PUA bei First Dates?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne die Sendung, hab die aber nicht so auf dem Schirm. Jetzt durch diesen Beitrag doch etwas ins Stöbern gekommen.
Hier ein weiteres Beispiel, wie man es NICHT macht. Da könnte aber wenigstens ein Coach helfen.
Bock hätte schon gehabt, aber der hat halt auch gar nix auf die Kette bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich son nen Berg von Kerl seh - der aber die Hosenbeine hochkrempelt wie so n Berliner Hipster Lauch, bekomm ich Bauchkrämpfe vor Lachen 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2024 um 00:09 , DirtyRabbit schrieb:

Sein Outfit war auch wild mit dem Rolli won rotes Hemd unten rausgeguckt hat

Bestimmt wollte er damit Peacocking machen. Und die Farbe rot signalisiert Erotik und wirkt auf die Frau anziehend

Super unangenehm der Typ

bearbeitet von BeSomeone
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jooo, der Hansel war halt jetzt mal für 15 Min. im Fernsehen. Damit sollte man es auch belassen.

PS: Immerhin besser als ich😊.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Und die Farbe rot signalisiert Erotik und wirkt auf die Frau anziehend

Kenne das nur umgekehrt, rotes Makeup signalisiert Erregung. Nennt sich Sex Flush. Eher was, das auf Männer wirkt als auf Frauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Kenne das nur umgekehrt, rotes Makeup signalisiert Erregung. Nennt sich Sex Flush. Eher was, das auf Männer wirkt als auf Frauen.

Ja auf Frauen wirken eher die Lakersfarben

Gelb und Lila in 200 und 500er Scheinen

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2024 um 13:37 , DoItAgain schrieb:

Das wär halt top gewesen. Zumindest ein Spin wär drin gewesen.
Zersägt hätte er es trotzdem, weil er imho nicht darauf aus war, sie zu gamen sondern Andere zu beeindrucken.
 Deshalb baut er auch keine Verbindung auf.

Meh, das hatte mehr von Trotz, als von Überzeugung. Bsp. "Wer hat das Sagen?" und die "Test nicht bestanden" Aktion.

Kino ist halt nicht "Grapschen" (Es sei denn die Situation erfordert es) sondern kalibrierte, natürliche, beiläufige Berührungen.

Muss ich verpasst haben. Sie wohl auch.

...und seine drei Schamhaare am Kinn sind furchtbar. Der könnte das neue Gesicht auf der Kinderschokolade sein.
Aber richtig traurig, dass er es schafft von ner HB gekorbt zu werden, die sich mit Mitte 20 schon ihren Hund auf den Arm tätowiert hat.

Die Comments mit den Schwestern sind imho Fake. Also vllt ist ein echtes dabei, aber wie wahrscheinlich ist es, dass ein "No Name" unter seinen Videos, Comments mehrerer Leute aus einer Stadt hat, die zufälligerweise Kontakt mit dem hatten? Imho aktivistische Attention Hoes.
 Wenn er so fleißig wäre, würden wir ihn jetzt nicht auslachen.

Eigentlich ist das der Albtraum jedes angehenden PUA: Direkt exposed, bevor er mit der Szenerie blenden kann.
Ich frage mich halt wie blöd man sein muss, um so ne Show zu besuchen, wenn man unter dem Radar bleiben möchte.
Kein Wunder, dass es in den Kommentaren heißt, "Flirt Coach" blabla... Der war sicher nie bei nem anständigen Flirt Coach.

Natürlich hat er kein gutes Kino etc. gemacht. Deswegen habe ich es ja gepostet. Er hat fast nichts richtig gemacht und die PUA Tools falsch angewandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2024 um 12:56 , darklife schrieb:

Ich kenne die Sendung, hab die aber nicht so auf dem Schirm. Jetzt durch diesen Beitrag doch etwas ins Stöbern gekommen.
Hier ein weiteres Beispiel, wie man es NICHT macht. Da könnte aber wenigstens ein Coach helfen.
Bock hätte schon gehabt, aber der hat halt auch gar nix auf die Kette bekommen.

Was? Die sind in 2 völlig verschiedenen Welten. Sie ist die Intellektuelle, die Luft- und Raumfahrt studiert, politisch aktiv ist und Kunst als Hobby hat, während der mit den Jungs vom Fußball auf Malle rumfeiert. Der hat ja nicht mal gecheckt, dass sie sich über ihn lustig gemacht hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, needj700 schrieb:

Der hat ja nicht mal gecheckt, dass sie sich über ihn lustig gemacht hat.

Ja, aber da war der Zug ja auch schon abgefahren. Weil der keine Ahnung hatte was er sagen sollte, statt dessen ständig (und sogar für mich als Zuschauer nervig) an seinem Bier genuckelt hat. Der hatte keinen Schimmer von Konversation.
Die war von der Optik nicht ganz abgeneigt, hat ihm auch ne Chance gegeben. Aber der hat schon nach 2 Minuten verkackt, obwohl die ihm die Tür schon sehr weit aufgemacht hat.
Der hätte die nie mit nach Hause genommen. Aber der hätte ein DEUTLICH besseres Bild abgeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist bei der Show überhaupt die Challenge? Einfach nur ein zweites Date bekommen?
Ist halt auch fast unmöglich, an sonem Tisch da zu eskalieren. Dann lass ich es eben einfach, mach auf nett, zugewandt und interessantes Leben. Und Sex ansprechen, bevor irgendwas passiert ist, kommt eh nicht in die Tüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sartre66

Das ist halt PU-light für Flirtbehinderte (me). 1. Herausforderung als Mann sich richtig zu gewanden. 2. Herausforderung die Speisetafel richtig zu lesen und zu wissen, was was ist. 3. Herausforderung ein zweites Treffen einzutüten. 

Jeder der sich umsetzt, ist ein verkappter PUA. So einige haben sich den Tisch für's Tatschtatschi umdecken lassen. 

Ich bin mir 100 %ig sicher, daß "ihr" das Mädel klarmacht.

Ach, es ist einfach zu schön....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Was ist bei der Show überhaupt die Challenge? Einfach nur ein zweites Date bekommen?
Ist halt auch fast unmöglich, an sonem Tisch da zu eskalieren. Dann lass ich es eben einfach, mach auf nett, zugewandt und interessantes Leben. Und Sex ansprechen, bevor irgendwas passiert ist, kommt eh nicht in die Tüte.

Das ist einfach nur eine Blind-Date-Show. Du kannst dich da anmelden (oder anmelden lassen)  und lässt dich dich überraschen mit wem du ein Date hast. Du lernst die Person kennen, ihr unterhaltet euch und dann zum Schluss gibst du dein Fazit ab. Wenn die Personen sich beide sympathisch sind, dann sagen die sich das und es gibt ein zweites Date. Aber dann halt für sich Privat - da kannst du dann Sex haben. Geht in der Sendung nur um das erste kennenlernen.

Wenn das im Fernseher läuft, strahlen die 3 oder 4 Dates aus, zum Schluss zeigen die dann auch bei den Personen, die sich ein zweites Date gewünscht haben, was aus denen geworden ist. Manchmal steht da „Mareike und Sören sind nach der Sendung noch gemeinsam in eine Bar gegangen und haben den Abend ausklingen lassen“ oderso. Also gefickt wird da bestimmt auch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB die die Führung übernimmt vs. noch nie ein Date gehabt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.1.2024 um 05:25 , BeSomeone schrieb:

Mareike und Sören

😅

Aber doch‘n ganz nettes Format, von dem Typen auch ganz gut commented. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.1.2024 um 05:25 , BeSomeone schrieb:

Das ist einfach nur eine Blind-Date-Show. Du kannst dich da anmelden (oder anmelden lassen)  und lässt dich dich überraschen mit wem du ein Date hast. Du lernst die Person kennen, ihr unterhaltet euch und dann zum Schluss gibst du dein Fazit ab. Wenn die Personen sich beide sympathisch sind, dann sagen die sich das und es gibt ein zweites Date. Aber dann halt für sich Privat - da kannst du dann Sex haben. Geht in der Sendung nur um das erste kennenlernen.

Wenn das im Fernseher läuft, strahlen die 3 oder 4 Dates aus, zum Schluss zeigen die dann auch bei den Personen, die sich ein zweites Date gewünscht haben, was aus denen geworden ist. Manchmal steht da „Mareike und Sören sind nach der Sendung noch gemeinsam in eine Bar gegangen und haben den Abend ausklingen lassen“ oderso. Also gefickt wird da bestimmt auch.

Mag vielleicht die Ideen sein. Aber natürlich haste da dann auch Frauen dabei die sich selbst erhöhen wollen dadurch dass sie Körbe verteilen und einen auf Opfer machen. Als Kerl haste da nicht viel zu gewinnen in so einem Format. Viel warscheinlicher ist es dass du dich zum Deppen machst..

Man muss sich ja auch mal fragen wer so etwas nötig hat. Die meisten Kerle die da sind so scheint es mir scheinen das ganze als son ne Art Strohhalm zu sehen. Wirken auf mich insgesamt nicht so wie Männer bei denen es mehr oder weniger läuft.

Für Frauen ist es auch einfach oft nur Unterhaltung und Fame. Denen ist egal ob da einer dabei ist den sie toll finden oder nicht. Optionen haben sie so oder so. Wenn man Abends Sex will dann ergibt sich als Frau immer irgendetwas wenn man es drauf anlegt...

In gewisser weise hat dieser eine "PUA" es da auch verdient. So wenig Selbstreflektion besitzen wenige. Wobei man halt auch wieder sagen muss es ist son typisches Ding jetzt dass auf ihn jetzt drauf eingehauen wird. Ich meine bei einer Frau kämen da recht schnell auch Stimmen die sie trotz Fehlverhalten auch in Schutz nehmen würden. Bei Männern halt nicht...

Kapier nicht wieso das so wenige Männer wissen wie es Gesellschaftsdynamisch läuft. Da würde man sich doch nie zum Affen machen in so einem Format... Man muss ja auch bedenken dass Gesellschaftlich einer Frau immer noch mehr geglaubt wird. Wenn ich da an eine gerate die Aufmerksamkeit will und dann sonst was erzählt was angeblich passiert ist wo die Kameras aber aus waren gilt am Ende für die meisten "es war so wie sie gesagt hat". Wenn sie sagt du warst hinter der Kamera total der aufdringliche Typ und hast kein Nein akzeptiert dann bleibt das so stehen ohne dass du als Kerl dagegen was machen kannst.... Im Dorf biste dann genau der Typ und sie das Opfer....

Wenns wirklich darum gehen würde den Typen zu helfen sollten die erstmal Styling machen und Trainieren gehen imo. Die haben ja quasi alle son femininen Touch...Das sind doch Typen die bei 20 approaches locker 19 Körbe bekommen. Warum will man sich dabei noch filmen wie man dann zu 95% vor laufender Kamera einen bekommt?

Auf der einen Seite haste da draußen diese Soyboys, diese Beischlafbettler. Und die anderen haben Andrew Tate Videos geguckt und meinen jetzt so wenn sie sich so verhalten wie Andrew Tate würde es genauso laufen wie bei ihm ohne dass sie dabei aber zu Andrew Tate geworden sind sondern immer noch der kleine Junge sind.

Erinnere mich noch an "damals". Im Ing. Studiengang hattest fast nur Kerle die so typisch nach Nerd und Freak aussahen und ebenso sich verhalten haben. Dann wurde ich mal auf ne Hausparty eingeladen wo sich viele BWLer rumgetummelt haben (1. Semester). Dort meinte dann aber jeder er sei der nächste Elon Musk auf den die Welt gewartet hat. Also maßlose Selbstüberschätzung und Erhöhung...Was den einen zuviel eingetrichtert wird davon haben die anderen zuwenig...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Danisol schrieb:

Als Kerl haste da nicht viel zu gewinnen in so einem Format. Viel warscheinlicher ist es dass du dich zum Deppen machst..

Aber manchmal ... aber sieh selbst. Die wär mir eindeutig zu anstrengend. Aber da hats dann recht flott gefunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Aber manchmal ... aber sieh selbst. Die wär mir eindeutig zu anstrengend. Aber da hats dann recht flott gefunkt.

Ich denke oft gilt einfach dass die Attraktivität einer Frau mit einher geht wieviel Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein der Kerl hat.

Ich finde in dem Beispiel da sieht er optisch deutlich besser aus als sie. Wenn der bisschen noch seine Männlichkeit stärken würde könnte der richtig viel Spaß mit ganz vielen verschiedenen Mädels haben...

Wäre er auf ne richtige "Bad Bitch" getroffen die hätte mit seinen Eiern den Boden gewischt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Mag vielleicht die Ideen sein. Aber natürlich haste da dann auch Frauen dabei die sich selbst erhöhen wollen dadurch dass sie Körbe verteilen und einen auf Opfer machen. Als Kerl haste da nicht viel zu gewinnen in so einem Format. Viel warscheinlicher ist es dass du dich zum Deppen machst..

Ja kann sein, kann auch nicht sein. Interessiert mich aber auch nicht. Ich find das Format ganz interessant anzusehen, wer da jetzt welche Intention hinter hat, who cares.

Vielleicht gibt es sogar Leute die melden sich da nur an, um das Essen mal auszuprobieren. 

Man kann aus allem eine Wissenschaft machen… aber genauso gut kann man es auch einfach sein lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, BeSomeone schrieb:

Man kann aus allem eine Wissenschaft machen… aber genauso gut kann man es auch einfach sein lassen

Jo, man kann auch naiv dahin gehen, sich nichts weiter denken, und dann am Ende auf einmal rumjammern dass das Fernsehen dem es um Quoten und Reichweite geht deswegen hat einen als Idioten darstehen lassen und das ganze Dorf lacht über einen. Kann man natürlich machen... Würde mich jedenfalls nicht zum Affen machen wegen so einem Format. Wie man dich darstellt bestimmt zum Ende am wesentlichen der der es zusammen schneidet. Ich weiß ja nicht wieweit ihr dem Fernsehen da vertraut....

Auch der Typ der sich da hat angestellt wie der letzte Volltrottel. Weißte was wirklich abging? Ob das Team wirklich Angst hatte dass der einen auf Stalker macht wenn er weiß wo die Frau wohnt in welchem Zimmer? Oder ob man da hier und da nicht noch bisschen was eingestreut hat damit er einfach noch dämlicher und unsympathischer darsteht?

Wenn der Fernseher sagt BeSomeone hat aufen Spielplatz Kinder belästigt dann ist das für viele dadraußen die Wahrheit und der ein oder andere meint dann auch Schlimmeres verhindern zu müssen und lauert dir auf etc.

Es ist und bleibt Fernsehen am Ende... Ja offensichtlich hat der Typ sich ziemlich daneben bekommen. Vllt hatter aber auch Kohle bekommen damit der Sender seinen kleinen "Skandal" hat der Reichweite wegen....Kann alles so gewesen sein, kann aber auch anders gewesen sein..

Ne Gegendarstellung wäre zumindest ganz nice um es vllt abschließend zu beurteilen...

Ja nette Unterhaltung und der Mensch macht sich bekanntlich gern über die Fehler und Dummheiten von anderen lustig, geschenkt. Sage nur dass man es nicht zu ernst nehmen sollte... Für mich wird da son bisschen so getan und geframed als ob würde da nicht mehr viel fehlen und er hätte sie sexuell auch missbraucht...

Wie alt ist der Kram überhaupt, vielleicht verklagt er den Sender auch, die Sache geht vor Gericht, die müssen das Rohmaterial rausrücken und es zählt nur was man beweisen kann whatever....

Für manche ist halt auch Berlin Tag und Nacht "echt", die checken net dass das "Schauspieler" sind.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, BeSomeone schrieb:

Als Kerl haste da nicht viel zu gewinnen in so einem Format. Viel warscheinlicher ist es dass du dich zum Deppen machst..

Von allen Folgen die ich bis jetzt gesehen hab hat der Typ es am mMn. am besten gemacht im Sinne von Verführungsskills, bei ihm merkt man er kann tiefen Augenkontakt, Charisma, richtige Tonlage, confidents und sexuelle Spannung aufbauen, kein smalltalk, playful vibe, vermutlich spielt er nur ne Rolle und hat die Frau auch nicht ernst genommen, wäre er normal rein gegangen und hätte den Fokus auf die Frau gelegt würde das sehr gut für ihn laufen mit seim Game, 95% halten da einfach nur Smalltalk, kein Wunder das da nichts draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Beckst3r schrieb:

Von allen Folgen die ich bis jetzt gesehen hab hat der Typ es am mMn. am besten gemacht im Sinne von Verführungsskills, bei ihm merkt man er kann tiefen Augenkontakt, Charisma, richtige Tonlage, confidents und sexuelle Spannung aufbauen, kein smalltalk, playful vibe, vermutlich spielt er nur ne Rolle und hat die Frau auch nicht ernst genommen, wäre er normal rein gegangen und hätte den Fokus auf die Frau gelegt würde das sehr gut für ihn laufen mit seim Game, 95% halten da einfach nur Smalltalk, kein Wunder das da nichts draus wird.

Ich wäre gespannt auf den Shitstorm wenn ER sagt SIE wäre ihm zu alt 😄

Geschätzt hätte ich sie auf über 30 vom Aussehen her, jedenfalls ne Ecke älter als er..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn der Fernseher sagt BeSomeone hat aufen Spielplatz Kinder belästigt dann ist das für viele dadraußen die Wahrheit und der ein oder andere meint dann auch Schlimmeres verhindern zu müssen und lauert dir auf etc.

Genau deswegen gehe ich nicht in so eine Sendung.

Soll ja schließlich keiner erfahren dass ich in meiner Freizeit Kinder auf Spielplätzen belästige.

Spass bei Seite. Na klar, man weiß nie wie das geschnitten wird und wie man dann letztendlich bei der Ausstrahlung rüberkommt.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Der Dude punktet hier klar mit seinem Aussehen. Bis auf den nicht vorhandenen Bartwuchs erfüllt er die Kriterien männlicher Attraktivität.

Da seht ihr mal, Leute. Allein mit dem Aussehen kann man schon sehr sehr stark punkten. Wünschen wir ihm viel Spaß, die Abgedrehte saftig wegfuckzuclosen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Terminat0r schrieb:

Da seht ihr mal, Leute. Allein mit dem Aussehen kann man schon sehr sehr stark punkten.

Was?! man kann Frauen pullen mit reinem Aussehen?! wäre mir neu die Info.

e57309df517ea2969e8020303989e2d3.png.fd638bf4d9297e67cbc566348382a2b4.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Ironie. Worauf ich hinaus will ist, dass hier im Forum, wie auch in vielen Büchern, der Eindruck vermittelt wird, das Game allein würde ausreichen. Die Wahrheit ist jedoch: man darf vor allem nicht hässlich sein.

bearbeitet von Terminat0r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden