Lockeres Fremdgehen auf Ghosting

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten jemanden kennen gelernt. Zu nächst recht unauffällig. Wir haben halt geschrieben und uns gut verstanden.

Dann war sie bei mir und wir haben etwas geksuchelt aber küssen woltle Sie nicht. Was mich schon irritiert hat. Es kam dann herraus das sie noch mit jemandem zusammen ist aber in einer offenen Beziehung. Ich hab mir nichts dabei gedacht, denn das ist ja ihr Problem nciht meins. Wir haben weiter geschrieben und als sie dann ein - zwei Wochen später wieder bei mir war ging es schon heißer zur Sache. Streicheln, küssen, öffentliches Pärchengetue aber kein Sex. Sie meinte dann dass sie mit mir schlafen wollen würde aber sie keine Affäre haben möchte sondern erst ihrem Partner sagen will, dass sie mit jemand anderen schlafen wird. War für mich auch soweit kein Problem. Ich bin schließlich Nutznießer ihrer offenen Beziehung und Beziehung hab/hatte ich mit ihr nie im Sinn.

Dann kam Weihnachten, silvester und und und... Jetzt schreibt sie nur noch sporadisch und geht nicht mehr ans Telefon. Über Freunde habe ich erfahren dass sie jeden morgen in der Bahn einen Aufreißerkönig sieht und mit dem auch private Aktivitäten unternimmt.

Sie meinte noch dass sie mit mir etwas persönliches besprechen müsste hat sich aber nicht wieder gemeldet. Ich gehe momentan von 2 Szenarien aus.

1) Sie hat was mit dem Typen der von Frau zu Frau hüpft und meint den ändern zu können. Sprich der ist gerade interessant. oder 2) Ihr Kerl hat Stress gemacht als er erfahren hat das eine offene Beziehung auch heißt das Sie mit anderen Kerlen Rambazamba haben will.

Wie seht ihr das ganze? Will sie mich warm halten bzw. da durch das Weihnachten alles so super tuffig mit ihrem Kerl war, ist der Bedarf nach offener Bezeihung gedeckt oder chased sie jetzt den Kerl den man "zähmen" kann?

Bevor ihr Tips gebt wie Kontaktsperre oder so... Ich renn der nicht nach. Wäre nett gewesen wenn es zum Sex gekommen wäre aber das wird mir zu viel Stress. Wenn dann soll sie ihren Arsch bewegen udn zeigen das sie mich will.

Mich würde mehr interessieren welches Szenario eher zu so einer passt. Ist der zu zähmende Kerl aktuell bzw am Zug oder eher hat ihr Kerl stress gemacht?

Achso. Ich bin 40, sie 25

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob 1) oder 2)
Das Ergebnis ist das gleiche:
NEXT! 
Ist auch egal welches Szenario zu ihr passt, denn es ändert nix. 
Kann verstehen dass Dir der Typ mit dem sie zusammen ist als showstopper lieber wär für s Ego. Aber wie gesagt, es ändert nix daran.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Chrno schrieb:

Streicheln, küssen, öffentliches Pärchengetue aber kein Sex. Sie meinte dann dass sie mit mir schlafen wollen würde aber sie keine Affäre haben möchte sondern erst ihrem Partner sagen will, dass sie mit jemand anderen schlafen wird.

Gerade in einer offenen Beziehung wenn der andere Partner das in Anspruch nehmen will, 
verbietet sich "öffentliches Pärchengetue" Bin mir nicht sicher ob sie weiß was eine "offene Beziehung"
ist und ihr Partner überhaupt davon weiß.

vor 1 Stunde, Chrno schrieb:

Über Freunde habe ich erfahren dass sie jeden morgen in der Bahn einen Aufreißerkönig sieht und mit dem auch private Aktivitäten unternimmt.

Oh, ein Mann der von anderen Frauen begehrt wird, begehrt sie auch. Ganz was neues.

Ich denke, die war zweimal bei dir und du hast dich von ihrem Gelaber einlullen lassen, 
zu zahm eskaliert. Spätestens beim zweiten mal sie hinauskomplementiert mit den Worten,
sie kann sich melden, wenn sie unverbindlich Spaß haben möchte.
Den Rest möchte sie mit sich selbst ausmachen.

Euer Alter wäre noch interessant.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Text gelesen und komm zu folgendem Ergebnis - Sie fand Dich nicht geil genug, den "Aufreißerkönig" schon...is ja klar, der weiß welche Knöpfe er wann drücken muss um pussy zu bekommen.

Wenn ne Frau zu Dir nach Hause kommt hat die sich schon mit dem Thema Sex im Kopf beschäftigt und ist prinzipiell nicht abgeneigt WENN DU es richtig einleitest (horny machen, eskalieren etc.)

Lange Rede kurzer Sinn - Aussehen hat erstmal gepasst, Game war scheiße.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Chrno schrieb:

Aufreißerkönig

...

Typen der von Frau zu Frau hüpft

Interessante Wortwahl, wenn man gerade in einem PickUp Forum um Rat fragt. ;-)

Da hat am Ende die Attraction gefehlt. Viel Schreiberei, wenig Action.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Chrno schrieb:

Mich würde mehr interessieren welches Szenario eher zu so einer passt. Ist der zu zähmende Kerl aktuell bzw am Zug oder eher hat ihr Kerl stress gemacht?

Achso. Ich bin 40, sie 25

Ich hab ne Kristallkugel, oh doch nicht....

Was soll der Scheiß? Warum interessiert dich das? Erzählst uns hier, ist alles easy und ich will nichts von der und überhaupt, steh ich der Sache voll cool gegenüber und nun biste ausgetauscht worden und kommst mit so ner Frage hier ins Forum? Bro, aufgrund alleine schon wegen deines Alters würde ich von dir ne andere Verhaltensreaktion erwarten, als die, die du an den Tag legst. Denke, du bist doch nicht cool geblieben, nachdem sie dich abserviert hat und machst dir Gedanken warum. Deine Fragestellung interpretier ich mal als Selbstunsicherheit!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte dann dass sie mit mir schlafen wollen würde aber sie keine Affäre haben möchte sondern erst ihrem Partner sagen will, dass sie mit jemand anderen schlafen wird

Das ist ja wie nen Zwanni in nen Kaugummiautomaten zu werfen.
Kosten/Nutzen ist da jenseits von Gut und Böse.

Über Freunde habe ich erfahren dass sie jeden morgen in der Bahn einen Aufreißerkönig sieht und mit dem auch private Aktivitäten unternimmt.

Beta! Das Wording verrät viel.

Was juckt dich das? Und wer soll das sein?

Wie seht ihr das ganze?

Pussydiagnosemodus -> Needy

Schaff mal mehr Mädels ran.

vor 6 Stunden, tobias99 schrieb:

Bin mir nicht sicher ob sie weiß was eine "offene Beziehung"
ist und ihr Partner überhaupt davon weiß.

Trifft wahrscheinlich auf alle möglichen offenen Beziehungen zu. Was im Zauberwald passiert, bleibt im Zauberwald.

vor 14 Minuten, Firster schrieb:

Bro, aufgrund alleine schon wegen deines Alters würde ich von dir ne andere Verhaltensreaktion erwarten, als die, die du an den Tag legst

Ist vielleicht ein wenig zu streng. Aber @Chrno merk dir das! Denn genau so würde eine Frau über dich urteilen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ist vielleicht ein wenig zu streng.

Hm, erwarte von Ü30 mehr, als dass was anscheinend heute Standard ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Firster schrieb:

Hm, erwarte von Ü30 mehr, als dass was anscheinend heute Standard ist. 

Stimmt schon, aber wenn er needy ist und wenig Erfahrung mit Frauen hat, kommt sowas halt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Firster schrieb:

Bro, aufgrund alleine schon wegen deines Alters würde ich von dir ne andere Verhaltensreaktion erwarten, als die, die du an den Tag legst.

Exakt diese Verhaltensreaktion erwarte ich von jemanden, gleich welches Alter, der sich bis dato 
im Mainstream bezüglich Frau/Mann-dynamik informiert hat.
Kann man ja ändern.. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, tobias99 schrieb:

Exakt diese Verhaltensreaktion erwarte ich von jemanden, gleich welches Alter, der sich bis dato 
im Mainstream bezüglich Frau/Mann-dynamik informiert hat.
Kann man ja ändern.. 

Wäre anzuraten.

vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Stimmt schon, aber wenn er needy ist und wenig Erfahrung mit Frauen hat, kommt sowas halt raus.

Needy? Klingt nicht nach dem TE...

Bevor ihr Tips gebt wie Kontaktsperre oder so... Ich renn der nicht nach. Wäre nett gewesen wenn es zum Sex gekommen wäre aber das wird mir zu viel Stress. Wenn dann soll sie ihren Arsch bewegen udn zeigen das sie mich will.

Klingt doch eher nach Selbstüberschätzung, aber ja, wenig Erfahrungen mit Frauen könnte man daraus ableiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Firster schrieb:

Klingt doch eher nach Selbstüberschätzung, aber ja, wenig Erfahrungen mit Frauen könnte man daraus ableiten.

Klingt so, aber ich kaufs ihm nicht ab.

Beweisstück A: Dieser Thread

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden