Freundin vergrault alle Männer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einge gute Freundin von mir ist 40, seit über sechs Jahren Single und möchte unbedingt wieder eine Beziehung haben.

Sie vergrault die Männer aber alle so heftig, dass sie nach dem ersten oder zweiten Date Reißaus nehmen. Beispielsweise zickt sie rum, wenn etwas nicht nach ihrer Nase geht, macht den Männern Ansagen oder erzeugt bei ihnen ein schlechtes Gewissen, weil sie "allein zu Hause saß" und er was anderes vorhatte.

Sie schickt mir immer die Chatverläufe, sprich ich kann das sehr gut einschätzen. Ein Mann hatte Urlaub, schrieb ihr aber, er würde mal kurz seine E-Mails checken. Sie antwortete ihm "Ey du hast URLAUB!!!" in Großbuchstaben. Sprich sie mischt sich wirklich ein und gibt den Männern direkt Ansagen, was sie tun und lassen sollen.

Ich habe ihr das alles schon oft gesagt, nichts hilft. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, ChrissiT schrieb:
Ich habe ihr das alles schon oft gesagt, nichts hilft. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Eine gute Flasche Rotwein aufmachen und ein gutes Buch lesen.

Oder wie ist die Frage gemeint? Das ist ihr Problem. Nicht Deines.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix, die Dame ist alt genug. Von daher nicht deine Baustelle. Sie sollte sich vllt. kritisch mit sich selbst auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belegt alle Feldstudien der älteren Generation hier perfekt. Gegen die Wall geprallt und nun nur noch nervige komische Trulla( mit oder ohne Katzen ) deren Ansprüche ins Weltall reichen, sie selbst aber null komma gar nichts mit an den Tisch bringt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, SmartHD schrieb:

Belegt alle Feldstudien der älteren Generation hier perfekt. Gegen die Wall geprallt und nun nur noch nervige komische Trulla( mit oder ohne Katzen ) deren Ansprüche ins Weltall reichen, sie selbst aber null komma gar nichts mit an den Tisch bringt. 

Von der Sorte kenne ich auch einige. Eine ist sogar derzeit arbeitslos, will aber unbedingt einen gutverdienenden Akademiker.

Ich hab aufgehört, mir den Mund fusselig zu reden...

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2024 um 19:57 , Female_M schrieb:

Eine ist sogar derzeit arbeitslos, will aber unbedingt einen gutverdienenden Akademiker.

Wäre sie selber gutverdienende Akademikerin, hätte sie es womöglich schwerer. Genug Männer präferieren so eine Partnerin, sofern sie dann den Haushalt schmeisst und sie einen Mann, der dann 10 jahre älter ist und einen BMI von 30+ hat oder so, akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2024 um 14:54 , ChrissiT schrieb:

Primär gilt natürlich, wie meine Vorredner bereits mehrfach erwähnt haben:

"mache die Probleme anderer Leute nicht zu deinen"

Wenn du ihr wirklich helfen möchtest, dann könntest du versuchen, sie in witziger Art und Weise auf ihr "Problem" aufmerksam zu machen.

Z.B. mit einem lustigen Comic:

aGp2AYn_460s.jpg

Nein, im Ernst.
Es gibt praktisch nix, was du als außenstehende Person machen kannst, wenn sie selbst ihre potentiellen Partner vergrault. 

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn jemand mal wieder so richtig auf die Schnautze gefallen ist, gibt es anschließend oft ein Zeitfenster, wo derjenige womöglich offener ist für Ratschläge und Änderungsvorschläge von Außen. Sonst läuft man aber tatsächlich oft gegen eine Wand mit Analysen oder guten Tipps und derjenige bleibt einfach bei seinem Schema F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden