6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Habe Mal vor etlichen Zeiten mal geschrieben, dass ich unter meiner Einsamkeit leide. 

Habe jetzt schon überlegt, mehr auf andere zuzugehen. Mein größtes Problem ist halt echt das Eis brechen. Habt ihr so Tipps, wie man schnell neue Leute kennenlernen kann und im Kontakt bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Moin, 

Habe Mal vor etlichen Zeiten mal geschrieben, dass ich unter meiner Einsamkeit leide. 

Habe jetzt schon überlegt, mehr auf andere zuzugehen. Mein größtes Problem ist halt echt das Eis brechen. Habt ihr so Tipps, wie man schnell neue Leute kennenlernen kann und im Kontakt bleibt?

Einfach unter Leute gehen.. Melde dich in einem Verein an was dir Spaß macht. Gehe in ein beliebtes Fitnessstudio, wo viele Menschen in Deinem Alter sind.

Melde Dich bei früheren Freunden die evtl. single sind, geht mal gemeinsam auf die Piste etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Habe jetzt schon überlegt, mehr auf andere zuzugehen.

Ist ja bei dir keine brandneue Idee.

Was hast du denn von den Tipps aus deinem letzten Thread umgesetzt?

Und wieso nichts davon?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist halt im Einsamkeits-Monopoly wieder über Los gegangen und hat keine 5000 Öre eingesackt🤷‍♂️

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spreche Leute bei deinen Hobbies an. Da hast du auch eine Grundlage, auf der du aufbauen kannst. Das Eis kannst du brechen, indem du sagst, was sie hören wollen = Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so wie Ladykiller1, ich würde mir einen Verein suchen. Da hat man gewohnheitsmäßig Kontakt zu anderen Menschen und entwickelt meistens noch irgendein nützlichen Skill. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.