Kollegin Flirtet auf der Arbeit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Flirt auf dem Arbeitsplatz.

Arbeite nun 2,5 Jahre in der Firma.

Bin 55 Jahre und zeit 7 Jahre verheiratet und habe eine 4 Jahre altes Kind und die Letzten 3 Jahre komplett anderes leben kaum noch Liebe und sie schläft immer mit Kind ein und kommt spät morgens zu mir ins Bett.

Sie ist nun 40 Jahre und über 7 Jahre vom Mann getrennt und hat 2 Kinder 15 und 12 Jahre.

Sie ist genau so lange in der Firma wie ich.

Erstes Jahr ist mir nichts aufgefallen auser das wir nach 2 Wochen mit den Vornamen nennen.

Irgendwann fängt sie an mit Schatz mich zu nennen was sie ab und zu auch zu Kollegen Frauen sagt sehr laut zu mir das es viele hörten sie arbeitet an dem Empfang in einem Raum mit einer Kollegin aber nur Schatz, wenn sie alleine ist mir mir.

Sie lachte auch viel mit mir aber Schatz hatte ich zur ihr gesagt sollte sie lassen so laut zu sagen nicht das was in der Firma rum erzählt wird.

Im 2 Jahr Jahr wird s etwas mehr sie erzählt von den Kindern der Ehe und das sie schon lange, 7 Jahre Single ist.

Auch viele Neckereien Wie du bist witzig, Du kannst vieles gut, du bist gut, könntest du mal bei mir Streichen, und vieles mehr

Gut merkte nicht das ich selber da mit machte und eigentlich wie sie reagierte.

Im April sitze ich im Raum am Tisch rücken zu ihr, massiert sie mir den Hals auf einmal.

Auch öfters Kommentare, wenn ich auf den Knien arbeite im Haus, das ist nicht nötig vor ihr auf den Boden zu gehe.

Auch öfter zeigt sie mir die Zunge und lacht oder Zwinkert mir zu oder Winkt  mir , wenn keiner da ist….

Auch beim Caffè holen in dem kleinen Raum alleine bim Sprüche klopfen von ihr und mir Boxt sie mich am Arm oder mit dem Finger in die Hüfte aber ist nur von ihr gekommen ich habe sie nicht angerührt.

Aber ab Mai ging es ihr Vater schlechter, weil er krank ist und sie ihn gepflegt hat zu hause.

Sie war bis zum ende vom Jahr sehr eingespannt mit dem Vater und sie hatte mich weiter geneckt und ich wusste von ihrem Vater.

Sie hatte mir viel Erzählt von ihrem Vater wie es geht und dass es ihm schlecht geht.

Ich hatte es gesehen, dass sie viele Male schlecht ausgesehen hat.

Weihnachten ist der Vater Verstorben.

Nun nach 2 Wochen Krank und meinem Urlaub ist sie etwas entspannter und sieht auch besser aus.

Nun finde ich das ihre Gespräche und auch Witze machen und necken wieder wie vor 1 Jahr ist.

Sie erzählte viel über ihr Leben Ehe und das sie auch Pesch hat mit Männern und auch das sie ein Älteren Mann bevorzugt würde

Sie ist Türkin ich Deutscher aber auch etwas Dicker. Habe mich zeit Weihnachten mit dem Tema beschäftigt und viele Sachen fallen mi nun auf.

Sie unterhält sich mit mir und wir drehen uns zueinander, weil wir mit den Rücken sitzen, wenn nur 1 Stunde am Tag im Raum.

Sie Beine zeigen zu mir sie hat auch schon mit ihrer Kette mal gespielt auch mit den Händen etwas zu erklären und beugt sich etwas zu mir

Auch teilweise sehr lange Augenkontakt und lacht viel und hoch Stimme und neigt etwas den Kopf zur Seite.

Und ihre Stimme ist viel Heller und lacht mehr mit mir, beim Caffè stand sie auch mit überkreuz Beinen stehen zu mir.

Sie sitzt und geht mit beiden Händen über den Kopf ihre Haare und streicht sie nach hinten.

Bei WhatsApp fragt sie auch vor der Arbeit mal ob ich was kaufen könnte, sie hat mir auch schon von sich was vom Bäcker gebracht.

Auch wie es glatt war eine Sprach Nachricht das es glatt ist soll vorsichtig fahren, aber mir auch aufgefallen das ich auch oft kontakt zu ihr suche aber meist wegen der Firma nichts Privates.

Sprachnachricht ob ich ihr sagen kann ob wieder weg zur Arbeit frei ist von Schnee.

 

Frage kann es sein das sie Flirtet mit mir,

denke habe es unbewusst auch gemacht und denke bin auch gerade unsicher wegen meiner ehe.

Denke wir beiden wollen was aber keiner sagt was.

Sie ist Türkin und eigentlich nicht mein Typ aber sie hat irgendwas mich anzieht.

Denke verliebt….

Was sagt ihr dazu!!!!

 

 

 

bearbeitet von Unsicher2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Unsicher2

Vielen Dank für deinen Beitrag. Dies ist der vierte innerhalb von 3 - 4 Wochen. 

Bemühe die Forumssuche. Da werden Dir x Fuck-or-not-fuck-the-company-Beiträge angezeigt. Alle irgendwie ähnlich deiner Fragestellung und somit einer Beantwortung derselbigen. Bei Unklarheiten dann nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei spontane Regungen bei mir:

Ich finde es schwer zu glauben, dass du tatsächlich darüber nachdenkst, deine junge Ehe wegen dieser aufdringlichen Tusse aufs Spiel zu setzen. Anstatt dass du überlegst, wie du deine Beziehung retten kannst.

Es ist auffällig, dass du betonst, dass sie Türkin und du Deutscher bist, dass du sie „trotzdem“ attraktiv findest etc.

Und du bist wahrscheinlich „typisch Kerl“ insofern, als du keinerlei Einblick in dich selbst hast. Du fragst Fremde, ob du dich verliebt hast… Wahrscheinlich gehst du mit deiner Frau genauso ungeschickt um, und sie will deswegen keinen Sex mehr mit dir. Hast du mal an eine Paarberatung gedacht? Könnte ich mir als sehr hilfreich für dich und euch vorstellen.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Unsicher2 schrieb:

Was sagt ihr dazu!!!!

Du bist ein Arbeitskollege der ihr zuhört. 

Verliebt? Vielleicht etwas einsam. 

Ich sehe hier aber nichts, das auf riesige Attraction hindeutet. Du hast halt Hirnfick, weil dir diese Frau mehr Aufmerksamkeit schenkt als deine eigene. Aber hier baut sich aus meiner Sicht eher Freundschaft auf als eine Liebesbeziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Du bist ein Arbeitskollege der ihr zuhört. 

Verliebt? Vielleicht etwas einsam. 

Ich sehe hier aber nichts, das auf riesige Attraction hindeutet. Du hast halt Hirnfick, weil dir diese Frau mehr Aufmerksamkeit schenkt als deine eigene. Aber hier baut sich aus meiner Sicht eher Freundschaft auf als eine Liebesbeziehung. 

Heute bin ich mal nicht deiner Meinung 😀

So wie er es schildert versucht Sie ihn dauerhaft zu necken obwohl er kaum Anstalten macht und ihre Kontaktversuche zwar zulässt, aber kaum erwidert. Denke schon, dass sie Lust hätte ihn zu vernaschen...wäre sicher auch kein großes Problem für ihn.

Jetzt ist die Frage was er will? @Unsicher2 Hast du vor deine Frau und dein Kind zu betrügen wegen der Frau, die eigentlich nicht dein Typ ist und auch noch (Achtung Ironie) Türkin!!!??

No Offence: Bei deinem Schreibstil bist du aber auch nicht ganz deutsch oder?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Maverick379 schrieb:

Heute bin ich mal nicht deiner Meinung 😀

Bin mir da zugegebenermaßen auch nicht 100% sicher. Seine Beschreibungen lassen sich für mich zu viel interpretieren. Und wenn sie z.B. ein sehr herzlicher Mensch ist, dazu grundsätzlich touchy, klingt es für mich harmloser. 

Hab da in sehr frühen Jahren einige „Missverständnisse“ erlebt. 

Aber kann sehr gut sein wie von dir gesehen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal ob die Arbeitskollegin angezogen ist oder nicht, eine LTR (geschweige denn Ehe+Kind) deswegen zu riskieren ist das dümmste was man machen kann. Gibt's drölfzig Beispiele, fast jeder/e hat's bereut.

Der Thrill, die Aufmerksamkeit und das Neue verlockt. Jeder Mann, der Gefahr läuft, soll sich bitte vor oder während der Arbeit 1-2x einen runterholen, dann nochmal in sich gehen und gleichzeitig ein Familienfoto ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2024 um 05:54 , Sartre66 schrieb:

Drei spontane Regungen bei mir:

Ich finde es schwer zu glauben, dass du tatsächlich darüber nachdenkst, deine junge Ehe wegen dieser aufdringlichen Tusse aufs Spiel zu setzen. Anstatt dass du überlegst, wie du deine Beziehung retten kannst.

Es ist auffällig, dass du betonst, dass sie Türkin und du Deutscher bist, dass du sie „trotzdem“ attraktiv findest etc.

Und du bist wahrscheinlich „typisch Kerl“ insofern, als du keinerlei Einblick in dich selbst hast. Du fragst Fremde, ob du dich verliebt hast… Wahrscheinlich gehst du mit deiner Frau genauso ungeschickt um, und sie will deswegen keinen Sex mehr mit dir. Hast du mal an eine Paarberatung gedacht? Könnte ich mir als sehr hilfreich für dich und euch vorstellen.

Frage ist nicht meine Ehe sondern die Kollegin und   was ihr denkt

Warum wieder nur das ich für das scheitern der Ehe Verantwortlich bin..??????????

gehören 2 zu  der Ehe und warum bin ich wieder nur der Kerl??

meine Frage ist nicht was mache ich mit der Ehe und der Kollegin

war Fehler  offen und ehrlich zu sein.!!!!!!!!!!!!!!!

Finde es schon arm solche Kommentare 

sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2024 um 12:22 , Maverick379 schrieb:

Heute bin ich mal nicht deiner Meinung 😀

So wie er es schildert versucht Sie ihn dauerhaft zu necken obwohl er kaum Anstalten macht und ihre Kontaktversuche zwar zulässt, aber kaum erwidert. Denke schon, dass sie Lust hätte ihn zu vernaschen...wäre sicher auch kein großes Problem für ihn.

Jetzt ist die Frage was er will? @Unsicher2 Hast du vor deine Frau und dein Kind zu betrügen wegen der Frau, die eigentlich nicht dein Typ ist und auch noch (Achtung Ironie) Türkin!!!??

No Offence: Bei deinem Schreibstil bist du aber auch nicht ganz deutsch oder?!

Eigentlich schwer aber was bringt mir eine Ehe die schon 2-3 Jahre eigentlich keine ist und vor 2 Monaten hatte ich ihr schon gesagat würde aus Ziehen nur sie wieder heulend  aber 3 Wochen später wieder die alte Masche.

Denke wenn sie wirklich was will könnte ich mir erstmal eine Beziehung vorstellen und im Guten mit meiner Frau und Kind um gehen.

All die immer die Leute verurteilen ohne die Gründe in der Ehe zu wissen sollen sich doch lieber zurück halten

Frage ist was mit der Kollegen ist nicht obe Ehe und ich nichts für sie gemacht habe .

Finde dein Beitrag gut ........ nur zum Thema  was geschrieben..

Danke 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2024 um 05:54 , Sartre66 schrieb:

Drei spontane Regungen bei mir:

Ich finde es schwer zu glauben, dass du tatsächlich darüber nachdenkst, deine junge Ehe wegen dieser aufdringlichen Tusse aufs Spiel zu setzen. Anstatt dass du überlegst, wie du deine Beziehung retten kannst.

Es ist auffällig, dass du betonst, dass sie Türkin und du Deutscher bist, dass du sie „trotzdem“ attraktiv findest etc.

Und du bist wahrscheinlich „typisch Kerl“ insofern, als du keinerlei Einblick in dich selbst hast. Du fragst Fremde, ob du dich verliebt hast… Wahrscheinlich gehst du mit deiner Frau genauso ungeschickt um, und sie will deswegen keinen Sex mehr mit dir. Hast du mal an eine Paarberatung gedacht? Könnte ich mir als sehr hilfreich für dich und euch vorstellen.

Haste was gelesen ??

Frage nicht wegen Ehe und gleichzeitig Flirten??

Vor allem wenn die schon lange  Tot ist und du nichts darüber weist ??

Warum kannst du über mich Richten.🤬

 

Frage  Kollegin  was die versucht 

wenn du nichts weist einfach  Mund halten.

sorry geht nicht um meine Ehe ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch dein Kommentar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du fragst Fremde, ob du dich verliebt hast…

wo steht es!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage ist was die Kollegin bezweckt .... das ist die Frage   ich mag sie ja  aber Liebe  ist ein Schritt weiter aber bei einer  noch Ehe  auch nicht mein vorhaben 

also lieber kein Kommentar schreiben  wenns nicht meine Frage ist...😠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Unsicher2 schrieb:

Frage ist was die Kollegin bezweckt .... das ist die Frage   ich mag sie ja  aber Liebe  ist ein Schritt weiter aber bei einer  noch Ehe  auch nicht mein vorhaben

Nein! Die Frage ist, was DU willst. In den Kopf der Frau kann keiner schauen. 

Suchst du also einen Fick für nebenher? Suchst du einen Grund um deine Ehe zu beenden?

Wenn du wissen willst, was die Frau will, musst DU aktiv werden. Also einfach mal auf einen Kaffee nach der Arbeit einladen und dann schauen was passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Unsicher2 schrieb:

Frage ist nicht meine Ehe sondern die Kollegin und   was ihr denkt

Warum wieder nur das ich für das scheitern der Ehe Verantwortlich bin..??????????

gehören 2 zu  der Ehe und warum bin ich wieder nur der Kerl??

meine Frage ist nicht was mache ich mit der Ehe und der Kollegin

war Fehler  offen und ehrlich zu sein.!!!!!!!!!!!!!!!

Finde es schon arm solche Kommentare 

sorry 

LOL - was für ein Getöse - aber immerhin schreibste jetzt wieder‘n bisschen was.

Was willst du eigentlich wissen? Wie du mit der Kollegin anbanden kannst? Lad sie halt mal auf einen Kaffee ein, dann wirst du schon merken, wie sie drauf ist und ob sie was von dir will.

Es wird aber wohl nicht nur mir so gehen, dass man so ein Thema nicht losgelöst von der Gesamtsituation betrachten mag.

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn jemand nur rudimentär der deutschen Sprache
mächtig ist, schreibt nicht in diesem Stil. Liest sich für mich, als ob irgendein
Troll den Schreibstil eines vermeintlichen Ausländer nachahmen möchte, 
was nicht ganz so gelingt. Kann man zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2024 um 10:38 , willian_07 schrieb:

Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

@Unsicher2 falls Du Dich fragst warum hier zu ist. Du bist mehrfach drauf hingewiesen worden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.