Vergebene Frauen geben Flirtsignale und jammern über Ihren aktuellen Partner. Suchen die nur Bestätigung oder was ist da los?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schwarmintelligenz!

Mir ist jetzt sehr häufig im Leben (40) folgendes passiert:

Frauen mit denen ich in der realen Welt regelmäßig zu tun habe, egal ob bei der Arbeit, in der Freizeit, im gemeinsamen Freundeskreis oder bei gemeinsamen Hobbys und egal ob jung (20) oder älter (40) fangen irgendwann an mir Interessensignale zu geben. Also eine Kombination der typischen Anzeichen...

- Steht vor mir mit überkreuzten Beinen.

- Lächelt und spielt mit Ihren Haaren herum.

- Sucht meine Nähe und Aufmerksamkeit, öfters auch aus total fadenscheinigen oder unnötigen Gründen.

- Versucht über Freunde oder Bekannte hinten herum Informationen über mich zu bekommen (ich bin auf sozialen Medien nicht unterwegs).

- Werden plötzlich sehr aktiv in WhatsApp: Das Profilbild das vorher ein Tier/Objekt/Spruch war wird geändert und zeigt dann plötzlich Ihr Gesicht und/oder Ihre weiblichen Rundungen. Statusmeldung werden plötzlich regelmäßig rausgegeben usw.

usw.

 

Sobald ich dann mal anfange mit diesen Damen Gespräche unter vier Augen zu führen geht es sehr schnell damit los, dass Sie sich über Ihren aktuellen Partner negativ auslassen. Die erzählen mir dann sehr schnell auch weitere private Dinge, die man in der Öffentlichkeit nicht unbedingt an die große Glocke hängt. Eine frisch verheiratete erzählte mir sogar, dass Ihr Mann psychische Probleme hätte und wie sehr er Ihr momentan auf die Nerven geht.

Die meisten jammern dann auch noch zusätzlich darüber, dass die Kerle die sich für sie interessieren bzw. von denen Sie angebaggert werden entweder alles Verlierer sind oder sich nicht richtig trauen. Oder dass Sie überhaupt nicht mehr angesprochen werden obwohl Sie ihren Ehering schon abnehmen usw.

 

Nachdem mir ja eindeutige Flirtsignale gegeben werden und mir egal ist ob die Dame vergeben ist oder nicht habe ich da bisher nie lange gefackelt und eine Einladung zu einem Date ausgesprochen. Manchmal eher indirekt (zu einer gemeinsamen Aktivität eingeladen) oder auch direkt (z.B. eine Einladung zum Kaffee trinken).

Diese Einladungen wurden dann alle bis auf eine einzige Ausnahme entweder komplett ignoriert oder es gab ein "vielleicht später" als Antwort. Im Endeffekt habe ich also einen Korb kassiert.

Das einzige mal bei der eine Einladung angenommen wurde, hat sich die Dame dann anschließend auf dem Date wie ein Eisblock verhalten und im Gegensatz zu vorher null Interessensignale gezeigt. Ich hab mich danach sogar geärgert wie sehr meine kostbare Zeit verschwendet wurde. Ein paar Monate später hat Sie dann wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Nach dem Date hatte ich aber jegliches Interesse verloren und habe keine großartige Reaktion gezeigt. Ihre Reaktion: Ich wurde auf allen Kommunikations-Kanälen von Ihr gelöscht.

 

Es ist immer wieder das gleiche Verhaltensmuster zu erkennen. Wollen die nur Bestätigung/Aufmerksamkeit oder was ist die Taktik dahinter? Oder sind das irgendwelche Shit-Tests?

 

Gerade aktuell wieder erlebt und langsam nervt mich dieses Verhalten wirklich.

 

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen ein bisschen quatschen und Aufmerksamkeit...Oder testen ob sie dich haben könnten. Sobald sie merken das Du Interesse hast reicht das denen.

Frauen brauchen einfach viel Aufmerksamkeit. So richtig Interesse haben sie nicht oder sie bekommen Skrupel, weil sie ja vergeben sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super erklärt von @darklife

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn eine Frau in deiner Gegenwart über andere Typen (ob Affären oder Partner) redet, dann bist du nur die Freundin zum ausquatschen und ausheulen. 
Überleg mal, wenn eine Frau ernsthaftes Interesse hat, dann fängt sie nicht ständig an über andere Männer zu reden, ist einfach so.

Bist halt der liebe nette Freund/Arbeitskollege mit dem man sich gemeinsam über andere Kerle aufregt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den vorgenannten Beiträgen: So looks it out. Bedeutet alles herzlich wenig.

Mehr lief da aber nicht, in Form von Invest ihrerseits? Wenn nein kann sich der TE entspannt zurücklehnen und sich Gedanken darüber machen, wie er zu Ergebnissen kommt, die etwas wert sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten. Ja das habe ich mir auch schon gedacht.

Mein "Problem": Ich bin im Alltag recht dominant, zielstrebig und habe Erfolg im Leben. Dazu kommt noch, dass ich in den ganzen Situationen, egal ob in der Arbeit oder in der Freizeit immer irgendwie deren Chef bin/war oder anderweitig die Führung der Gruppe innehatte. Das finden Frauen natürlich anziehend.

Anhand des recht ausführlichen Kommentars von Darklife würde ich mal diagnostizieren, dass ich immer wieder den Fehler mache mich von den Frauen in unnötigen Smalltalk/Gespräche/Diskussionen verzetteln zu lassen. Dabei gehe ich oftmals nur aus reiner Höflichkeit auf diese Gespräche ein. Mit zunehmender Gesprächsdauer mutiere ich dann im Kopf der Frauen wohl schlussendlich zum seelischen Mülleimer. Zuviel Reden killt ja bekanntlich die Anziehung.

 

Zum Thema Invest der Frauen. Hier mal ein paar konkrete Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit:

 

Dame A (kein Kontakt mehr) wollte Ihren Wochenendbesuch in der Heimat (500km) sausen lassen, weil Sie mich an dem Wochenende wegen unserem gemeinsamem Hobby unbedingt treffen wollte. Die Fahrkarte für den Zug hatte sie aber bereits früher gekauft (120 Euro) und es gab kein Rückgaberecht! Nachdem Ich ihr sagte, dass ich auch noch am nächsten Wochenende da bin und Sie ruhig Ihren Zug nehmen soll, hat Sie mich mit Herz Smileys überhäuft und war in der Woche danach auch sehr anhänglich. Bis es dann bei einer gemeinsamen Autofahrt mit den Beschwerden über Ihren aktuellen Partner und dem ganzen Blablabla anfing ...

 

Dame B (aktuell in Kontakt) meldet sich immer wieder von sich aus sobald sie mich mal 2 Wochen lang nicht mehr gesehen oder gehört hat. Die frägt mich dann immer, ob alles in Ordnung ist und ob sie etwas für mich tun könnte. Sie erledigt hin und wieder Bürotätigkeiten und die Buchhaltung für mich und weiß eigentlich, dass ich Sie eigentlich erst zum Quartalsende benötige. Sobald Sie dann aber bei mir im Büro sitzt geht es sofort los mit dem Blablabla über Ihren Freund und die ganzen anderen Männer und wie doof die doch alle sind. Meine Einladung auf einen Kaffee wurde kichernd ignoriert und totgeschwiegen.

 

Dame C kenne ich seit ca. 15 Jahren und lebt mittlerweile 150km weit weg und wir haben eigentlich keinen Kontakt mehr. Über WhatsApp habe ich ein paar Statusmeldungen veröffentlicht die jetzt plötzlich von Ihr geliked werden. Jetzt kommt der Vorschlag von Ihr, ob wir uns irgendwann mal wieder auf einen Kaffee treffen sollen. Sie würde zu mir kommen (150km!). Ich kenne Sie lang genug und vermute, dass Sie nur wieder kommen möchte um sich über Ihren jetzigen Freund auszuheulen.

 

Dame D (aktuell auch noch in Kontakt wegen einem gemeinsamen Hobby) macht ständig den Vorschlag, ob wir nicht mal zusammen einen Videoabend mit Horrorfilmen machen sollen. Sie steht auf Horror (wie viele Frauen übrigens, wegen der Gefühlsachterbahn usw.). Entweder als Gruppe oder gerne auch nur zu zweit (!!!!). Auf meine Einladung hin für ein Date habe ich jedoch nur ein unsicheres "ich überlegs mir" bekommen und danach war wochenlang Funkstille. Jetzt aktuell geht es wieder los, dass von ihr die gleichen Vorschläge kommen. Sie fährt ohne weiteres 50km um sich mit mir oder der Gruppe zu treffen. Sie hat mir auch schon öfters selbstgebackenes Gebäck mitgebracht. Bisher hat das Blablabla über andere Männer (noch) nicht begonnen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich entschieden habe mich nicht mehr mit Ihr alleine sondern nur noch in der Gruppe wegen dem Hobby zu treffen. Frauen die meine Einladung zu einem Date ausschlagen bekommen mittlerweile auch keine Zeit mehr mit mir alleine.

 

bearbeitet von DonKondo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Super erklärt von @darklife

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn eine Frau in deiner Gegenwart über andere Typen (ob Affären oder Partner) redet, dann bist du nur die Freundin zum ausquatschen und ausheulen. 
Überleg mal, wenn eine Frau ernsthaftes Interesse hat, dann fängt sie nicht ständig an über andere Männer zu reden, ist einfach so. 

Bist halt der liebe nette Freund/Arbeitskollege mit dem man sich gemeinsam über andere Kerle aufregt. 

Das finde ich ganz interessant, habe so noch nie drueber nachgedacht. Nach dem Sex rede ich haeufig mit den Maedels ueber ihre oder meine fehlgeschlagenen Dates, zB. irgendwelche Tinder-Creeps. Da gibt es immer was zu lachen. Aber es wird kaum ueber tatsaechliche Sexualpartner, die sie frueher hatten oder gar parallel neben mir haben, geredet. Wahrscheinlich, weil es unhoeflich ist, den Kerl, mit dem sie gerade schlafen, damit in Konkurrenz zu setzen (außer vielleicht als Shit-Test). Man selbst redet ja auch nicht groß von anderen Sexualpartnerinnen.

Wenn eine Frau mit einem Typen, mit dem sie gar nicht sexuell aktiv ist, nicht nur ueber verflossene sondern sogar ueber aktuelle Partner quatscht, dann heißt das wohl, dass sie den Typen nicht als Konkurrenz zu ihren Partnern wahrnimmt, also nicht als sexuelles Wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DonKondo schrieb:

Danke für die bisherigen Antworten. Ja das habe ich mir auch schon gedacht.

Mein "Problem": Ich bin im Alltag recht dominant, zielstrebig und habe Erfolg im Leben. Dazu kommt noch, dass ich in den ganzen Situationen, egal ob in der Arbeit oder in der Freizeit immer irgendwie deren Chef bin/war oder anderweitig die Führung der Gruppe innehatte. Das finden Frauen natürlich anziehend.

Anhand des recht ausführlichen Kommentars von Darklife würde ich mal diagnostizieren, dass ich immer wieder den Fehler mache mich von den Frauen in unnötigen Smalltalk/Gespräche/Diskussionen verzetteln zu lassen. Dabei gehe ich oftmals nur aus reiner Höflichkeit auf diese Gespräche ein. Mit zunehmender Gesprächsdauer mutiere ich dann im Kopf der Frauen wohl schlussendlich zum seelischen Mülleimer. Zuviel Reden killt ja bekanntlich die Anziehung.

 

Zum Thema Invest der Frauen. Hier mal ein paar konkrete Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit:

 

Dame A (kein Kontakt mehr) wollte Ihren Wochenendbesuch in der Heimat (500km) sausen lassen, weil Sie mich an dem Wochenende wegen unserem gemeinsamem Hobby unbedingt treffen wollte. Die Fahrkarte für den Zug hatte sie aber bereits früher gekauft (120 Euro) und es gab kein Rückgaberecht! Nachdem Ich ihr sagte, dass ich auch noch am nächsten Wochenende da bin und Sie ruhig Ihren Zug nehmen soll, hat Sie mich mit Herz Smileys überhäuft und war in den Wochen danach auch sehr anhänglich. Bis es dann bei einer gemeinsamen Autofahrt mit den Beschwerden über Ihren aktuellen Partner und dem ganzen Blablabla anfing ...

 

Dame B (aktuell in Kontakt) meldet sich immer wieder von sich aus sobald sie mich mal 2 Wochen lang nicht mehr gesehen oder gehört hat. Die frägt mich dann immer, ob alles in Ordnung ist und ob sie etwas für mich tun könnte. Sie erledigt hin und wieder Bürotätigkeiten und die Buchhaltung für mich und weiß eigentlich, dass ich Sie eigentlich erst zum Quartalsende benötige. Sobald Sie dann aber bei mir im Büro sitzt geht es sofort los mit dem Blablabla über Ihren Freund und die ganzen anderen Männer und wie doof die doch alle sind. Meine Einladung auf einen Kaffee wurde kichernd ignoriert und totgeschwiegen.

 

Dame C kenne ich seit ca. 15 Jahren und lebt mittlerweile 150km weit weg und wir haben eigentlich keinen Kontakt mehr. Über WhatsApp habe ich ein paar Statusmeldungen veröffentlicht die jetzt plötzlich von Ihr geliked werden. Jetzt kommt der Vorschlag von Ihr, ob wir uns irgendwann mal wieder auf einen Kaffee treffen sollen. Sie würde zu mir kommen (150km!). Ich kenne Sie lang genug und vermute, dass Sie nur wieder kommen möchte um sich über Ihren jetzigen Freund auszuheulen.

 

Dame D (aktuell auch noch in Kontakt wegen einem gemeinsamen Hobby) macht ständig den Vorschlag, ob wir nicht mal zusammen einen Videoabend mit Horrorfilmen machen sollen. Sie steht auf Horror (wie viele Frauen übrigens, wegen der Gefühlsachterbahn usw.). Entweder als Gruppe oder gerne auch nur zu zweit (!!!!). Auf meine Einladung hin für ein Date habe ich jedoch nur ein unsicheres "ich überlegs mir" bekommen und danach war wochenlang Funkstille. Jetzt aktuell geht es wieder los, dass von ihr die gleichen Vorschläge kommen. Sie fährt ohne weiteres 50km um sich mit mir oder der Gruppe zu treffen. Sie hat mir auch schon öfters selbstgebackenes Gebäck mitgebracht. Bisher hat das Blablabla über andere Männer (noch) nicht begonnen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich entschieden habe mich nicht mehr mit Ihr alleine sondern nur noch in der Gruppe wegen dem Hobby zu treffen. Frauen die meine Einladung zu einem Date ausschlagen bekommen mittlerweile auch keine Zeit mehr mit mir alleine.

 

Beschreib Dich bitte mal vom Aussehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, DonKondo schrieb:

Frauen die meine Einladung zu einem Date ausschlagen bekommen mittlerweile auch keine Zeit mehr mit mir alleine

Das ist ein guter Anfang. Und nie(!) die Frauen am Investieren hindern (Fahrkarte verfallen lassen für 'nen coolen Dude, der am darauffolgenden Wochenende sonst vllt. vom Markt ist...)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Glückskatze schrieb:

Beschreib Dich bitte mal vom Aussehen... 

 

1,80m groß, etwas kräftiger gebaut aber keine großartigen Muskeln. Unschönes Doppelkinn das ich jetzt aber mit einem Bart gut verstecke. Lichter werdendes Haar mit Geheimratsecken. Randlose Brille die mir gut steht.

Vielleicht 5/10 hätte ich gesagt. Keine Ahnung. Ich habe im letzten Jahr 30 Kilo abgenommen und mir einen Bart wachsen lassen. Kleidungsstil und Frisur auch etwas verbessert. Obwohl ich aktuell immer noch ein leichtes Übergewicht habe bekomme ich von Männern wie auch Frauen Komplimente über die starke Veränderung der letzten 12 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Das ist ein guter Anfang. Und nie(!) die Frauen am Investieren hindern (Fahrkarte verfallen lassen für 'nen coolen Dude, der am darauffolgenden Wochenende sonst vllt. vom Markt ist...)

Ja die war eindeutig rolling. Aus PUA Sicht hätte ich wohl die Situation sofort ausnutzen müssen, um die Dame an dem Wochenende flachzulegen.

Ich hatte aber an dem Wochenende schon was geplant und anderen Leuten meine Zusage gegeben. Mag sein, dass ich dadurch meine Chance bei dieser Dame verpasst habe, aber wegen einem Weib das jetzt spontan an einem Freitag meint rollig zu werden schmeiß ich nicht meine Planung über den Haufen. Die Weiber und Ihre Emotionen sind derart volatil, dass es 24h später schon wieder ganz anders sein kann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DonKondo schrieb:

Dame A (kein Kontakt mehr) wollte Ihren Wochenendbesuch in der Heimat (500km) sausen lassen, weil Sie mich an dem Wochenende wegen unserem gemeinsamem Hobby unbedingt treffen wollte. Die Fahrkarte für den Zug hatte sie aber bereits früher gekauft (120 Euro) und es gab kein Rückgaberecht! Nachdem Ich ihr sagte, dass ich auch noch am nächsten Wochenende da bin und Sie ruhig Ihren Zug nehmen soll, hat Sie mich mit Herz Smileys überhäuft und war in den Wochen danach auch sehr anhänglich.

Und in den Wochen danach gab es keine Möglichkeit mehr? Oder hast du da auf einen zweiten Anlauf von ihr gewartet, bis sie dich wieder "unbedingt treffen" will? Wieso nicht gleich das Wochenende danach konkret ausgemacht?

vor 1 Stunde, DonKondo schrieb:

Dame B ... Sobald Sie dann aber bei mir im Büro sitzt geht es sofort los mit dem Blablabla über Ihren Freund und die ganzen anderen Männer und wie doof die doch alle sind. Meine Einladung auf einen Kaffee wurde kichernd ignoriert und totgeschwiegen.

Du bist doch Chef? Dann hast du eben keine Zeit, weil beschäftigt. Kann so schwer ja nicht sein.

vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Dame C kenne ich seit ca. 15 Jahren ... Jetzt kommt der Vorschlag von Ihr, ob wir uns irgendwann mal wieder auf einen Kaffee treffen sollen. Sie würde zu mir kommen (150km!).

Ein einfaches "Warum willst du diesen Aufwand betreiben?" wirkt Wunder! Falls sie darauf besteht, soll sie kommen. Volles Paket der Eskalation. Entweder Lay oder die meldet sich nie wieder. Du hast nix zu verlieren.

 

vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Dame D ... macht ständig den Vorschlag, ob wir nicht mal zusammen einen Videoabend mit Horrorfilmen machen sollen ... Jetzt aktuell geht es wieder los, dass von ihr die gleichen Vorschläge kommen.

Dann schieb sie mal verbal schön von dir weg "Du kommst doch eh nicht, das hatten wir doch schon." Entweder sie ist plötzlich ganz wild drauf das wahr zu machen, oder es hört auf.

Leg dir mal einen Frame zu. Du lässt doch auch alles durchgehen. Hört dir alles an, auch wenn du da keinen Bock drauf hast.

vor 1 Stunde, DonKondo schrieb:

Dabei gehe ich oftmals nur aus reiner Höflichkeit auf diese Gespräche ein.

Das brauchst du gar nicht. Bringt dich keinen Meter weiter. Sind alles nur Zeitfresser.

Und, btw. das ist alles kein INVEST, den die Frauen da bringen. Die müllen dich zu. Braucht kein Mensch.
Muss man auch nicht unhöflich abbügeln. Aber entweder C&F aufziehen oder freundlich aber bestimmt mitteilen, dass du an dem Thema kein Interesse hast. Das geht immer.

@Glückskatze sorry, hab dich paarmal aus Versehen kommentiert, bin beim Scrollen verrutscht. Gilt alles für @DonKondo

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DonKondo schrieb:

Dame D (aktuell auch noch in Kontakt wegen einem gemeinsamen Hobby) macht ständig den Vorschlag, ob wir nicht mal zusammen einen Videoabend mit Horrorfilmen machen sollen. Sie steht auf Horror (wie viele Frauen übrigens, wegen der Gefühlsachterbahn usw.). Entweder als Gruppe oder gerne auch nur zu zweit (!!!!). Auf meine Einladung hin für ein Date habe ich jedoch nur ein unsicheres "ich überlegs mir" bekommen und danach war wochenlang Funkstille. Jetzt aktuell geht es wieder los, dass von ihr die gleichen Vorschläge kommen. Sie fährt ohne weiteres 50km um sich mit mir oder der Gruppe zu treffen. Sie hat mir auch schon öfters selbstgebackenes Gebäck mitgebracht. Bisher hat das Blablabla über andere Männer (noch) nicht begonnen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich entschieden habe mich nicht mehr mit Ihr alleine sondern nur noch in der Gruppe wegen dem Hobby zu treffen. Frauen die meine Einladung zu einem Date ausschlagen bekommen mittlerweile auch keine Zeit mehr mit mir alleine.

 

Ich hoffe du meinst mit Einladung auf ein Date das du das Angebot IHRER Einladung für den gemeinsamen Videoabend angenommen hast und nicht das klassische lass uns mal iwo aufn Kaffee / spazieren gehen, sprich neutral in der Öffentlichkeit, treffen !

Die macht dir ne Einladung zu nem Videoabend mit HORRORFILMEN. Ich mein "Videoabend" ist ja schon klar was das heißt, dann noch Filme für Gefühlsachterbahn und sie kann sich klassisch "erschrecken" und hatt nen Vorwand um Nähe zu suchen (falls du die Eskalation net hinbekommst) ! Jackpot !!
Klar, Flaken, Gewissensbisse bekommen usw kann sie immer noch. Aber das hört sich doch vielversprechend an. Dafür das du im Job der dominante Part bist, ist sie schon relativ offensiv. Und eben dieses dominanten Typen mit dem Status will sie auch haben ! Du musst liefern !
Das sie vlt kein Bock aufn normales Date hatt, weil du mit dem Vorschlag eigtl "zurückruderst", ist verständlich. Bist dann halt doch net der Typ, den sie dachte in dir zu sehen (und in sich ;-) )

Ist in etwa so wie wenn dir eine sagt "Lass uns doch mal bumsen gehen !" weil ihr deine Badboy-Attitude gefällt und du dann sagst "Hmmm, vlt lieber am WE mal Kaffetrinken gehen. Vielleicht können wir ja später noch n bißchen Knutschen......wenns passt"
Achtung Ironie, ist natürlich sehr überspitztes Beispiel zur Veranschaulichung.

Aber an sich hört sich das was du hier ausgeführt hast gar nicht soo schlecht an wie sich noch im Anfangs-Post vermuten ließ.
Du musst halt kongruent sein und liefern, ob du das bei dir in der Firma bei den besagten Damen soo machen willst liegt bei dir. Kann man auch verstehen wenn du sagst das ist mir in der Arbeit mit besagten Kollegen aufgrund der beruflichen Beziehungen zu heikel.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann immer zu seiner Sexualität stehen. Wenn ich Bock habe auf Essen bei ihr, dann "Film" und sie macht mir zu 99% ein Angebot was ich auch genauso will ohne nerviges "erstmal in einer Bar treffen" gehe ich doch direkt zu ihr nach Hause. Wenn die Dame dir schon genug vertraut überspringe ich natürlich den Schritt erstmal sich anderswo zu treffen damit Dame erstmal warm mit mir werden kann. Das tue ich in den meisten Fällen (nicht immer) ja wegen der Dame und nicht weil ich das als Mann brauche...

Bin auch scharf auf ne alte Arbeitskollegin von mir. Wenn sie mit mir vögeln will und ich mit ihr, und wir beide das wissen brauch es kein "erstmal irgendwo nen Kaffee trinken"

 

Attraction und Komfort kann man bei Arbeitskolleginnen auch eben auf Arbeit aufbauen und dann direkt Date bei einem zuhause stattfinden lassen. Zumal wenn die vergeben sind ohnehin nicht sonderlich scharf auf das Risiko sind dass irgendwer der sie kennt zufällig in einer Bar trifft mit nem anderen Typen...Zumal wenn Frau vergeben ist und Freund hat es zumindest für mich eh nur ne F+ / FB ist und man da nicht groß Aktivitäten macht die Richtung Couple gehen... Ausnahmen gibts natürlich, wenn ich da umbedingt diesen Film im Kino sehen will und meine F+ / FB bietet sich an mitzukommen sage ich auch nicht nein...

 

Emotional gilt es natürlich Distanz zu bewahren zu Frauen welche Unehrlich ggü ihren Mitmenschen sind.. besonders wenns Richtung betrügen/hintergehen geht...  Als Mann gilt, es Bedarf nicht viel damit ich Sex mit einer Frau haben kann. Ich muss sie optisch geil finden und sie darf kein Psycho sein und mir groß auf den Sack gehen... Ob sie ihre Freunde betrügt ist mir bezüglich meiner eigenen Triebbefriedigung egal... Klar, sobald man als Mann mehr Auswahl an Frauen hat werden auch solche Dinge mit der Zeit dann wichtiger... Ein HB9 welches ihren Freund nicht betrügt ist natürlich einem HB9 welches ihren Freund betrügt vorzuziehen.

Wobei ich gestehen muss dass es mich allgemein weniger stört wenn ich weiß da ist nur dieser eine Dude der außer mir mit ihr noch Sex hat als wenn es ein HB ist dass ihr Singledasein voll auskostet und 2-3 andere Typen neben mir am Start hat.. Finde ich einfach weniger anziehend...Klar Kopfsache..

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Und in den Wochen danach gab es keine Möglichkeit mehr? Oder hast du da auf einen zweiten Anlauf von ihr gewartet, bis sie dich wieder "unbedingt treffen" will? Wieso nicht gleich das Wochenende danach konkret ausgemacht?

Doch doch das habe ich selbstverständlich. Wir hatten dann zwei Wochen später auch ein Date aber da war Sie dann mittlerweile abgekühlt und hatte den Charme eines Eisblocks an den Tag gelegt. Da wurde wohl zwischenzeitlich jemand anderes interessanter. Mir egal, die zeigte sowieso schon einige Red Flags und wäre maximal nur für eine kurzfristige Geschichte etwas gewesen.

 

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Du bist doch Chef? Dann hast du eben keine Zeit, weil beschäftigt. Kann so schwer ja nicht sein. 

Ja so mache ich das jetzt auch. Wenn Sie kommt habe ich in Zukunft andere Termine. Ich befürchte nur, dass dann ständig das Telefon klingelt wegen Rückfragen. Mal sehen wie es beim nächsten mal läuft.

 

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Das brauchst du gar nicht. Bringt dich keinen Meter weiter. Sind alles nur Zeitfresser.

Und, btw. das ist alles kein INVEST, den die Frauen da bringen. Die müllen dich zu. Braucht kein Mensch.
Muss man auch nicht unhöflich abbügeln. Aber entweder C&F aufziehen oder freundlich aber bestimmt mitteilen, dass du an dem Thema kein Interesse hast. Das geht immer.

Ja danke. Hab das mittlerweile auch erkannt. Aus Höflichkeit das Gespräch weiterführen bzw. einfach nur dasitzen und zuhören ist immer mein Fehler gewesen. "Willst du gelten, dann mach dich selten!"
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, T.J. schrieb:

Ich hoffe du meinst mit Einladung auf ein Date das du das Angebot IHRER Einladung für den gemeinsamen Videoabend angenommen hast...

Mit der bin ich durch. Nach Ihrer Offerte hatte Sie von mir bereits eine Einladung zu einem Date bekommen und diese dann wiederum mit einem Korb beantwortet. Die hat sich in der Vergangenheit auch schon bei anderen Gelegenheiten als ein Zeit- und Energievampir erwiesen sobald wir mal alleine waren. Die will damit jetzt nur wieder meine Aufmerksamkeit bekommen. Frauen die meine Einladung zu einem Date ausschlagen bekommen keine Zeit mehr mit mir alleine. Außerdem ist die bestenfalls eine 3/10 auf meiner Skala. Wenn die wirklich einen Kerl will, dann soll sich gefälligst mehr anstrengend.

bearbeitet von DonKondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2024 um 09:13 , DonKondo schrieb:

Wollen die nur Bestätigung/Aufmerksamkeit

Jo.

Nix anderes.

Mal noch ne Frage an dich: Fickst du?

Weil, für mich klingt das alles so, als scheitere es hauptsächlich an der mangelnden Isolation und vor allem ESKALATION.

Am 19.1.2024 um 13:33 , DonKondo schrieb:

Die frägt mich dann immer, ob alles in Ordnung ist und ob sie etwas für mich tun könnte.

Dachte du bist dominant? Dann sag ihr doch mal, was sie für dich tun könnte...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, DonKondo schrieb:

Frauen haben meistens sowieso nichts sinnvolles zu erzählen.

🤣🤣

Wenn das die Feministen auf Twitter hören, die finden deine Adresse und hängen dich auf für den Kommentar 🤣
 

Ansonsten top Resume.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2024 um 15:17 , willian_07 schrieb:

Jo.

Nix anderes.

Mal noch ne Frage an dich: Fickst du?

Weil, für mich klingt das alles so, als scheitere es hauptsächlich an der mangelnden Isolation und vor allem ESKALATION. 

Dachte du bist dominant? Dann sag ihr doch mal, was sie für dich tun könnte... 

 

Ich könnte jetzt über 20+ Begegnungen mit anderen Frauen über die letzten 20 Jahre berichten die alle mehr oder weniger erfolgreich verlaufen sind, insbesondere weil von vornherein auch ein anderer Kontext vorhanden war (z.B. Dating oder Nachtleben). Die 2-3 Jahre Pandemie haben meinem Liebesleben aber schon irgendwie einen größeren Dämpfer verpasst und ich habe mittlerweile auch nicht mehr so die Energie am Wochenende noch großartig auf die Piste zu gehen. Weiterhin scheint die Damenwelt mittlerweile nur noch auf Ihren Smartphones herum zu wischen anstatt den persönlichen Kontakt zu suchen. Aber darum ging es mir in der Eingangfrage nicht.

Ich habe eher die Probleme mit Frauen mit denen ich im Alltag oder im Freundeskreis zu tun habe und die sich dann irgendwann angefangen haben mir gegenüber wie eingangs beschrieben zu verhalten. Im Alltag konzentriere ich mich mental voll aufs Geschäft und ich arbeite im IT-Umfeld wo viel Konzentration und Brainpower benötigt wird. Da arbeitet dann quasi die linke Gehirnhälfte (logisches und rationales Denken) auf volle Kraft während die rechte Gehirnhälfte (Emotionen, soziale Kompetenz usw.) komplett herunterfährt. Wenn ich in diesem Zustand dann angesprochen bzw. in eine soziale Interaktion verwickelt werde, dann ist das schon eher unangenehm. Nur aus reiner Höflichkeit bin ich dann oftmals einfach für 5-10 Minuten im Gespräch geblieben und habe fast nur zugehört und genickt.

Eines meiner Hobbys sind Brettspiele. Oftmals auch strategische bei welchen wieder die Brainpower benötigt wird und da ergeht es mir dann ähnlich. Nachdem jetzt immer öfters Frauen bei meinen Spielerunden mitspielen habe ich mir vorgenommen mehr auf lockere Party-Spiele zu wechseln. Da steht dann die soziale Interaktion untereinander im Vordergrund und da wäre dann auch Platz für Techniken wir C+F, Push-Pull usw.

 

Eskalation ist immer so eine Sache im Arbeitsleben oder im Freundeskreis. Das kann dann auch mal schnell nach hinten losgehen, insbesondere wenn dann auch noch die rechte Gehirnhälfte eingeschlafen ist und man überhaupt nicht empfänglich ist für irgendwas aus dieser Richtung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DonKondo schrieb:

wenn dann auch noch die rechte Gehirnhälfte eingeschlafen ist

Bei mir würden da zuvor ganz andere Körperteile einschlafen. Auf Arbeit ist für mich ein NoGo, selbst wenn eine verjüngte Catherine Zeta Jones bei uns anfangen würde.

@Eskalation. B ettspiele statt Brettspiel: Isolieren in der Whg mit Freunden stell ich mir schwierig vor, es sei denn, man hat 'ne Villa, in der man sich verlaufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Nochmal die Frage: Fickst du? Oder wird nur gelabert?

Die genannten Damen nicht. Andere jedoch schon aber auch da wäre noch viel Luft nach oben möglich und deswegen bin ich ja auch hier angemeldet. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.