Wieso hat Sie dermaßen die Interesse verloren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

 

Ich habe ein Problem was mich wirklich extrem fertigmacht und hoffe auf einen Rat. Ich habe vor 4 Monaten über Hinge eine Frau kennengelernt die auch Kinder hat. Erstmal sofort gut verstanden und alles und Sie hat wirklich sehr, sehr viel investiert. In diesen 4 Monaten kam es nicht zu einem einzigen treffen weil ich entweder immer abgesagt hatte oder einfach Angst hatte Sie zu enttäuschen( dass ich Ihr nicht gefalle etc) auch wenn ich 2 oder 3 Tage nicht geantwortet habe hat Sie immer und wieder geschrieben. Ob Sie mich abholen soll ob ich zu Ihr kommen soll ob Sie mich mit dem Auto rumfahren soll usw. Ich hatte noch nie eine Frau die so krass investiert hat. Dann gestern endlich kam es zu einem treffen. Sie hat mich abgeholt um 20 Uhr und wir waren bei Ihr zuhause. Am Anfang etwas geredet und iwann als ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich versucht sie zu küssen: sie ist sofort zusammen gezuckt und ist zurück gegangen es war so unangenehm dass ich nicht wusste was ich machen soll. Später haben wir einen Film gesehen und uns zusammen auf die couch hingelegt etc. Ich war bis 4 Uhr bei Ihr. Und ich hab mit der Zeit gemerkt dass sie mehr und mehr abstand sucht. Z.b ich sage ah du wolltest doch eine Massage? ( sie hatte mir das mehrmals geschrieben und das ich ihr das schulde) oder ich sage etwas wichtiges über mich und es kommt nur ein hm oder ah. Und das beste beim gehen als sie mich nachhause gefahren hat wollte sie mich beim gehen nicht mal umarmen und hat einfach geradeaus geschaut und nur weil ich ihr gesagt habe lass dich umarmen hat sie es widerwillig getan. 

Ich bin ein verunsicherter Mensch und wahrscheinlich habe ich es bei Ihr auch so rübergebracht aber das kann doch unmöglich ein Grund sein wieso eine Frau die so krass investiert und tag und nacht schreibt plötzlich auf Abstand geht. Einige werden vllt sagen ich hätte mehr führung übernehmen sollen aber auch als ich Sie einpaar mal versucht zu mir zu ziehen hat sie sich fast schon gewehrt. Und das beste ist auch das von Ihr auch keine Nachricht mehr kam. 

Ich würde Sie so gerne fragen was falsch gelaufen ist aber ich will nicht noch mehr in die "Weichei Position reinrutschen"

 

Was mich noch mehr fertigmacht ist, dass Sie vor kurzem ca. 2 Monate einen hatte der nur da war um Sie zu ficken. Und mich blockiert Sie beim Küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

4 Monaten über Hinge eine Frau kennengelernt

+

vor 50 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

In diesen 4 Monaten kam es nicht zu einem einzigen treffen weil ich entweder immer abgesagt hatte oder einfach Angst hatte Sie zu enttäuschen( dass ich Ihr nicht gefalle etc) auch wenn ich 2 oder 3 Tage nicht geantwortet habe hat Sie immer und wieder geschrieben. 

4 Monate hat eine Frau Interesse. Du sagst die Treffen weswegen ab? Angst, zuviel zu tun usw.? Wußte sie nicht wie Du aussiehst? 

vor 50 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Ich hatte noch nie eine Frau die so krass investiert hat.

Hatte sie keine Alternativen in der Zeit? 

Die Aktion bei ihr klingt etwas ruppig und unkalibriert. Wohlfühlfaktor war bei ihr nicht da. Sollte einem doch auffallen. 

Kann schon sein, daß deine Unsicherheit und Aktion mit dem Heranziehen ihr den Rest gegeben haben. 

Sie wird keinen Wert mehr auf deine Kontaktaufnahme legen. 

Sie hatte den Typen vor oder während deiner "Beziehung"? Vermtl. hat er nicht 4 Monate gewartet und mehr Biß gehabt. 

 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, wenn man zu lange tippert. Die Erwartungshaltung wird immer größer, man baut sich ein Fantasiebild auf. Und die Realität kann diesem Bild dann nicht gerecht werden. Du wirkst möglicherweise beim Schreiben recht eloquent und interessant, sonst hätte die Frau niemals 4 Monate investiert. Die wollte dich treffen und die wollte auch ficken. 

Deine Eskalation war dann dennoch recht überraschend, die Frau noch nicht in Stimmung. Auch wahrscheinlich deshalb, weil du real dann ihrem Fantasiebild nicht entsprochen hast.

Was hilft dir jetzt? Bei dieser Frau eher nix mehr. 

Aber du solltest dich hier einlesen. Such mal insbesondere nach der Eskalationsleiter. Da kommen vor einem Kuss noch ein paar Stufen. Mach dich mit C&F vertraut. 

Arbeite an deinem Inner Game um dein Selbstvertrauen zu stärken. Du sagst keine Treffen mehr ab, weil du glaubst irgendwem nicht zu gefallen. Du bist wie du bist. Es passt oder eben nicht. Körbe gehören zum Geschäft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.