Weiblich geführte Beziehung (FLR)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine weiblich geführte Beziehung (FLR) ist eine Beziehung, in der die Frau die Hosen anhat und vom Mann vergöttert wird.

Ich habe mich in letzter Zeit viel über das Thema eingelesen und bin gerade dabei selbst Elemente hiervon in meine Beziehung einzubringen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Vom Prinzip geht man komplett in die andere Richtung als es hier gelehrt wird. Man entscheidet sich also bewusst Betaisiert zu werden. Könnte das vielleicht sogar der Schlüssel und die Lösung für manche Beziehungen sein die durch Alltagstrott bröckeln?

Ich denke eine gewisse devote Ader muss beim Mann vorhanden sein, die Frau wird schnell daran gefallen finden da sie viele Vorteile dadurch bekommt.

Oder denkt ihr, dass man die Beziehung dadurch gefährdet, da Frauen den Drang nach einem führenden Mann haben?

Ich freue mich eure Meinung dazu zu hören, darüber zu diskutieren und teile auch gerne meine persönlichen Erfahrungen dazu mit.

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Stiflersmum schrieb:

die Frau wird schnell daran gefallen finden da sie viele Vorteile dadurch bekommt

Ja, Kost und Logie, während sie nen Anderen bangt.
Du darfst sicher zugucken, wenn du hin und wieder Getränke reichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Stiflersmum schrieb:

Ich freue mich eure Meinung dazu zu hören, darüber zu diskutieren und teile auch gerne meine persönlichen Erfahrungen dazu mit.

Ich finde es entgegen der Natur der Menschen. Warum? Männer haben immer alles erbaut, alles zerstört und wieder neu gebaut. Ich kann mich an keine einzige Epoche der Menschheit erinnern in der die Frauen die grundlegende Führung in so ziemlich allem hatten, ergo halte ich es für nicht überlebensfähig. Aber yo, teile uns mal deine Erfahrungen mit😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche funktioniert das bestimmt, ob das auf Dauer so erfolgreich ist darf allerdings angezweifelt werden. Was passiert, wenn man von den "vorprogrammierten" Handlungsweisen abweicht, lesen wir ja hier zuhauf im Forum.

vor 1 Stunde, Stiflersmum schrieb:

devote Ader

Jo, richtig viel sogar. Sortiere ich persönlich daher auch eher unter Kink oder feuchter Traum von Hardcorefeministinnen ein, und nicht als funktionierendes, alternatives Beziehungsmodell. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) )

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stiflersmum schrieb:

Eine weiblich geführte Beziehung (FLR) ist eine Beziehung, in der die Frau die Hosen anhat und vom Mann vergöttert wird.

Das ist doch nichts Neues. 80% aller Ehen basieren auf diesem Konzept 😄

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Das ist doch nichts Neues. 80% aller Ehen basieren auf diesem Konzept 😄

...und Twitch-Streams

Das verursacht schon körperliche Schmerzen.

@Stiflersmum wär die was für dich?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Stiflersmum schrieb:

und teile auch gerne meine persönlichen Erfahrungen dazu mit.

Dann solltest du genau damit anfangen. Vielleicht erzählst du uns vorab auch ob du Mann oder Frau bist, in welchem Körper du steckst (muss ja heutzutage nicht dasselbe sein), wie alt du bist und wieviele Beziehungen du schon hattest. Nur damit man das Anschließende auch einschätzen kann. 

Anschließend wären DEINE praktischen Erfahrungen zu dem Thema interessant. Und die lassen sich dann viel besser diskutieren. Sonst artet das hier wieder in einen Troll-Thread aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jaytech schrieb:

Das ist doch nichts Neues. 80% aller Ehen basieren auf diesem Konzept 😄

Also meine nicht.

Ich bin ein Alphamann und kann tun und lassen was meine Frau will!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Vielleicht erzählst du uns vorab auch ob du Mann oder Frau bist, in welchem Körper du steckst (muss ja heutzutage nicht dasselbe sein), wie alt du bist und wieviele Beziehungen du schon hattest

+ die Dosierung der Pillen, scheint gut zu knallen der Shit

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

+ die Dosierung der Pillen, scheint gut zu knallen der Shit

Und das allerwichtigste: Hast du noch genug, um welche abzugeben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Stiflersmum, da haste Dir wohl gedacht dies sei ein Fickerforum in dem man den diversen Spielarten gegenüber tolerant ist. Alte Threads mögen zu diesem Irrtum beigetragen haben.

Tja, jetzt gilt leider: wer nicht 0815 vögelt, über den wird sich lustig gemacht. Ja, stimmt, genau wie in der Vorschule!

ich mache dieses peinliche Theater mal lieber zu ...

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.