Hilfe bei der Bewältigung von öffentlichem Rufschaden nach Missverständnis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich stehe momentan vor einer schwierigen Situation und würde gerne euren Rat dazu hören. Vor einiger Zeit wurde ich bei einer Metzger Sauparty(sexuell) überfahren, und die Umstände wurden damals in einer italienischen Zeitung unter dem Titel "Familie schlachtet die Sau" abgedruckt. Leider wurde in dem Artikel meine Schwester als Opfer dargestellt, während ich fälschlicherweise als Täter abgebildet wurde.

Dieses Missverständnis hat dazu geführt, dass ich Schwierigkeiten habe, Vertrauen zur weiblichen Seite der Welt aufzubauen. Ich finde es schwer, Verbindungen zu knüpfen, da ich immer darüber nachdenken muss, was richtig und was falsch ist. Zudem habe ich Schwierigkeiten, eine gesunde Beziehung zu Intimität aufzubauen, da es mir so vorkommt, als ob das nur dazu dient, Freunde zu gewinnen, anstatt eine authentische Verbindung herzustellen. Im Grunde genommen kann man sage meine Frau wurde vergewaltigt mein Kind geraubt und alle haben darüber gespöttet. Dadurch habe ich extrem toxische Kopf-Herz-Verfeindungen erlitten. 

Ich stehe vor der Frage, wie ich diese Herausforderungen überwinden kann, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich diese Situation bewältigen kann?

Ich bin für jede Hilfe und Unterstützung dankbar.

d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht sauer, aber ich hab den Text jetzt zwei Mal gelesen und habe immer noch nicht verstanden, worum es eigentlich geht und was das Problem ist. Da fehlen einfach zu viele Details. Was ist eine Metzger Sauparty? Was bedeutet sexuell "überfahren". Wenn eine Zeitung in Italien ein Foto falsch abdruckt, warum hast Du in Deutschland da jetzt ein Problem damit? Was hat ein komischer Zeitungsartikel von einem Journalisten mit Frauen und Intimität zu tun?

Ich versteh hier nur "Bahnhof"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Googlen von "Metzger Sauparty" komme ich direkt auf 3 ganze Einträge; eins davon ist dieser Thread. Ganz klarer Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst hätte ich gedacht Anwalt, dann eher professionelle Hilfe. 

Vote for close

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht eigentlich alles da. Weiß nicht was ihr wollt?! Soll ich es dir noch laut vorlesen?

Ich wurde mit 16 von Terroristen überfallen, die meine Sexualität auf die Probe gestellt haben. Zu dem Zeitpunkt, also vor 15 Jahren, waren es jedoch noch keine international anerkannten Terroristen, sondern nur in einigen Ländern bekannt. Mittlerweile wurden die Terroristen mit Hilfe von Drohnen eliminiert. Jedoch gab es bei den "Events" auswaschungen und ich habe heute mitgeteilt bekommen das ich ein Kind in Russland und ein in China habe die jetzt fast schon erwachsen sind. Für viele dort war das dann der Stab zum Himmelreich, was für mich dann die toxischen Herz-Kopf-Verfeindungen waren.

Da gab es damals auch eine Verwechslung im Krankenhaus. Irgendein Sattler-Shiggykopf hat mich im Krankenhaus angemeldet, weil ich angeblich der Täter gewesen wäre. Der kranke Junge, der eigentlich in die Anstalt gemusst hätte, ist dann auf meine Freundin losgegangen und hat sich schließlich mit polizeilicher Unterstützung in den Orbit geschossen. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich dort eine Verbindung aufbauen kann, weil dieser Typ sich durch Sicherheitsfirmen an jeden Familienpunkt angedockt hat. Da die Typen kriminell waren, habe ich jetzt das Problem, mich richtig davon abzugrenzen. Es ist immer irgendwie in meinem Kopf.

bearbeitet von dtox7
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Thematik die in diesem Forum nicht aufgearbeitet werden kann. Suche dir hierzu psychologische und juristische Unterstützung. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.