3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich musste mich hier jetzt auch mal anmelden. Ich bin 27, habe jahrelange Erfahrung eigentlich nur im OG das habe ich perfektioniert seit ich 18 bin, es läuft immernoch recht gut aber ich würde gerne noch weiter alles optimieren. 😄 

aktuell habe ich nur „normale“ Bilder von mir, sprich Selfies und Spiegel Bilder, handhabe ich seit Jahren so und habe auch oft Matches und Dates, aber ich will noch mehr. Klar läuft es mal besser und mal schlechter aber jetzt zu meiner Frage: 

bringen richtige Shooting Bilder bei verschiedenen Aktivitäten wirklich so viel mehr? Dann sollte ich das echt mal in Angriff nehmen. Ich bin halt eher so dass wenn ich unterwegs bin genieße ich die Zeit ohne Handy, deshalb Bilder immer zuhause selber von mir gemacht. 
könnt mir ja mal von euren Erfahrungen berichten ob sich verschiedene outdoor Shootings lohnen würden. 🙂 außerdem hab ich oft gehört dass es offline auf der Straße teilweise leichter ist Frauen kennenzulernen weil die 95% alle nur noch alles online machen und man so heraussticht? 

Liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Badromance,

ich glaube, Fotos machen extrem viel aus beim OG, weil diese den ersten Eindruck rüberbringen.

Da du schon Erfolg hast, machst du sicher einiges richtig.

Ich finde immer Fotos von Urlauben, in der Natur, im Cafe, im Auto oder beim Sport gut.

Bestimmt kommen auch professionelle Fotos gut an. Probier halt mal aus, worauf du Lust hast.

Und ja, auf der Straße kann man sicher noch besser Frauen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dass nur bestätigen, dass es im Club oder auch auf der Straße viel leichter, ist eine anzusprechen beziehungsweise zu klären, jedoch kostet dies eine große Überwindung.

Finde da Club leichter und die Qualität ist höher als im OG, finde da biste immer paar Punkte unter deinem Marktwert unterwegs und das OG läuft komischerweise manchmal besser, manchmal schlechter.

Hatte damals auch mal experimentiert mit den Bildern, sprich Spiegelselfies= Match Qualität mittelmäßig, musst dafür eig schon gut bis sehr gut Aussehen um damit auf Tinder zu punkten. Dann mal vom Kollegen Bilder machen lassen mim guten Iphone, reicht meiner Meinung nach aus, würde aber schon so 50-100 Bilder machen und davon die besten nehmen und halt Klamotten variieren, hatte auch eins im Anzug, mit dem Bild hat es sehr gut geklappt und war quasi auch das Aushängeschild meines Profils.

Professionelle Bilder hab ich noch nicht machen lassen, aber hatte auch Interesse mal geschaut wie da die Kosten liegen, hatte da nen Fotografen gefunden der sich auf OG spezialisiert hatte und da biste mit ca 400€ für ein Shooting- Session dabei. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob es das für einen Wert ist.

Ich persönlich würde einfach nen guten Kollegen mitnehmen und paar Bilder mit nem neuen Iphone schießen lassen, dies sollte für gute Matches reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden