Wie habt ihr Sex in einem anderen Land im Hotel?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fliege in die Türkei im Sommer in ein Hotel

Letztes Jahr durfte ich Frauen aus anderen Hotels nicht in mein Hotel mitbringen weil die Security vor dem Hoteleingang auf die Bändchen achtet und keine Fremden ins Hotel reinlässt.

Habt ihr irgendwelche Tipps \ Tricks wie ich eine Frau vom anderen Hotel in mein Hotel bekomme? 

Wenn ich ein Apartment habe dann hätte ich das Problem nicht, ich weiß, also bitte nur Ratschläge zum Thema Hotels 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut mit der Security stellen und n paar Euros zustecken. Keep it simple 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, SmartHD schrieb:

Gut mit der Security stellen und n paar Euros zustecken. Keep it simple 

Hat was von Thailändischem Zuchthaus. Natürlich weiß man woran es liegt. Als ich im Sommer in Albufeira war, durfte man keine Getränke mit aufs Zimmer nehmen, ist noch harmlos und natürlich kann man nicht nach  jedem Gast einen neuen Boden reinmachen. Aber in anderen Orten und Hotels unvorstellbar. Und neben den Ursachen kann man natürlich sagen, man hat sich ja selbst dazu entschlossen in solche Destinationen zu fahren, aber du zahlst viel Geld und bist im Urlaub sollst dich aber nach deren Vorstellung wie ein Kind maßregeln lassen und wie ein Mönch leben. Sry für das off-Topic aber es ist schon absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ein Hotel für Erwachsene in einer Gegend für Erwachsene fahren und sich mit Erwachsenen treffen. Das klappt an sich gut.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Würde mich ja total abstressen. Logistik ist halt deine Aufgabe, auch im Urlaub!

Wei, stell mal vor du kommst da siegessicher mit einer Schnitte an und irgendein Security guy will die nicht reinlassen. Cockblock mal anders.

Oder halt airbnb buchen. Aber achte darauf, dass es nicht shared ist. Habe den Fehler letztes Jahr gemacht. Hab fast die Krise bekommen, als ich da ankam und die Hosts da in der Bude rumliefen und sagten kein Besuch. Hatte ein Date für abends am Start. Die sind dann irgendwann in eine Bar, ich habe einfach mein Date einbestellt und zum Glück auch gevögelt. Das war aber eine knappe Kiste und die Lektion habe ich gelernt. Passiert mir nicht nochmal.

Cheers!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.