17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche mal Tipps was man im Gym heute so anzieht konkret.

Bin bislang immer mit weißen T-Shirt und lange schwarze Jogginghose. Ist aber unstylisch as fuck und fühle mich echt underdressed dort.

Was sollte man so Mitte/Ende 30 anziehen um dort einigermaßen "Normal" auszusehen. Also ohne dass irgendwelchen "der trägt schon seit 20jahren die gleichen Klamotten" Vibes aufkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trag seit eh und je joggingbux und weißes shirt. Ist einfach komfortabel und ich fühl mich pudelwohl.. Im Sommer Trainingshose kurz, schwarz von adidas. Typische Fußballerhose. Tank Tops sind bei mir im Gym verboten 🙄  Überlass das "stylische" der Teveo-gymshark-Fraktion

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Eneloop12 schrieb:

was man im Gym heute so anzieht konkret.

Eigenen Trend setzen und keine angepasste Trend Modepuppe sein.

vor 3 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Also ohne dass irgendwelchen "der trägt schon seit 20jahren die gleichen Klamotten" Vibes aufkommen

Das passiert nur in deinem Kopf das andere sich darüber Gedanken machen, keine Sau interessiert es was du trägst solange du nicht komplett runtergekommen rumläufst.

Warum interessiert dich was andere von dir denken? und warum willst du dich für andere verändern das sie nicht "schlecht" über dich denken? 

Um mal ein Fightclub Zitat zu bringen zum nachdenken: "You are not your fucking khakis".

Muss immer schmunzeln wenn ich Leute sehe die auf richtig tryhard ihr Gymoutfit auswählen und jeden Tag was anderes tragen müssen.

 

Aber um auf die Frage einzugehen, trag das wo du in den Spiegel schaust und dir sagen kannst "ich seh geil aus in dem Outfit", bestell paar Sachen und schick den Rest zurück, ich trag gerne enger anliegende Sachen (trage 5x die Woche immer das gleiche Outfit, wenn ich es nicht jeden Tag waschen würde, würde ich es sogar einfach 2x kaufen zum wechseln, gleiche gilt bei mir auch für außerhalb des Gyms), für mich und nicht für andere, weil ich es einfach angenehmer finde beim Sport und mehr Bewegungsfreiheit habe, verstehe aber auch die Fraktion die oversized Hoodies trägt, who gives a fuck? Trag das was dir an dir gefällt.

Was mir wichtig ist, minimalistisches Design und dunklere/neutrale Farbtöne (Schwarz, Grau, Dunkelblau, "sich männlich zu kleiden" und nicht wie ein Clown) und eher unauffällig zu sein, alles was zu auffällig ist schreit für mich nach Unsicherheit und Aufmerksamkeitssuchend, besonders dieser Trend mit den extrem auffälligen Hoodie Backprints mit irgendwelchen unangenehmen Sprüchen drauf um besonders "cool" zu wirken.

Viel wichtiger ist ne stabile Körperhaltung und das du dich confident in dem Outfit fühlst, wenn du deine Confidents von außen abhängig machst liegt das Problem im inneren.

bearbeitet von Beckst3r
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheißegal, ich zieh einfach irgendwas an, ich mach mir da keine Gedanken wie Du siehst.

Du bist da um zu trainieren, ned auf der Modenschau

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal produktiver zu antworten: auch beim Training darf man sich Gedanken drüber machen, gut auszusehen. Ich trage die kurzärmligen Henleys von Schiesser Revival. Die sitzen körperbetont ohne einzuengen. Dazu eine schlichte Shorts oder Jogginghose. Sieht gut aus und ich fühle mich wohl darin und das motiviert mich dann auch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du am Ende magst und dir dein Training erlaubt.

Ich bin eher der Typ panda Shirt und Geissen Style Bodybuilder Hose, so hat damals zumindest niemand ins Training gequatscht 😄

Ansonsten gibt es ja durchaus von Under Armour über Gymshark Tonnen an Marken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muten Roshi Tank Top:

https://www.amazon.de/style3-Dragon-Master-Herren-songoku/dp/B00L3DKYI6/ref=asc_df_B00L3DKYI6/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=375387388478&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3241144619407805554&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042418&hvtargid=pla-771323665814&psc=1&mcid=65bc83af9a9a3806b004160e38620c44&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=75653715054&hvpone=&hvptwo=&hvadid=375387388478&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3241144619407805554&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042418&hvtargid=pla-771323665814

oder für etwas Abwechslung ein Pew pew Madafakas Tank Top:

https://www.amazon.de/Cat-Pew-Madafakas-Vintage-Funny/dp/B08GZZ7CZ9/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=6XIM03T14QIT&keywords=pew+pew+madafakas+tank+top&qid=1706477072&sprefix=pew+pew+madafakas+tank+top%2Caps%2C87&sr=8-3

 

Hin und wieder auch mal ein Oversized Shirt, das habe ich und fühlt sich ganz gut beim Training an:

https://57movement.com/products/face-the-butterfly-effect-white?pr_prod_strat=jac&pr_rec_id=1ac8a63ec&pr_rec_pid=7616640319709&pr_ref_pid=7606788587741&pr_seq=uniform

 

Im Winter no Lift no gift Tank Top:

https://www.amazon.de/Lift-Christmas-Sweater-Santa-Claus/dp/B0CMV7YP2H/ref=sr_1_141?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=226XU232FJKLZ&keywords=no+lift+no+gift+tank+top&qid=1706477030&sprefix=no+lift+no+gift+tank+top%2Caps%2C93&sr=8-141

 

Ne schwarze oder blaue kurze Gym Shark Hose dazu.

irgendwelche Sportlatschen in dunkelbau von Asics, die ich mir mal fürs Squashen geholt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Feitosa schrieb:

Muten Roshi Tank Top:

Ist der Post ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle legings ( die die den po gut faken) und dann noch bauchfrei 😁

Aber nicht wundern wer dann Kontakt zu dir aufbauen will…..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch sagen, dass ich schon von Studios gehört habe, in denen die Leute schräg angemacht wurden, weil sie nicht die richtigen hippen Klamotten anhatten. Was das über das jeweilige Studio aussagt, kann sich hoffentlich jeder selbst denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2024 um 18:25 , Vacay schrieb:

HeritageWashedCropT-ShirtGSSmokeyGrey-AC


 

Richtig gute Blaselippen :-D

On Topic: ich trage je nach Temperatur eine kurze oder lange Sporthose, meistens irgendwelche BBall Hosen von TKmax. Dazu gibt's dann entweder ein Muscleshirt (ich mag die Bewegungsfreiheit) oder ein abgefucktes T-Shirt (ich hasse es bei T-Shirts z.B. wenn man sich die Achsel-Area aufscheuert beim Rückentraining). Deshalb meistens so....Oberkörper -> Muscleshirt, Beine -> T-Shirt.

Meine Muscleshirts habe ich 2016 im Türkeiurlaub gekauft, kein Spaß. Die Dinger "sind" von GoldsGym und halten länger als die originalen :-D

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.