Es kommt kein Gegenvorschlag

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du Schritt für Schritt mehr eskaliert oder kam der KC aus dem nichts? Den Fehler habe ich auch früher ständig gemacht. Du musst beim Date Stück für Stück die Eskalationsleiter abklappern, sonst fühlt es sich nicht natürlich, sondern gezwungen an. Küsse zum Abschied sind oft genau das, am besten geschieht der KC während des Dates. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Hast du Schritt für Schritt mehr eskaliert oder kam der KC aus dem nichts? Den Fehler habe ich auch früher ständig gemacht. Du musst beim Date Stück für Stück die Eskalationsleiter abklappern, sonst fühlt es sich nicht natürlich, sondern gezwungen an. Küsse zum Abschied sind oft genau das, am besten geschieht der KC während des Dates. 

Also schon vor dem Kuss erstmal im Arm genommen ne Weile, aber ja, vielleicht war das alles ein bisschen zu geballt am Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2024 um 21:39 , putinru schrieb:

Ich habe extra nicht eskaliert: das will ich immer erst beim zweiten Treffen machen. Beim ersten Mal kann ich ja nicht sicher sein, ob sie das tatsächlich will und es wäre schon recht peinlich, wenn man Kussversuch startet und sie Kopf wegdreht zb.

Du hast also extra gewartet bis zum zweiten Date. Und was ist passiert? Sie hat den Kopf trotzdem weggedreht. Ist da dann irgendwie genauso peinlich. 

Die MUSS übrigens gar nichts zulassen, nur weil sie sich mit dir trifft. Man kann sicher Attraction bescheinigen, sonst hätte sie sich nicht nochmal mit dir getroffen. Aber du hast es nicht geschafft mehr daraus zu machen. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Du hast also extra gewartet bis zum zweiten Date. Und was ist passiert? Sie hat den Kopf trotzdem weggedreht. Ist da dann irgendwie genauso peinlich. 

Die MUSS übrigens gar nichts zulassen, nur weil sie sich mit dir trifft. Man kann sicher Attraction bescheinigen, sonst hätte sue sich nicht nochmal mit dir getroffen. Aber du hast es nicht geschafft mehr daraus zu machen. 

Also ich würds net so negativ sehen, sie ist jetzt ziemlich intensiv am schreiben, also waren die Küsse zumindest nicht negativ. Ich bin schon guter Hoffnung, sie beim nächsten Mal direkt zu mir in die Wohnung einzuladen, wo ich dann weiter eskalieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann der Thread ja schon wieder geschlossen werden. 

Perfekt!

Wieder ein Problem gelöst.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schauen, wie die Stimmung zwischen Euch beiden ist. Deswegen finde ich die Tipps mit den eskalieren hier teilweise auch nicht so gut.

In manchen fällen kann es auch ziemlich deplatziert wirken. Hör auch bisschen auf deine eigene Intuition man merkt wann man einer Frau näher kommen kann.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Glückskatze schrieb:

Du musst schauen, wie die Stimmung zwischen Euch beiden ist. Deswegen finde ich die Tipps mit den eskalieren hier teilweise auch nicht so gut.

❤️ Das ist eben das Ding.

Die Autisten klappern Punkt für Punkt ab. Ist ja auch OK, wenn sie das die ersten paar Male machen. Es geht aber darum zu wissen wo man einsteigt.

Kuss strikt beim zweiten Date, ist wie die Glücksunterhose verkehrt herum anziehen und zu hoffen, dass es hilft.

Am 23.1.2024 um 22:08 , putinru schrieb:

Also ich würds net so negativ sehen, sie ist jetzt ziemlich intensiv am schreiben, also waren die Küsse zumindest nicht negativ.

Die muss ganz schön verzweifelt sein, wenn sie sich nochmal mit dir trifft.

Wenn du das bringen würdest, was du erzählst, gäbs diesen Thread in unserem Almannforum nicht. No offense. Ist halt leicht zu durchschauen.

Am 23.1.2024 um 22:11 , darklife schrieb:

Dann kann der Thread ja schon wieder geschlossen werden. 

Perfekt!

Wieder ein Problem gelöst.

Und wieder ein zufriedener Kunde 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden