PUA bei First Dates?

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, BeSomeone schrieb:

und das obwohl es hier um eine ursprünglich um einen vermeintlichen PUA in einer Dating Show ging.

Fehlt nur noch dass jemand sich über Frauen aufregt und sagt dass Tinder nicht läuft. 

Das ist wie in einem Motorradforum. Am Ende wird IMMER über Reifen, Öl oder Schräglage diskutiert. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wenn hier über "Looks" gesprochen wird, liest sich das, als ob es nur 2 Zustände gibt. HG Und UG.

Ist aber so viel mehr als attraktives Gesicht und Größe. Fitness, körperpflege, Kleidung,...

Hab bisher wenige getroffen, von denen ich sagen würde "Da ist nix zu machen.". Insofern ist die Diskussion fürn Arsch. Optimieren was geht und Action!

Genau das.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Edit: btw. Was ist eigentlich aus dem Mogger geworden?

wollte sich doch tätowieren lassen, vermutlich dabei gestorben

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Geht's in den Osten oder Asien? 

Präferiere östliche Frauen, werde mir da meine Frau für Familiengründung suchen und nach folgenden Kriterien screenen, wie viel Stunden des Tages steht sie in der Küche, wie viel redet sie am Tag und wie gut sieht sie aus, für was anderes sind Frauen ja nicht zu gebrauchen. (ACHTUNG IRONIE)

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Da waren wir uns einig, daß er es erstmal mit Kaugummi-Klebetattoos versucht

@Beckst3r

Sehr gut, viel Haus- + Küchenarbeit schränkt die Plapperei deutlichst ein. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

wollte sich doch tätowieren lassen, vermutlich dabei gestorben

Nee, ich glaube das hat funktioniert und er ist jetzt permanent am ficken.
Der Typ ist uns einfach immer nen Schritt voraus 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.2.2024 um 17:14 , Terminat0r schrieb:

Der Dude punktet hier klar mit seinem Aussehen. Bis auf den nicht vorhandenen Bartwuchs erfüllt er die Kriterien männlicher Attraktivität.

Da seht ihr mal, Leute. Allein mit dem Aussehen kann man schon sehr sehr stark punkten. Wünschen wir ihm viel Spaß, die Abgedrehte saftig wegfuckzuclosen.

Klar er punktet mit Aussehen. Wie schon gesagt wenn der Typ bisschen in Muskelaufbaue steckt und männlicher wird ist das nen echter Chad.

Warscheinlicher ist aber dass er sich von dieser Frau schnelll betasieren lässt, sie Interesse verliert und die Dinge dann ihren Lauf gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Beckst3r schrieb:

Musste den Kontakt irgendwann cutten weil es nurnoch darum ging westliche Frauen zu fronten und den westen schlecht zu reden, hat sich auch dieses dulli Buch gekauft "why women deserve less", das war so ne fette Redflag als der mir das gezeigt hat, da kick ich dich instant raus wenn du dir so einen scheiß kaufst. 

Und das Buch hast du jetzt selber gelesen oder wie? Oder beruht deine Meinung darüber dass Leute die den Typen hassen gesagt haben dass sein Buch scheiße ist. Soll ich dir mal was verraten? Diese Leute haben schon eine Meinung zu dem Buch bevor es überhaupt geschrieben wurde 😉

 

Grundsätzlich kann ich dich so leicht verstehen. Aber die Frage ist vielleicht woher deine Abneigung rührt. Dass jemand dir "deinen schönen Westen" kaputt reden weil vieles eben doch net so toll ist hier? Oder weil du diese Dinge zwar weißt und hier und da auch zustimmst aber es nervt dass der Kumpel nur noch dieses Thema drauf hat?

Gibt halt Leute da musste nur sagen dass du die Ampel net so endgeil findest und laut Umfragen ist es facto auch die schlechteste Regierung die wir je hatten weil die Meinung des Volkes zählt und nichts anderes, und dann bekommen die schon Schaum vorm Mund weil sie selber Fans sind und nicht wollen dass man deren Heiligtümer kritisiert...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Und das Buch hast du jetzt selber gelesen oder wie? Oder beruht deine Meinung darüber dass Leute die den Typen hassen gesagt haben dass sein Buch scheiße ist. Soll ich dir mal was verraten? Diese Leute haben schon eine Meinung zu dem Buch bevor es überhaupt geschrieben wurde 😉

Der Titel impliziert für mich eine falsche Vorgehensweise, natürlich triggert der Titel extrem fürs Marketing, ist sehr smart gewählt, ändert aber nichts daran das der Inhalt genau das ist was vorne drauf steht, der Autor ist Myron von fresh and fit und seine Sichtweisen sind bekannt durch die Podcasts, ich halte es für absolut falsch was für ein Mindset da weitergegeben wird, statt Eigenverantwortung zu übernehmen und Verbesserungspotenzial bei sich zu suchen werden dort 24/7 Frauen gefrontet (bei diesen extremen Frauen die sie dort bewusst immer einladen auch teilweise zurecht), nur halte ich nichts von dieser Verallgemeinerung "all western women are hoes/non wife material" oder so ein scheiß und den Fokus auf Lösung und positives zu lenken, mich bringt das im Leben nichts vorwärts zum 100sten mal zu hören wie böse die Hypergamie, es wiederholt sich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

PS: redest was von billig aber denke nicht das Sie dein Arschloch lecken würde selbst wenn Du wolltest 🙂

Sorry, mein Fehler. Wenn eine Frau mein Arschloch nicht lecken möchte, ist sie natürlich automatisch eine High-Value-Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das sehe ich anders. Myron geht auch mit Männern hart in Gericht, Die Show mit den Mädels ist nicht alles was er macht immerhin, auch wenn seine Hater ihn darauf reduzieren.

Ich habe mir einige Podcast angesehen und die Frauen die er da rausschmeißt da ist es in 99% der Fälle auch gerechtfertigt. Man kannjetzt sagen dass es schon AttentionBitches dort sind und keine "normalen" Frauen. Das Zeug was die Frauen da von sich geben ist aber schon größtenteils sehr selbstgerecht und sexistisch. Ist halt das Ergebnis von einer Generation von Frauen die verlernt haben Verantwortung zu übernehmen...

Klar ist das auch Marketing und Unterhaltung.... Und klar haste da auch Kerle die nicht an sich arbeiten und nur darauf warten bis Myron mal wiedere ne Frau rausschmeißt weil ihnen das Glücksgefühle bringt. Aber dafür kann er ja nichts wenn Männer nicht an sich arbeiten....

 

Er nimmt aber Männer in keineswegs in Schutz und sagt quasi immer dass du auch als Mann an dir arbeiten musst und sollst. Nur wenn du jemand geworden bist ist es auch völlig okay Frauen ebenfalls so hart auszusortieren wie Frauen es bei Männern machen.

 

Die Frauen in seinen Podcast sind in meinen Augen 10mal fraglicher als Myron selbst....Zumal es ist Miami bzw USA. Weißt du wie Dating dort abläuft? Das ist nochmal ne Nummer kränker als es hier ist.... Zumal dass Frauen sich nur aufs Date einladen lassen um dann ein Essen bezahlt zu bekommen auch sehr verbreitet ist.

 

Sein Buch kenn ich nicht... Aber ich gehe da nicht mit ein ungelesenes Buch zu beurteilen ala "ich find den Typ scheiße also ist auch sein Buch scheiße"

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leuddeeee, neue Runde im TV🤣. Aktuell, ist ein Erotik-Model auf der Suche! Na da bin ich mal auf eine Analyse von Euch gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Da fällt mir noch Actualized.org auf Youtube als Beispiel ein, hat auch ne gute Serienreihe für Anfänger "How to get laid part 1-3" besonders Part 3 sehr praktisch und lehrreich, der Typ ist objektiv wahrscheinlich ein HG 5-6, der hat trotzdem hunderte Lays weil er tausende Stunden in seine social skills investiert hat mit Frauen, er erzählt auch wie es bei ihm war und das er früher sowas wie ein sozialer Autist war.

Und dass er hunderte Lays hat wissen wir woher? Jeder selbsternannte Flirt-Guru behauptet von sich, hunderte Lays zu haben. Sorry, aber warum ist man so derart naiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Klar ist das auch Marketing und Unterhaltung.... Und klar haste da auch Kerle die nicht an sich arbeiten und nur darauf warten bis Myron mal wiedere ne Frau rausschmeißt weil ihnen das Glücksgefühle bringt. Aber dafür kann er ja nichts wenn Männer nicht an sich arbeiten....

 

Er nimmt aber Männer in keineswegs in Schutz und sagt quasi immer dass du auch als Mann an dir arbeiten musst und sollst. Nur wenn du jemand geworden bist ist es auch völlig okay Frauen ebenfalls so hart auszusortieren wie Frauen es bei Männern machen.

 

Die Frauen in seinen Podcast sind in meinen Augen 10mal fraglicher als Myron selbst....Zumal es ist Miami bzw USA. Weißt du wie Dating dort abläuft? Das ist nochmal ne Nummer kränker als es hier ist.... Zumal dass Frauen sich nur aufs Date einladen lassen um dann ein Essen bezahlt zu bekommen auch sehr verbreitet ist.

 

Sein Buch kenn ich nicht... Aber ich gehe da nicht mit ein ungelesenes Buch zu beurteilen ala "ich find den Typ scheiße also ist auch sein Buch scheiße"

Er sagt man soll an sich arbeiten, man soll zum high value Men werden und sich ne gute Frau suchen, das sind Sachen die ich supporte, aber dieses endlos nie aufhörenden Podcast wo Frauen und Hypergamie gebasht werden halte ich einfach für nicht Zielführend und kann auch die eigene Realität verzerren weil dort eher extreme zusammenstoßen, besonders bei so einem vermutlich jüngeren Publikum halte ich das für gefährlich, es wird da einfach ein sehr negatives Bild der Frau weitergeben, das wird den allermeisten von Nachteil statt von Vorteil sein.

Bin vollkommen dabei zu sagen sich mit der Redpill und der Hypergamie auseiannderzusetzen, die Information die man dort bekommt in sein eigenes Leben zu integrieren, aber dann auch weiter zieht und sich nicht 1000 Podcasts rein zieht wo sich über Frauen lustig gemacht werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bodycount ist auch noch wichtig zu erwähnen, am besten mit smv Grafik (für Neulinge)

Btw... Thema Glatze ist auch noch lange nicht alles zu gesagt ☝️

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article246159136/Dating-Hat-Christian-mit-oder-ohne-Haar-mehr-Erfolg-bei-Frauen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Beckst3r schrieb:

aber dieses endlos nie aufhörenden Podcast wo Frauen und Hypergamie gebasht werden halte ich einfach für nicht Zielführend und kann auch die eigene Realität verzerren weil dort eher extreme zusammenstoßen, besonders bei so einem vermutlich jüngeren Publikum halte ich das für gefährlich, es wird da einfach ein sehr negatives Bild der Frau weitergeben, das wird den allermeisten von Nachteil statt von Vorteil sein.

Es ist halt auch Unterhaltung bzw er macht ja auch Kohle damit. Die Mädels sind auch nur da weil wenn sie bis zum Ende da bleiben ihre Insta verlinkt wird. Wie gesagt um die Mädels ist es nicht schade drum 95% davon sind eh Opfer... ja hin und wieder haste auch mal nen normales Mädels dabei.

Es wird in diesem Podcast eben argumentiert aber ohne dass man Frauen Bullshit durchgehen lässt...In den meisten Fällen reagiert er nicht über wie ich finde. Ich denke dass man das "heftig" findet liegt eigentlich eher darin dass wir uns schon viel zu sehr daran gewöhnt haben was man Frauen alles so durchgehen lässt an respektlosen Verhalten....  Der Podcast dürfte für viele Mädels das erste mal im Leben sein dass ihnen jemand Grenzen aufzeigt...

Mich fucken all die ganzen Simps dadraußen halt auch ab weil sie durch deren eierloses Verhalten auch die Frauen versauen...

 

Bild der Frau: Sagen wir mal so: Bei RedPill kann es durchaus sein dass es etwas zu negativ dargestellt wird. Aber in der "normalen" Welt ist es zweifelslos so dass es zu positiv dargestellt ist...

RedPill an sich ist nicht verkehrt, aber es ist halt auch am Ende von jedem selber die Aufgabe nicht hängen zu bleiben bei blindem Frauenhass. Sich den F&F podcast anzugucken nur weil man jedesmal Glücksgefühle bekommt wenn Myron eine Frau zusammenfaltet und rausschmeißt... Das lehrt aber quasi niemand von denen. Jeder, egal ob Myron oder Rollo Tomassi sagen du sollst an dir arbeiten... Von daher halte ich dieses "ja aber da entsteht ein bestimmtes Bild" nicht für Zielführend.

 

Aber Rich Cooper hat vor paar Stunden auch Video rausgehauen wo es sich darüber beschwert dass ich keine "Standards" bei RedPill gibt. Im Grunde geht heute "jeder" Dude her und macht RedPill Content, halt auch viele die immer noch Probleme mit Frauen haben, immer noch ihre Probleme mit Abweisung haben wenn eine Frau nein sagt... Viele verarschen auch ihre Community indem sie auf Social Media sich mit Prostituierten ablichten lassen um dann ihre Produkte zu vermarkten ala "schaut mal her ich habs geschafft" obwohl die Frau und der Lambo beides nur geliehen ist...

 

Mittlerweile gehts da halt (leider) auch um Kohle machen. Die OnlyFans Girls holen sich die Kohle von den Simps, die anderen von den Männern die jetzt "RedPill" verehren und meinen dass alles wo RedPill drauf steht irgendwie auch Mehrwert bietet...

 

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Der is ned der Typ für ne Glatze, klar sieht der mit Haaren besser aus.

Glatze aussließlich als Motherfucker, ned als Chad/Schönling. Und auch da nur mit entsprechender Kopfform und Bräune.

Als Lauch und ohne Tanning siehste 99% aus wien Kranker Mensch.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der is ned der Typ für ne Glatze, klar sieht der mit Haaren besser aus.

Ich finde auch dass er wesentlich älter ausschaut mit Glatze. Würde mal behaupten dass er da vorallem bei sehr jungen Frauen mehr Erfolg haben dürfte mit Haaren...Sieht mit Haaren eher wie 30 aus. Ohne Haare mehr wie über 40 bis Ende 40 schon.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Hier der nächste Voll-Profi: 

Was ist das denn für ein unkalibrierter Freak? Flext mit seinem Job als kleiner Wachmann und meint, er gehört dem High-Social-Circle an, weil er Z-Promis davor bewahrt, sich auf Partys gegenseitig besoffen anzukotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Terminat0r schrieb:

Was ist das denn für ein unkalibrierter Freak? Flext mit seinem Job als kleiner Wachmann und meint, er gehört dem High-Social-Circle an, weil er Z-Promis davor bewahrt, sich auf Partys gegenseitig besoffen anzukotzen.

Rein Optisch passen die Beiden aber wie Arsch auf Eimer 

Aber wenn man mal beachtet wie abschätzend die den am Ende auf der Couch bei dem Nachgespräch anschaut 😑 Der hatte nie nur den Hauch einer Chance. Nicht mal mit ner Mio auf´m Konto damit sie endlich mal zum Zahnarzt gehen kann.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Optik des Typen muß ich jetzt widersprechen. Er ist doch locker 1 - 2 Stufen unter ihr. 

Er schwimmt schon sehr in seiner Suppentasse umeinander. 

Ich seh's klar vor mir! Immer First Dates guggen und in 4 Monaten bin ich PUA¹⁰. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Typ ist massiv fett. Damit ist er eigentlich schon raus aus dem Dating-Markt. Naja, vllt. nimmt ihn ja Sarah Lombardi. Als ihr Wachknecht hat er bestimmt genug Attraction aufgebaut. 😂

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu dem "Flirtprofi" aus dem allerersten Video find ich den hier ned so schlimm /nervig.

Glaub das ist einfach nur ein lieber Dude der immer in der Friendzone landet weil er lieb, nett, usw. ist und ständig ausgenutzt wird.

Dem wurde von der heutigen Zeit die Eier gezogen, kann mir aber gut vorstellen das das n Typ ist der wenns hart auf hart kommt für seine Alte vor die Kugel springt und sich voll reinhängt.

Hat ne gute Größe, bissi Diät und Sport treiben, am Lispeln arbeiten, das Schwule Blond oben wieder normal färben und bissi mehr Selbstvertrauen zu sich zu stehen und der kriegt auch eine ab.

Klar das mit "ich steh auf sarah lombardi" und ich bin "bodyguard" kann er sich schenken, der lebt n Film

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.