PUA bei First Dates?

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Wie stuft ihr die beiden rein optisch auf eurer HG/HB Skala ein?
Rein auf Basis des Videos. Kein "Wenn er zum Friseur geht und Kontaktlinsen trägt/Wenn sie keine Zahnspange mehr trägt".

Sagen wir einfach die haben den Stealthmodus auf meinem Radar.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Wie stuft ihr die beiden rein optisch auf eurer HG/HB Skala ein?
Rein auf Basis des Videos. Kein "Wenn er zum Friseur geht und Kontaktlinsen trägt/Wenn sie keine Zahnspange mehr trägt".

Im Anschluss ruhig das Potenzial was max. drin wäre.

 

Würde sagen er ist so ein HG4 also nen ticken unterm Durchschnitt. Was halt bei ihr gut ankommt ist, dass er zu sich selbst steht und sich nicht cooler machen will als er ist, dass er ein manga-nerd ist, keine parties mag und noch nie auf nem date war. Also KONGRUENZ. Aber wenn er ned ständig so kucken würde als wäre ihm grad jemand auf den Schlips getreten wäre auch ned verkehrt. Sie ist halt so der einzige „stereotyp“ bei dem so jemand punkten kann. Ich seh da aber dass der manche Erfahrungen noch auf die harte tour machen muss. Kann mir vorstellen dass der des grauens betaisiert wird von ihr irgendwann, auch wenn ichs ihm natürlich ned wünsche.

Sie ist vlt so ne HB5. Ganz durchschnittlich. So wie viele frauen im alltag die wir garnicht wahrnehmen. Man merkt sie macht sich auch etwas kleiner als sie ist. Will sich etwas verstecken. Dafür hat sie aber ne schlanke figur und die augen sehen ned schlecht aus. Wenn die sich richtig rausputzt (anderer style, frisur, etwas geschminkt), würde man sie nicht wiedererkennen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht weiter mit einer neuen First Dates Edition -> HOTELS

@holywater Die alte macht Bikinifotos und der Gigolo direkt "ICH TEILE MEINE FRAU NICHT" -> muss auch wieder am Selbstbewusstsein arbeiten, ewig gestriger...😂

Kathrin ist schon voll mein Ding so, wäre aber zu alt.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Hier nun einmal ein Kommentar von mir ganz persönlich (Felizitas). Das Date wurde im Januar 2021 aufgenommen und ist also schon recht lange her. Tatsächlich wurde ich nach der Ausstrahlung im Mai 2021 sogar auf der Straße erkannt und darauf angesprochen. Damit hätte ich nie gerechnet. Oft wird gefragt warum ich das Date nicht abgebrochen habe?Ehrlich gesagt war ich schon im ersten Moment überfordert und hatte damit nicht gerechnet. Ich hatte auch eine sehr lange Anreise mit dem Zug und wollte mir einfach nicht den Abend verderben lassen. Die nächste Frage die oft aufkommt ist warum ich für Ihn bezahlt habe? Da muss ich schon ehrlich sagen das er zu mir meinte das ich das Geld zurück bekomme und er seine Geldbörse nur „hinter den Kulissen“ vergessen hat. Natürlich hatte er aber auch dort kein Geld dabei. Ich kann als Fazit nur immer wieder betonen das es noch viel zu human geschnitten wurde. Er hat in unserem Gespräch auch sehr abfällige Äußerungen über bestimmte Religionen getroffen und versucht körperliche Übergriffe auf Frauen zu rechtfertigen. Als wir das Restaurant verlassen haben und kurz ohne Kameras und ohne Produktion waren hat er mich versucht körperlich zu belästigen. Daher sehe ich bei der „Aussprache“ auch so rot aus, weil ich wirklich sauer war. Wir mussten anschließend sogar getrennt ins Hotel gefahren werden, damit er meine Zimmernummer nicht weiß. Die Produktion hatte sich nämlich Sorgen um mich gemacht. Ich stehe mittlerweile darüber und hoffe ich konnte trotzdem ein Zeichen gegen Belästigung setzen.

Die Dame sagte ja während des Essens schon, dass sie nicht auf Berührungen generell steht. Vermutlich hat sie auch noch nie jemand "angefasst" so wie mir scheint...

Kein Wunder also ihre Reaktionen insgesamt... auch wenn der Typ natürlich dreistdoof ist.

Diese woke, weltoffene "Dame" wird's schwer haben einen Typen zu finden... mit 22 schon diverse Red Flags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.2.2024 um 00:15 , Niemann-N schrieb:

Ich seh schon, muß das regelmäßig guggen. Hat ja mehr Inhalt sls LdS. 

Läuft leider immer nach dem gleichen Schema ab, guck es trotzdem regelmäßig nebenbei.

Interessanter wäre das Format, wenn die Blind Dates sich unbeobachtet fühlen würden und z.B. in einer Bar sitzen und bechern.

So sitzen alle im Hellen, beobachtet von dutzenden Leuten und halten die Etikette aufrecht, obwohl sie teilweise gar nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Interessanter wäre das Format, wenn die Blind Dates sich unbeobachtet fühlen würden und z.B. in einer Bar sitzen und bechern.

Die Grundprinzipen des datings kann man auch so ganz gut erkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das Mädchen hat ein hübsches Gesicht. Würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Was die von dem Typen will, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Terminat0r schrieb:

Also das Mädchen hat ein hübsches Gesicht. Würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Was die von dem Typen will, ist mir schleierhaft.

Hätte er nach ihrem Mund gesprochen, dann hätte es sicher ein 2. Date gegeben.

Aber wer schon Bock auf ein Date mit einer, welche "resolut" auftritt und erst beim 20. Date (vielleicht!) angefasst werden will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.2.2024 um 14:05 , MerlinoX schrieb:

Traumfrau:

https://www.instagram.com/reel/C3Qx6IQvQPL/?igsh=MWVnb2VpOG80MmJpNQ==

Schade, dass er nach ihrer Aussage auch noch für beide zahlt. 

Wenn die Dame im Video gesagt hätte, dass der Mann auswärts gerne immer bezahlen darf, sie ihn aber im Gegenzug nach Hause einlädt und bekocht, dann wäre das tatsächlich ne 1A Traumfrau.

Aber sich ohne Gegenleistung auf den Standpunkt zu stellen: "Joa bezahl du mal schön, weil du mein Knecht bist" sagt viel über die Person aus und platziert sie direkt auf dem Next-Schleudersitz, wenn ihr gegenüber ein Mann mit Prinzipien ist. Dass sie damit bei den ganzen Beta-Simps durchkommt ist leider traurige Realität. 

Ich hätte ihr knallhart ins Gesicht gesagt, dass ich unter Berücksichtigung ihrer Attitüde die Rechnung getrennt bezahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Ich hätte ihr knallhart ins Gesicht gesagt, dass ich unter Berücksichtigung ihrer Attitüde die Rechnung getrennt bezahle.

Der Typ war doch wie auf Valium... die hatte den voll in der Mangel. Immerhin haben sie später noch gefickt, aber auch nur weil SIE unbedingt wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Interesse von ihr bis der weiße Mercedes erwähnt wurde haha.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Beckst3r schrieb:

Kein Interesse von ihr bis der weiße Mercedes erwähnt wurde haha.

EIEIEIEIEI wo fängste da an wo hörste da auf

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stiefelwutz schrieb:

Gibt wieder was zum Reflektieren für die paar Incels, die sich hier tummeln:

 

 

vor einer Stunde, Stiefelwutz schrieb:

Gibt wieder was zum Reflektieren für die paar Incels, die sich hier tummeln:

 

Bin jetzt nur bei der 17.Minute und das einzige was mir auffällt ist, dass er hier versucht seine Opferkarte auszuspielen.
Vonwegen er wollte eine Show abziehen und für gutes Material sorgen... diese Unsicherheit die er ausstrahlt als sie ihm eine Ansage gemacht hat (nervöses unsicheres lachen, während das eine Auge anfängt zu zucken), die riecht man kilometerweit durch den Bildschirm.

Mit dem "Statement" hat der Typ sich keinen Gefallen getan, einfach nochmal einen draufgesetzt und das bestätigt, was man bei First Dates gesehen hat - und das sogar noch in einem Video welches nicht von First Dates "zurecht geschnitten" worden ist. Crazy.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.8.2024 um 11:12 , BeSomeone schrieb:

 

Bin jetzt nur bei der 17.Minute und das einzige was mir auffällt ist, dass er hier versucht seine Opferkarte auszuspielen.
Vonwegen er wollte eine Show abziehen und für gutes Material sorgen... diese Unsicherheit die er ausstrahlt als sie ihm eine Ansage gemacht hat (nervöses unsicheres lachen, während das eine Auge anfängt zu zucken), die riecht man kilometerweit durch den Bildschirm.

Mit dem "Statement" hat der Typ sich keinen Gefallen getan, einfach nochmal einen draufgesetzt und das bestätigt, was man bei First Dates gesehen hat - und das sogar noch in einem Video welches nicht von First Dates "zurecht geschnitten" worden ist. Crazy.
 

Weißt duu dass der neben ihm der bekannte pua Maximilian P. ist und der opener hier 1:1 so empfohlen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.2.2024 um 09:20 , DirtyRabbit schrieb:

Es geht weiter mit einer neuen First Dates Edition -> HOTELS

@holywater Die alte macht Bikinifotos und der Gigolo direkt "ICH TEILE MEINE FRAU NICHT" -> muss auch wieder am Selbstbewusstsein arbeiten, ewig gestriger...😂

Kathrin ist schon voll mein Ding so, wäre aber zu alt.

 

Janine war vor ein paar Jahren mal ganz ganz wild auf einem bestimmten Typen hier im Forum 😉 
Und der Typ weiß genau, wieso Janine Single ist. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Am 25.2.2024 um 14:44 , SMB schrieb:

Die Dame sagte ja während des Essens schon, dass sie nicht auf Berührungen generell steht. Vermutlich hat sie auch noch nie jemand "angefasst" so wie mir scheint...

Kein Wunder also ihre Reaktionen insgesamt... auch wenn der Typ natürlich dreistdoof ist.

Diese woke, weltoffene "Dame" wird's schwer haben einen Typen zu finden... mit 22 schon diverse Red Flags.

Ich finde bei dem Date von den beiden hat man wunderbar gesehen, dass die Welt einfach anders geworden ist. Der trottelige Neandertaler saß genau vor dem Typ Frau, den ich Date, bzw. den ich an meiner Seite habe. Das ist eben anders, als es vor 10 Jahren war. 
Einmal zu viel sexualisiert - Tschüss, du Otto! Ich fahr lieber zu meinem Satisfyer als mir nen Dildo mitzunehmen, an dem noch ein Idiot dranhängt. 
Wenn da der Vibe nicht 100% stimmt, haste keine Chance. Da kannste noch so viele Taktiken anwenden. Die sind sich ihrer Sache ziemlich sicher und felsenfest davon überzeugt, dass Sie auch jemanden finden, mit dem Sie auf einer Wellenlänge sind. Selbstbewusst eben. Wenn der Vibe aber stimmt, sind die meisten echt cool, offen, gesprächig. Das war eben ein Beispiel wie es ist, wenn man keine Menschenkenntnis besitzt und einfach versucht irgend ein Schema durchzuziehen. 

Im Endeffekt fand ich den Move von dieser Felizitas stark. Die hat klare Kante gezeigt, hat ihm gesagt, dass er n Spinner ist. Und wenn das stimmt, was Sie da in Ihrem Kommentar geschrieben hat, hab ich bock dem 60 Kilo Helden mal so eine kleine Respektschelle zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, eissakashon schrieb:

Weißt duu dass der neben ihm der bekannte pua Maximilian P. ist und der opener hier 1:1 so empfohlen wird

Ja ich kenne Maximilian P..

Aber von was für einen Opener redest du hier? Wo hab ich was von Opener erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin überhaupt nur durch das erste Video auf dieses Format und auf den Reaction-Kanal von "Daily Ceddo" aufmerksam geworden, kannte beides vorher gar nicht.

Es ist schon auffallend dass in dieser Sendung nicht nur nicht selektiert, sondern anti-selektiert wird. Dadurch sind viele Folgen einfach ziemlich langweilig, weil Mann und Frau schon auf den ersten Blick nicht zueinander passen. Und unfreiwillig komisch (oder cringe, wie mans nimmt) wie die Folge im ersten Threadbeitrag sind die wenigsten.

Der Typ aus dem Reaction-Kanal war übrigens selbst mittlerweile auch in der Sendung und hat sich mMn im Date mit einer doch recht guten Frau alles andere als vorteilhaft verkauft. Aber da gings wohl am Ende vor allem um Klicks und Selbstvermarktung. Man soll nicht denken dass Frauen dieses Verhalten gepachtet haben. 
 


 

 

bearbeitet von Lupus Solaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zieh mir grad die Folge rein, bin bei Minute 8 aber Calvin lustiger typ haha

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.