Manipulatives Gequatsche? Oder doch ernst gemeint?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide um die Mitte 30.

 

Habe folgendes Problem habe es schon ein paarmal erlebt dass sie gesagt hat sie hat keine Zeit weil es ihr nicht gut geht. Wenn ich dann sage "okay kein Problem" und mich auch mal paar Tage nicht melde hat sie schon des öfteren einen auf "daran sieht man ja dass ich dir nicht viel bedeute" gemacht...

Wir haben uns jetzt auch ein paar Wochen nicht gesehen, aber alle paar Tage immer mal gechattet. Habe die Zeit auch die Wochenenden sinnvoll genutzt für mich. Einiges geschafft. Aber auch hier von ihr wieder "sei ehrlich du warst doch auch froh Zeit für dich zu haben oder?"

Ich denke mir da manchmal sie will mir durch die Blume sagen dass sie mich nicht will und versucht die "Schuld" bzw den Grund auf mich abzuladen ala "ja du willst doch auch nicht mehr".

Oder ist es doch son Ding ala "ich sage zwar nein meine aber ja" Ding? Auch dass ihr ihr nie Blumen mitbringe hat sie mal erwähnt...  Witzerweise geht das ganze mit uns aber schon seit gut 1,5Jahren und sie wirft mir auf einmal Dinge vor bzw kritisiert die sie vorher auch nie gestört haben.

Ist das mehr dieser Versuch Gründe zu finden wieso es nicht passt bzw die Anziehung weniger ist?  Ich mein irgendwo bin ich auch selbstkritisch und irgendwo stimmt es auch ich habe sie wirklich mal nie überrascht mit ner Kleinigkeit. Heißt aber nicht dass ich nichts investiert habe, habe uns zB mal nen Wellnesswochenende bezahlt was nicht drin gewesen wäre sonst...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Eneloop12 schrieb:

daran sieht man ja dass ich dir nicht viel bedeute

Wortgirlanden
 

vor 20 Minuten, Eneloop12 schrieb:

"sei ehrlich du warst doch auch froh Zeit für dich zu haben oder?"

Satzkonfetti

Im Prinzip kontextabhängig, wenn die restliche Chose läuft, ist nix

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleiches Muster wie beim beliebten Fishing for Compliments. Sie legt Dir nen Köder hin und hofft, Du würdest was (für sie) positives draus machen.

vor 46 Minuten, Eneloop12 schrieb:

"daran sieht man ja dass ich dir nicht viel bedeute" (..) "sei ehrlich du warst doch auch froh Zeit für dich zu haben oder?"

sie sucht keine Schuld, sie will dass Du widersprichst! 

Klingt für mich als wenn die Kleine voller Unsicherheiten steckt. Sowas kann auf Dauer echt anstrengend werden ... passt aber ganz gut zu Deinen Unsicherheiten die einen hier so anspringen. Biste da dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Eneloop12 schrieb:

Witzerweise geht das ganze mit uns aber schon seit gut 1,5Jahren

Und das is ne FB? Eine LTR? Eine Affaire? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Und das is ne FB? Eine LTR? Eine Affaire? 

Plottwist: seine Ehefrau

 

Ontopic: Sie lechzt nach Aufmerksamkeit. 

Erstmal sagen, dass man keine Zeit hat und wenn man dann selbst etwas Cooles macht in dieser Zeit, die Shaming-Karte ziehen. Ist ziemlich tiefes Niveau und sollte direkt unterbunden werden.

Zitat

"sei ehrlich du warst doch auch froh Zeit für dich zu haben oder?"

Bei sowas auch mal knallhart sagen: "Ja, war echt geil, ich habe mein Motorrad repariert, war in de Stadtbücherei und habe mit Freunden einen Wanderausflug gemacht". 
Das wird sie rasend machen und deinen Value ordentlich in die Höhe pushen.

Das Schlechteste was du machen könntest, wäre auf ihre Spielchen eingehen und das antworten, was sie hören will. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weiter als langweilige, unnötige Spielchen von einer Frau die wenig selbstwert hat. Du kannst das ding jetzt mitspielen oder nicht. Du kannst es genau wie holywater sagt umdrehen und deinen wert deutlich über ihren heben und sie wird die daraufhin warscheinlich hinterher rennen wie ein Hündchen, das ist allerdings toxisch und auf dauer wird das ein Drama oder du ignorierst diese Sprüche von ihr komplett und verschwendest deine Zeit nicht mit sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Wir haben uns jetzt auch ein paar Wochen nicht gesehen

Und - findest du das gut so? Eineinhalb Jahre lang? Mit 30? Wenn nicht, woran bzw. an wem liegt’s? Wie macht ihr die Treffen normalerweise aus? Warum schenkst du ihr nie Blumen? Fragen über Fragen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.