Ohrringe bei Männern

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde sagen Ratschläge holen ist wichtig... aber holt sie euch nicht von "Mode Experten", die vielleicht 1-2 Lays auf einer Flatrate Party hatten.

Schaut euch die Jungs um euch herum an und fragt euch, kriegt er die Mädls? Da braucht ihr kein GQ und sonstige Style Guides. Die Antwort ist meist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man ist schon ziemlich arm dran wenn man sich nur für "die Mädels" schönmacht und nicht für sich selber.

du musst dich nicht immer schön machen und perfekt aussehen... das tuen die HBs ja auch nicht. Die entscheiden auch nach Lust und Laune ob sie als HB4 oder HB8 rausgehen... Spielraum haben sie genug. Den solltest du auch haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich mach mich doch nicht absichtlich hässlich (sprich Ohrring = absolutes No-Go, sowas tragen die Assis...), nur weil irgendwelche Mädchen drauf stehen. Wozu sollte ich das tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein schwarzen stern Ohrring und bekomme andauernd komplimente won Hb´s so was wie

ey das ist ja cool oder Tsun dein ohrring bockt ja ist nicht immer dieses bling bling zeug usw..

Aber ich trags weils mir gefällt und nicht weil jemand anderes drauf steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das problem, vorallem mit diesen bling bling ohrringen ist das mein gleich auf die proletenschiene kommt.

hab früher selbst welche getragen. kam in den staaten gar nicht schlecht an, hier auch. natrülich bevor jeder damit angefangen hat, danach was nicht mehr wirklich außergewöhnlich....

mitlerweile trag ich keine mehr. fühl mich ohne einfach wohler ohne.

wenn würd ich mir auch keine bling bling ohringe holen, sondern eher schwarze oder mal was ganz neues ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen ein no-go, genauso wie sonstige körpermodifikationen

gibt zusätzliche schwachstelle bei auseinandersetzungen und ist ansonsten auch unpraktisch

ruft auch negative assoziationen hervor (der grossteil der ohrringtragenden männer sind negative persönlichkeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht wisst ob euch Ohrringe stehn, dann kauft euch einfach magnet-ohrringe (hab ich auch mal im H&M gemacht)

Dann seht ihr ja ob es euch gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alarmstufe rot !

NO-GO

Ohrringe oder Piercings gehören an den Körper der Frau!

Einige werden es cool finden, aber wenn du in diesen Kreisen verkehrst ... denk drann du wirst nicht immer mit diesen Girls rumhengen mit "leoparden gürtel" , "glitzerschuhen" ," goldenen Taschen " ETC ETC ETC ...

Fuchs <_<

Das ist nicht wahr. Es gibt kein NO-GO ;),

jeder Mensch ( Frau ) hat einen anderen Geschmack. Manche werden es mögen, manche nicht. Richte dich nach deiner Meinung. Wenn andere Tipps haben hör ihn zu, aber am Ende entscheidest immer nur du.

Einige werden es cool finden, aber wenn du in diesen Kreisen verkehrst ... denk drann du wirst nicht immer mit diesen Girls rumhengen mit "leoparden gürtel" , "glitzerschuhen" ," goldenen Taschen " ETC ETC ETC ...

Das halte ich für ein Gerücht/ Vorurteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sind Ohrringe NUR in gewissen sozialen Kreisen ok, zb Rockerszene usw.

Wenn du dazu gehörst, ok. Für "normale" Leute aber ein NOGO, da es einfach immer prollig und billig wirkt, ausser du bist Multimillionär und kannst dir Fingernagelgroße ECHTE Diamenten ans Ohr hängen.. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mMn sind Ohrringe NUR in gewissen sozialen Kreisen ok, zb Rockerszene usw.

Wenn du dazu gehörst, ok. Für "normale" Leute aber ein NOGO, da es einfach immer prollig und billig wirkt, ausser du bist Multimillionär und kannst dir Fingernagelgroße ECHTE Diamenten ans Ohr hängen.. :search:

Wenn du mir jetzt noch sagst, was "normal" ist, versteh ich deinen Post. Meine Def. für normal ist sicherlich eine andere als deine, trotzdem würde ich gerne wissen, was du als normal erachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alarmstufe rot !

NO-GO

Ohrringe oder Piercings gehören an den Körper der Frau!

Ähmm.....

also da teilen sich wirklich die Meinungen!

Klar, jeder sollte und darf seine Meinung kund geben,

aber nicht jeder muss diese auch akzeptieren.

Also ich für meinen Teil trage selber Piercings und zugegeben

einige Ladys finden das "Sexy" wenn ein Junge/Mann nen Zungenpiercing trägt!

OK, nen Arschgeweih, Bauchnabelpiercing oda Oberlippenpiercing sind einzig und allein

für die Weibliche Kultur gemacht worden, aber sonst hat doch jeder seinen eigenen Style

und somit auch das recht zutargen was er/sie tragen will.

Frage hierbei ist doch nur - Lady´s was haltet ihr davon!!! - :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mMn sind Ohrringe NUR in gewissen sozialen Kreisen ok, zb Rockerszene usw.

Wenn du dazu gehörst, ok. Für "normale" Leute aber ein NOGO, da es einfach immer prollig und billig wirkt, ausser du bist Multimillionär und kannst dir Fingernagelgroße ECHTE Diamenten ans Ohr hängen.. :search:

Wenn du mir jetzt noch sagst, was "normal" ist, versteh ich deinen Post. Meine Def. für normal ist sicherlich eine andere als deine, trotzdem würde ich gerne wissen, was du als normal erachtest.

Normale Menschen sind für mich Menschen, die keiner auffälligen Subkultur anhängig sind (in Bezug auf Ohrringe jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage hierbei ist doch nur - Lady´s was haltet ihr davon!!! - :search:

Um deine Frage zu beantworten: Gar nichts, finde ich nämlich schrecklich. Aber jedem das seine und wem es gefällt, kann Ohrringe tragen, aber gut kommen die wohl sicherlich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags net aber:

Kennt ihr die Geschichte des Ohrrings?

War im Mittelalter Männersache!

"Lehrlinge" meist zu See aber auch zu Land haben oft Ohrringe gekriegt.

Haben sie einen groben Fehler gemacht oder geklaut etc.,

dann hat man ihnen den Ohrring abgerissen.

An dem kaputten Ohr hat dann jeder sehen können aha blablaaa.. weiße bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Ich mags net aber:

Kennt ihr die Geschichte des Ohrrings?

War im Mittelalter Männersache!

"Lehrlinge" meist zu See aber auch zu Land haben oft Ohrringe gekriegt.

Haben sie einen groben Fehler gemacht oder geklaut etc.,

dann hat man ihnen den Ohrring abgerissen.

An dem kaputten Ohr hat dann jeder sehen können aha blablaaa.. weiße bescheid!

betrachte dass als geklaut...

und schon wieder n neues gesprächsthema gefunden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Der Vorteil von Ohrringen und Piercings gegenüber Tattoos ist der, dass diese Jugendsünden nur sehr wenige Spuren hinterlassen.

Also, ob das Resultat gefällt oder nicht, ihr habt auf jeden Fall ein paar Euros weniger und ein paar schmerzhafte Sekunden mehr in eurem Leben gehabt.

Und um Nachtfuchs' Beispiel aufzugreifen:

Auch die Mädels werden nicht ewig Leopardengürtel, goldene Handtaschen und Oberlippenpiercings tragen. Genauso verhält es sich mit den Ohrringen bei Männern (wenn die Männer schlau sind) ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja auch das ohrringe bei vielen eher arm aussehen...

aber bei manchen kommts doch zweifellos stylisch rüber :huh:

zum beispiel bei unserem freund STYLE:

100305_article_book_kolhat.jpg

Vorraussetzung ist natürlich das der rest auch dazu passt. Ich kann mir z.b. nicht vorstellen, dass ohringe bei einem blassen typen gut aussehen können, also lieber ein bischen bräune tanken.

Kurze haare sind vermutlich auch besser als lange, um die dinger richtig in szene zu setzen.

Wenn man schon welche hat dann sollen die auch auffallen. Sie können so auch die aufmerksamkeit der HB's auf sich ziehen und sie zum approachen anregen. Schließlich hat nich jeder sowas cooles. Sich von der masse der AFC's abzuheben kann doch beim PU durchaus sehr sein.

Mysterie hat diese herangehensweise beim PU perfektioniert und mit albernen hüten approacht...lockert die stimmung und bietet gesprächsstoff.

Ohrringe sind da die schlichtere variante und können auch einfach nur cool aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mMn sind Ohrringe NUR in gewissen sozialen Kreisen ok, zb Rockerszene usw.

Wenn du dazu gehörst, ok. Für "normale" Leute aber ein NOGO, da es einfach immer prollig und billig wirkt, ausser du bist Multimillionär und kannst dir Fingernagelgroße ECHTE Diamenten ans Ohr hängen.. :rolleyes:

Damit hat er es auf den Punkt gebracht.

Frage hierbei ist doch nur - Lady´s was haltet ihr davon!!! - :mellow:

Nein eben nicht. :huh: Dein Stil sollte DIR gefallen nicht "den Lady's". Abgesehen davon ist der Plural von Lady Ladies, kein Apostroph. Das beißt in den Augen und von einer gepflegte Orthographie halten die Frauen ebenfalls mehr als von Ohrringen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es halt auch Leute zu denen das super passt.. also wenn Ohrstecker auch damit gemeint sind?!

wie der Herr hier... falls ihn jemand kennt :rolleyes:

30.12pRnRNvDSUqEoYph.jpg

30.12HGwnaU00g3Syncw.jpg

30.12Pb0HStCbtACLmgH.jpg

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sehr viele Frauen, die drauf stehen...

Überlege schon länger mir 2 Löcher stechen zu lassen für BlingBling... denke wenn man kein

Prollo, Möchtegern Gangster ist und selbstbewusst rüber kommt. sollte es okay sein?

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne sehr viele Frauen, die drauf stehen...

Überlege schon länger mir 2 Löcher stechen zu lassen für BlingBling... denke wenn man kein

Prollo, Möchtegern Gangster ist und selbstbewusst rüber kommt. sollte es okay sein?

Das Problem ist nur , selbst wenn man vorher nicht nach einem "Prollo oder Möchtegern Gangster" aussah , wirst du spätestens wenn du mit deinem "Bling Bling" unter Menschen gehst in genau DIESE Schubladen gesteckt ;)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne sehr viele Frauen, die drauf stehen...

Überlege schon länger mir 2 Löcher stechen zu lassen für BlingBling... denke wenn man kein

Prollo, Möchtegern Gangster ist und selbstbewusst rüber kommt. sollte es okay sein?

Lasses trozdem

Wennde schwarze Haare hast, kannste dir so 2schwarze runde dinger reinsetzten, hat mein cousin sieht geil aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hiho,

Da wir heute in der Schule einen Artikel über Ohrschmuck bei Männern gelesen haben, und ich selbst Träger eines kleinen silber Rings bin, kam ich da echt ins überlegen ob ich meinen entfernen soll. Ist der Ohrschmuck bei Männern überhaupt noch zeitgemäss oder doch eher der Abtörner?

Gruss Death

Haha, ich werd komischerweise immer noch auf meinen Ohrring angesprochen, liegt aber vielleicht daran das dort ein unnauffälliges "playboy" Symbol drauf ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.