PUA bei First Dates?

187 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So hat es bei Drachenlord auch angefangen. Erst der YT-Kanal weg, dann das Haus weg, dann der Ford Ranger weg.  😱

Ich hoffe nicht, dass es mei Maximilian P. so weit kommt.

Ist er nicht sogar hier im PUF aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sagt der Name MP nur was wegen uralten PU-Büchern, wusste gar nicht das er online aktiv ist...

Dabei hab ich eigentlich alle PUler auf dem Schirm, die so im Web ihr Unwesen treiben.

Anscheinend ist er vom eigentlich Thema ins Politische abgedriftet, was ihm zum Verhängnis geworden ist: https://www.youtube.com/watch?v=bGiAwaKemRU

PS: Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Influencer, YouTuber usw. ansehen kann: weil sich ugly Typen im Kinderzimmer gegenseitig dissen und "remixen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2024 um 18:42 , Lupus Solaris schrieb:

Ich bin überhaupt nur durch das erste Video auf dieses Format und auf den Reaction-Kanal von "Daily Ceddo" aufmerksam geworden, kannte beides vorher gar nicht.

Es ist schon auffallend dass in dieser Sendung nicht nur nicht selektiert, sondern anti-selektiert wird. Dadurch sind viele Folgen einfach ziemlich langweilig, weil Mann und Frau schon auf den ersten Blick nicht zueinander passen. Und unfreiwillig komisch (oder cringe, wie mans nimmt) wie die Folge im ersten Threadbeitrag sind die wenigsten.

Der Typ aus dem Reaction-Kanal war übrigens selbst mittlerweile auch in der Sendung und hat sich mMn im Date mit einer doch recht guten Frau alles andere als vorteilhaft verkauft. Aber da gings wohl am Ende vor allem um Klicks und Selbstvermarktung. Man soll nicht denken dass Frauen dieses Verhalten gepachtet haben. 

Sie will sogar ein 2. Date. Leuchtet mir allerdings nicht ein, da der Typ intellektuell eine Null-Nummer zu sein scheint. Ist ja auch nicht anders zu erwarten, wenn man sein ganzes Leben lang nur Trash-Videos fabriziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2024 um 23:27 , Terminat0r schrieb:

Sie will sogar ein 2. Date. Leuchtet mir allerdings nicht ein, da der Typ intellektuell eine Null-Nummer zu sein scheint

Ob ein Typ für ne Frau ein "Alpha" ist entscheiden nicht Du, Ich oder sonstwelche Typen sondern immer jede Frau individuell die Ihm gerade Gegenübersteht.

Am 25.10.2024 um 23:27 , Terminat0r schrieb:

da der Typ intellektuell eine Null-Nummer zu sein scheint. Ist ja auch nicht anders zu erwarten, wenn man sein ganzes Leben lang nur Trash-Videos fabriziert hat

warum so abwertend? Er macht ja offenbar einiges richtig sonst hätte er kein Status, kein Cash und keine Weiber die was von ihm wollen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat da mitgemacht, um sich selbst noch nen Schub zu verpassen. 

Ist doch öfter so, daß auf SC tätige Menschen mal bei solchen Formaten auftauchen. Oder umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Selbstvermarktung war es auch ein guter Zug , dorthin zu gehen. Klicks sind bare Münze. Selbst mit seichten Inhalten. Der wird mit Youtube ein Einkommen generieren das weit über dem liegt was die meisten in herkömmlichen Karrieren erreichen können. 

Und ob er dann die Alte am Ende bumst oder nicht, wird dem auch relativ egal sein.

Die einzige Frage die sich mir bei sowas stellt ist eher: Warum wird man nicht selbst YouTuber? Nischen gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt wie "Ich werde Profifußballer". Mach mal, Wir sprechen Uns in 5 Jahren obs geklappt hat.

Er ist dann halt Einer von 10000 dies schaffen und da gehört in vielen Fällen auch deutlich mehr Glück als Verstand oder Skills dazu. Die Dudes die auf Social Media, YT etc. was reißen und wirklich was auf dem Kasten haben, sind halt die Minderheit. Im Entertainment ist der Vorteil eben, dass du Nichts können muss, um zu den Besten zu gehören. Solange Es Idioten gibt, die Es als Entertainment empfinden, kannst du ( viel ) Geld damit machen.

Merkt man doch gerade in der PU-Spehre. Der meiste Content der da geboten wird ist absolut unterirrdisch, was noch nett ausgedrückt ist. Ist bei Lets Plays oder was Es da sonst für Rubriken gibt aber auch nicht anders. Du musst halt nicht Lebron James sein... Du kannst Detlef Schrempf sein und trotzdem als der unantastbare MVP gelten, obwohl du in einer Saison 2 Punkte machst, eben weil dein Content so wahrgenommen wird, völlig unabhängig davon ob Es überhaupt einen Mehrwert bietet, skills braucht etc.

Abgesehen davon ist das fabrizieren von Images und Stories ja so alt wie das Showbiz selbst... Da ist Social Media nicht anders als das Profi Boxen oder Reality TV. Und die "Schlechte Publicity ist auch Publicity" Taktik wird heute eh rigoros und breitflächig ausgeschlachtet, von Jedem 2. Otto der da überm Bildschirm hampelt. Dass viele Leute immernoch nicht schnallen, dass der meiste Content gestellt und gescripted ist und viele vermeintlich schlimmen Aussagen/Aktionen von bekannten Influencern auch kalkulierte PR Moves sind.

Ich glaub die besten Chancen hat man, wenn man einfach kein Rückgrat aber dafür umso mehr Geldgier mitbringt. Nach dem Motto ich tu Alles für Geld und Fame, scheiß auf meine Prinzipien, Freunde, Fans etc. Machen die Amerikaner heutzutage ja eigentlich gut vor, da hat man das schon deutlich besser auf die Spitze getrieben. Deutschland hat da natürlich wie immer ein Delay und muss erstmal nachziehen/kopieren, in spätestens 2 Jahren sollte Es hier dann auch so weit sein, dass die Skrupel komplett abgebaut wurden und man wirklich Alles macht und jeden letzten Fan abzieht, um Kohle zu scheffeln.

Als Typ der wirklich brauchbaren Content liefern will oder seinen Prinzipien treu bleibt und sich nicht direkt zur Nutte des Geldes macht stehen die Erfolgschancen eher schlecht.

Ist wie in der Politik: Da wird nicht der Präsident oder Kanzler, der wirklich am meisten für die Bürger tut. Da gewinnt der, der die Dynamiken, "das Geschäft" versteht und sich mit Ellebogen an die Spitze prügelt... Und die Motivation ist da in der Regel dann auch mind. 99% egoistisch und hat nichts mit dem Wohl der Bürger zu tun...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

warum so abwertend? Er macht ja offenbar einiges richtig sonst hätte er kein Status, kein Cash und keine Weiber die was von ihm wollen.

Weil gerade dieses Mädchen intellektuell auf einer völlig anderen Ebene zu sein scheint. Und Intellekt ist bei solchen Frauen schon ein KO-Kriterium.

Und zum Thema YouTube will ich mich nicht im Detail äußern. Ist halt alles Affiliate-Marketing, das keinen Mehrwert bietet sondern eher der Gesellschaft schadet, weil den Leuten non-stop irgendwelche sinnlosen Produkte suggeriert werden. Das funktioniert bei Teenies ganz gut und so hat man damit eben auch Erfolg. Ab einem bestimmten Alter kann man diese Leute dann aber nicht mehr erreichen und steht dann ohne Skills, Vision und Mission da. Wenn er intelligent ist, lebt er dann als Privatier weiter. Ob das glücklich macht, ist ein anderes Thema.

Zitat

Da gewinnt der, der die Dynamiken, "das Geschäft" versteht und sich mit Ellebogen an die Spitze prügelt... Und die Motivation ist da in der Regel dann auch mind. 99% egoistisch und hat nichts mit dem Wohl der Bürger zu tun...

Jau. Siehe Angela Merkel. Hat sich erst von Kohl als Ziehvater nach oben befördern lassen und ihm dann denn Dolchstoß verpasst. Da muss man halt entsprechend skrupellos sein.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2024 um 14:19 , komplize11 schrieb:

Und wenn das stimmt, was Sie da in Ihrem Kommentar geschrieben hat, hab ich bock dem 60 Kilo Helden mal so eine kleine Respektschelle zu geben. 

Und genau das ist das Problem bei der Sache. Eine Vorverurteilung aufgrund von Vermutungen und Meinungen ohne wirkliche Fakten.

Der Typ wollte polarisieren und hat sich dabei sehr ungeschickt angestellt. Der Vorwurf der Belästigung ist aber noch mal ein ganz anderes Thema. Interessanterweise unterstellt man der Frau dabei automatisch eine höhere Glaubwürdigkeit als dem Mann.

Kleiner reminder: Rammstein.

Eine der wenigen die sich erfolgreich gegen solche Vorwürfe wehren konnten. Meistens bist du am arsch. Daher kann ich das Statement von dem Typen schon nachvollziehen. Zumal auch unzählige Leute auf den rufmord Zug aufspringen aus welchen Gründen auch immer. Siehe Kommentare angeblicher Frauen die er ebenfalls angesprochen und belästigt haben sollte.

First dates ist ne Show wie jede andere. Das ist nichtmals ein richtiges Restaurant sondern ein Studio und die Menschen die da drum rum sitzen sind komparsen.

Checken die meisten nicht, dass es nur um quote geht.

Ps: der Kanal von Maximilian P. ist wieder online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ps: der Kanal von Maximilian P. ist wieder online.

Haha, das wird seine Haider aber schwer frustrieren 😂

Ich hoffe er konzentriert sich ab jetzt wieder vermehrt auf PU und RP Content. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2024 um 22:08 , DirtyRabbit schrieb:

Kann gut sein, genau so stell ich mir 80% des Forums bzw. son Lair vor -

Und in der Freizeit so.

Am 27.1.2024 um 23:39 , MerlinoX schrieb:

IMG-0755.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden