10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

Hab ne ganze Zeit lang kaum mit Frauen zu tun gehabt und bin etwas raus. Gestern in einem Cafe hatte ich Blick Kontakt meiner Frau. Wir sassen gegenueber und irgendwann nach 15 Minuten hatten wir dann paar Sekunden Blickkontakt.

Also habe ich sie angequatscht. Das Gespraech war einseitig, sie war freundlich hatte aber wenig in das Gespraech investiert.

Mir ist danach aufgefallen das ich zuviele Fragen etc gestellt habe. Bsp hab ich Sie gefragt ob Sie mir andere Cafe's in der Gegend empfehlen kann als Opener, dann darueber ein bisschen geredet etc. Danach habe ich Sie gefragt wo Sie her ist...Barcelona....das ich da auch mal hinwill.....was Sie macht....Studentin. Ich habe das Gespraech dann irgendwann beendet und mir auch nicht ihre Nummer geholt. - Der Grund Sie hatte mir gar keine Fragen ueber mich gestellt und recht wenig investiert in das Gespraech, es kam nicht in Fahrt..

Ich hab also quasi kein PU betrieben, also keine negs mit emotionen arbeiten etc etc. sondern eher AFC Talk.

Habt ihr evt 1-2 Gespraechsthemen die man am Anfang raushauen kann die nicht zuviel invest sind? Also die ich bevor ich nach persoehnlichen Sachen Frage rausschiessen kann.

Ich erinner mich noch an die ganzen Uralt Pickup Opener wie 'the best friends test' von Mystery oder 'I need a female opinion' von Neil Strauss.

1 -2 Sachen ueber die man gut am Anfang reden kann mit einer Fremden Person, um ein Gespraech ans laufen zu bekommen, ein bisschen flirty ein bisschen fun und nicht zuviel Invest. ( bevor man ueber was Sie so macht etc redet )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war einfach kein Flow im Gespraech evt lag es auch an wenig Gemeinsamkeiten..

ich bin immer ein grosser Freund von negs und co gewesen

vor 2 Stunden, Mobilni schrieb:

Würde versuchen Sie kennenlernen zu wollen statt PU "zu betreiben". 

wozu dann das Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evt hat ja jemand paar gute Intro Gespraechsthemen also, schreibt doch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die Antworten wundern mich kaum das Forum hier ist leider tot. War vor 5-6 Jahren noch ganz witzig hier ich vermute die Leute die hier noch posten sind bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch gar nicht mehr interessiert das sich noch was tut beim Thema PU. Leider sind auch viele legendaere Foren Mitglieder nicht mehr aktiv. Gibt es ueberhaupt noch eine 'echte' Szene?

Zu meiner Frage ein letztes mal, meiner Erfahrung nach, und ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen, je huebscher die Frau, je weniger invest ist noetig am Anfang. Das gilt nicht fuer jede, aber fuer die meisten besonders attraktiven Frauen. Das war eigentlich die Basis fuer den Post oben. Diese ganzen Sachen aus der PU community wie indirekte Opener etc die haben schon ihre Berechtigung auch wenn die aufs club game zugeschnitten waren.

Aber gut, wie schon geschrieben was soll ich mich hier weiter abmuehen an nem Sonntag.

Viel Spass noch den alten Herren

goodbye motherfuckers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Paar Routinen genannt, probiere das einfach aus. Wenn die Frau interessiert ist, ist das Gesprächsthema nicht so wichtig. In deinem Beispiel hat die Frau kein Interesse.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Vilante schrieb:

wozu dann das Forum?

Um es dir rückzugmelden, dass du was zu erzwingen versuchst. Genau wie bei dem Mädel bist du hier jetzt beleidigt, weil du nicht die erhoffte Reaktion bekommst. 

Techniken alles schön und gut aber bei dir geht's um die Basis was erzwingen und nicht wirklich auf den Gegenüber eingehen zu können/wollen. Kommt hier so rüber und spürt wahrscheinlich auch die Frau. Daher "betreibe" weniger sondern höre mehr zu. So als Tipp.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese da von Anfang an ne Menge "mimimi" weil man bei EINEM Approach dann doch nicht so viel Attraction hatte wie geglaubt.

Und weil man nicht in der gewünschten Geschwindigkeit die passenden Antworten erhält, zieht man dann beleidigt und beleidigend von dannen.

Leb wohl!

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst halt keine Kommunikation erzwingen. Ein gewisses Grundinteresse des Gegenüber ist eben vonnöten. Das war in dem von dir geschilderten Fall eben nicht so. Da helfen dann auch irgendwelche Techniken nichts.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden