PUA bei First Dates?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

kann mir aber gut vorstellen das das n Typ ist der wenns hart auf hart kommt für seine Alte vor die Kugel springt und sich voll reinhängt.

Ja, der würde ne Kugel für Sarah Lombardi abfangen, damit sie von Piedro weiter durchgeramst werden kann. Alpha fucks, Beta bucks (with his life, bro).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das der da wirklich nichts zu essen bestellt hat und einfach nur rum saß war aber echt kriminell, das wird doch offensichtlich richtig unangenehm,  zu mindestens ein Salat, rein aus Höflichkeit ihr und dem Haus gegenüber.

Ansonsten das was @DirtyRabbit sagt, Potenzial ist für die allermeisten da um auf ne "6-8" zu kommen um was abzubekommen, aber nirgendwo wird einem das beigebracht oder mit gegeben wie man zu denken hat an seiner besten Version zu arbeiten oder hatte einfach schlechte Vorbilder (Eltern oder die Gesellschaft gibt es vor), Persönlichkeitsentwicklung sollte am besten ein Hauptfach werden in der Schule und PU direkt am besten auch, stellt euch vor, @DirtyRabbit an der Tafel vorne "Heute erzähle ich euch wie man beim 1. Date eine Frau richtig anal entjungfert", ich wär noch nie so aufmerksam gewesen in 10 Jahren Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

stellt euch vor, @DirtyRabbit an der Tafel vorne "Heute erzähle ich euch wie man beim 1. Date eine Frau richtig anal entjungfert", ich wär noch nie so aufmerksam gewesen in 10 Jahren Schule.

Ey Du da hinten in der letzten Reihe, ich seh wie Deine Mum als zu mir rüberguckt - eine Woche und ich bin dein Stiefvater wenn Du weiter störst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ey Du da hinten in der letzten Reihe, ich seh wie Deine Mum als zu mir rüberguckt - eine Woche und ich bin dein Stiefvater wenn Du weiter störst

Mit @Marcel Herzog und @holywater dann Redpill Unterricht zu dritt, "Das hier ist die Hypergamie, diese Grafik stellt dar das ihr alle am Arsch seit auf dem Datingmarkt, außer du Torben, du gehörst zu den Top 20%."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2024 um 22:08 , DirtyRabbit schrieb:

Kann gut sein, genau so stell ich mir 80% des Forums bzw. son Lair vor - ist das echt so @Lance-Hardwood??

Bezogen auf das Video von Seite 1.

Auf jeden Fall! Ich denke, dass ist ein klassischer Fall von PU.

Der Typ ist eigentlich nicht schlecht bzw. hat ne solide Ausgangslage. Der ist nicht hässlich oder klein und scheint relativ smart zu sein. Sein gravierendes Problem ist aber, dass er sehr Bubbi mäßig aussieht und damit automatisch sehr nice guy mäßig rüberkommt (Halo Effekt)

(Zum Vergleich: der Moderator von dem YT-Chanel. Hippster Frise, Seiten kurz rasiert, Bart und tattowierte Arme. Der hat nunmal ab Sekunde 1 einfach nen ganz anderes Standing.)

Solche Jungs wie in dem Video haben ohne PU/vor ihrer PU Zeit ganz nette dates. Es wird viel gelacht, es werden viele Gemeinsamkeiten gefunden... aber am Ende werden die dennoch immer gekorbt oder landen in der friendzone... der "Funke" springt bei dates irgendwie nicht rüber.

Die werden halt einfach nicht als Ficker wahrgenommen und kommen bei den meisten Mädels für den Bettsport nicht in Frage (Wind auf Deine Mühlen @DirtyRabbit)

Irgendwann fragen die sich "was läuft denn immer falsch", googlen und landen bei Pickup. 

Schnell ist dann der vermeintliche Fehler ausgemacht: Zu wenig "Männlichkeit" ... Dominanz, Führung, Willensstärke... den Jungs fällt es plötzlich wie Schuppen von den Augen. "Na klar! Wie dumm von mir... wie dumm"

Von da an schwingt das Pendel dann mit voller Wucht in die andere Richtung.

Die machen dann künstlich auf ultra harten Macho, spielen "hart to get" ("das war nen Test.. haha"), versuchen ab Minute 1 das date zu sexualisieren ("Sexualpartner") und um jeden Preis ihren frame zu halten.

Das ist einerseits weit über das Ziel hinausgeschossen und wirkt zudem bei dem Auftreten/den looks auch noch extrem unglaubwürdig/unauthentisch und damit einfach nur creepy.

Man merkt, dass der Typ bisher einfach nicht erfolgreich war, tief verunsichert ist und sich daher diese "Techniken" angeeignet hat bzw. aneignen musste.

Ist bei ihm halt ne blöde Ausgangslage und für mich nen Paradebeispiel, wie PU die Situation noch weiter verschlechtern kann.

Würde dem anraten, erstmal ordentlich Muskeln aufzubauen, ne andere Frise zuzulegen und andere Klamotten anzuziehen. Dann würde der sicherlich auch ohne großen PU skills das ein oder andere Mädel in die Kiste kriegen. In seinem jetzigen Zustand wird es schwer sein. Selbst ohne die creepige Scheiße hätte die den wahrscheinlich nach dem date gekorbt. 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Beckst3r schrieb:

Mit @Marcel Herzog und @holywater dann Redpill Unterricht zu dritt, "Das hier ist die Hypergamie, diese Grafik stellt dar das ihr alle am Arsch seit auf dem Datingmarkt, außer du Torben, du gehörst zu den Top 20%."

Nee bei dem Lineup gibts kein Versagen, so lange du ein guter Schüler bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, DoItAgain schrieb:

Nee bei dem Lineup gibts kein Versagen, so lange du ein guter Schüler bist.

Stimmt 😂

Bei dem Lineup wäre ich auch öfters in der Schule gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Nichts toppt das Aussehen auf dem Dating-Markt! Es ist der Türöffner, ohne den alle anderen Eigenschaften nahezu wertlos sind.

Im Prinzip bin ich bei Dir, gibt halt das gute alte "der ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ ABER" -> da überzeugt der Typ halt eher durch sein Game, Verhalten etc.

Das wird gerne vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im Prinzip bin ich bei Dir, gibt halt das gute alte "der ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ ABER" -> da überzeugt der Typ halt eher durch sein Game, Verhalten etc.

Nja, seh ich bisschen anders. „ eigentlich nicht mein Typ“ wären jetzt in meinem Fall Deine Booty Latinas. Deswegen sehen sie aber trotzdem gut aus. Wenn Du aussiehst wie n Sack Schrauben hilft Dir Game nur bei selbigem Level. Mehr aber auch nicht.

just my two cents 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Nichts toppt das Aussehen auf dem Dating-Markt! Es ist der Türöffner, ohne den alle anderen Eigenschaften nahezu wertlos sind.

Denke man wird von der Frau bewusst/unterbewusst in 3 mögliche Kategorien vorverurteilt:

1.100% on, den find ich geil der kann nix falsch machen.

2.Eher neutralere/mal sehen Reaktion aber könnte es mit seinen Skills noch ändern jenachdem was für Emotionen er bei ihr triggert so wie es Rabbit meinte, das ist dann der Typ "eigentlich nicht mein Typ aber triggert geile Emotionen bei mir".

Wenn man sich jemanden wie Mystery anschaut den würd ich jetzt nicht als sehr attraktiv ansehen, der wird aber einiges beeinflussen können durch Erfahrung und Skillset.

3.Aufgarkeinfall egal was der sagt es wird falsch sein.

Aber ein gewisses Mindestmaß an Attraktivität sollte klar sein.

Zumal so ne Tv Serie auch den average Johannes repräsentiert der garnicht weiß was schief gelaufen ist oder was er verbessen muss.

Wenn man sich mit PU beschäftigt kann man viel öfter was aus dieser neutralen erst Reaktion machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Würde dem anraten, erstmal ordentlich Muskeln aufzubauen, ne andere Frise zuzulegen und andere Klamotten anzuziehen. 

Mit den Klamotten bin ich bei dir. Wobei sie jetzt nicht absolut katastrophal sind. Ansonsten sind das nur Glaubenssätze.

Klar ein Übergewichtiger UG hätte es schwer. Aber gib dem Typ ordentliches PU training und er layt wesentlich heißere HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im Prinzip bin ich bei Dir, gibt halt das gute alte "der ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ ABER" -> da überzeugt der Typ halt eher durch sein Game, Verhalten etc

Klar geht das. Ist im Vergelich nur extrem uneffizient.

Wenn die Jungs im obigen Video mal richtig hart trainieren würden und 5Kg Speck gegen 10Kg Muskelmasse tauschen würden. Schön breiter Nacken, breite Brust und nice Oberarme... die würden bei diesen Mädels kein game mehr brauchen bzw. würden wie in dem anderen Videos von den Mädels gegamed werden.

Es ist viel, viel schwieriger und zeitaufwendiger um so cool zu werden, dass die Mädels mit denen vögeln würden, obwohl die nicht ihr Typ sind.

