Treffen mit anderen Frauen trotz wochenlanger Dates mit HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: >10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sie wäre vermutlich bereit für eine Beziehung

vielleicht könnt ihr mir im Umgang bzw. einer neutralen Meinung zu folgender Situation helfen (mir fällt eine neutrale Betrachtung aktuell schwer):

• Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einer Frau. Diese Frau ist (noch) verheiratet, hat aber nun die Scheidung eingereicht (kein Kontakt zum Ex-Mann)
  • Mit der Frau treffe ich mich sehr regelmäßig inkl. Übernachten, Wochenendtrips etc. - also schon annähernd LTR Charakter
  • Nichtsdestotrotz haben wir nie vereinbart, dass wir uns exklusiv treffen. Sie hatte es einmal angesprochen, ich habe aber meine Bedenken geäußert - insbesondere weil ich sehr unsicher mit dem Thema Verheiratet sein bin. Damit ist das Thema dann etwas im Sande verlaufen und wurde bis dato nicht weiter diskutiert.
  • Entsprechend habe ich mich parallel nach weiteren Frauen umgeschaut und Treffen vereinbart
  • Nun sind meine Absichten mit anderen Frauen über Umwege ans Tageslicht gekommen und "meine" Frau hat davon Wind bekommen
  • Sie ist nun extrem verletzt und ich werde in ihrem Freundeskreis als schlechter Mensch/Fuckboy/wie auch immer dargestellt.
  • Dies hat nun sogar Effekte auf mein Dating, da bereits 2 Frauen Dates abgesagt haben. Sie hätten wohl schon von mir und dem Dating-Verhalten gehört.

Mein Problem: eigentlich suche ich wirklich eine Frau, mit der ich mir langfristig eine Beziehung vorstellen kann. Bedeutet doch aber nicht zwangsläufig, dass ich quasi-monogam Daten muss?

DANKE

bearbeitet von Hexer
Header nachgetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst in einem recht kleinen Teich zu fischen, wenn schon ZWEI Damen dir wegen der Geschichte absagen. Scheint alles aus deinem SC zu kommen?

Grundsätzlich hast du recht. Monogamie war nicht vereinbart. Aber was für ein Hindernis ist denn das mit der noch bestehenden Ehe? Gerade wenn es keinen Kontakt zum Ex gibt? Du stehst am Anfang der Kennenlernphase, die Scheidung ist eingereicht. Klingt für mich eher nach Ausrede. 

Gerade wenn eure „Beziehung“ schon LTR Charakter hat, ist unklar, wieso du dich jetzt doch nicht darauf einlassen willst/kannst. 

Hierfür fehlen dann aber weitere Infos um das richtig zu beurteilen. Euer Alter wäre interessant. Und wieso das nach „einigen Wochen“ schon so einen LTR Charakter hat. Wer ist/war da der Treiber? Wieviel genau sind denn „einige Wochen“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füge noch folgende Informationen hinzu, sonst wird das Topic geschlossen:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

vor 14 Stunden, gewürz-spekulatius schrieb:

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir im Umgang bzw. einer neutralen Meinung zu folgender Situation helfen (mir fällt eine neutrale Betrachtung aktuell schwer):

• Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einer Frau. Diese Frau ist (noch) verheiratet, hat aber nun die Scheidung eingereicht (kein Kontakt zum Ex-Mann)
  • Mit der Frau treffe ich mich sehr regelmäßig inkl. Übernachten, Wochenendtrips etc. - also schon annähernd LTR Charakter

Du schreibst nur von Treffen.

Ihr hattet bis jetzt noch keinen Sex?

• Nichtsdestotrotz haben wir nie vereinbart, dass wir uns exklusiv treffen. Sie hatte es einmal angesprochen, ich habe aber meine Bedenken geäußert - insbesondere weil ich sehr unsicher mit dem Thema Verheiratet sein bin. Damit ist das Thema dann etwas im Sande verlaufen und wurde bis dato nicht weiter diskutiert.

Dass du unsicher bist, ist ein schlechtes Zeichen. Kläre erstmal deine eigenen Ziele und Moralvorstellungen, sonst strahlst du diese Unsicherheit aus, was auf das HB schwach wirkt.

• Entsprechend habe ich mich parallel nach weiteren Frauen umgeschaut und Treffen vereinbart

Das ist hingegen gut. In der Datingphase sollte es absolut normal sein parallel zu fahren.

• Nun sind meine Absichten mit anderen Frauen über Umwege ans Tageslicht gekommen und "meine" Frau hat davon Wind bekommen
  • Sie ist nun extrem verletzt und ich werde in ihrem Freundeskreis als schlechter Mensch/Fuckboy/wie auch immer dargestellt.

Tönt nach kaputtem Frame. Wenn du einen gesunden, starken Frame hast, dann geben dir solche Geschichten DHV, weil du der erfolgreiche, attraktive Mann bist, der viele HBs haben kann.

Wenn dein Frame kaputt ist, dann bist du der "schlechte Mensch / Fuckboy"

• Dies hat nun sogar Effekte auf mein Dating, da bereits 2 Frauen Dates abgesagt haben. Sie hätten wohl schon von mir und dem Dating-Verhalten gehört.

Mein Problem: eigentlich suche ich wirklich eine Frau, mit der ich mir langfristig eine Beziehung vorstellen kann. Bedeutet doch aber nicht zwangsläufig, dass ich quasi-monogam Daten muss?

DANKE

Aus den wenigen Infos die du bis jetzt gepostet hast, fühle ich heraus, dass du selbst einige Baustellen hast, die du dringend anpacken solltest. Noch bevor du dir irgendwelche Gedanken zu "LTR" machen solltest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: >10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sie wäre vermutlich bereit für eine Beziehung

Danke für die Antworten. Ihr habt recht und ich muss mir definitiv zuschreiben, nicht wirklich Konsequent gehandelt zu haben. Die Info, dass sie verheiratet ist, hat mich jedoch stark verwirrt und ich habe sie ab diesem Zeitpunkt vermutlich als potenzielle LTR bereits abgeschrieben. Dennoch verbringe ich gern Zeit mit ihr und habe es dementsprechend einfach weiter laufen lassen. Das bricht mir jetzt etwas das Genick im Hinblick auf andere Frauen, sofern Sie davon Wind bekommen.

Nichtsdestotrotz: wie würdet ihr nun mit den abgesagten Dates mit den anderen beiden Frauen umgehen? An einer von beiden habe ich tatsächlich ernsthaftes Interesse, da sie mich einerseits optisch extrem anspricht & wir andererseits super auf einer Wellenlänge zu sein scheinen. Sie hat den Kontakt zu mir aufgrund der laufenden Dates mit der anderen abgebrochen, weil sie sich von einem potenziellen Partner ein anderes Verhalten im Umgang mit Frauen erwartet.

-> trotzdem nochmal bei ihr melden? Wenn ja, wie wäre eurer Meinung nach ein geeigneter Ansatz?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, gewürz-spekulatius schrieb:

Wenn ja, wie wäre eurer Meinung nach ein geeigneter Ansatz?

Du wusstest doch von Anfang an, dass diese Frau noch verheiratet ist. Und wenn nicht, dann doch sehr bald. Wieso hast du sie weiter gedatet? Und nochmal: Was stört dich denn an dem (noch) bestehenden Eheverhältnis, wenn es doch überhaupt keinen Kontakt gibt? Wieso scheidet die als LTR automatisch aus?

Mach dir doch auch mal klar, was eigentlich dein Problem ist. 

Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Interessant aber zu lesen, dass du nach einer der Neuen fragst, nicht aber nach „deiner“ Frau. Es ist ja jetzt erst mal allen klar wie die aktuelle Situation ist. Folglich musst du eine Entscheidung treffen. Beide wollen dich exklusiv. Gab es denn mit der „Neuen“ auch schon Sex? Ansonsten ist da ja viel Hirnfick dabei.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, gewürz-spekulatius schrieb:

Das bricht mir jetzt etwas das Genick im Hinblick auf andere Frauen, sofern Sie davon Wind bekommen.

Warum, und auf welchem Wege kriegen andere Frauen Wind davon?

Nochmal, kommen die Damen alle aus dem gleichen Social Circle? Oder kannst du deine Klappe nicht halten?

Wenn du parallel datest, ist Diskretion sehr sehr wichtig! Sprich, du erzählst weder deinen Kumpels, noch anderen Frauen, noch deiner Familie davon, wenn du grad so triffst, und was ihr miteinander macht.

Ja, es ist verlockend. Grad die Prahlerei vor den Kumpels. Klemm es dir! Genieß es für dich.

Ansonsten ist es selbstverständich so, dass du treffen kannst, wen du willst, solang mit einer Dame keine sexuelle Exklusivität vereinbart ist. Aber du redest halt nicht darüber. Lass dir da von den Damen nix einreden. Machen die meistens genau so. Gummis zu benutzen sollte natürlich obligatorisch sein, wenn du wechselnde Frauen in deinem Bett hast.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden