76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist der "Prinz" eher eine "Prinzessin" was seine Gefühlslage angeht? Oder er schützt das vor? 

vor 8 Minuten, Alina Kawanowski schrieb:

Ich will nicht über meinen Schatten springen und WIEDER auf ihn zu weil ich ihn nicht bedrängen will, von einem Mann sollte ein Nein ja auch akzeptiert werden und gleichzeitig sollte man ja auch ein bisschen Selbstrespekt haben.

Eigentlich eine passende Erkenntnis und Schlußwort. Männermangel haste keinen, des Ego heilt wieder - allet schick. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Maverick379 schrieb:

Was du gemacht hast nennt man Invest...und der kann auch von der Frau kommen.

Jupp, war doch schon ein Wink mit dem Stuhlbein. 

 

vor 4 Minuten, Maverick379 schrieb:

nicht hinterher zu laufen aber die Jungs sollen das machen...bist Russin oder Polin, oder?

Für Mädels aus dem Kulturkreis ne maximale Überwindung überhaupt was in die Richtung zu machen, wenn dem so ist. Normalerweise zerschellt "Prinz" mit seinem Rudeboot an der osteurop. EisbergIn. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Er war sehr überrascht und meinte dann, er weiß nicht was er will und dass es ihm zu schnell geht und er noch seine alte Beziehung verarbeitet.

Der Kerl ist ein Lappen der A-Klasse! Wenn du in Zukunft so oder so ähnliche Sätze hörst, stehst du auf und gehst! Jede Frau mit Selbstwertgefühl, würde sich das nicht bieten lassen. Wenn ein Typ nicht weiß, was er will, dann erntest du lediglich einen Haufen Chaos. Alleine schon die Aussage "er muss seine alte Beziehung verarbeiten" ist totale Verarsche. Ein Mann also wirklich "ein Mann", würde das für sich erst in Ordnung bringen, bevor er wieder daten geht. Das was dir da vor die Füße gefallen ist, ist nicht den Pfefferling wert. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Firster schrieb:

Der Kerl ist ein Lappen der A-Klasse! Wenn du in Zukunft so oder so ähnliche Sätze hörst, stehst du auf und gehst! Jede Frau mit Selbstwertgefühl, würde sich das nicht bieten lassen. Wenn ein Typ nicht weiß, was er will, dann erntest du lediglich einen Haufen Chaos. Alleine schon die Aussage "er muss seine alte Beziehung verarbeiten" ist totale Verarsche. Ein Mann also wirklich "ein Mann", würde das für sich erst in Ordnung bringen, bevor er wieder daten geht. Das was dir da vor die Füße gefallen ist, ist nicht den Pfefferling wert. 

Sind alles Vermutungen die du da anstellst, die nicht zutreffen müssen. Außerdem möchte sie vielleicht gar keinen "Alpha." Sie hat auch angegeben, das ihr dieses schüchterne gefallen hat.

Ob das etwas Ernstes/Langfristiges wird ist die andere Frage.

bearbeitet von Maverick379

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Maverick379 schrieb:

Sind alles Vermutungen die du da anstellst, die nicht zutreffen müssen. Außerdem möchte sie vielleicht gar keinen "Alpha." Sie hat auch angegeben, das ihr dieses schüchterne gefallen hat.

Ob das etwas Ernstes/Langfristiges wird ist die andere Frage.

Wo stell ich da eine Vermutung an? Vermutungen sind Spekulationen. Meine Aussage war klar und eindeutig.

Wenn jemand, egal ob Frau oder Mann mit "habe die alte Beziehung noch nicht verarbeitet" ankommt, dann sagt das doch schon alles aus. Ob Mann oder Frau, man hat dann einen Menschen vor sich, den man nicht ernst nehmen kann. Und ja, nicht jede Frau sucht einen Alpha, allerdings sollte ein Kerl wissen, ob er reif für was neues ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Firster schrieb:

Wo stell ich da eine Vermutung an? Vermutungen sind Spekulationen. Meine Aussage war klar und eindeutig.

Hier:

vor 30 Minuten, Firster schrieb:

Alleine schon die Aussage "er muss seine alte Beziehung verarbeiten" ist totale Verarsche.

Durchaus möglich, verdient Respekt. Lieber einer der sagt was los ist, anstatt sie stumpf durchzunehmen und nach paar Monaten zu sagen, dass er noch an der Ex hängt.

vor 31 Minuten, Firster schrieb:

Das was dir da vor die Füße gefallen ist, ist nicht den Pfefferling wert.

Und was ist Sie im Gegensatz zu ihm Wert, wenn sie noch paar Typen hat, von denen sie sich ab und an durchrammeln lässt? Natürlich nur zum Spaß...

vor 4 Minuten, Firster schrieb:

allerdings sollte ein Kerl wissen, ob er reif für was neues ist.

Manchmal geht es schneller als gedacht...selbst schon erlebt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Will kurz erwähnen, dass er eigentlich vom Aussehen her nicht mein Typ ist und allgemein nicht mega attraktiv ist. Würde behaupten dass ich sehr attraktiv bin und bekomme das auch immer wieder gesagt.

Es gibt mehr hübsche Frauen als hübsche Männer in meinen Augen. Ist also nichts besonderes. Dass du gesagt bekommst dass du attraktiv bist trifft auf nahezu jede andere beliebige Frau auch zu. Dieses Kompliment bekommt selbst die dicke Carla zu hören wenn ein Kerl sie ins Bett bekommen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Er war sehr überrascht und meinte dann, er weiß nicht was er will und dass es ihm zu schnell geht und er noch seine alte Beziehung verarbeitet. Das war für mich ein Schlag ins Gesicht. Habe ihm dann vorgeschlagen dass wir es locker angehen können. Er hat einen Tag überlegt und mir dann geschrieben dass es ihm zu Verwirrend ist und es sich für ihn erstmal erledigt hat mit mir. Er wünscht mir alles Gute und hofft dass wir uns irgendwann vielleicht wieder sehen. Das waren seine letzten Worte. Da ich nicht zeigen wollte wie verletzt ich bin, schrieb ich nur kurz, dass ich damit Ok bin. Insgesamt glaube ich, habe ich ihn total überfallen und ihm zu sehr gezeigt dass ich ihn will. Ich habe nicht mit einer Abweisung gerechnet, da normalerweise eher ich die bin die die Männer abweist. 

Er erzählt dir den gleichen Bullshit den Frauen Männern immer erzählen wenn sie kein Bock auf ihn haben....Deal with it. Als Mann bin ich auch jedesmal "gezwungen" den Shit ernst zu nehmen obwohl ich weiß es ist Bullshit.

Ja es wäre schön wenn Menschen insgesamt ehrlicher zueinander wären.... Aber da jeder der schon etwas länger auf dem Planeten ist auch schon auf richtig kaputte Personen getroffen ist wählt man halt den Weg des geringsten Widerstands. Auch westliche Männer verweichlichen immer mehr und mehr...Wenn er dir sagt er hat ne jüngere, geilere etc letzte Woche kennengelernt machen die meisten Frauen halt auch ne Szene und du bist der Arsch als Kerl. Wenn Frau nächste Woche aber nen Kerl mit nem neuen BMW Cabrio kennengelernt hat heißt es für die Männer "versteh doch!"

vor 42 Minuten, Firster schrieb:

ob er reif für was neues ist. 

Ach ich bitte dich... Wenn ich versuche über eine Frau hinweg zu kommen lass ich mich gerne bezirzen von einer anderen...Ja vllt hab ich kein Bock auf LTR erstmal, das heißt aber nicht dass ich das HB nicht trotzdem dann sehen will...

Ich bleibe dabei dem Typ ist einfach ne bessere Option über den Weg gelaufen warscheinlich und erzählt nun eine sozial verträgliche Ausrede...

Ja ist halt scheiße wenn du eigentlich ein empathischer Mensch bist und Menschen helfen willst, ihnen Zeit geben etc.  Aus meiner Erfahrung nach fliegste damit aber öfter auf die Schnauze als du es nicht tust...

Hab auch kein Bock auf "maybe" girl mehr. Wenn ne Frau sich nicht sicher ist dann heißt das in 99% der Fälle "sie denkt sie kann was besseres haben". Sie schiebt dich dann auf die Reservebank und der arme Dude nimmt das Gequatsche für voll und macht Investment um sie zu bekommen und ist am Ende der Trottel der mit Blumen vor ihrer Tür steht während sie grad vom anderen durchgefickt wird...

 

Der Dude hier mag nur nen Vorwand bringen wieso er das ganze beendet. Aber sehen wir es mal so, er hat sie zumindest nicht gevögelt und es ihr vorher gesagt dass es nicht passt. Das ist ehrlicher als viele Frauen es jemals sind..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Würde behaupten dass ich sehr attraktiv bin und bekomme das auch immer wieder gesagt

Wenn eine Frau das gesagt bekommt, muss es ja stimmen 😄

vor 23 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Was denkt ihr? Wie ticken da Männer und wird er sich wieder melden, wenn er merkt dass von mir wirklich garnichts mehr kommt. 

Gaaaanz bestimmt!

vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Ich habe das Gefühl, du willst ihn genau weil er dich nicht will. Du bist dir diese Zurückweisung nicht gewohnt, was es für dich spannend macht. Interessante zwischenmenschliche Dynamik. 

Das ist genau die Methode, mit der ich eine harte Narzisstin ködern würde.

vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Riecht ganz leicht nach Troll für meinen Geschmack.

...oder das. Vielleicht beides 🙂

vor 6 Stunden, Glückskatze schrieb:

Stell halt ab und zu hübsche Fotos von Dir in Dein Whats app bild usw.

Das würde schüchterne Typen nur abschrecken und selbstbewusste... naja irgendwie auch.
Gibt da ne Parallele zu E-Thots. Natürlich nur im Ansatz.

vor 6 Stunden, SmartHD schrieb:

Dem Typ gehört fast n Pokal! Mit einer "vermeintlichen" Beta-Strategie Madame in kürzester Zeit zur Alpha-Witwe gemacht zu haben ohne jemals auch nur seinen Dödel in Ihr versenkt zu haben 😁

Word! Ich hab mal sowas bei ner Freundin erlebt. Der Typ war hochgradig gestört und hat sie so emotional Achterbahn fahren lassen, dass sie dem immer noch nachhängt.
Das ist ne X-Akte, die im eigenen Interesse geschlossen werden sollte.

vor 6 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Ich glaube tatsächlich auch dass mich anzieht dass ich ihn nicht haben kann.. warum tickt unser Gehirn so bescheuert 

Chill! Ich mein das mit dem Abstand ernst.
Was kannst du gewinnen und was kannst du verlieren?

Wenn du so ne Granate bist, solltest du das langsam mal angehen. Mit 25 bist du im besten Alter um die richtig guten Jungs zu binden.

vor 6 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Mir ist aufgefallen bei den Treffen er hat immer schwitzige Hände bekommen und wurde immer nervös wenn ich körperlich näher kam.

Stinkt nach Jungfrau. Aber wenn was scheiße ist, ist der Grund ja egal.

vor 4 Stunden, Maverick379 schrieb:

Bei so Aussagen könnte ich echt 🤮 Wie abgehoben kann man eigentlich sein?

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Wenn mir dauernd Leute hinterherlaufen würden und mir erzählen wie geil ich bin, würde ich auch so denken.

vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Ein Mann also wirklich "ein Mann", würde das für sich erst in Ordnung bringen, bevor er wieder daten geht.

Weiß nicht... Sind Trennungen nicht DER Grund warum Typen mit Dating oder PU anfangen?
War bei mir zumindest so.

vor einer Stunde, Maverick379 schrieb:

Außerdem möchte sie vielleicht gar keinen "Alpha." Sie hat auch angegeben, das ihr dieses schüchterne gefallen hat.

Das eine schließt, meiner Meinung nach, das Andere nicht zwangsläufig aus. Aber ja, wir fischen alle im Trüben, was ihn angeht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Ich habe das Gefühl, du willst ihn genau weil er dich nicht will. Du bist dir diese Zurückweisung nicht gewohnt, was es für dich spannend macht. Interessante zwischenmenschliche Dynamik. 

@TE

Es ist genau das, ich mein der Typ ist unerfahren im Bereich Verführung und somit landet der wohl oft in der Friendzone.
Jedoch statt dir hinterher zu rennen macht er jetzt den überraschenden Move und sagt dir das er kein Interesse hat und diese Ablehnung triggert dich so sehr das du dir eine Beziehung mit Ihm vorstellt, obwohl Ihr euch noch nicht mal geküsst habt.

Das ist ja auch der Grund wieso einige junge Mädels dem Typen hinterher weinen, welcher aus seinem Freundeskreis die Anerkennung kriegt, wenn er wieder einmal eine wegflankt und dann weiterzieht. 

Gerade hübsche Mädels kennen halt kaum Ablehnung stattdessen bekommen Sie viel Anerkennung, daher sind auch soviele abhängig von der Anerkennung von Aussen (Instagram und Co lassen grüssen).

Wenn du ein Typ wärst würde man dir raten entweder zu nexten oder ein letzten Datevorschlag zu machen und zu eskalieren (verführen).

--> Hallo Xy hast du lust am Samstag um 17:00 etwas mit mir zu kochen ich wohne ....... ich würde mich freuen.
Wenn er kommt verführst du Ihn, jeder der Interesse und eine Libido hat macht da mit.

Wenn dann ein Nein oder eine Ausrede ohne Gegenvorschlag kommt, dann hast du die endgültige Antwort.
Und nein dir bricht kein zacken aus der Krone, wenn da kein positives Feedback kommt. 

PS: Das ich hab Ihm gezeigt das ich Ihn mag wird von unerfahrenen Männer oft übersehen auch wenn du 1-2 Komplimente gemacht hast ist das nicht viel bei 3 Dates.

Was denkst du , wenn ein Typ bei 3 Dates dir 1-2 Komplimente macht aber kein Kussversuch startet ?
Da findest du ja auch nicht das die 2 verbalen Äusserungen reichen ...
 

bearbeitet von Nemesis88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

habe einen Mann auch 25 J. Online kennengelernt. Er war sehr interessiert an mir, hat viel geschrieben, nach paar Tagen haben wir uns getroffen. Will kurz erwähnen, dass er eigentlich vom Aussehen her nicht mein Typ ist und allgemein nicht mega attraktiv ist. Würde behaupten dass ich sehr attraktiv bin und bekomme das auch immer wieder gesagt. Da ich seinen Charakter anziehend fand hab ich mich auf das Treffen eingelassen.

Also soll man das jetzt so verstehen, dass ein angebliches HB, das bei acht oder neun liegt einen HG5 genommen hat, also nach "unten" gedatet hat, ausgerechnet noch dazu im OG? Weil man den Charakter anziehend fand? Über das Bild zuerst erkennbar oder wie? Stünde hier anstelle <Online kennengelernt> im <real life kennengelernt>, hätte ich noch gesagt, der hat mit seiner Persönlichkeit gepunktet, aber im OG?

Nennt mich oberflächlich oder eine in starren Denkmustern verbliebene Person, aber wie häufig kommt das vor? Vor allem wenn es dann schon zu einem Zufallsmatch dieser Art kommt, weil das HB sich verswipt hat, dann ist doch meistens  Funkstille beim schreiben. Aber ok, Frau Kawanowski ist der Anfang der eingeleiteten Wende zur Abschaffung der 80 20 Rule im OG! Es geht aufwärts !!

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2024 um 17:32 , Alina Kawanowski schrieb:

. Will kurz erwähnen, dass er eigentlich vom Aussehen her nicht mein Typ ist und allgemein nicht mega attraktiv ist. Würde behaupten dass ich sehr attraktiv bin und bekomme das auch immer wieder gesagt. Da ich seinen Charakter anziehend fand hab ich mich auf das Treffen eingelassen.

Du bist von deinem hohen Ross herunter gekommen und hast ihm mal ne Chance gegeben;)

Am 24.1.2024 um 17:32 , Alina Kawanowski schrieb:

Das war für mich ein Schlag ins Gesicht.

Weil ER dir jetzt nen Korb gegeben hast bevor du es konntest?

Als Mann ist es immer wichtig zu erkennen WARUM ihn die Frau will. Manchmal ist das Geld, manchmal ist das einfach nur Ablenkung, manchmal ist das freier Eintritt oder Getränke oder Zutrtt zur VIP Area...

Habe hier echt starke "Ich bin attraktiver als er!" Vibes..  Das wird doch nix auf Augenhöhe hier...

Eine normale Frau wird traurig wenn sie einen Korb bekomme aber nicht wütend...

 

vor einer Stunde, Nemesis88 schrieb:

Das ich hab Ihm gezeigt das ich Ihn mag wird von unerfahrenen Männer oft übersehen auch wenn du 1-2 Komplimente gemacht hast ist das nicht viel bei 3 Dates.

Man muss sich in so Männer hineinversetzen, vllt haben ihnen Frauen schon öfter IOIs gegeben, die Kerle haben aber nicht den Move gemacht und Frau hat sie dann in die Friendzone gepackt. Das führt dann dazu dass zukünftige IOIs eh nicht mehr als solche gesehen werden "ja die 3 Frauen davor haben mich auch berührt und da hat sich auch nix draus entwickelt"

 

Klar kannste als Frau nun 90% geben und diesen Männern die restlichen 10% machen lassen. Aber das funtkioniert nicht die Frau wird die Attraction dann schnell verlieren. Auch für Männer funktioniert es nicht weil wenn du nicht mit Frauen kannst und die Frau merkt, spürt oder weiß es sie dir anfangen auf der Nase herum zutanzen und deine Grenzen immer mehr Überschreiten.

Es gibt einfach keine Alternative zu diesem dass man als Mann IMMER die Fähigkeit besitzen muss einfach gehen zu können..Das beenden der LTR oder des Kontaktes ist für den Mann das Einzigste Mittel was er hat am Ende...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2024 um 17:32 , Alina Kawanowski schrieb:

Er hat einen Tag überlegt und mir dann geschrieben dass es ihm zu Verwirrend ist und es sich für ihn erstmal erledigt hat mit mir. Er wünscht mir alles Gute und hofft dass wir uns irgendwann vielleicht wieder sehen.

Stimmt oder stimmt nicht. In jedem Fall war es erst einmal ein Korb. (Weiß nicht warum man ihn jetzt hier so disst?)

Am 24.1.2024 um 17:32 , Alina Kawanowski schrieb:

Was denkt ihr?

Gute "life-lesson" für dich! Er hat dir einen klaren Spiegel vorgehalten. Geh mal in Dich, sei ehrlich und überleg mal wie viele Typen du schon auf gleicher/ähnlicher Weise "gekorbt" hast!?
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Der Dude hier mag nur nen Vorwand bringen wieso er das ganze beendet. Aber sehen wir es mal so, er hat sie zumindest nicht gevögelt und es ihr vorher gesagt dass es nicht passt. Das ist ehrlicher als viele Frauen es jemals sind..

Könnte man als Vorwand bezeichnen, war aber ein schlechter. Ich denke allerdings, dass es sich mit der Ehrlichkeit die Waage hält. Hab solche und solche kennengelernt und das Gleiche kann ich über Dudes sagen. 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Hab auch kein Bock auf "maybe" girl mehr.

Wie oft kommt das bei dir vor? Wenn mir eine nicht gefallen hat, hab ich immer ne klare Absage gegeben und Frauen mit vagen Aussagen hab ich gecancelt. Vorwände zu finden ist nicht mein Stil und vage Aussagen finde ich beschämend für jedes Geschlecht. Bedeutet doch nur, dass derjenige nicht genug Arsch in der Hose hat, ehrlich zu sein.

@Maverick379 Vermutungen schreibt man im Konjunktiv. Mein Post dahingehend zu interpretieren ist echt gewagt. 

vor 1 Stunde, Maverick379 schrieb:

Und was ist Sie im Gegensatz zu ihm Wert, wenn sie noch paar Typen hat, von denen sie sich ab und an durchrammeln lässt?

Seltsame Denke. Wenn ein Typ das macht, ist er ein toller Hecht, umgekehrt ne Schlampe. Aber hey, auch ne Einstellung, wenn auch fragwürdig.

vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:
vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Ein Mann also wirklich "ein Mann", würde das für sich erst in Ordnung bringen, bevor er wieder daten geht.

Weiß nicht... Sind Trennungen nicht DER Grund warum Typen mit Dating oder PU anfangen?
War bei mir zumindest so.

Trennungen sind der Grund warum man daten geht? Seltsame Logik. Mag sein, dass man die Lücke mit ner x-beliebigen stopft, aber bringt das was?  Also ich habe gedatet, weil ich ne neue Frau kennenlernen wollte. Nach ner Trennung bin ich eher mit den Jungs rumgezogen und hab mich besoffen. Ganz klischeemäßig😉 Was auch vorkam waren ONS, aber da gab es kein Dates vorher und auch nicht nachher.

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:
vor 3 Stunden, Maverick379 schrieb:

Außerdem möchte sie vielleicht gar keinen "Alpha." Sie hat auch angegeben, das ihr dieses schüchterne gefallen hat.

Das eine schließt, meiner Meinung nach, das Andere nicht zwangsläufig aus. Aber ja, wir fischen alle im Trüben, was ihn angeht

 

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Habe auch Kumpels die eher vorsichtig agieren, könnte man also auch schüchtern nennen, wissen aber trotzdem was sie nicht mit sich machen lassen würden. Ein Alpha muss ja zwangsläufig nicht ein Haudrauf sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Firster schrieb:

@Maverick379 Vermutungen schreibt man im Konjunktiv. Mein Post dahingehend zu interpretieren ist echt gewagt.

@Firster Jung, lass gut sein. Bist hier nicht dafür da irgendjemanden zu erziehen. Und mich zweimal nicht. Nenn es wie du willst, Vermutung oder Spekulation. Nichts anderes machst du hier, indem du über den Typ schreibst, der sich hier mit keinem Wort geäußert hat.

vor 8 Minuten, Firster schrieb:

Seltsame Denke. Wenn ein Typ das macht, ist er ein toller Hecht, umgekehrt ne Schlampe. Aber hey, auch ne Einstellung, wenn auch fragwürdig.

Hier stellst du wieder eine Vermutung an, wie ich darüber denke. Für mich ist ein Typ kein toller Hecht, wenn er noch mehrere Frauen in der Hinterhand hat und sich an denen bedient wie es ihm gefällt. Für mich ist das jemand ohne Ziel.

vor 11 Minuten, Firster schrieb:

Trennungen sind der Grund warum man daten geht? Seltsame Logik. Mag sein, dass man die Lücke mit ner x-beliebigen stopft, aber bringt das was?  Also ich habe gedatet, weil ich ne neue Frau kennenlernen wollte. Nach ner Trennung bin ich eher mit den Jungs rumgezogen und hab mich besoffen. Ganz klischeemäßig😉 Was auch vorkam waren ONS, aber da gab es kein Dates vorher und auch nicht nachher.

Trennungen können durchaus ein Grund sein, warum man sich bei irgend einer App anmeldet um wieder Spaß zu haben / neue Frauen kennenzulernen...und wenn ich ein nettes Mädchen kennengelernt habe, kommt es auch durchaus vor, dass ich mit ihr mehrere Dates habe. Nichts anderes ist dem Kerl passiert. Und dann merkt er: "Shit, ging mir doch wohl etwas zu schnell."

Vielleicht überdenkst du mal deine "Logik." Muss nicht jeder genau das machen was du tust 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Firster schrieb:

Wenn ein Typ das macht, ist er ein toller Hecht, umgekehrt ne Schlampe. Aber hey, auch ne Einstellung, wenn auch fragwürdig.

Sind Frauen und Männer gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Firster schrieb:

Wie oft kommt das bei dir vor? Wenn mir eine nicht gefallen hat, hab ich immer ne klare Absage gegeben und Frauen mit vagen Aussagen hab ich gecancelt. Vorwände zu finden ist nicht mein Stil und vage Aussagen finde ich beschämend für jedes Geschlecht. Bedeutet doch nur, dass derjenige nicht genug Arsch in der Hose hat, ehrlich zu sein.

Muss nicht immer was mit Arsch in der Hose zu tun haben sondern oft gehts auch einfach nur darum hab ich selber etwas davon oder nicht. In den meisten Fällen habe ich aber nur Nachteile wenn ich ehrlich bin. Grade in den aktuellen Zeiten wo Kritik an Frauen mit Frauenhass gleichgestellt wird bin ich auch eher dazu geneigt "du hab grad ne Selbstfindungsphase" als ihr zu sagen dass ich ihre Titten zu klein finde...Bei Frauen kann man sagen sie mögen "sozialverträgliche Aussagen" treffen bezüglich eines Mannes weil sie diesem Körperlich unterlegen sind. Deren einzigste Waffe ist so gesehen die "Manipulation" des Mannes.

Als Mann habe ich aber die soziale Ächtung in den Medien, im Freundeskreis, auf Arbeit etc.    Zumal eine "verletzte" Frau durchaus auch mal Rache nehmen kann indem sie Lügen erzählt. Auch hier bin ich als Mann im Nachteil weil die Gesellschaft perse eher geneigt ist einer Frau zu glauben (noch dazu wenn sie dann in Tränen ausbricht)

 

FunFact: Frage deine Freundin doch mal ob sie auf Kommando weinen kann;)  Die meisten Frauen können das ohne Problem von ein auf die andere Sekunde...  Und dann schau mal bei Kerlen wieviele es von ihnen können....Frauen haben die Fähigkeit der Manipulation im Blut schon...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Firster schrieb:

Trennungen sind der Grund warum man daten geht? Seltsame Logik. Mag sein, dass man die Lücke mit ner x-beliebigen stopft, aber bringt das was?  Also ich habe gedatet, weil ich ne neue Frau kennenlernen wollte. Nach ner Trennung bin ich eher mit den Jungs rumgezogen und hab mich besoffen. Ganz klischeemäßig😉 Was auch vorkam waren ONS, aber da gab es kein Dates vorher und auch nicht nachher.

Jeder Schicksalsschlag - dazu zähle ich bei AFCs auch Trennungen - bietet Potential für Veränderung.
Ich würde fast wetten, dass die Hälfte der Jungs hier über den Trennungsschmerz oder verschmähte Liebe zu PU gefunden haben.

vor 57 Minuten, Firster schrieb:

Seltsame Denke. Wenn ein Typ das macht, ist er ein toller Hecht, umgekehrt ne Schlampe. Aber hey, auch ne Einstellung, wenn auch fragwürdig.

Wenn du nicht daran glaubst, dass eine extrem promiskuitive Frau, schlechte Chancen auf ne LTR mit Chad hat, ist das für mich OK. Jeder muss wissen worauf er steht.
Aber dieses Goldstück von Tinder bringt es auf den Punkt...

IMG_20240125_195407_347.thumb.jpg.b29a8a9ec7275f5299bb64c6fb23cefa.jpg

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir allgemein extrem auffällt, dass fast jeder Mann mit dem ich was lockeres gestartet habe, mir nach 3-4 Treffen Gefühle gestanden hat und mehr wollte und ich dann abweisen musste (kommuniziere immer direkt offen dass es nur etwas lockeres ist) Aber dann treffe ich einen zum ernst kennenlernen, zeige dem Interesse für was ernstes und werde abgewiesen...Das bestätigt mein Denken, dass Männer auch eher die Frauen wollen und sich in die verknallen die eigentlich nicht auf Beziehung aus sind und kühl bleiben wenn es um Liebe und was Ernstes geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alina eine Chance kannst ihm noch geben. Frag ihn ob er was unternehmen möchte in den nächsten Tagen. Wenn er dann rumeiert, würde ich mich mich nicht mehr melden.

Dann hast Du deinen Job auf jedem Fall getan, dann sollte es einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Was mir allgemein extrem auffällt, dass fast jeder Mann mit dem ich was lockeres gestartet habe, mir nach 3-4 Treffen Gefühle gestanden hat und mehr wollte und ich dann abweisen musste (kommuniziere immer direkt offen dass es nur etwas lockeres ist) Aber dann treffe ich einen zum ernst kennenlernen, zeige dem Interesse für was ernstes und werde abgewiesen...Das bestätigt mein Denken, dass Männer auch eher die Frauen wollen und sich in die verknallen die eigentlich nicht auf Beziehung aus sind und kühl bleiben wenn es um Liebe und was Ernstes geht...

Er will dich nicht…..das hat er durch sein Verhalten gezeigt und verbal durch die Blume kommuniziert 😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Alina Kawanowski schrieb:

Was mir allgemein extrem auffällt, dass fast jeder Mann mit dem ich was lockeres gestartet habe, mir nach 3-4 Treffen Gefühle gestanden hat und mehr wollte und ich dann abweisen musste (kommuniziere immer direkt offen dass es nur etwas lockeres ist) Aber dann treffe ich einen zum ernst kennenlernen, zeige dem Interesse für was ernstes und werde abgewiesen...Das bestätigt mein Denken, dass Männer auch eher die Frauen wollen und sich in die verknallen die eigentlich nicht auf Beziehung aus sind und kühl bleiben wenn es um Liebe und was Ernstes geht...

Also das heisst du weisst bereits vor dem ersten Treffen, ob es was lockeres wird oder ob du Ihn ernst kennenlernen willst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.