Ich sehne mich immer wieder nachm Single sein

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo,

Hab seit einem Jahr eine ltr und bin 25.

Die ltr läuft super, mega tolle Freundin, viel Sex , viel Gespräche und ich freue mich immer noch wie am ersten Tag Zeit mit ihr zuverbringen.

 

Nun ist mein Problem, ich hab immer wieder das Bedürfnis danach, auf Jagd zugehen und eine wilde Zeit zuhaben. Jedes Mal wenn ich alte Fotos sehe, denke ich mir „das wäre jetzt doch nochmal geil“ . Meine letzte Beziehung ist daran teils sogar gescheitert.

Wenn ich dann weiter drüber nachdenke, sehe ich halt auch ein das ich langsam älter werde, eine echt tolle ltr habe und dieses auf Dauer natürlich mehr Bestand hat, als das reine rumbumsen . Trotzdessen kommt der Gedanke immer und immer wieder. Und das nervt.

kennt ihr das? Was habt ihr dagegen getan?

Fragen,Tipps,Ideen, Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "Fehler" gemacht damals mit 25 zu heiraten. War eher ein Spätzünder, aber ab Anfang 20 lief es wie geschmiert bei mir mit den Mädels. Ohne PU Wissen.

Meinem 25 Jährigen Ich von damals würde ich raten: Lass das mit der LTR und der Heirat!

Rückblickend betrachtet waren die Jahre schon schön und meine Kids will ich nie mehr missen. Aber es war einfach zu früh. So ehrlich muss ich zu mir selbst sein. Der Jagdtrieb war immer da und wurde auch teilweise befriedigt, obwohl ich eine ( auch als Mom noch ) heiße Frau hatte die immer auch auf Ihr Aussehen geachtet hat. 

Daher geh in Dich und frag Dich was Du wirklich willst. Denn 10-15 Jahre später wieder auf die Jagd zu gehen ist dann mitunter nicht mehr so locker flockig wie mit 25. Je nach Betaisierungs-Grad.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, dein Gefühl dass du gerne noch andere HBs begatten möchtest ist normal. Ein Mann ist biologisch so programmiert, dass er seinen Samen möglichst weit streuen möchte. 

Da unsere Gesellschaft jedoch die Monogamie propagiert, hat man als Mann genau dieses Dilemma, das du beschreibst. Auf der anderen Seite möchte man eine LTR führen, auf der anderen Seite möchte man neue HBs kennenlernen.

Es gibt leider kein Patentrezept zur Lösung dieses Dilemmas, jedoch verschiedene Ansätze.

  • Du kannst dich trennen. Die Holzhammermethode. Danach bist du wieder komplett frei in deinen Entscheidungen und kannst treffen wen du möchtest. Nachteil: du hast keine LTR mehr
  • Du kannst versuchen deine Gelüste zu unterdrücken. Nachteil: du machst es so nur noch spannender und läufst Gefahr, schwach zu werden, wenn sich die Gelegenheit bietet. 
  • Du kannst versuchen deine Gelüste anderweitig zu befriedigen. Das reicht von Bewegtfilmen auf bekannten Plattformen bis zu sporadischen Besuchen im Saunaclub. Du kannst so versuchen den Spagat zwischen LTR und natürlichen Bedürfnissen hinzukriegen.

An dieser Stelle noch eine kleine Anekdote von Cato dem Älteren:

Zitat

Es war für junge Römer ein selbstverständlicher Teil der Erziehung, einmal ein solches Bordell zu besuchen, und man fand nichts dabei.

Cato der Ältere sagte, als er einmal einen Jungen aus einem solchen Haus kommen sah: "Recht so."

Als sich dieses jedoch häufig wiederholte, meinte er: "Als ich 'Recht so' sagte, meinte ich nicht, daß du dich hier zu Hause fühlen sollst!"

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SmartHD schrieb:

Ich hab den "Fehler" gemacht damals mit 25 zu heiraten. War eher ein Spätzünder, aber ab Anfang 20 lief es wie geschmiert bei mir mit den Mädels. Ohne PU Wissen.

Meinem 25 Jährigen Ich von damals würde ich raten: Lass das mit der LTR und der Heirat!

Rückblickend betrachtet waren die Jahre schon schön und meine Kids will ich nie mehr missen. Aber es war einfach zu früh. So ehrlich muss ich zu mir selbst sein. Der Jagdtrieb war immer da und wurde auch teilweise befriedigt, obwohl ich eine ( auch als Mom noch ) heiße Frau hatte die immer auch auf Ihr Aussehen geachtet hat. 

Daher geh in Dich und frag Dich was Du wirklich willst. Denn 10-15 Jahre später wieder auf die Jagd zu gehen ist dann mitunter nicht mehr so locker flockig wie mit 25. Je nach Betaisierungs-Grad.

Kann ich so bestätigen. 

Als Mann sind die 20er zu früh um zu heiraten. Man ist in diesem Alter erstmal damit beschäftigt, seinen SMV auf Kurs zu bringen.

Am besten man stösst in den 20ern seine Hörner ab, und sucht dann gegen Ende 20 das Qualitäts-HB, mit Mutterqualitäten.

Anfang/Mitte 30 kann dann die Heirat und Familienplanung ins Auge gefasst werden. 

 

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation wie @SmartHD habe mich dann aber nicht vom HB überreden lassen, sondern ihr kommuniziert, dass es mir zu früh ist, woran die LTR dann unter anderem zerbrochen ist.

Rückblickend die beste Entscheidung. Ich wäre mit Mitte 20 nicht bereit für Kinder gewesen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da musst du wirklich mal in dich hineinhören, damit du weisst wo der Schuh eigentlich genau drückt.

Natürlich würden die meisten Typen gerne einen Freifahrtschein haben ohne das Sie das selbe macht, aber sowas bekommen wohl die wenigsten Typen und selbst wenn du zu den Top Typen gehörst wird das nicht jede Frau mit machen.

Frag dich, ob es nicht eine klassische beim Nachbarn ist das Gras grüner Situation ist ? Denn es gibt genügend Leute die den Singelzeiten nachheulen ,wenn Sie in einer Beziehung sind und sobald Sie ein moment Singel sind wieder eine tolle Frau wollen, weil es doch nicht soviele Sexpartys gibt wie in Ihrer Vorstellung. Ist natürlich auch eine Frage wie gut es bei dir läuft.

Angst haben wie Smarthd sehe ich persönlich jetzt weniger, da du als Mann zwischen 30-40 mehr Marktwert hast als mit 20-30 sofern du nicht komplett nur am chillen warst. Klar früh heiraten da bin ich bei Ihm aber der Rest eher weniger.
Dazu kommt ja das wenn du 25 oder 30 bist und deine längste Beziehung 1 Jahr war dann fehlt dir eben auch was und so kann man zukünftiges LTR Material eben auch abschrecken.

Daher find raus, ob das einfach nur gelüste sind oder das Elementar wichtig für dich ist und falls ja wieso.
Geht es um die Bestätigung von aussen oder ist es wirklich nur was sexuelles das du brauchst, dann wiederum wären halt offene Beziehungen ein Thema, da macht dann aber logischerweise auch nicht jede Frau mit.

Sprich da wäre dann das richtige screenen das A und O, dazu wirst du in der Regel nicht drum rum kommen Ihr da die gleichen Privilegien zu geben und da ist dann auch wieder die Frage, ob du das kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MB schrieb:

Hallo Hallo,

Hab seit einem Jahr eine ltr und bin 25.

Die ltr läuft super, mega tolle Freundin, viel Sex , viel Gespräche und ich freue mich immer noch wie am ersten Tag Zeit mit ihr zuverbringen.

 

Nun ist mein Problem, ich hab immer wieder das Bedürfnis danach, auf Jagd zugehen und eine wilde Zeit zuhaben. Jedes Mal wenn ich alte Fotos sehe, denke ich mir „das wäre jetzt doch nochmal geil“ . Meine letzte Beziehung ist daran teils sogar gescheitert.

