12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 24 (ich )

2. 30 (Sie)

3. 2 Dates

4. 0 Interaktion bzw. Eskalation

5. 
Hey, hoffe ihr könnte kurzfristig weiterhelfen:

Treffe mich morgen mit dieser Frau zum dritten mal. Wir schreiben hin und wieder aber waren bis jetzt nur mehr oder weniger am Labern. Bei dem zweiten Date ist sie echt dicht an meinem Gesicht vorbei, wollte sie da schon Küssen.. Habs aber nicht hinbekommen mich zu überwinden :/ Nun wollte sie mit mir einfach rumcruisen, mit dem Auto entspannt rumfahren und labern. Problem im Auto ist nur die Distanz. Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen kann bzw. soll da zu eskalieren im Auto. Ich kenne die eskalationsleiter aaaber es kommt doch komisch sowas zu sagen wie: "komm mal her, will wissen du so küsst". Nicht das man das so sagen würde aber beim Filmgucken geht man die Leiter durch. A B C D - > Ziel 

Und im Auto?

Danke für eure Tipps! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du konntest dich nicht überwinden? Wieso triffst du dich mit einer Frau, die du eklig findest? Wenn sie heiß wäre und Lust auf dich hat, hättest du sie ja mindestens geküsst. Sollte es aber an fehlenden Eiern deinerseits liegen, dann musst du sie einfach küssen, sonst macht es ein anderer. Und bitte nicht verbalisieren à la „Darf ich dich küssen?“, sondern ihr Gesicht in deine Hände nehmen und küssen. Ist nicht so schwer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, original0815 schrieb:

Du konntest dich nicht überwinden? Wieso triffst du dich mit einer Frau, die du eklig findest? Wenn sie heiß wäre und Lust auf dich hat, hättest du sie ja mindestens geküsst. Sollte es aber an fehlenden Eiern deinerseits liegen, dann musst du sie einfach küssen, sonst macht es ein anderer. Und bitte nicht verbalisieren à la „Darf ich dich küssen?“, sondern ihr Gesicht in deine Hände nehmen und küssen. Ist nicht so schwer…

Es lag an den fehlenden Eiern. Bei dem Zweiten Date sind wir aber spazieren gewesen bzw. ich habe kurz an einer Lampe gelehnt, während sie eben recht dicht an mir vorbei ist. Im Auto sitzen wir ja, weshalb ich eben nicht weiß wie ich in die Nähe ihres Gesichts komme... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, NotSure321 schrieb:

Es lag an den fehlenden Eiern. Bei dem Zweiten Date sind wir aber spazieren gewesen bzw. ich habe kurz an einer Lampe gelehnt, während sie eben recht dicht an mir vorbei ist. Im Auto sitzen wir ja, weshalb ich eben nicht weiß wie ich in die Nähe ihres Gesichts komme... 

Wenn du nicht mal eine Idee hast, wie du ihr näher kommen kannst, ehrlich gesagt, dann lass es. Ihr könnt im Auto rummachen, zu dir fahren, zu ihr fahren… 

Die arme Frau will einfach nur gevögelt werden und du machst gar nichts. Die wird sich denken, dass du keine List auf sie hast.

So langsam musst du Verantwortung für dein Handeln übernehmen und AKTIV werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Auto eine Automatik hast, dann ist die rechte Hand frei für Erkundungen.

Bei einem Schaltgetriebe hast du ein Problem. Aber ehrlich, wer fährt heute noch Schaltwagen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Wenn dein Auto eine Automatik hast, dann ist die rechte Hand frei für Erkundungen.

Bei einem Schaltgetriebe hast du ein Problem. Aber ehrlich, wer fährt heute noch Schaltwagen?

Selbst mit Schaltung haste genug Zeit um Oberschenkel touchy zu erkunden. Stop an der Ampel? An der Wange oder sanft im Nacken packen, anschauen, küssen. Alternativ zu nem Aussichtspunkt fahren.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass einen Moment ab, wo ihr gerade ne Gesprächspause habt und euch in die Augen guckt. Meistens hast in der Situation dann auch schon das Gefühl sie küssen zu wollen. Dann musst du halt nur noch durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, NotSure321 schrieb:

Bei dem zweiten Date ist sie echt dicht an meinem Gesicht vorbei, wollte sie da schon Küssen.

Schon? Wie lange soll die denn warten, bis du in die Pötte kommst?

Was habt ihr denn überhaupt bei den ersten Dates gemacht? Und wenn du die Eskalationsleiter kennst, wieso ist da nix passiert?

vor 15 Stunden, NotSure321 schrieb:

Problem im Auto ist nur die Distanz.

Ja dann fahr halt zu einem schönen Aussichtspunkt und steig aus. Lauft ne Runde. Dort fängst du mal mit Berührungen an. KC sollte ebenfalls gehen.

Zurück zum Auto und gleich hinten einsteigen.

Rest kannst du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.1.2024 um 08:59 , darklife schrieb:

Schon? Wie lange soll die denn warten, bis du in die Pötte kommst?

Was habt ihr denn überhaupt bei den ersten Dates gemacht? Und wenn du die Eskalationsleiter kennst, wieso ist da nix passiert?

Ja dann fahr halt zu einem schönen Aussichtspunkt und steig aus. Lauft ne Runde. Dort fängst du mal mit Berührungen an. KC sollte ebenfalls gehen.

Zurück zum Auto und gleich hinten einsteigen.

Rest kannst du dann?

Also kleines Feedback zum Date - Vorab: Ich weiß, ich bin hart scheiße - Das weiß ich selber aber während des Dates hab  ich immer Angst etwas falsch zu machen... 
Hole sie ab, fahren rum. Sie erzählt über ihre Familienverhältnisse, die so hart abgefuckt waren, dass ich erstmal gar nicht wusste wie ich drauf antworten soll. Irgendwie nach 1 Stunde kam dann endlich die Wendung zu Sextalk-Themen.. Sie hat erzählt worauf sie steht, was alles in ihrer Schublade liegt. Ich war eher begeistert, statt auf alles einzugehen und zu sagen "Mit mir macht das besonders Spaß". Ich habe immer in dritter Person gesprochen -  Falsch oder? Also so: "Wenn man das und das macht, finde ich das absolut heiß" statt "Wenn du auf die Knie gehst und ich deinen Arsch versohle.... " Ich wurde durch dieses ganze Gelaber eher verlegen.. Im Auto lief nicht viel. Ich kann ihr nicht voll ins Gesicht gucken und sie einfach random küssen.. Komm ich mir selber dumm vor.... Naja im Anschluss standen wir auf dem Parkplatz. Sie umarmt mich und sagt "Du riechst gut". Ich dachte mir in dem moment "Oke, fuck it, halte ihren Kopf fest und küss sie". Der Kuss ging vielleicht so 3 Sekunden. Auf einmal haut die ab und schickt mir ne Nachricht: "Du küsst echt gut o.O". 

Tag danach schreiben wir versaut, sie antwortet auch schnell auf alle Nachrichten alles cool, bis auf meine Nachfrage: WANN TREFFEN WIR UNS - Sie weicht IMMER aus und ich bin langsam ratlos.. Nicht so, dass ich jede 5 Sekunden frage aber ich versuche das so einzubinden. Wie gesagt, schreiben tut sie und macht auch fetten Invest, schickt Bilder von sich etc. aber bei Fragen nach treffen kommt nie was zurück. Die 3 Treffen waren mit ihr auch immer ultra plötzlich, ohne dass ich vorher bescheid wusste... 
Was sollte ich nun in der Situation machen ? Ihr weniger zu schreiben ist schwer weil dann ändert sich nichts, hab ich schon versucht - Die schreibt halt immer... Nach Treffen fragen - Immer ne Ausrede oder sie reagiert nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hattest du beim Date auch nicht die Führung übernommen und du warst zusätzlich durch Ihr Alter eingeschüchtert bzw. gehemmt. Die Frau kannst du abschreiben, die Attraction hast du zerschossen.

Aber irgendwas scheinst du ja zu haben, sonst wäre es nicht zu drei Dates gekommen, Date mal jüngere (+18), schüchterne Mädels übernimm die Führung, bau langsam Körperkontakt auf, z.B Ihr setzt euch beim Spazieren gehen auf eine Bank und du rutsch ran oder zeigst ihr irgendwelche Bilder auf deinem Handy und kommst dabei näher. Wenn du ihr durchs Haar fahren kannst, dann kannst du sie auch küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, NotSure321 schrieb:

Vorab: Ich weiß, ich bin hart scheiße

Mit dem Selbstwertgefuehl geht es natuerlich gar nicht. Daran solltest du arbeiten und dann auch Spass haben bei den Dates. Im Auto gibt es so gute Moeglichkeiten zu eskalieren, du hast dir das nur selbst eingeredet, dass es nicht geht. Hand aufs Knie, Handflaechen aufeinander, etc. Auch Rot-Phasen an Ampeln lassen sich immer gut nutzen. Hatte mal eine Kleine im Auto, die mich fragte ob ich das "red light game" kenne. No. Schnallt sich ab und heavy makeout waehrend der Rotphase. Glaube das Spiel hat sie erfunden, habe aber artig mitgestpielt. Kann man ja auch als Kerl was draus machen an der roten Ampel, oder? Es geht so viel.

Wenn du da doof mit ihr in der Gegend rumfaehrst und den seelischen Muelleimer gibst, du 0 Eskalation faehrst, wie soll da ein Vibe entstehen? Klar, kannst du dann auch nicht einfach aus dem Nichts zum Kuss ansetzen.

Ich wurde durch dieses ganze Gelaber eher verlegen

Finde ich nicht schlimm. Ich mache es auch lieber, als darueber zu reden. Mann muss auch nicht immer den Alpha raushaengen lassen, der sofort die perfekte Antwort parat hast. Manchmal kann man auch einfach mal schweigen. Ueberhaupt, bist du maximal in deinem Kopf gefangen. Fang an die Anwesenheit einer Frau zu geniessen und Spass zu haben. Dann fliesst der Rest von alleine.

Ich kann ihr nicht voll ins Gesicht gucken

Auch nicht gut, daran musst du arbeiten. Tiefer Blickkontakt kann unendlich sexuelle Spannung entstehen lassen. Zeugt von deiner Unsicherheit.

Letztlich finde ich die Kleine auch etwas schraeg. Ist 30 und sitzt mit nem 24-jaehrigen da im Auto rum. Richtig was zu Stande gebracht hast du bei 3 Dates nicht, dann so ein erzwungener, kurzer Kuss und sie meint du kuesst gut? Sorry, nicht falsch verstehen. Kannst ein guter Kuesser sein, aber die ist mir komisch. Die Schreiberei mit der kannste dir klemmen. Bin letztens auch auf so eine reingefallen. Die schicken dir die dreckigsten Nachrichten und halten dich so bei der Stange. In der Realitaet passiert dann wenig davon. Gab ja jetzt schon 3 Treffen. Ist da irgendwas davon passiert?

Die 3 Treffen waren mit ihr auch immer ultra plötzlich, ohne dass ich vorher bescheid wusste

Du bist halt maximal in ihrem Frame. Du richtest dich danach, wann die Madame Zeit hat und faherst doof im Auto mit ihr rum. Ich denke auch, dass das Ding durch ist. Warum die dir schreibt? Weil sie eine Attention-Hoe ist. Wenn sie Langeweile hat, tipperst du schoen mit ihr rum und du schenkst ihr Aufmerksamkeit und Bestaetigung. Abends kommt dann Chad vorbei und schmiert ihr das Broetchen. Letztes WE hat mir auch eine erzaehlt, was SIE schon alles durchgemacht hat. Blaaaaa. Der Standard-Kram. Zum Glueck war das nach dem Sex und ich habe einfach dagelegen und an meinem Vape gezogen.

Was sollte ich nun in der Situation machen ? Ihr weniger zu schreiben ist schwer weil dann ändert sich nichts, hab ich schon versucht - Die schreibt halt immer... Nach Treffen fragen - Immer ne Ausrede oder sie reagiert nicht... 

Ihr gar nicht mehr schreiben. Koenntest einen Freeze-Out machen fuer ein paar Tage und dann noch ein einziges mal zu einem konkreten Date-Vorschlag ansetzen. Wenn dann nichts kommt, next. Wobei ich dir eher raten wuerde die jetzt abzuschreiben, einlesen und beim naechsten Mal machst du es besser! 😉 

Viel Erfolg

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden