Kontakt - Abbruch - Kontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 - 3

Einmal die Gesamtsituation. 

Ich habe die Frau vor knapp 2 jahren kennen gelernt und hatte da auch 1 Date mit ihr, bei dem ich total abgeblitzt bin. Als sie dann aber mitbekommen hat, dass ich eine Freundin habe war sie plötzlich mega interessiert und woltle ein neues Date mit mir. Das habe ich abgelehnt und dann vor knapp 4 Monaten hatten wir uns zufällig auf ner Party getroffen. Wir haben uns nett unterhalten und auch geschrieben. Halt so ein bisschen flirty flirty. Dann hatte sie gefragt ob sie bei mir für 2-3 Nächte schlafen kann weil sie in der Nachbarstadt eine Schulung hat. Das endete dann zwar nciht mit Sex sondern nur mit etwas fummeln. Einige wochen später kam sie dann wieder. Diesmal küssen mehr fummeln und zusammen duschen.

Dann hieß es man könne sich ja mal über ein Wochenende treffen und sich nur miteinander beschäftigen. Das wurde imemr wieder verschoben und dann brach der Kontakt ab.

Jetzt hat sie plötzlich wieder geschrieben. Total belangloses Zeug.

Ich gebe gern zu das ich nicht so die Erfahrungen habe mit Frauen. Die meisten nerven mich nur weil ich eher jemanden suche der interessant ist und nicht einfach nur hübsch ist. SChönheit vergeht, intelligenz bleibt.

Ich frage mich jetzt halt wie ich reagieren soll. Ich kann dieses on off nciht wirklich leiden. Entweder sie hat interesse oder nicht. Aber wenn nciht dann bitte klar kommunizieren und nicht wieder ankommen wenn es gerade in den kram passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielt mit dir und du lässt es zu…..ignoriere sie und Treff dich mit andern Frauen. Egal was sie macht es ist dir egal. Lern draus….du bist jung und machst Erfahrungen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart zusammen duschen und hattet keinen Sex? Man, du hast ja ne Selbstbeherrschung wie ein Shaolin-Mönch.

Aber davon ab.. es kann viele Gründe geben, warum sie ein weiteres Treffen hinauszögert. Gerade so junge Frauen sind oft sehr wechselhaft. Du solltest das ganze nicht so verbissen oder ernst sehen. Schreib normal mit ihr, mach nochmal ein Datevorschlag und gucke was passiert. Vielleicht ergibt sich noch was, das wäre cool, vielleicht ergibt sich auch nichts, das wäre ebenso cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MSC-Cruiser schrieb:

Ich kann dieses on off nciht wirklich leiden. Entweder sie hat interesse oder nicht.

Und damit gibst du dir die Antwort eigentlich schon selbst.

Die Frau (das Mädchen) ist nicht wirklich an dir interessiert. Die nutzt deine Aufmerksamkeit wenn sonst keiner da ist. Der Kontakt ist doch sehr wahrscheinlich nur abgebrochen, weil da ein interessanterer Typ um sie herum war. Jetzt ist ihr gerade langweilig und sie kramt dich wieder raus.

Wenn dir auch langweilig sein sollte, geh drauf ein. Aber schau zu, dass du sie diesmal auch wirklich vögelst.
Wenn dir das zu doof ist, weil du nicht mit dir spielen lassen willst aber auch selbst nicht spielen willst, lass es und geh nicht weiter auf ihre Nachrichten ein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden