und slim-fit... Meine Kleidung kommt auch bei Frauen recht positiv an.

Aber ich denke zur Zeit, dass zu feine Kleidung zu Nice-Guy ist.

Schat auch Mystery an.... Die machen auch nicht einen auf nice-guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmmm,

ich hab bis vor kurzem auch gedacht, dass Ohrringe nur für Frauen sind.

Von den Bling Bling-Teilen halte ich persöhnlich nichts.

Finde aber Ohrstecker a la Chester von Linkin Park ganz gut.

Ich denke, dass das ein gutes Markenzeichen sein kann.

Laut Mystery ist es ja gut sich mit einer Sache von der Massa abzuheben.

Überlege gerade stark, ob ich mir zwei Ohrlöcher stechen lassen soll.

Mein Style ist modern und slim-fit... Meine Kleidung kommt auch bei Frauen recht positiv an.

Aber ich denke zur Zeit, dass zu feine Kleidung zu Nice-Guy ist.

Schat auch Mystery an.... Die machen auch nicht einen auf nice-guy.

Hebe dich lieber durch gute Manieren , einen positiven Lebensstil , qualitativ hochwertige Kleidung und gute Passform von der Masse ab ! Am besten durch dezente Accesoirs ( KEINE OHRRINGE ! )

In deinem eigenen Interesse , lass es bleiben !

Feine Kleidung zu "NiceGuy" ? Du weißt sicherlich das die meisten Frauen auf Männer mit Stil und Manieren stehen.

Das heisst dann also das Nice Guys weniger Chancen bei Frauen haben ? Eher nicht. Wenn du eine Frau mit Respekt behandelst , ihr entgegenkommst und dein Outfit sehr edel und fein rüberkommt , ist das schonmal die halbe Miete! Frauen wollen keine Männer die herumlaufen wie jemand der keine Ahnung von Kleidung hat. Und wieso kommen eigentlich immer alle mit diesem "J.-Mystery" Argument? Mystery macht eher einen auf Zirkusclown als auf irgendwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Word. Das war in bestimmten Kreisen vor mehreren jahren mal "IN"

Kann ich nur unterschreiben: habe meinen Ohrstecker vor 31 Jahren (mit 14) stechen lassen, dann damals so Indianerzeugs mit Federn dran getragen (Hey, es waren die 70er ;-) ) und mit 19 aufgehört das Ding zu tragen, weil auf einmal alle einen Ohrstecker hatten. Es gibt (wenige) Typen denen der Ohrschmuck steht, z. B. mit eher längeren Haaren oder wenn konsequent tätowiert. Bei den meisten 'Normalos' sieht es einfach unpassend aus. Meist so, als hätten sie einen Stecker bei ihrer Freundin geliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selber 2 Ohrlöcher im linken Ohr und finde das das gut aussieht, passt zu meinem Style. Habe früher immer Stecker drinen gehabt aber mittlerweile bin ich auf Ringe umgestiegen. Zwei kleine, silberne Ringe im linken Ohr, damit bin ich zufrieden.

Dazu Röhrenjeans (oh ja, die trage ich sehr gerne), Lederjacke, Sonnenbrille... fertig. <_<

bearbeitet von Versteh keine Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden