71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Hauptmerkmal ist, dass sie andere Menschen missbrauchen um sich emotional zu stabilisieren und sich selber aufzuwerten. 
 

es wird leider viel zu oft mit der Narzissmus Keule geschwungen. 
 

wenn du es mit einem echten Narzissten zu tun hast, hast du es auch mit Missbrauch zu tun. Wollen wir also mal die Kirche im Dorf lassen. 

 

Denke die braucht einfach Akt maximal Aufmerksamkeit von Typen mir vllt narzisstischen Zügen. 
 

und entw ich war ihr zu langweilig, es kam spontan wer spannenderes, oder hab ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. 
 

seis drum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Roxn schrieb:

Denke die braucht einfach Akt maximal Aufmerksamkeit von Typen mir vllt narzisstischen Zügen. 
 

und entw ich war ihr zu langweilig, es kam spontan wer spannenderes, oder hab ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. 
 

seis drum 

Sie hat sich umentschieden. Warum auch immer. 
 

du darfst es andererseits aber auch nicht zu nah an dich ranlassen, da du am besten heute schon weiter machen musst. Kopf hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Roxn schrieb:

Nur ne Frage. Wie verhalten wenn man sich das nächste mal sieht?

Du verhaeltst dich hoeflich, freundlich, ungeruehrt:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Keine Meldung von ihr. Werde beim nächsten Mal wenn ich sie sehe höflich reagieren als wenn nichts wäre mit bisl rumflirten aber mich auf keine "Dates" und Treffen mehr einlassen.

Danke allen und kann geschlossen werden

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr, ich habe gesündigt.

Zum 1 Part

Zusammenfassung - wir haben uns wieder getroffen und ich es scheinbar wieder irgendwie verkackt.

Ein paar Tage nach dem letzten Post hat sie sich gemeldet.

Wieder mit hey, was machst du heute Abend? Ich will dich sehen.

Eigentlich wollte ich nicht zusagen aber naja...

Ich ihr geantwortet, dass ich heute nicht kann aber gerne in zwei Tagen am Mittwoch.

Sie okay. Am Mittwoch dann geschrieben, dass ich ab 7 daheim bin und sie vorbeikommen kann. Sie meinte, dass sie erst gegen 10 da sein kann. Okay, kein Thema hab dann noch Zeit Dinge zu erledigen.

Sie ist dann um 10 gekommen. Dies das gequatscht - bin zum eskalieren übergegangen. Sie - ich habe meine Tage. Ich war ordentlich abgefuckt. Das zweite Mal keinen Sex oder wie.

Hab dann ne halbe Std. später gesagt "Hey, muss ins Bett, morgen arbeiten". Sie hatte frei und wollte bleiben. Okay, ins Bett gegangen und eingeschlafen. Mit dem Programm kuscheln etc.

Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden hab mir Frühstück gemacht und ihr was übrig gelassen und bin arbeiten. Sie dann irgendwann gegen 11 wach geworden. Ich war ziemlich busy und hab ihr deshalb nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Sie hat gegessen kam zu mir hat mir die Haare gestreichelt etc. eig ganz nice. Bisl rumgeknutscht und sie musste los. Ich mir nichts dabei gedacht.

Ein Tag Funkstille. Ich einen Tag drauf ihr geschrieben - mit einem lustigen Bild und nach 3-4 Sätzen dann gefragt was Sie den Tag drauf macht.

Von ihr kam "Bin da von x-y am arbeiten" Kein Gegenvorschlag.

Ich also "Alles klar, dann viel Spaß auf der Arbeit".

Sie. Danke und dir einen schönen Nachmittag.

Ich mich darauf nicht gemeldet. Heute haben wir uns kurz im Fitness gesehen. Meine Reaktion hätte besser sein können - darauf komme ich gleich zu sprechen. Ich kurz mit den Leuten am Schalter gequatscht sie kurz umarmt als Begrüßung. Sie meinte dann "Viel Spaß" ich kurz geantwortet "Danke" und bin in die Umkleide. Kam von der Arbeit. 

Mein Punkt ist "Ich checks halt einfach nicht". Bin ich zu nett, schreib ich zuviel, melde ich mich zu wenig? Ich verstehs nicht. Was hätte ich machen sollen.

Ich habe darauf geachtet, dass ich nicht zu gefühlsmäßig rüberkomme, aber wenn eine Frau bei mir ist, dann denke ich ist umarmen etc. ja ok. Vor allem wenn man sich so lange kennt. Richtung Eskalation bin ich gegangen. Wenn sie die Tage hat gehe ich nicht aufs Ganze, sonst hätte ich dieses Mal einfach weiter gemacht.

Ich bin mit meinem Latein was Frauen angeht einfach am Ende.

Scheinbar klappts nicht mal bei einer die sich von sich aus bei mir gemeldet hat.

Ich habe einfach wirklich keinen Plan mehr was ich noch machen soll. Ich habe mich mehrfach in die verschiedensten Themen hier eingelesen.

Ich bin 1,83 groß und inzwischen wirklich durchtrainiert. Ich achte auf meinen Style und allg. auf mein Äußeres.

Ich habe einen zwar stressigen, aber gut bezahlten Job (Leider kriegt meine Exfrau einen nicht zu geringen Teil davon ab)

Ich würde mich nicht als ungebildet bezeichnen.

Aber scheinbar will es einfach nicht klappen mit den Frauen. Ich habe in den zwei Jahren seit der Scheidung mit 3 Frauen was gehabt. Zwei davon kurze Nummern und mit der hier etwas länger. Und ja, es hat einfach gut getan mal Zuneigung zu erhalten, dass jemand einem sagt "Ich will dich sehen" Berührungen etc.

Seit der Scheidung ist für mich so ziemlich alles ein Kampf.

Stressiger Job, der Versuch ein guter Vater zu sein und so oft wie möglich mein Kind sehen, Fitness, Zeit für die Familie (wohnt 400 km entfernt) finden, in der "neuen Stadt" Freundschaften aufbauen und dann noch der typische Haushaltskram. Für daten bleibt da wirklich einfach nicht viel Zeit. Wenn man dann also wenig Erfolg hat und selbst die Sachen "verkackt" die ja scheinbar einem zugelaufen sind, da ist es wirklich nicht mehr einfach den Frust zu unterdrücken. Ich merke wie ich mich immer weiter in mich zurückziehe was Frauen angeht und mich immer weniger öffnen kann. Weil ich keine Lust habe verletzt zu werden. Solche Situationen wie jetzt mit dem Mädel sind da natürlich wenig hilfreich. Es ist aber auch nicht so, dass ich irgendwie Interesse von Frauen an mir wahrnehmen würde. Also mal Blicke im Gym, oder sowas. Mein Selbstbewusstsein ist gerade echt am Boden während ich versuche es irgendwie noch hier und da zu pushen.

Ja, ich weiß, ich sollte mich aufraffen und den Hirnfick ausschalten und nicht drüber nachdenken und aufhören zu jammern. Das habe ich mehrfach versucht. Wenn sich aber keine Erfolge einstellen wird es nicht einfacher. Ich habe einfach den Eindruck unattraktiv auf Frauen zu wirken und hatte halt jetzt Mal das Glück mit diesem Mädel (wobei ich bisher (früher) nicht selten hübsche Mädels hatte).

 

Bei dem Mädel aus dem Text ist das Ding wohl durch. Ich werde mich trotzdem "normal verhalten". Irgendwie unnötig die kalte Schulter zeigen ist kindisch.

Hm irgendwie schade. Ich hätt es mir echt gegönnt.

Kein Plan wie ich da wieder rauskomme und weiter machen soll.

Wenn wer einen Tipp hat, gerne her damit.

Und sorry, für den elend langen Text, aber ich musste mir das irgend wie von der Seel schreiben

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Roxn schrieb:

Sie ist dann um 10 gekommen. Dies das gequatscht - bin zum eskalieren übergegangen. Sie - ich habe meine Tage. Ich war ordentlich abgefuckt. Das zweite Mal keinen Sex oder wie

Was ein echter Pirat ist…“  - mögen fast alle Frauen, auch wenn sie meinen, sich zieren zu müssen. Darauf kommt’s natürlich auch nicht an, scheint aber zu zeigen, wie unsicher und hölzern du vorgehst und eskalierst bzw. dass du zu früh abbrichst.

Genau darum hat sich ja auch deine Eingangsfrage gedreht, dieses ständige Hinterfragen „darf ich das jetzt“ bzw „ist das jetzt zu viel“… anstatt einfach zu tun, was einem Spaß macht. So ähnlich auch bei deiner ersten Nicht-Eskalation. Irgendwie gabs da auch keinen klaren Block von ihr, sondern du hast einfach aufgehört und man ist eingeschlafen.

Gibt halt nur zwei mögliche Erklärungen: entweder die Dame ist deutlich daneben (macht dich heiß und haut dann Blöcke raus), oder es liegt an deinem Auftritt (eventuell auch zu geringer Sexdrive bei dir momentan? Du „willst“ Sex nur, weil du denkst, das würde jetzt von dir erwartet? Auch so was merken die Frauen, deine Lustlosigkeit oder Inkongruenz).

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vllt. Ka. Ich hatte tatsächlich was die Eskalation angeht noch nie Probleme. Ein jemanden dazu (vom Gefühl) zwingen brauchte ich noch nie. Meine Probleme bei dem ganzen Thema "Verführung" ist eher das Ansprechen und den ersten Schritt etc. machen. Erkenne ich Interesse gehts eig.

Hat bei ihr ja in der Vergangenheit ebenfalls geklappt. Kein Plan, bin überfragt. 

 

Und sorry wegen dem Depritext. Aktuell einfach echt viele Baustellen und wenn dann auch noch "was gutes" kippt ist es halt manchmal nicht ganz easy + seit einem halben Jahr keinen Sex machts nicht besser.

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Roxn schrieb:

Seit der Scheidung ist für mich so ziemlich alles ein Kampf.

...

Ich merke wie ich mich immer weiter in mich zurückziehe was Frauen angeht und mich immer weniger öffnen kann. Weil ich keine Lust habe verletzt zu werden.

Hast du diese Trennung / Scheidung verarbeiten können? Bevor du antwortest hörst du tief in dich hinein. Ich bin mir sicher, dass deine Logik zwar "Ja!" sagt, aber tief in deinem Inneren irgendwo ein Madafaka versteckt ist und dir ein deutliches "Nein!" vermitteln will. Diese Stimme ist genau derjenige, welcher du jetzt Beachtung schenkst und mit Fragen bombadierst. Lies dich dazu zum Thema Shadow-Questions ein. Das sind Fragen die das Unterbewusstsein triggern sollen und nicht deine Logik.

Eine Shadow-Question die mir sehr half war beispielsweise "Bin ich es Wert für eine Frau?". Sofort kam meine Logik und sagte "Ja klar! Du hast super Freunde, bist charmant, sportlich, etc.", aber irgendwo war eine Stimme die "Nein." sagte. Also fragte ich mich weiter, warum ich es denn nicht Wert sei, konnte so Step by Step die Quelle des Übels finden und diese Emotion verarbeiten.

Schlussendlich hast du irgendwas in dich reingefressen. Hör deswegen deinen Emotionen zu! Was sagen sie dir? Warum hast du keine Lust verletzt zu werden? Woher kommt der Ursprung dieser Emotion? Diese negative Emotion hemmt dich und macht dich Unsicher. Das Game ist schliesslich ganz simpel, aber der Mensch macht es sich selbst kompliziert. Oft ausgelöst durch nicht verarbeitete Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere These: Vielleicht steht die Frau auf Dich, ist aber einfach nur sehr, sehr ungeschickt und tollpatschig im „Flirten“. Wenn man sich durchliest, wie Euer damaliges Essen ablief und worüber sie scheinbar zusammenhanglos gequasselt hat, wäre das eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, cdc schrieb:

 

 

Andere These: Vielleicht steht die Frau auf Dich, ist aber einfach nur sehr, sehr ungeschickt und tollpatschig im „Flirten“. Wenn man sich durchliest, wie Euer damaliges Essen ablief und worüber sie scheinbar zusammenhanglos gequasselt hat, wäre das eine Möglichkeit.

Hmmmm...würde mich eig. fast ein wenig wundern. Wenn wir im Gym etc. geflirtet haben dann war sie schon sehr proaktiv und sehr sexuell etc. Selbstbewusst ist sie aufjedenfall auch. Nicht verwunderlich. Sie sieht gut aus und kriegt sicher genug Aufmerksamkeit. 

Ich frage mich halt ob sie einfach erwartet "erobert" zu werden und, dass ich mich eher bei ihr melde. Weil so schnell die Attraction verlieren? Das ist mir bisher noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Hast du diese Trennung / Scheidung verarbeiten können? Bevor du antwortest hörst du tief in dich hinein. Ich bin mir sicher, dass deine Logik zwar "Ja!" sagt, aber tief in deinem Inneren irgendwo ein Madafaka versteckt ist und dir ein deutliches "Nein!" vermitteln will. Diese Stimme ist genau derjenige, welcher du jetzt Beachtung schenkst und mit Fragen bombadierst. Lies dich dazu zum Thema Shadow-Questions ein. Das sind Fragen die das Unterbewusstsein triggern sollen und nicht deine Logik.

Eine Shadow-Question die mir sehr half war beispielsweise "Bin ich es Wert für eine Frau?". Sofort kam meine Logik und sagte "Ja klar! Du hast super Freunde, bist charmant, sportlich, etc.", aber irgendwo war eine Stimme die "Nein." sagte. Also fragte ich mich weiter, warum ich es denn nicht Wert sei, konnte so Step by Step die Quelle des Übels finden und diese Emotion verarbeiten.

Schlussendlich hast du irgendwas in dich reingefressen. Hör deswegen deinen Emotionen zu! Was sagen sie dir? Warum hast du keine Lust verletzt zu werden? Woher kommt der Ursprung dieser Emotion? Diese negative Emotion hemmt dich und macht dich Unsicher. Das Game ist schliesslich ganz simpel, aber der Mensch macht es sich selbst kompliziert. Oft ausgelöst durch nicht verarbeitete Emotionen.

Die habe ich auch nicht verarbeitet. Von einer Partnerin für die mal sehr viel aufgegeben hat so abgelehnt zu werden und dann sofort ersetzt zu werden nach der Trennung (ca. 1 Monat) war/ist echt hart. Daher habe ich auch dieses Bedürfnis nach Bestätigung von Frauen weil ich mir dann sagen kann " Na also ich bin begehrt...Frauen finden mich interessant" So wie es aber aktuell läuft fühlt es sich eher an nach "Naja, kein Wunder, dass sie mich so schnell ersetzt hat. Ich scheine ja echt nicht begehrenswert zu sein".

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Roxn schrieb:

Ich frage mich halt ob sie einfach erwartet "erobert" zu werden und, dass ich mich eher bei ihr melde. Weil so schnell die Attraction verlieren? Das ist mir bisher noch nie passiert

Ja, klar sollte man frisch und selbstbewusst Initiative zeigen, anstatt in irgendwelche „wer meldet sich zuerst“-Spielchen zu verfallen.

Wenn du momentan schlecht drauf bist, fällt das halt schwer. Strahlt man auch bei Treffen aus. Zuerst solltest du mit deinem sonstigen Leben weitmöglichst zufrieden sein, bevor du wieder mit Frauen loslegst. Sonst häufst du nur diese Fehlschläge noch obendrauf.

Ich würde mich, auch wenn sich das etwas langweilig anhört, tatsächlich erstmal auf den „Haushaltskram“ konzentrieren. Sich so einrichten, dass es einem wirklich gefällt und man stolz auf seine Bude ist. Und auf die Hobbys, Sachen, die einem Spaß machen. Sport, gute Ernährung. Sich eine gute Basis schaffen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Roxn schrieb:

Ein Tag Funkstille. Ich einen Tag drauf ihr geschrieben - mit einem lustigen Bild und nach 3-4 Sätzen dann gefragt was Sie den Tag drauf macht.

Das muss man auch nicht unbedingt als Date-Vorschlag verstehen.

vor 15 Stunden, Roxn schrieb:

Von ihr kam "Bin da von x-y am arbeiten" Kein Gegenvorschlag.

Und das war auch keine Absage, sondern sie hat nur deine Frage beantwortet.

Wie wäre es, wenn du mal klarer und deutlicher wirst in deiner Kommunikation?

vor 15 Stunden, Roxn schrieb:

Dies das gequatscht - bin zum eskalieren übergegangen. Sie - ich habe meine Tage. Ich war ordentlich abgefuckt.

Sie hat ihre Tage. Das könnte auch nur eine reine Information an dich gewesen sein. Nichts weiter. Dass hier sofort deine Kopfkino anspringt mit "gibt wieder keinen Sex", ist deine Ableitung.

Wie wäre es statt dessen mit einem gleichgültigen "interessant", oder "ah" von mir auch ein ein "da stehe ich drauf" und du hättest einfach weiter gemacht!?

Am 22.1.2024 um 08:30 , Roxn schrieb:

Sie dann aber als weggedreht auf eine "spielerische Art" ich also weitergemacht. Sie mich rangezogen zum kuscheln. Ich bin erstmal nicht drauf eingegangen und sie am Hals geküsst usw. Beim dritten Mal "abweisen" jedoch wars mir irgendwie zu blöd.

Wie wäre es hier mit "spielerischer" Härte gewesen. Sie mal unnachgiebig an dich gezogen, sie härter anfassen = wird sie dann weicher und macht auf? (habe die Erfahrung bei fast allen Frauen gemacht). 

Du wirkst auf mich wie ein netter und freundlicher Typ. Evtl. zu nett? Tust du Dinge für sie, nur um etwas dafür zu bekommen? Bist du auch bei dir, wenn ihr euch trefft?

 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Das muss man auch nicht unbedingt als Date-Vorschlag verstehen.

Und das war auch keine Absage, sondern sie hat nur deine Frage beantwortet.

Wie wäre es, wenn du mal klarer und deutlicher wirst in deiner Kommunikation?

Sie hat ihre Tage. Das könnte auch nur eine reine Information an dich gewesen sein. Nichts weiter. Dass hier sofort deine Kopfkino anspringt mit "gibt wieder keinen Sex", ist deine Ableitung.

Wie wäre es statt dessen mit einem gleichgültigen "interessant", oder "ah" von mir auch ein ein "da stehe ich drauf" und du hättest einfach weiter gemacht!?

Wie wäre es hier mit "spielerischer" Härte gewesen. Sie mal unnachgiebig an dich gezogen, sie härter anfassen = wird sie dann weicher und macht auf? (habe die Erfahrung bei fast allen Frauen gemacht). 

Du wirkst auf mich wie ein netter und freundlicher Typ. Evtl. zu nett? Tust du Dinge für sie, nur um etwas dafür zu bekommen? Bist du auch bei dir, wenn ihr euch trefft?

 

dem habe ich nichts hinzuzufügen. Wenn ich das lese denke ich "jap, richtig".

100% ist das Ganze dem geschuldet, dass ich direkt mit Abweisung rechne wenn keine "begeisterte Zustimmung" seitens eines HBs kommt. Oh man.

Sollte ich mich bei ihr melden, was denkst du? Hätte jetzt geschrieben "Hey, crazy viel los aktuell. Wie gehts dir?"

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Roxn schrieb:

Hab dann ne halbe Std. später gesagt "Hey, muss ins Bett, morgen arbeiten". Sie hatte frei und wollte bleiben. Okay, ins Bett gegangen und eingeschlafen. Mit dem Programm kuscheln etc.

Aus welchem Grund hast du sie nicht gebeten zu gehen?

Die macht doch mit dir den Hampelmann. Sorry, anders rum. Du lässt den Hampelmann mit dir machen.

Frau pfeift und du rennst, springst, machst Kunststückchen. FORTGESETZT.

Gut, die will dich sehen. Kommt auch zu dir. Invest ist da. Dann aber dieses "ich habe aber meine Tage". Ja und? Das ist kein Grund keinen Sex zu haben. Es ist auch kein Grund sie nicht trotzdem heiß zu machen. Aber ich verstehe schon.
Nur gibt es eben dann auch kein Übernachten mit Kuscheln. Dann gibt's ein "Hey, war ein schöner Abend, aber ich muss jetzt echt schlafen" und ein "Sorry, heute nicht." wenn sie bleiben will. Machen die Damen doch nicht anders.

Du bist einfach needy as fuck. Apropos fuck ... ficken wirst du die sehr wahrscheinlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, darklife schrieb:

Aus welchem Grund hast du sie nicht gebeten zu gehen?

Omei - das macht ein Gentleman halt einfach nicht, wenn’s kein krasses Fehlverhalten gab. Mein alter Sermon: wenn das IG passt, kann man machen, was man will - bzw. wie man sich selbst mag. Gelassen, freundlich, hilfsbereit.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Roxn schrieb:

Sollte ich mich bei ihr melden, was denkst du? Hätte jetzt geschrieben "Hey, crazy viel los aktuell. Wie gehts dir?"

Mach doch, wenn du Lust auf sie hast. Dann aber sofort oder direkt nach der Antwort ein konkreten Datevorschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Roxn schrieb:

 

Sollte ich mich bei ihr melden, was denkst du? Hätte jetzt geschrieben "Hey, crazy viel los aktuell. Wie gehts dir?"

Ich würde weg vom banalen Chit-Chat untertags. "Hey, wie geht's dir?" "Danke, und dir?" "Ja, stressig." "Wie lustig. Bei mir ist es auch stressig."

Schreib ihr stattdessen eine konkrete Idee. Aber nicht als Vorschlag, als Ansage. "Hey. Ich habe Lust, für uns zwei zu kochen. Es gibt XYXZ. Ich kümmere mich um alles - aber Du bringst den Wein. Samstagabend gegen 19h passt?" Für mich (!) wäre das die perfekte Balance zwischen Du zeigst Interesse und gibst Komfort, machst aber zugleich eine Ansage (Nicht: "Würdest Du gerne mal mit mir essen?" sondern DU hast Lust zu kochen, sie muss auch was machen, etc.) Komfort trifft Dominanz (auf extrem niedrigem Level).

So wie das bislang läuft, wird sie nicht zusagen. Aber Du zeigst, worum es Dir geht und ersparst Dir (ab jetzt) das Getippe. (Und wenn sie doch zusagt, kauf um Himmelswillen selber extra den Wein. Dann hast Du einen Plan B. Die meisten schleppen dann so ein süßes Ding um 10 Euro an.)

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Omei - das macht ein Gentleman halt einfach nicht, wenn’s kein krasses Fehlverhalten gab. Mein alter Sermon: wenn das IG passt, kann man machen, was man will - bzw. wie man sich selbst mag. Gelassen, freundlich, hilfsbereit.

Weiber rausschmeißen? Klar mach ich das. Wo ist denn da das Problem? 😅

am liebsten Vögel ich die aber auf ihrem eigenen Sofa. Da haben die ihr kuschelkissen und so. Und ich kann jederzeit gehen. „Ich muss morgen früh raus. Ich werd jetzt Pennen gehen.“

 

funktioniert auch bei den ersten Dates sehr gut, wo die Mädels n bisschen gehemmter sind. Wurde nicht nur einmal im Türrahmen der Wohnungstür extrem heiß gemacht und vorher saß sie nur schüchtern neben mir… kurz bevor du gehst, kriegen die Panik und dann geht plötzlich auf einmal alles…

Is schon irre was Frauen machen wenn sie nicht wollen dass du gehst…

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Schreib ihr stattdessen eine konkrete Idee. Aber nicht als Vorschlag, als Ansage. "Hey. Ich habe Lust, für uns zwei zu kochen. Es gibt XYXZ. Ich kümmere mich um alles - aber Du bringst den Wein. Samstagabend gegen 19h passt?" 

Würde ich genauso händeln TE. Wenn da wischi waschi kommt, abnicken und ad Acta legen. Und dann weitermachen mit dem Alltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Weiber rausschmeißen? Klar mach ich das. Wo ist denn da das Problem?

Gefällt mir einfach nicht. Und Attractionverlust wegen mangelnder Härte fürchte ich sowieso nicht. 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

am liebsten Vögel ich die aber auf ihrem eigenen Sofa.

Ist halt beim ersten „Koch“-Date schwieriger zu organisieren. Wenn es - zweites Date oder so - bei ihr stattfindet, gibts ja sowieso Sex.

Auffällig dein Rausschmeißen/Gehenmüssen - ist das ein Distanzbedürfnis oder Strategie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.