Wenn ich dann weiter drüber nachdenke, sehe ich halt auch ein das ich langsam älter werde, eine echt tolle ltr habe und dieses auf Dauer natürlich mehr Bestand hat, als das reine rumbumsen . Trotzdessen kommt der Gedanke immer und immer wieder. Und das nervt.

kennt ihr das? Was habt ihr dagegen getan?

Fragen,Tipps,Ideen, Erfahrungen?

Ich hab das immer mit Affären gelöst. Eigentlich ganz einfach 🤷‍♂️ Wenn du beide Welten willst. Also Beziehung und andere vögeln  

aber ich verstehe noch nicht was du mit „Sehne mich nach Single sein“ meinst. Kein Bock mehr auf die Freundin? Und du bleibst nur mit ihr zusammen weil du Angst hast keine mehr kennenzulernen die dich mag?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ich hab das immer mit Affären gelöst. Eigentlich ganz einfach 🤷‍♂️ Wenn du beide Welten willst. Also Beziehung und andere vögeln  

aber ich verstehe noch nicht was du mit „Sehne mich nach Single sein“ meinst. Kein Bock mehr auf die Freundin? Und du bleibst nur mit ihr zusammen weil du Angst hast keine mehr kennenzulernen die dich mag?

Also immer Fremdgehen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, holywater schrieb:
  • Du kannst versuchen deine Gelüste anderweitig zu befriedigen. Das reicht von Bewegtfilmen auf bekannten Plattformen bis zu sporadischen Besuchen im Saunaclub. Du kannst so versuchen den Spagat zwischen LTR und natürlichen Bedürfnissen hinzukriegen.

An dieser Stelle noch eine kleine Anekdote von Cato dem Älteren:

Zitat

Es war für junge Römer ein selbstverständlicher Teil der Erziehung, einmal ein solches Bordell zu besuchen, und man fand nichts dabei.

Cato der Ältere sagte, als er einmal einen Jungen aus einem solchen Haus kommen sah: "Recht so."

Als sich dieses jedoch häufig wiederholte, meinte er: "Als ich 'Recht so' sagte, meinte ich nicht, daß du dich hier zu Hause fühlen sollst!"

 

 

vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich hab das immer mit Affären gelöst. Eigentlich ganz einfach 🤷‍♂️ Wenn du beide Welten willst. Also Beziehung und andere vögeln  

Wenn das im selben Atemzug bedeutet, dass -sie- also die Frau das potenziell ebenso machen darf, ohne dass der Partner verächtlich und voller Vorwürfe sie danach anschreit mit so was wie: "Du Schlampe, wie konntest du das bloß machen" dann ist ja alles okay ;-)

Wenn man das aber für sich selbst bejaht, man würde so reagieren, sollte man doch gegebenenfalls vorsichtig sein so zu handeln. Erst recht wenn man berücksichtigt, dass die Partnerin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches schneller den entsprechenden Gegenpart finden wird als der Partner.

Ich will hier aber nicht mit der übertriebenen Moralkeule ankommen, denn ich weiß schließlich selbst wie es ist. Man muss sagen, dass du mit deinen Mitte Zwanzig noch recht jung bist. Klar gibt es auch in dem Alter diejenigen, die direkt heiraten, Kinder wollen mit Haus, Katze und Maus. Für viele kommt das aber erst später infrage.

Auch wenn es auf den ersten Blick wenig hilfreich erscheint, würde ich an deiner Stelle die Beziehung einfach weiter laufen lassen ohne sich unendlich groß Gedanken zu machen. Mit der Zeit wird dir klarer ob du wirklich schon soweit bist und auch ihr und ob sie wirklich die richtige ist, oder ob nicht ein Ereignis dazu führt, dass es in die Brüche geht. Da gibt es unzählige Gründe, was passieren könnte wie das Eingehen mit einer anderen Frau. Die Zeit wird es einfach zeigen. Da die Frage so formuliert wurde, ist davon auszugehen, dass es sich bei der ltr um eine klassische monogame Beziehung handelt, und wahrscheinlich die Partnerin wenig davon angetan wäre, wenn die Beziehung zu einer offenen wird?!

 

vor 14 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Daher find raus, ob das einfach nur gelüste sind oder das Elementar wichtig für dich ist und falls ja wieso.
Geht es um die Bestätigung von aussen oder ist es wirklich nur was sexuelles das du brauchst, dann wiederum wären halt offene Beziehungen ein Thema, da macht dann aber logischerweise auch nicht jede Frau mit.

:good:

 

vor 14 Stunden, Nemesis88 schrieb:

dazu wirst du in der Regel nicht drum rum kommen Ihr da die gleichen Privilegien zu geben und da ist dann auch wieder die Frage, ob du das kannst.

Also nur meins, aber als Mann würde ich das sehr vorsichtig formulieren. Wenn man sagt, <ey ich liebe dich, habe aber Bock zu vögeln, was hälst du von einer offenen>, hast du es mit zwei Problem zu tun.

1. Selbst wenn sie ja sagt, was aber seltener das Fall ist, kann es sein, dass wie du es bereits erwähnt hast, man eher selbst als Mann damit nicht klar kommt. Vielleicht erst ja, aber später deswegen nein, da wenn man nicht selbst gerade der Brecher ist, sie jeden Tag einen neuen mitbrigen kann, beim Mann ist das nicht ganz so einfach. Mit der Zeit könnte das belastend werden.

2. Sie sagt nein. Aber mit dem nein geht es erst los. Sie stellt infrage, ob du sie wirklich liebst, denn sonst würdest du doch nicht auf so eine verrückte Idee kommen. Man riskiert mindestens einen Streit, der aber ausufern kann. Viele Frauen können -angeblich- das so nicht nachvollziehen, dass man eine Frau lieben kann und gleichzeitig Lust auf andere Frauen verspürt. Ob die These so haltbar ist, kann man aber auch bezweifeln. Ist aber nicht das Thema.

Natürlich gibt es auch noch eine dritte Option, die Freundin sieht es gelassen, auch wenn sie nein sagt, da sich sich in die Lage doch irgendwie hineinfühlen kann. Aber ich glaube, dass kann dann nur die betroffene Person selbst am besten einschätzen, wie die Freundin drauf ist.

bearbeitet von massehuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MB willkommen im Leben eines Mannes. Was denkst du warum sooo viele Männer Affären oder Parallelleben haben? Weil es quasi allen so geht.

Hier mein thread dazu. Und glaub mir, das wird nicht plötzlich aufhören mit 30 oder so hahaha, wird vielleicht nur noch schlimmer, weil die offensichtlichen Angebote von Frauen dann noch mehr werden. Und ich habe das Thema offene Beziehung angesprochen und ist komplett nach hinten losgegangen. Wir stehen jetzt kurz vor der Trennung. Mach es vielleicht so wie hier propagiert mit Affären oder ONS (=fremdgehen), sehe keine andere Lösung es sei denn du wohnst in Berlin wo eh jeder ne offene hat. 

was ich auch interessant finde ist, dass dieser Trieb nach anderen Frauen mehr oder weniger ausgeprägt ist unter meinen Freunden. Ich hab einen, der ist mega glücklich in seiner Beziehung und kommt nicht mal auf die Idee andere Frauen zu klären. andere gehen ungefähr jede Woche fremd, weil sie es nicht aushalten. Sehr interessant jedenfalls…

Check auch mal aus ob kinky Parties, swinger oder 3er initiieren was für euch wäre! Alles Gute

LG

bearbeitet von FrankyCent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, auch noch eine Option: einfach trotzdem auf die Jagd gehen und Frauen ansprechen und NC klären und dann sobald du weißt du könntest sie „haben“, brichst du ab und suchst das Weite. Praktiziere es gerade so und merke, dass ich auf 90% der Frauen, die ich beim ansprechen attraktiv fand, Danach gar kein Bock mehr habe ‚x Warum? Weil ich mit der LTR vergleiche und mich Sachen nerven wie Pickel, Stimme, Geruch, Kleidungsstil etc.. Vlt hilft dir das ja auch.

weil: deine Hotte LTR HB wird auch angesprochen von anderen Typen und du kannst es nicht verhindern. Warum solltest du daher niemanden ansprechen dürfen? (Weil keine Frau spricht dich an, sondern sendet nur Signale, dass sie ansprechbar ist), Ist nur gerecht.

bearbeitet von FrankyCent
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2024 um 07:55 , MB schrieb:

kennt ihr das? Was habt ihr dagegen getan?

Fragen,Tipps,Ideen, Erfahrungen?

Ja kenne ich, war aber nur der Fall in meiner ersten Beziehung. Der Knackpunkt, das war bevor ich mich mit PU beschäftigt habe.

Nach meiner ersten Beziehung habe ich mich dann ordentlich ausgetobt bis ich dann wieder ein neues Mädel kennengelernt habe. Dadurch dass ich mich vorher ausgelebt habe, kam ich nicht auf den Gedanken dass ich mir doch noch woanders Appetit holen sollte.

Jetzt aktuell bin ich auch wieder vergeben und bin total zufrieden. Der Sex ist gut, die Frau ist toll und ich bin Happy. Wenn ich jetzt überlegen würde wie es ist Single zu sein, dann hätte ich da wenig Lust drauf. Es gibt so viele Frauen die einen gar nicht catchen, so toll ist das Single Leben gar nicht. Klar du kannst viel rumficken, aber wenn ich überlege wie oft ich auf Dates war und dann einfach dachte, man die ist ja eigentlich echt komisch, puh. Musst dir halt auch mal die Nachteile vom Single sein durch den Kopf gehen lassen. Wenn du denkst dass Single sein mehr Vorteile hat als in einer Beziehung zu sein, dann Go for it - mach Schluss oder öffne die Beziehung.

Menschen sind nicht dafür geschaffen Monogam zu leben, sowas ist immer eine bewusste Entscheidung. Deine Gedanken hat jeder von uns, nur musst du dich bewusst dafür entscheiden ob du bei einem Partner bleibst oder dich austobst. Mit dem richtigen Partner sind solche Gedanken total unbedeutend- zumindest ist das bei mir so!

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, massehuhn schrieb:

Also nur meins, aber als Mann würde ich das sehr vorsichtig formulieren. Wenn man sagt, <ey ich liebe dich, habe aber Bock zu vögeln, was hälst du von einer offenen>, hast du es mit zwei Problem zu tun.

1. Selbst wenn sie ja sagt, was aber seltener das Fall ist, kann es sein, dass wie du es bereits erwähnt hast, man eher selbst als Mann damit nicht klar kommt. Vielleicht erst ja, aber später deswegen nein, da wenn man nicht selbst gerade der Brecher ist, sie jeden Tag einen neuen mitbrigen kann, beim Mann ist das nicht ganz so einfach. Mit der Zeit könnte das belastend werden.

2. Sie sagt nein. Aber mit dem nein geht es erst los. Sie stellt infrage, ob du sie wirklich liebst, denn sonst würdest du doch nicht auf so eine verrückte Idee kommen. Man riskiert mindestens einen Streit, der aber ausufern kann. Viele Frauen können -angeblich- das so nicht nachvollziehen, dass man eine Frau lieben kann und gleichzeitig Lust auf andere Frauen verspürt. Ob die These so haltbar ist, kann man aber auch bezweifeln. Ist aber nicht das Thema.

Natürlich gibt es auch noch eine dritte Option, die Freundin sieht es gelassen, auch wenn sie nein sagt, da sich sich in die Lage doch irgendwie hineinfühlen kann. Aber ich glaube, dass kann dann nur die betroffene Person selbst am besten einschätzen, wie die Freundin drauf ist.

Obwohl ich da keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe ist mir selber klar, dass sowas maximal schwer ist.
Im Endeffekt ist dies aber auch die einzige Möglichkeit die der TE hat das zu kriegen was er will, ohne die Freundin zu verlassen ohne Sie zu bescheissen.

Gerade wenn bisher die Monogamie klar war und nicht bereits zu beginn auf offene Beziehung gecreent wurde ist auch irgendwie logisch das das wohl eher schwer wird auf der anderen Seite wenn man sich nicht traut das Anzusprechen, dann weisst du auch nicht, ob das ein Thema wäre.

Ja wenn du nicht Playboy 51 bist und du eine hübsche Freundin hast, dann ist klar das eine Frau in einer offenen Beziehung mehr Möglichkeiten hat und in aller Regel mehr profitieren kann.
Auch erachte ich eine offene Beziehung als deutlich schwieriger als eine klassische, weil Kommunikation und Vertrauen halt einfach sehr gut kultiviert sein muss in der Beziehung.

So oder so die ideale Lösung gibt es in der Situation wohl nicht, daher würde ich in seiner Situation auch mal selber Reflektieren, was das genau ist, danach weiss man sicher, welche Schritte keinen Sinn machen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, BeSomeone schrieb:

Nach meiner ersten Beziehung habe ich mich dann ordentlich ausgetobt bis ich dann wieder ein neues Mädel kennengelernt habe. Dadurch dass ich mich vorher ausgelebt habe, kam ich nicht auf den Gedanken dass ich mir doch noch woanders Appetit holen sollte.

Ist bullshit. Hilft dir vielleicht gerade, aber irgendwann wird der Jagdinstinkt wieder kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, FrankyCent schrieb:

Ist bullshit. Hilft dir vielleicht gerade, aber irgendwann wird der Jagdinstinkt wieder kommen. 

Ja genau ist Bullshit. Bist du auf dem Kopf gefallen?

Wenn ich sage, dass ich mich bewusst dagegen entscheide, dann kannst du mir ruhig glauben. Die letzte Beziehung ging etwas mehr als 3 Jahre und da hat es bei mir super geklappt.

Kann sein dass es nach 4, 5 oder erst nach 10 Jahren kommt, aber who knows. Dann kommt es halt darauf an, wie man damit umgeht. Dann kommt es halt darauf an, dass man sich bewusst dafür oder dagegen entscheidet. Aber ist aktuell nicht der Fall, von daher mir egal

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, FrankyCent schrieb:

Hilft dir vielleicht gerade, aber irgendwann wird der Jagdinstinkt wieder kommen. 

Das ist schon möglich. Aber DEINE "Beziehung" war ja auch nicht gerade eine bewusste Entscheidung für die Frau. Du hast dich nur dagegen entschieden weiter Single zu bleiben. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

"8. Ich befinde mich seit kuerzerem in Beziehung. Ich habe mich binden lassen nach viel hin und her, weil die HB so hartnäckig war und mich dann irgendwann vor die Wahl gestellt hat: entweder sie geht oder es ist Beziehung. Ist auch egal jetzt."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal kurz zur Info, ich bin sehr glücklich in der Beziehung, sie ist eine gute Ergänzung zu meinem Leben. 
 

Trotzdessen sobald ich alleine bin gehts ab, solang ich mit ihr bin gehts ab, 3 mal am Tag und das noch nach nem Jahr. 
Dann bin ich ne Woche alleine und ich bin im Kopf wieder bei alten lays, suche auf Social Media noch Girls oder whatever. Immer wenn ich alleine bin, muss ich mich sehr zügeln.

 

Offene Beziehung wäre ich direkt dabei, allerdings würde sie mich nicht „teilen“ wollen.

Affären sind auch immer ne Möglichkeit, mein Gewissen ist da relativ entspannt. Aber so schlimm ist es zum Glück nicht, dass ich es fast gemacht hätte.

 

 

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Quertreiber schrieb:

Sofern es keine offene LTR ist hörts sich’s so an 😅

Ja klar. Offene Beziehung das ich nicht lache 😅 Stuhlkreis mit 3 Frauen, die mich mit ihren Fragen nerven warum wieso weshalb und wo ich dann erstmal immer alle Zweifel ausräumen muss bis die Beine auseinander gehen. 10x mehr comfort als wenn man sie heimlich bescheißt 😅

zumal mir die Affären ja eh egal sind. Die wird ja eh immer wieder ausgetauscht 🤷‍♂️ Jungs macht da einfach keine Wissenschaft draus. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 57 Minuten, MB schrieb:

 

Offene Beziehung wäre ich direkt dabei, allerdings würde sie mich nicht „teilen“ wollen.

aber du würdest deine Freundin teilen oder was? 

vor 57 Minuten, MB schrieb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

zumal mir die Affären ja eh egal sind

Hoffen wir mal, dass eine Affäre ihrerseits ihr und dir ebenfalls egal sind oder wären ;)

 

 

vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

aber du würdest deine Freundin teilen oder was? 

Müsste es dir in deinem Fall doch sein, wenns "fair" zugehen soll.

bearbeitet von massehuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, massehuhn schrieb:

Hoffen wir mal, dass eine Affäre ihrerseits ihr und dir ebenfalls egal sind oder wären 😉

Geht mir aber einer ab wenn das Herz bricht 💔

willst du jetzt dass man sich offen austauscht oder willst du politisch korrekt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

willst du jetzt dass man sich offen austauscht oder willst du politisch korrekt? 

Das muss jeder für sich wissen. Aber wenn du so was machst, darfst du am Ende einfach nicht "heulen" wenn sie es ebenso tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, massehuhn schrieb:

Das muss jeder für sich wissen. Aber wenn du so was machst, darfst du am Ende einfach nicht "heulen" wenn sie es ebenso tut.

Selbst wenn ich immer korrekt war und sie tut es, darf ich nicht heulen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MB schrieb:

Offene Beziehung wäre ich direkt dabei, allerdings würde sie mich nicht „teilen“ wollen.

wieso bist du dir da so sicher? Wie gesagt in Berlin hat jeder zweite ne offene Beziehung, ganz normal da. 

Kann ja jeder machen wie er will, aber wenn Monogamie ganz klar vereinbart ist und ihr trotzdem andere fickt, ist es halt einfach nicht cool gegenüber der Frau. Und da könnt ihr mir auch nicht erzählen, dass ihr eine aufrichtige und kommunikative Beziehung führt, geschweige denn glücklich in der Beziehung seid. Denkt halt mal an sie, ihr würdet ja auch nicht wollen, dass sie euch hinterrücks bescheisst. Karma ist auch n mieses Ding.

wenn unbedingt andere ficken wollen, dann ganz klar offene/polyamoroese Beziehung ansprechen. Und wenn sie es nicht will, dann halt mit den Konsequenzen leben müssen oder weiter monogam leben. 

alles andere ist einfach armselig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Selbst wenn ich immer korrekt war und sie tut es, darf ich nicht heulen 😉

Ist sehr vom Alter, dem Beziehungsstatus, der Lebenplanung hat man zusammen ein Haus, Kinder... abhängig.

Aber wenn das bei dir wie unten zitiert so abgelaufen ist oder abläuft, wundert mich das natürlich bei dir jetzt nicht wirklich:

vor 4 Stunden, darklife schrieb:
vor 4 Stunden, FrankyCent schrieb:

Hilft dir vielleicht gerade, aber irgendwann wird der Jagdinstinkt wieder kommen. 

Das ist schon möglich. Aber DEINE "Beziehung" war ja auch nicht gerade eine bewusste Entscheidung für die Frau. Du hast dich nur dagegen entschieden weiter Single zu bleiben. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

"8. Ich befinde mich seit kuerzerem in Beziehung. Ich habe mich binden lassen nach viel hin und her, weil die HB so hartnäckig war und mich dann irgendwann vor die Wahl gestellt hat: entweder sie geht oder es ist Beziehung. Ist auch egal jetzt."

 

bearbeitet von massehuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.