28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, NoahNord schrieb:

hast dir damit vermutlich selbst das Leben gerettet

Das kann auch gut sein, ich bin empfänglich für schlechte Vibes - wenn das ausm Ruder gelaufen wäre, darüber denkt man besser garnicht nach. 

Die Links haben mir trotzdem nochmal gute Anhaltspunkte aufgezeigt an denen man sowas erahnen könnte ohne das die Person das explizit anspricht - das ist gut zu wissen für die Zukunft

 

vor 22 Minuten, NoahNord schrieb:

Aber privat wuerde ich versuchen, Frauen zu suchen, die so gesund wie moeglich sind. Gerade mit deiner Vergangenheit.

die denken sich bei meiner Vergangenheit:  🚩🚩🚩 - Next 😂  Somit wären wir wieder am Anfang des Gesprächs

Naja...man kann Sie nicht alle retten, das stimmt natürlich auch und muss man sich immer vor Augen halten.

 

Über Ehrenamt hatte ich schon öfters nachgedacht und mich in der Stadt informiert - gehindert hat mich bisher mein eigenens Leben was erstmal noch etwas anständiger werden sollte bevor ich mit sowas anfange und irgendwie war auch nicht das passende dabei.

 

gn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2024 um 14:01 , 0takt schrieb:

sie kann nur noch nicht so wirklich weil Sie nicht weiß was Sie will....

Wenn sie auch wirklich nicht weiß, was sie will, so weiß sie doch zumindest dass sie dich nicht will.

Mehr braucht man von dem Salat echt nicht zerkauen...

 

N E X T.

 

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2024 um 23:15 , 0takt schrieb:

Manchmal liegen zwischen den Gedanken "cool, alles geil ich hab Bock" und "boa ich wünschte ich wäre tot" nur ein paar Minuten 😄

Zu glauben, man müsste unbedingt den und überhaupt jeden Tag glücklich sein, schmink es dir ab! Kann keiner, macht keiner, wird nie passieren. Davon abgesehen, darf man auch sehr wohl auf die Frage "Wie geht`s" einfach "scheiße" antworten, wenn es denn so ist. Emotionen sind halt nicht beständig und wandeln sich deshalb stündlich, oder im Minutentakt. Wichtig ist zu erkennen, wenn du aufgrund von äußeren Umständen so reagierst. Denn über äußere Umstände haben wir fast alle so gut wie nie Kontrolle. Du kannst aber entscheiden, wie du auf äußere Umstände reagieren möchtest. Kontrollieren kannst du nur dein Innenleben (hast du dir selber bewiesen!) und das kann man lernen und "glücklich sein" ist eine Entscheidung, die man ganz bewusst treffen muss.   

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.