Wenn die auch noch beide Stellschrauben angehen würden (wobei looks immer effektiver/effizienter ist) würden die immer nen zweites date bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Genau das eben nicht

Klar, wenn du sagst, Looks erleichtern es dir zu layen, ist das in nahezu allen Fällen zutreffend.

Wenn du sagst HG6 könnte nicht HB8 layen ist das falsch. Es gibt zu viele Variablen und Game und/oder Status geben dir nen massiven Boost.

Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Beckst3r schrieb:
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Dazu kommt ja noch das du im Tv bist, das ist ein extremer Faktor der beeinflusst, du musst doppelt und dreifach aufpassen was du sagst und wie man sich verhält, 95% der Dates ist Standard Smalltalk, natürlich kann das nichts werden, es repräsentiert auch nicht reale Dates alleine 1on1, das ganze Setting ist im Vorfeld schon fast zum scheitern verurteilt und es auch ein blind date ist und nicht ein Match auf Tinder wo potenziell Interesse geweckt werden kann.

Der einzige Typ den ich bei dem Format gesehen hab der "Flirtskills" gezeigt hat war der hier, der hat die ganze Situation von Anfang an aber nicht ernst genommen genauso wenig die Frau, aber im Grunde hat er die Fähigkeiten die es brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein diese Videos zeigen doch sehr eindrucksvoll.

Ersteindruck passt, sie findet ihn geil: Easy going. Sie gibt eine Steilvorlage nach der nächsten, ermutigt den Typen, flirtet aktiv mit und trägt mit aller Kraft zum Gelingen bei. Wie beim Tango tanzen.

Sie findet ihn nicht geil: volle Defensive, instant schlechter vibe, Shittests und das Verlagen ihn scheitern zu sehen, damit man später ne diplomatische Ausrede hat, ihn abzuschießen. Keine Steilvorlagen sondern ausschließlich Fallen "aha, erklär mal"  Frau ist passiv und uniteressiert, versucht ihn zu verunsichern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn du sagst HG6 könnte nicht HB8 layen ist das falsch.

Habe ich nie behauptet 

vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Es gibt zu viele Variablen und Game und/oder Status geben dir nen massiven Boost.

Auch das ist zutreffend

vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Oder hab ich dich da falsch verstanden?

...oder ich habe mich falsch ausgedrückt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2024 um 00:37 , Lance-Hardwood schrieb:

gravierendes Problem ist aber, dass er sehr Bubbi mäßig aussieht und damit automatisch sehr nice guy mäßig rüberkommt (Halo Effekt)

(Zum Vergleich: der Moderator von dem YT-Chanel. Hippster Frise, Seiten kurz rasiert, Bart und tattowierte Arme. Der hat nunmal ab Sekunde 1 einfach nen ganz anderes Standing.)

Solche Jungs wie in dem Video haben ohne PU/vor ihrer PU Zeit ganz nette dates. Es wird viel gelacht, es werden viele Gemeinsamkeiten gefunden... aber am Ende werden die dennoch immer gekorbt oder landen in der friendzone... der "Funke" springt bei dates irgendwie nicht rüber.

Die werden halt einfach nicht als Ficker wahrgenommen und kommen bei den meisten Mädels für den Bettsport nicht in Frage (Wind auf Deine Mühlen @DirtyRabbit)

So ein Bullshit. Der Typ ist massiv unauthentisch weil er irgendeine Scheisse abzieht, und nicht weil seine Looks schlecht sind. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Der Typ ist massiv unauthentisch weil er irgendeine Scheisse abzieht,

Das kommt dann hinzu und macht ihn vom Niceguy zum creep.

Auch ohne diese creepige Kacke wär der dennoch nicht zum Stich gekommen... Gebe ich Dir Brief und Siegel drauf!

Frag Dich einfach mal, warum solche Typen mit so einem Scheiß anfangen... weil die vorher so erfolgreich waren?

Das war ja die Antwort auf DirtyRabbits Frage: Gibt es solche Leute im lair? Ja! Und den Grund bzw. die Hintergründe dafür hatte ich ja beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Das kommt dann hinzu und macht ihn vom Niceguy zum creep.

Auch ohne diese creepige Kacke wär der dennoch nicht zum Stich gekommen... Gebe ich Dir Brief und Siegel drauf!

Frag Dich einfach mal, warum solche Typen mit so einem Scheiß anfangen... weil die vorher so erfolgreich waren?

Das war ja die Antwort auf DirtyRabbits Frage: Gibt es solche Leute im lair? Ja! Und den Grund bzw. die Hintergründe dafür hatte ich ja beschrieben.

Du bist viel zu sehr in deiner eigenen Welt. Die beiden könnten vom Aussehen locker ein Paar sein, was man alltäglich auf der Straße oder so sieht, die sind etwa looksmatched. Da würde kaum einer sich fragen, wie er die abbekommen hat. Vllt könnte er die nicht im Club oder so aufreißen, aber im normalen Dating-Kontext ja.

Ich kenn jede Menge Leute die nur durchschnittlich aussehen und regelmäßig Weiber ficken. Die Typen die wirklich underperformen tun das, weil sie sozial komisch sind, gemobbt wurden oder psychische Probleme haben und die keine Looks haben, die das rausreißen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du bist viel zu sehr in deiner eigenen Welt

Auch Du lebst in Deiner eigenen Welt. 

vor 31 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die beiden könnten vom Aussehen locker ein Paar sein, was man alltäglich auf der Straße oder so sieht, die sind etwa looksmatched. Da würde kaum einer sich fragen, wie er die abbekommen hat. Vllt könnte er die nicht im Club oder so aufreißen, aber im normalen Dating-Kontext ja.

Im Social Circle sicherlich ja. Auf dem freien dating Markt eher nicht oder nur sehr schwer.

Wenn solche Typen eine Frauen haben, wird das immer gerne als empirischer Beweis dafür angeführt, dass "Normalos" keine Probleme haben und es gut und häufig funktionieren kann. Schließlich sieht man das ja sehr häufig auf der Straße!

Dabei blendet man aber vieles aus!

Zunächst mal den Weg, den diese Männer hinter sich haben. Damit es solche Typen in eine Beziehung schaffen, müssen eine Menge Sterne richtig stehen und viele glückliche Faktoren zusammenkommen.

Bei einem Großteil aller hübschen Mädels, taucht der gar nicht auf dem Radar auf.

Nicht selten waren solche Typen vor der Beziehung Jahre lang Betonsingle und konstant ungevögelt.

Nicht ohne Grund krallen sich solche Typen dann später an ihre Beziehung fest und versuchen der Kleinen alles recht zu machen.

Die haben, im Gegensatz zu ihrer Freundin, keine großen alternativen Optionen, Orbiter oder girls die sie instant reaktivieren können.

Wenn die Kleine, aus welchem Grund auch immer, die Beziehung beendet, fallen die nicht selten in ein tiefes Loch und sind erstmal wieder Betonsingle.

Und genau deshalb landen solche Typen häufig bei PU und fangen mit komischen Game Strategien an. Bei denen funktioniert "sei einfach Du selbst" eben nicht. 

"Sei einfach Du selbst" bedeutet max. 1 im Leben nen Glücksfick auf Malle und alle Jubeljahre mal ne Perle im SC die ihn ganz interessant findet.

Kein Typ, der auf herkömmlichen Weg erfolgreich ist, schon zu Schulzeiten ne hübsche Freundin hatte und auch hin- und wieder im Club von Mädels angesprochen wird, fängt mit so ner creepigen Kacke an. Das kommt immer aus einem Mangelzustand heraus.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Im Social Circle sicherlich ja. Auf dem freien dating Markt eher nicht oder nur sehr schwer.

Ich hab sooft schon in meinem Leben gesehen, wie jemand mit seinem Aussehen ein Mädel geklärt hat, was etwa so aussieht wie sie. Da musste nur am Wochenende auf ne Studentenparty gehen. Sorry, aber das ist absoluter Bullshit, was du laberst.

Worum geht es überhaupt? Welchen Standard setzt du an für ein erfolgreiches Liebesleben? Natürlich fickt ein Durchschnittstyp nicht alles weg. Aber du kannst dir easy ne andere HB5 als Freundin klären und dann fickst du effektiv mehr als die meisten Wannabe-Player auf Tinder. Der einzige Nachteil ist halt, dass du schwer auf casual sex zurückgreifen kannst. Was aber btw auch nicht das Ziel ist bei Menschen, die nen sicheren Bindungsstil und keine Komplexe haben. Diese Fähigkeit aus dem Nichts allein über die Optik Frauen zum Sex mit einem bewegen zu können, ist ein unglaubliches Privileg als Mann, klar dass das den Top10% oder so. Aber das ist auch nicht so schlimm, weil casual sex rein numerisch und bedeutungstechnisch bei den meisten Menschen eine untergeordnete Rolle spielt. Ist natürlich praktisch wenn man nach der Trennung neue ballern kann, so wie viele Frauen es tun. Aber dafür hat man als Mann andere Vorteile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier find ich auch ganz cool, die alte ist direkt ON als Sie Ihn sieht, der Bre aber "ich steh auf sportlich und Südländerinnen (Chayas) " 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden