76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

OT: Bist du mit Egon Kowalski verwandt?

Wenn man auf den "einschlägigen" Seiten den Namen eingibt, kommt als zweite oder dritte Suchanfrage nicht selten Egon Kowalski - Tochter raus.

Ob das hier ein Zeichen ist :tongue:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Was mir allgemein extrem auffällt, dass fast jeder Mann mit dem ich was lockeres gestartet habe,

Das sollte der Normalfall sein. Erstmal locker starten. Ob man sich versteht und es auch in der Horizontalen harmoniert lässt sich nicht anhand der Tinder-Bio herausfinden.

Also treffen, miteinander schnacken und schnackseln. 

vor 10 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

mir nach 3-4 Treffen Gefühle gestanden hat und mehr wollte

Ich interpretiere das "mehr" als Wunsch die Beziehung auf ein neues Level zu heben. Also konkret ne LTR mit vereinbarter Monogamie. Interpretiere ich das korrekt?

Wäre doch eigentlich ein gutes Zeichen? Die Männer scheinen dich als LTR Material einzuschätzen. 

vor 10 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

und ich dann abweisen musste (kommuniziere immer direkt offen dass es nur etwas lockeres ist)

Warum das denn? Willst du bewusst ausgedehnt das Gurkenkarussell reiten und den BC in die Höhe treiben? 

Eine LTR ist aktuell undenkbar? Selbst wenn sich der Typ als Jackpot herausstellt? 

Warum? Ist Knick-Knack mit wechselnden Partnern für dich befriedigender als Knick-Knack mit dem gleichen Partner?

Da musst du mehr Hintergrundinfos liefern.

vor 10 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Aber dann treffe ich einen zum ernst kennenlernen, zeige dem Interesse für was ernstes und werde abgewiesen...Das bestätigt mein Denken, dass Männer auch eher die Frauen wollen und sich in die verknallen die eigentlich nicht auf Beziehung aus sind und kühl bleiben wenn es um Liebe und was Ernstes geht...

Ist doch grundsätzlich so, man möchte immer das, was man nicht haben kann.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

zeige dem Interesse für was ernstes

Wie ist das passiert? GEZEIGT? Erzähl bitte weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Was mir allgemein extrem auffällt, dass fast jeder Mann mit dem ich was lockeres gestartet habe, mir nach 3-4 Treffen Gefühle gestanden hat und mehr wollte und ich dann abweisen musste (kommuniziere immer direkt offen dass es nur etwas lockeres ist) Aber dann treffe ich einen zum ernst kennenlernen, zeige dem Interesse für was ernstes und werde abgewiesen...Das bestätigt mein Denken, dass Männer auch eher die Frauen wollen und sich in die verknallen die eigentlich nicht auf Beziehung aus sind und kühl bleiben wenn es um Liebe und was Ernstes geht...

Woran hats denn an den Typen gelegen die nach 3-4 Treffen "Gefühle gestanden" haben (was auch immer das jetzt konkret bedeutet) dass du nicht wolltest?  Warum wollstest DU nicht? Weil dein Interesse vielleicht gar nicht so stark war und du in ihnen eher etwas für die Reservebank gesehen hast oder als Zeitvertreib bis was besseres kommt?  Waren das eher Männer vom Typ "Chad" oder eher Männer vom Typ Niceguy? Wenn ich raten müsste würde ich sagen Letzteres...

 

Und die die dir nicht hinterher rennen, die sind auf einmal interesant für dich weil Verlustangst.

 

Ich mein du bist 25 jetzt, wo soll es denn hingehen? Wenn du was "lockeres" willst? Eher weiter rumfickerei oder doch LTR?

Nen "Chad" wäre durchaus noch drin, nur wenn du einem Mann mit Erfahrung sagst "suche eher was Lockeres" hört er "ich komme viel rum (schwanztechnisch)" und wird das Thema LTR abhaken....

Die "Dorfmatraze" mit nem geilen Body zu knallen ist zwar geil, doch sie als "Frau" zu nehmen da wirst dann vom Dorf doch eher ausgelacht...(aus Sicht des Mannes)

 

Was ich damit sagen will ist allein schon durch "ich suche was lockeres" kommuniziert man viel, auch sehr viel was man als Frau eher nicht kommunizieren will...Das Ganze steht halt stellvertretend für nen hohen Bodycount. Nen hoher Bodycount als Frau bringt aber quasi nie Vorteile, im Besten Fall je nach Mann bringt er dir maximal keine Nachteile...In vielen Fällen bringt er dir Nachteile..

Ums einfach mal ganz grob zu skizzieren: 5% finden das richtig GEIL und denen geht einer drauf ab dass schon viele dran waren weil sie da denken die Frau hat Erfahrung, ist leicht zu haben whatever

20% denen ist das irgendwo egal. 70% bevorzugen eindeutig eine Frau mit niedrigerem BC. 5% der Männer haben so Hohe Standards dass nur Jungfrauen für sie in Frage kommen oder je nach Alter der Frau sie vielleicht 1-2 LTRs hatte und auch nur da Sex...

 

Nagelt mich nich auf die Zahlen fest aber so in etwa sieht es aus... Natürlich kann man anmerken dass unter den 70% viele Männer dabei sind die sich die Frau eh nicht groß aussuchen können, die Frage ist aber ob einem dieser Umstand als Frau etwas bringt weil es gleichzeitig meist nicht die Männer sind die man selber haben will.   Unter den 5% Männer die "ne Jungfrau" wollen wirst hingegen sehr viele Männer haben die von Frauen auch gewollt werden...

Was ich damit sagen will als Frau sollte man vielleicht nicht einen auf zuuuu locker machen was das Thema Kerle betrifft...Man fällt da schnell in Schubladen aus die man dann nicht mehr rauskommt.. Ja alles ganz böse aber Menschen funktionieren durch Schubladendenken aka das Erkennen von Mustern. Und in 90% der Fälle liegt man dann meist auch richtig...Lieber ein nettes Mädchen von 10 als Sexarbeiterin abgestempelt. Als 9 Sexarbeiterinnen als nette Mädchen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wie ist das passiert? GEZEIGT? Erzähl bitte weiter.

Ist das relevant?
Sie ist einfach jemand, der gerne die Aufmerksamkeit von möglichst vielen Männern hat.

Macht mal ein Experiment, wenn ihr auf ner Party seid und eine seht, die zeitgleich von mehreren Simps belagert wird:
Blickkontakt herstellen und dann rüberwinken. Wenn sie das gesehen hat, rumdrehen und was anderes machen. Ab da ignorieren.
Die wird euch dann wahrscheinlich den ganzen Abend nicht mehr von der Seite weichen.
Vorausgesetzt ihr gehört nicht zu denen, die immer nur am Rand stehen. Mehrfach field tested!

OP muss sich dessen einfach bewusst werden.
Die Frage ist ja nicht warum er macht, was er macht, sondern ob er der passende Partner ist. Und das kann sie nicht erkennen, wenn sie durch sein - ihrer Norm abweichendes - Verhalten geblendet ist.

Normalerweise würde ich sagen, dass es wumpe ist. Sie findet ihn ja interessant.
Aber wie @Maverick379 bin ich der Meinung, dass er ihr nicht gewachsen ist und keinen Bock hat, was mit ner Frau zu machen, die mehrere FBs hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Ist das relevant?

Sicher. Sonst hätte ich nicht gefragt.

Was du persönlich als „Wumpe“ bezeichnest, muss nicht für alle gelten. Sonst könnten wir das Forum schließen und leiten alle Anfragen direkt an dich weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Was du persönlich als „Wumpe“ bezeichnest, muss nicht für alle gelten. Sonst könnten wir das Forum schließen und leiten alle Anfragen direkt an dich weiter. 

Bitte nicht 😄

Ich verstehe halt nicht worauf du hinaus willst.

Was ich wahrnehme ist…

Frau in der Blüte sagt, dass sich die Meisten Typen, die sie datet, schnell in sie verlieben. Bis hierher nichts Ungewöhnliches. Wenn es da nen Fehler gibt, dann höchstens im Beuteschema, aber ich glaub’s irgendwie nicht. 
Der Ausreißer ist in meinen Augen der Typ und nicht Sie. Wobei die Lektion, die sie gerade lernt, sicher gut für sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Warum das denn? Willst du bewusst ausgedehnt das Gurkenkarussell reiten und den BC in die Höhe treiben? 

Eine LTR ist aktuell undenkbar? Selbst wenn sich der Typ als Jackpot herausstellt? 

Warum? Ist Knick-Knack mit wechselnden Partnern für dich befriedigender als Knick-Knack mit dem gleichen Partner?

Eine LTR ist für mich nicht undenkbar, der Typ der mich abgewiesen hat, den finde ich ja warum auch immer mega gut und hätte sehr gerne was langfristiges ernstes mit ihm probiert (vielleicht aber eben auch nur weil ich ihn nicht haben kann und mein Gehirn mir ein Streich  spielt) Würde sich ein Typ aus einer lockeren Beziehung als Jackpot herausstellen würde ich da evtl. auch auf eine ernste Beziehung eingehen, aber die Typen mit denen ich was lockeres habe also Sexbeziehung sind eher die sehr gutaussehenden die viele Frauen anziehen und sehr sportlich sind etc. Meistens auch sehr selbstverliebt...wenn die mir dann nach paar Treffen erzählen sie können sich was langfristiges ernstes mit mir vorstellen läuten bei mir alle Alarmglocken weil ich mit diesem Typ Mann keine LTR anfangen möchte... LTR stelle ich mir irgendwie mehr mit zurückhaltenden durchschnittlich aussehenden Typen toll vor die ein gesundes aber kein krasses Selbstbewusstsein haben (wie der Typ den ich will der mich aber korbt) das hat für mich was Geheimnisvolles das mich so reizt. Die Typen aus meinen lockeren Beziehungen die erzählen halt sehr schnell und gerne extrem viel von sich, mit denen treffe ich mich halt weil sie gut im Bett sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß der Mann hat mich klar und deutlich gekorbt der will mich anscheinend nicht, auch wenn er mir wirklich beim 3. Date extrem das Gefühl gegeben hat, dass er mich toll findet. Irgendwas hat ja anscheinend nicht gereicht für ihn.

Ist es arg peinlich und aufdringlich wenn ich ihm trotzdem in 2-3 Wochen mal schreibe dass ich an ihn denke und ob er sich doch nochmal treffen würde? Wenn dann ein Nein kommt ist es zwar nochmal eine heftige Klatsche aber dann hab ichs ein letztes mal zumindest probiert. Ist halt dann halt echt hardcore hinterherlaufen von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Würde sich ein Typ aus einer lockeren Beziehung als Jackpot herausstellen würde ich da evtl. auch auf eine ernste Beziehung eingehen, aber die Typen mit denen ich was lockeres habe also Sexbeziehung sind eher die sehr gutaussehenden die viele Frauen anziehen und sehr sportlich sind etc. Meistens auch sehr selbstverliebt...wenn die mir dann nach paar Treffen erzählen sie können sich was langfristiges ernstes mit mir vorstellen läuten bei mir alle Alarmglocken weil ich mit diesem Typ Mann keine LTR anfangen möchte... LTR stelle ich mir irgendwie mehr mit zurückhaltenden durchschnittlich aussehenden Typen toll vor die ein gesundes aber kein krasses Selbstbewusstsein haben (wie der Typ den ich will der mich aber korbt) das hat für mich was Geheimnisvolles das mich so reizt. Die Typen aus meinen lockeren Beziehungen die erzählen halt sehr schnell und gerne extrem viel von sich, mit denen treffe ich mich halt weil sie gut im Bett sind. 

Wenn du ein Kerl wärst, würdest du mit dir eine LTR führen wollen? Bist du der Meinung dass du ein guter Fang wärst, also aus Sicht des Typen jetzt

 

Ich spiele mal Nostradamus bezüglich für LTR solls der Niceguy sein: Dieser wird dir nach kurzer Zeit zu langweilig werden weil dir dann die charakterlich kaputten Kerle mit Muskeln und die gut Ficken können fehlen und auch weil sie dir das Gefühl geben dass du ihnen nichts groß bedeutest..

 

Denkst du die Kerle mit denen du ins Bett steigst, also die Charakterlich kacke sind und nur Muskeln und gutes Aussehen haben, dass die gut über dich reden? Denkst du dass sie dich respektieren? 😉

 

vor 6 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

LTR stelle ich mir irgendwie mehr mit zurückhaltenden durchschnittlich aussehenden Typen toll vor die ein gesundes aber kein krasses Selbstbewusstsein haben

Wäre als Kerl so als würde ich sagen ich will ne Frau die jetzt nicht Potthässlich ist aber sie soll schon einigermaßen ok aussehen, aber nicht zu gut (weil ich dann Angst habe dass sie mir von anderen weggeschnappt wird oder mich verlässt weil sie mehr Optionen als ich hat).

 

Women are living life on easy mode fällt mir dazu nur ein. Vielleicht startet man besser mit Selbstreflektion.

 

Du suchst nen Kerl für LTR der unter dir ist einfach damit du in der Kontrolle bist.. Aber jetzt will dieser Typ der eigentlich nichtmal gutes Aussehen zu bieten hat nicht so wie du willst 😉

Das Witzige ist doch dass wenn dieser Kerl klever ist er es ebenso machen würde wie die Muskeltypen, einfach nur den Sex nehmen ohne Verpflichtungen...

 

 

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Ist es arg peinlich und aufdringlich wenn ich ihm trotzdem in 2-3 Wochen mal schreibe dass ich an ihn denke und ob er sich doch nochmal treffen würde? 

Es ist nicht arg peinlich und nur leicht aufdringlich. Wenn dein Seelenfrieden daran hängt, probieres es nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Wäre als Kerl so als würde ich sagen ich will ne Frau die jetzt nicht Potthässlich ist aber sie soll schon einigermaßen ok aussehen, aber nicht zu gut (weil ich dann Angst habe dass sie mir von anderen weggeschnappt wird oder mich verlässt weil sie mehr Optionen als ich hat)

 

 

 

 

Mir geht es nicht unbedingt um das Aussehen, sondern darum dass genau diese gutaussehenden Typen aus einer Sexbeziehung meistens sehr selbstverliebt sind und nur über sich selbst reden möchten. Männer die in meinen Augen eher durchschnittlich aussehen sind meistens einfach charakterlich besser und Charakter ist für eine LTR wichtiger denke ich. 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2024 um 12:11 , Maverick379 schrieb:

Tu dem Jungen einen gefallen und lass ihn ziehen, du machst ihn nur kaputt.

👆 As I already said. Für beide Seiten wohl die beste Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Mir geht es nicht unbedingt um das Aussehen, sondern darum dass genau diese gutaussehenden Typen aus einer Sexbeziehung meistens sehr selbstverliebt sind und nur über sich selbst reden möchten. Männer die in meinen Augen eher durchschnittlich aussehen sind meistens einfach charakterlich besser und Charakter ist für eine LTR wichtiger denke ich. 

 

 

Aber der "durchschnittliche" Typ erregt dich nicht. Würde der Typ dir hinterher laufen würdest du ihn korben...

Für mich geht das stark in die Richtung "broken". Eine Frau die man einfacher ins Bett bekommt indem man sie nicht respektiert, selbstverliebt ist, Muskeln hat etc. Ich würde mal stark davon ausgehen dass du dies einfach brauchst um geil zu werden. Ein guter Charakter ist da meist Hinderlich um solche Frauen zu verführen. Hab ich als Mann auch schon erlebt, Frauen die es "geil" finden wenn man sie kacke behandelt. Die das richtig erregt (weil sie es so gewohnt sind weil sie nie wirklich Selektion betrieben haben bei Kerlen). Die können mit Nettigkeit nichts anfangen. Denen bringst du besser keine Blume mit oder was anderes worüber sie sich freuen sondern gibts ihnen das Gefühl wie wertlos sie sind und als Belohnung ficken sie dann mit dir...

Im Grunde wollen dich alle diese Männer nicht. Der eine will nichtmal Sex (offenbar), die anderen holen sich einfach nur den gratis Sex ab. Und die Kerle die mehr wollen die willst du nicht... Ich würde mir da auch nichts vormachen bezüglich der Schönlinge mit Muskeln dass DU mit ihnen keine LTR willst. Wenn du so tun würdest als ob willst du LTR mit einem von ihnen sie dir warscheinlich in irgendeiner Form erzählen "dass sie grad nicht bereit für eine LTR sind" würden. Die wollen ficken und sonst nichts. Für die bist du nur eine Fickoption von mehreren wenn sie grade Bock auf Sex haben. Creampie and goodbye 😉

 

Ich würd vielleicht mal ne Auszeit generell nehmen. Also von Schwänzen generell und es so überdenken was du tust, was du fühlst, was du willst auch längerfristig etc. das klingt halt alles wirklich sehr wild und du redest dir da alles schön..In meinen Augen hast du ne riesige Baustelle in deinem Leben was das Thema Männer betrifft..

Wäre dir der Typ nachgelaufen würde es diesen Thread gar nicht geben. Der würde gekorbt werden und man hätte sich Chad für Abends einbestellt der einen mal wieder richtig durchnimmt...

 

Ich denke ich stehe nicht so allein da wenn ich behaupten würde dass in diesem Thread nahezu jeder Schreiber Männern von genauso SO einer Frau abraten würde was LTR angeht...

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Aber der "durchschnittliche" Typ erregt dich nicht. Würde der Typ dir hinterher laufen würdest du ihn korben...

Für mich geht das stark in die Richtung "broken". Eine Frau die man einfacher ins Bett bekommt indem man sie nicht respektiert, selbstverliebt ist, Muskeln hat etc. Ich würde mal stark davon ausgehen dass du dies einfach brauchst um geil zu werden. Ein guter Charakter ist da meist Hinderlich um solche Frauen zu verführen. Hab ich als Mann auch schon erlebt, Frauen die es "geil" finden wenn man sie kacke behandelt. Die das richtig erregt (weil sie es so gewohnt sind weil sie nie wirklich Selektion betrieben haben bei Kerlen). Die können mit Nettigkeit nichts anfangen. Denen bringst du besser keine Blume mit oder was anderes worüber sie sich freuen sondern gibts ihnen das Gefühl wie wertlos sie sind und als Belohnung ficken sie dann mit dir...

Im Grunde wollen dich alle diese Männer nicht. Der eine will nichtmal Sex (offenbar), die anderen holen sich einfach nur den gratis Sex ab. Und die Kerle die mehr wollen die willst du nicht... Ich würde mir da auch nichts vormachen bezüglich der Schönlinge mit Muskeln dass DU mit ihnen keine LTR willst. Wenn du so tun würdest als ob willst du LTR mit einem von ihnen sie dir warscheinlich in irgendeiner Form erzählen "dass sie grad nicht bereit für eine LTR sind" würden. Die wollen ficken und sonst nichts. Für die bist du nur eine Fickoption von mehreren wenn sie grade Bock auf Sex haben. Creampie and goodbye 😉

 

Ich würd vielleicht mal ne Auszeit generell nehmen. Also von Schwänzen generell und es so überdenken was du tust, was du fühlst, was du willst auch längerfristig etc. das klingt halt alles wirklich sehr wild und du redest dir da alles schön..In meinen Augen hast du ne riesige Baustelle in deinem Leben was das Thema Männer betrifft..

Wäre dir der Typ nachgelaufen würde es diesen Thread gar nicht geben. Der würde gekorbt werden und man hätte sich Chad für Abends einbestellt der einen mal wieder richtig durchnimmt...

 

Ich denke ich stehe nicht so allein da wenn ich behaupten würde dass in diesem Thread nahezu jeder Schreiber Männern von genauso SO einer Frau abraten würde was LTR angeht...

 

 

Wie nett. Danke für den Tipp. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2024 um 19:10 , Maverick379 schrieb:

Jung, lass gut sein. Bist hier nicht dafür da irgendjemanden zu erziehen. Und mich zweimal nicht. Nenn es wie du willst, Vermutung oder Spekulation. Nichts anderes machst du hier, indem du über den Typ schreibst, der sich hier mit keinem Wort geäußert hat.

 Hätte Erziehung noch einen Sinn bei dir? Die deutsche Sprache lernt man in der Jugend. Du scheinst was anderes getan zu haben. Wie gesagt, Aussagesätze und Sätze im Konjunktiv sind dir unbekannt, von daher, will ich das dann mal so stehen lassen. Hätte mE sowieso keinen Sinn, da die vorhandene Diskrepanz nicht mehr aufgeholt werden kann; zeigst du im Folgenden.

Am 25.1.2024 um 15:59 , Maverick379 schrieb:

Und was ist Sie im Gegensatz zu ihm Wert, wenn sie noch paar Typen hat, von denen sie sich ab und an durchrammeln lässt? Natürlich nur zum Spaß...

Hier sprichst du anderen den Wert ab, was durchweg zynisch ist. Tja,...da braucht man noch nicht einmal zu spekulieren,...man gibt immer nur das weiter, was einem mitgegeben wurde. Ist durchaus durchschaubar.

Am 25.1.2024 um 19:10 , Maverick379 schrieb:

Trennungen können durchaus ein Grund sein, warum man sich bei irgend einer App anmeldet um wieder Spaß zu haben / neue Frauen kennenzulernen...und wenn ich ein nettes Mädchen kennengelernt habe, kommt es auch durchaus vor, dass ich mit ihr mehrere Dates habe. Nichts anderes ist dem Kerl passiert.

Am 25.1.2024 um 19:10 , Maverick379 schrieb:

Für mich ist ein Typ kein toller Hecht, wenn er noch mehrere Frauen in der Hinterhand hat und sich an denen bedient wie es ihm gefällt. Für mich ist das jemand ohne Ziel.

 

Bestehst aus Widersprüchen, was? Kleiner, je öfter du antwortest, desto mehr beißen sich deine Äußerungen. Manche Gespräche sind so zielführend wie zwei Tage Kreisverkehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2024 um 19:37 , Danisol schrieb:

Muss nicht immer was mit Arsch in der Hose zu tun haben sondern oft gehts auch einfach nur darum hab ich selber etwas davon oder nicht. In den meisten Fällen habe ich aber nur Nachteile wenn ich ehrlich bin. Grade in den aktuellen Zeiten wo Kritik an Frauen mit Frauenhass gleichgestellt wird bin ich auch eher dazu geneigt "du hab grad ne Selbstfindungsphase" als ihr zu sagen dass ich ihre Titten zu klein finde...Bei Frauen kann man sagen sie mögen "sozialverträgliche Aussagen" treffen bezüglich eines Mannes weil sie diesem Körperlich unterlegen sind. Deren einzigste Waffe ist so gesehen die "Manipulation" des Mannes.

Tja, was hab ich davon, wenn ich ehrlich bin? Aufrecht stehen, im allegorischen Sinne, oder einfach das Bewusstsein meines eigenen Wertes und die dadurch ersichtliche Haltung. Hat nicht jeder, ich weiß.

Am 25.1.2024 um 19:37 , Danisol schrieb:

Als Mann habe ich aber die soziale Ächtung in den Medien, im Freundeskreis, auf Arbeit etc.    Zumal eine "verletzte" Frau durchaus auch mal Rache nehmen kann indem sie Lügen erzählt. Auch hier bin ich als Mann im Nachteil weil die Gesellschaft perse eher geneigt ist einer Frau zu glauben (noch dazu wenn sie dann in Tränen ausbricht)

Don`t fuck the Company, das weißt du doch. Komisch, so üble Frauen, von denen du hier berichtest, habe ich anscheinend im Gegensatz zu dir, äußerst selten kennengelernt. Aber hey, was Manipulation betrifft: einer manipuliert, der andere lässt sich manipulieren. Gehören immer zwei dazu, oder wenigstens einer, der`s nicht wirklich merkt.

Am 25.1.2024 um 19:37 , Danisol schrieb:

FunFact: Frage deine Freundin doch mal ob sie auf Kommando weinen kann;)  Die meisten Frauen können das ohne Problem von ein auf die andere Sekunde...  Und dann schau mal bei Kerlen wieviele es von ihnen können....Frauen haben die Fähigkeit der Manipulation im Blut schon...

Auweia! Echt jetzt? Verdammt viele, sehr viele schlechte Erfahrungen, was Bro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Firster schrieb:

Tja, was hab ich davon, wenn ich ehrlich bin? Aufrecht stehen, im allegorischen Sinne, oder einfach das Bewusstsein meines eigenen Wertes und die dadurch ersichtliche Haltung. Hat nicht jeder, ich weiß.

Aso, das heißt dann wohl auch dass wenn mein Arbeitgeber Linksprogressiv eingestellt ist, bzw nach außen hin politisch so will dass der Betrieb so wahrgenommen wird weil er sich dem Narrativ anpassen will, ergo den Weg des geringsten Widerstandes haben will, weil kein Bock auf PR, und die Mehrheit der Belegschaft das ebenso denkt es besonders sinnvoll ist meine arg Konservative Einstellung zu vielen politischen Dingen immer schön frei raus zu sagen? Das wäre SINNVOLL im Sinne dass es dienlich meiner Karriere wäre? Ja?

Sorry es ist Bullshit. Schau dir mal die Spitze beim ÖRR an beispielsweise. Wieviele Leute sitzen dort auf hohen Positionen die nach außen hin NICHT angepasst sind?

Es reicht wenn du mir EINE Person nennen kannst die weit oben steht und gleichzeitig kein Hehl daraus macht dass sie anders als die Masse denkt...

Komischerweise kommen irgendwie die Personen die immer zu das sagen was sie denken meist nicht sehr weit, besonders wenn es kritisch ist. Echt total komisch..Und irgendwie ist das überall auf der Welt so...Wo sind die Leute die in Russland laut gegen Putin eingestellt sind oder in der Türkei gegen Erdogan und gleichzeitig hohe Tiere sind? Wieso existieren diese Personen irgendwie gar nicht? Alle eierlos oder was ist die Erklärung dafür?

Das würdest selbst im Arbeitslager noch so durchziehen oder, so wegen "Haltung zeigen". DU wärst derjenige der offen frei raussagen würde dass er den Herrscher für ein Arschloch halten würde nehme ich an.

Ist Bullshit und weißte selber. Du würdest genauso stramm in der Reihe stehen weil du weißt dass wenn du nun Haltung zeigst die Dinger für dich danach schlechter sein werden als vorher....

Öfter als man denkt ist es tatsächlich besser die klappen zu halten. Selbst Arbeitgeber haben das erkannt indem sie nicht ehrlich sind wenn sie Bewerber ablehnen...

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2024 um 19:58 , DoItAgain schrieb:

Wenn du nicht daran glaubst, dass eine extrem promiskuitive Frau, schlechte Chancen auf ne LTR mit Chad hat, ist das für mich OK. Jeder muss wissen worauf er steht.
Aber dieses Goldstück von Tinder bringt es auf den Punkt...

Weißt du, ohne promiskuitive Frauen, hätte ich nie so viele offene Beziehung führen können, wie ich es getan habe und was ich mir einräume, oder uns Männern im allgemeinen, das räume ich den Frauen ein.  Dein Hinweis zu Tinder, zeigt mir wieder einmal warum ich nicht auf Social Media bin. RL zählt für mich. Da erkennt man Fake und Fakt ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Firster schrieb:

Weißt du, ohne promiskuitive Frauen, hätte ich nie so viele offene Beziehung führen können,

Und die Frauen sind jetzt wo genau? Richtig, bei anderen Kerlen haha..

 

Warte, ich stell es jetzt auch als positiv dar dass ich in den letzten Jahren 5 offene Beziehungen hatte (die aber allesamt gescheitert sind). Aber ich verkaufe das jetzt dennoch mal als Erfolg...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firsteroffene Frage: Bist du hier um dich zu zoffen oder geht es dir darum einem TE (wie auch immer geartet) zu helfen?

Auch wenn ich viele deiner Posts echt gut finde, scheinst du mehr daran interessiert zu sein andere Meinungen zu kritisieren und DEINE Denkweise über alle anderen zu stellen. 

Die Schlagabtäusche mit @Danisol und @Maverick379 haben ja nur noch am Rand mit dem eigentlichen Thema zu tun als sie eher Grundsatzdiskussionen oder Flaming zu sein scheinen. 

Finde ich unnötig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Firster schrieb:

Weißt du, ohne promiskuitive Frauen, hätte ich nie so viele offene Beziehung führen können, wie ich es getan habe und was ich mir einräume, oder uns Männern im allgemeinen, das räume ich den Frauen ein.

Ja geil! Superkurzsichtig und ...egoistisch?

Dann haben wir hier in 10 jahren, ne 35 jährige @Alina Kawanowski die soeben Bekanntschaft mit der Wall gemacht hat, weil es @Firster ja auch nicht geschadet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, darklife schrieb:

@Firsteroffene Frage: Bist du hier um dich zu zoffen oder geht es dir darum einem TE (wie auch immer geartet) zu helfen?

Auch wenn ich viele deiner Posts echt gut finde, scheinst du mehr daran interessiert zu sein andere Meinungen zu kritisieren und DEINE Denkweise über alle anderen zu stellen. 

Die Schlagabtäusche mit @Danisol und @Maverick379 haben ja nur noch am Rand mit dem eigentlichen Thema zu tun als sie eher Grundsatzdiskussionen oder Flaming zu sein scheinen. 

Finde ich unnötig. 

Unnötig, ja. Allerdings möchte ich auch nicht dazu schweigen, insbesondere wenn man mich dann noch auf fälschlicher Weise interpretiert. Ich lass mir ungern was unterschieben. 

Wenn meine Denkweise nicht gefällt, kann ich nichts dafür, über andere erhebe ich sie nicht. Das ist deine Interpretation. Ich bin nicht hier, um es anderen Recht zu machen.

Oftmals verfasse ich nur einen Post zu einem Thread. Der TE habe ich meine Meinung zu ihrer Frage hinterlassen. Wir wissen doch alle, dass ein Hinterherlaufen den eigenen Selbstwert erniedrigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob man den Fakt mehrere offene Beziehungen gehabt zu haben, die aber allesamt es nicht mehr zu geben scheint, bis auf eventuell die Letzte noch näher erklären könnte inwiefern man das als Erfolg werten kann. Ist die letzte jetzt auch gescheitert wie die vorangegangenen oder gibt es die noch, oder hat man jetzt mittlerweile eine nicht mehr offene Beziehung oder gar gar keine?

 

Die Existenz von promiskuitiven Frauen sorgt dafür dass ich als Mann (wenn ich etwas Skill habe) einfacher an Sex komme. Da gehe ich noch mit. Daraus abzuleiten dass dadurch auch Vorteile für LTRs entstehen egal ob offen oder nicht offen würde ich dann doch eher großes Fragezeichen dran machen. Würde eher sagen je weniger promiskuitiv die Frauen in einer Gesellschaft sind desto stabiler sind Beziehungen im allgemeinen.

 

Die Frau um die es hier geht, also die die den Thread gestartet hat, die scheint durch das Fahren des Schwanzkarussels eher weniger den Drang zu verspüren an sich zu arbeiten einfach weil der Leidensdruck (noch) nicht hoch genug ist... Die Unfähigkeit einen Mann zu binden als Frau betäubt man dann durch den nächsten Muskelmann mit dem dicken Kolben..

Der Leidungsdruck wird meist nach Bekanntschaft "The Wall" höher weil man dann aufgrund sinkendes SMVs den Drang verspürt doch lieber was festes zu wollen weil man kein Bock mehr hat sich bezüglich Attraktivität mit den Frauen in ihren frühen und mitte 20ern zu messen...Das Spiel macht dann halt weniger Spaß weil andere Player am Tisch bessere Karten haben...

Ich sage nicht dass Chad kein Date mehr dann mit dir ausmacht.. Aber wenn dieser 3 Mädels anschreibt weil er heute Abend ein wegstecken will man da nicht mehr Option 1 ist sondern eher 2 oder 3 und er nur noch vorbei schaut wenn die anderen grad keine Zeit haben..Da erleben Frauen dann das was für Männer die Normalität ist, geghostet werden, vertröstet werden, geflaked werden

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.