3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

War am Wochenende mit Kumpels einen heben. Unsere Wege trennten sich irgendwann. Hatte dementsprechend schon gut getankt und kam am Hbf meiner Heimatstadt an. Dort erblickte ich 3 Frauen, die ich ansprach. Hatte dabei aber schon eine im Fokus. Die Chemie war genügend da, als dass ich spontan mit ihnen auf eine Party ging. Dort angekommen, war es ausgerechnet mein Target, welches mit mir tanzen wollte. So dauerte es nicht lange und wir machten rum. Gegen Ende der Feier wollte ich sie mit zu mir nehmen, wurde aber von ihren Freundinnen gecockblockt. Jedenfalls habe ich auch ihre Nummer und schrieb mir ihr ein wenig. Heute lud ich sie dann per Sprachnachricht zu mir für morgen zum Kochen ein. Darauf kam:

"eigentlich bin ich sehr spontan hahaha. habe aber diese Woche viel Unikram zu erledigen, daher kann ich nicht 🥺Aber wenn du magst, können wir gern am Wochenende einen Kaffee trinken oder so"

Klingt eher nach einem Korb oder? Hätte sie wirklich Interesse, hätte sie morgen abend Zeit und würde ein Treffen nicht auf nächstes Wochenende verschieben. Macht es daher noch Sinn darauf einzugehen? Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Demblez schrieb:

Klingt eher nach einem Korb oder?

Die ist comforttechnisch einfach noch nicht ready für Netflix & chill.

War sicher genau so bluna wie Du und will Dich erstmal nüchtern abchecken.

Geh einfach auf den Kaffee mit ihr 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Demblez schrieb:

Heute lud ich sie dann per Sprachnachricht zu mir für morgen zum Kochen ein. Darauf kam:

"eigentlich bin ich sehr spontan hahaha. habe aber diese Woche viel Unikram zu erledigen, daher kann ich nicht 🥺Aber wenn du magst, können wir gern am Wochenende einen Kaffee trinken oder so"

DU bist doch erst mal ein random Dude, die Bekanntschaft vom letzten Wochenende. Da lässt Frau nicht unbedingt alles stehen und liegen, was vielleicht auch schon länger geplant war, Abgabetermin hat oder, oder.
Immerhin hat sie eine Alternative genannt. Das ist deutlich mehr als wenn du jetzt weiter andackeln müsstest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.