kingsvn 8 Beitrag melden Januar 18 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 5 Dates in 6 Wochen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex ab dem 1. Date 5. Sie ist sich nicht sicher nachdem sie ihren EX darauf vorbereitet hat Guten Morgen ihr Verführer kleine Schilderung zum Problem. Ich habe im Dezember eine Dame kennengelernt mit der ich vorerst via Whatsapp / Sprachnachrichten bis hin zum ersten Date in Kontakt war. Gut ausgetauscht und ein wenig beschnuppert im positiven Sinne beiderseits. Ein Tag vor dem ersten Date wollte ich mit Ihr telefonieren um ihr die eventuelle Angst vor dem ersten Treffen zu nehmen, da vereinbart war, dass sie zu mir nach Hause kommen wird. Das erste Date beginnt und es eskalierte die ersten 20min zu einem Kissclose, wo sie absolut nicht abgeneigt war. War eventuell meinem Textgame geschuldet, dass ich so angreifen konnte. Wir verbrachten den Tag gemeinsam sind in die Innenstadt gefahren um eine Kleinigkeit zu essen, was ich organisiert habe, da sie Ihren kleinen Hund dabei hatte und somit eine Anlaufstelle ausgesucht werden musste die das hergibt. In der Zeit auf dem Weg dort hin hielt ich Ihre Hand, mal ihre Hüfte also eigentlich volles Programm. Wir hatten mehrfach noch Sex and em Abend und Sie blieb bis zum Abend musste aber dann aufgrund der Arbeit wieder nach Hause fahren 120km entfernt von mir. Nach dem ersten Date war sie absolut attracted, erzählt von Plänen, wie geil der Sex war etc pp. also sie hat deutlich mehr investiert noch als zuvor. Auch von Ihrem Ex hatte Sie mir erzählt, dass sie 6 Jahre zusammen waren aber seit 1 Jahr getrennt aber er auch vor 3 Monaten einen KC versucht hatte den sie blockte. Hat mich erstmal nicht interessiert hatte aber gleich klar gemacht, dass wenn es ernst werden sollte der Kontakt abgerochen werden muss, da das meine Grenze ist die ich einhalten werde. Sie "Das bekommen wir schon hin!". Zudem waren die beste Freundin, der beste Freund schon informiert, die Schwester, Arbeitskollegen also sie hat da wirklich viel von mir erzählt gehabt, dass sie jemanden kennengelernt hat der sie absolut abholt. 2 Wochen später blieb sie jetzt ein ganzes Wochenende Fr-So, was beiderseits wirklich wunderschön war, wieder Essen gegangen, schöne Abende bei mir zuhause mit Serien schauen, Spaziergänge gemacht und wirklich sehr intime und intensive Gespräche die nach kurzer Zeit nicht selbstverständlich waren. Erneut sehr viel Sex gehabt und alles was dazugehört. Laut ihren Aussagen hatte sie solch einen Sex noch nie und sprach die ganze Zeit davon wie gut er ist (kann auch nur Gerede sein, ist mir erstmal egal). Der Abschied am Sonntag ist ihr schwergefallen aber es ging zu Ende, sie rief an dem Tag nochmal via Facetime an sagte sie sei gut angekommen und wünsche mir eine gute Nacht. Der Tag danach Der Tag startete wie immer doch zunehmend viel mir auf dass, die Freude die sie in meiner Gegenwart hatte ein wenig anders war, sie schrieb anders. Das ging 2 Tage lang so bis ich dann sagte ich glaube wir müssen mal telefonieren. An dem Tag danach hatte Sie sich spontan mit Ihrem EX getroffen weil sie sich sicher war, dass sie mich will. Sie wollte ihm sagen, dass sie jemanden kennengelernt hat mit dem sie glücklich ist und sich mehr vorstellen kann. Die Reaktion vom EX : "Freut mich wirklich für dich, ich will dass du glücklich bist" dann sagte sie ihm, dass ich Sie den Kontakt für mich abbrechen würde worauf vom EX kam "Kann ich verstehen, kein Problem". Sie sah kurz drauf dass er geknickt ist, sie fragte was los sei und er antwortete "Ich habe auch noch Gefühle für dich". Sie lies kurz den Hund bei Ihm und ging zu Ihrer besten Freundin um sich rat zu holen, da Ihre Gefühlswelt jetzt Achterbahn spielen würde. Reaktion von Ihrer Besten Freundin "Aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht, nimm den neuen!" Jetzt verging ein weiterer Tag wo ich merkte, dass sie nicht mehr die alte ist und mir einfach die Lust verging weiter darauf einzugehen also blieb ich locker, ließ sie Ihre Sachen machen ohne zu wissen was bisher Geschehen war. Der dritte Tag nach dem Date Sie schrieb mir plötzlich wie gewohnt einen guten Morgen, dass sie mir einen wundervollen Tag wünsche etc pp. mit Sprachnachrichten zwischen drin also es hörte sich wieder gefasst an. Gegen Mittag schrieb ich, dass ich mit Ihr am Abend mal telefonieren will worauf kam, Sie wollte mich eh nach Feierabend anrufen. Während des Gesprächs kam das oben geschriebene zum Vorschein mit Ihrem EX ( waren 6 Jahre zusammen ohne wirkliche Nähe ) kein Händchen halten in der Öffentlichkeit, keine gemeinsamen Bilder, wenig Sex(obwohl sie anscheinend viel braucht), andere Zukunftsvorstellungen, Sie will Kinder, er nicht. Und ich bin jemand ich zeige der Frau, was ich an ihr schätze und zeige die Frau auch gerne bei mir. Das hatte sie bei mir das erste Mal wirklich, dass jemand zu seinem Partner steht. Jetzt kann Sie ihre Gefühle gerade nicht mehr zuordnen und weiß nicht was sie machen soll beziehungsweise wie sie sich entscheiden soll. Ich habe klar gemacht, dass ich keine Option bin und ich auch ohne Sie glücklich werde. Habe ihr jetzt ein wenig Freiraum gegeben und habe auch gesagt dass ich mich zurückziehen werde und sie sich klar werden muss. Laut Ihren Aussagen wäre ich "Perfect Match" von den Vorstellungen für die Zukunft, was Ihr EX absolut nicht mitbringt. Kann halt nicht sagen wie manipulativ er ist oder war, dass sie jetzt in der Zwickmühle steht ist aber nicht mein Problem. Sie erwähnte noch mehrmals, dass es ihr verdammt leid tut mit der Situation und sie find an zu weinen, betonte oftmals dass sie mich sehr mag und mich nicht verlieren will. Und sie starke Gefühle für mich entwickelt hat. Wollte noch Rat von Ihrer Mutter einholen und Freunden. Da Sie vermute ich solch eine Situation noch nie hatte und sich ordnen muss. Ein Tag nach dem Gespräch Am Abend davor hat sie mir noch eine gute Nacht gewünscht und am morgen dann eine Sprachnachricht mit einem schönen guten Morgen und, dass sie hofft, dass sie mich hört. Ich wünschte ihr das selbe und find an zu arbeiten. Sie schrieb erneut guten Morgen und ein wenig über den Tag und sagte sie wünscht mir einen entspannten Arbeitstag und ich soll auf mich aufpassen. Keine Reaktion von mir und eine Stunde später schickte sie mir ein Bild von sich. Kurze Randinfo : EX : 6 Jahre Beziehung ( 1 Jahr getrennt ) Gute Freunde bis dato gewesen - Gegen mich 1 Monat am daten mit allem Facetten! Bis dato habe ich es unbeantwortet gelassen. Vielleicht habe ich auch eine Rosarote Brille aktuell auf weshalb ich um rationalen, neutralen Rat frage. Kann es sein, dass sie jetzt schauen will, ob ich wirklich Interesse an Ihr habe ? Was würdet ihr in meiner Situation tun ? Die Person an sich tut mir unfassbar gut und genauso ist es andersherum, die Vorstellungen sind identisch, die Geschmäcker also man blickt in ein und die selbe Richtung. Januar 18 bearbeitet von kingsvn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4088 Beitrag melden Januar 18 geantwortet vor 29 Minuten, kingsvn schrieb: 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca 5 Dates in 3 Wochen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex ab dem 1. Date 5. Sie ist sich nicht sicher nachdem sie ihren EX darauf vorbereitet hat Guten Morgen ihr Verführer kleine Schilderung zum Problem. Ich habe im Dezember eine Dame kennengelernt mit der ich vorerst via Whatsapp / Sprachnachrichten bis hin zum ersten Date in Kontakt war. Gut ausgetauscht und ein wenig beschnuppert im positiven Sinne beiderseits. Ein Tag vor dem ersten Date wollte ich mit Ihr telefonieren um ihr die eventuelle Angst vor dem ersten Treffen zu nehmen, da vereinbart war, dass sie zu mir nach Hause kommen wird. Das erste Date beginnt und es eskalierte die ersten 20min zu einem Kissclose, wo sie absolut nicht abgeneigt war. War eventuell meinem Textgame geschuldet, dass ich so angreifen konnte. Wir verbrachten den Tag gemeinsam sind in die Innenstadt gefahren um eine Kleinigkeit zu essen, was ich organisiert habe, da sie Ihren kleinen Hund dabei hatte und somit eine Anlaufstelle ausgesucht werden musste die das hergibt. In der Zeit auf dem Weg dort hin hielt ich Ihre Hand, mal ihre Hüfte also eigentlich volles Programm. Wir hatten mehrfach noch Sex and em Abend und Sie blieb bis zum Abend musste aber dann aufgrund der Arbeit wieder nach Hause fahren 120km entfernt von mir. 120km sind schon ne ziemliche Entfernung. Wieso jemanden der so weit weg wohnt? vor 29 Minuten, kingsvn schrieb: Nach dem ersten Date war sie absolut attracted, erzählt von Plänen, wie geil der Sex war etc pp. also sie hat deutlich mehr investiert noch als zuvor. Auch von Ihrem Ex hatte Sie mir erzählt, dass sie 6 Jahre zusammen waren aber seit 1 Jahr getrennt aber er auch vor 3 Monaten einen KC versucht hatte den sie blockte. Hat mich erstmal nicht interessiert hatte aber gleich klar gemacht, dass wenn es ernst werden sollte der Kontakt abgerochen werden muss, da das meine Grenze ist die ich einhalten werde. Sie "Das bekommen wir schon hin!". Der Ansatz ist suboptimal. Zu dieser Erkenntnis sollt sie völlig selbständig kommen. Wenn man das von außen forciert, dann wird sie das als Bevormundung wahrnehmen und sich dagegen sträuben. Korrekt wäre: Kontakt intensivieren und schauen ob sie ihre Männerkontakte reduziert oder nicht. Ist ein sehr guter Indikator dafür, wie ernst ein HB es mit einer LTR hält. Wenn sie weitermacht wie bisher, dann ist sie kein LTR Material sondern maximal F+. vor 29 Minuten, kingsvn schrieb: Zudem waren die beste Freundin, der beste Freund schon informiert, die Schwester, Arbeitskollegen also sie hat da wirklich viel von mir erzählt gehabt, dass sie jemanden kennengelernt hat der sie absolut abholt. Hm, da wäre ich erstmal skeptisch. Sowas gleich an die grosse Glocke zu hängen hat für mich Red Flags Vibes. vor 29 Minuten, kingsvn schrieb: 2 Wochen später blieb sie jetzt ein ganzes Wochenende Fr-So, was beiderseits wirklich wunderschön war, wieder Essen gegangen, schöne Abende bei mir zuhause mit Serien schauen, Spaziergänge gemacht und wirklich sehr intime und intensive Gespräche die nach kurzer Zeit nicht selbstverständlich waren. Erneut sehr viel Sex gehabt und alles was dazugehört. Laut ihren Aussagen hatte sie solch einen Sex noch nie und sprach die ganze Zeit davon wie gut er ist (kann auch nur Gerede sein, ist mir erstmal egal). Der Abschied am Sonntag ist ihr schwergefallen aber es ging zu Ende, sie rief an dem Tag nochmal via Facetime an sagte sie sei gut angekommen und wünsche mir eine gute Nacht. Der Tag danach Der Tag startete wie immer doch zunehmend viel mir auf dass, die Freude die sie in meiner Gegenwart hatte ein wenig anders war, sie schrieb anders. Das ging 2 Tage lang so bis ich dann sagte ich glaube wir müssen mal telefonieren. An dem Tag danach hatte Sie sich spontan mit Ihrem EX getroffen weil sie sich sicher war, dass sie mich will. Sie wollte ihm sagen, dass sie jemanden kennengelernt hat mit dem sie glücklich ist und sich mehr vorstellen kann. Die Reaktion vom EX : "Freut mich wirklich für dich, ich will dass du glücklich bist" dann sagte sie ihm, dass ich Sie den Kontakt für mich abbrechen würde worauf vom EX kam "Kann ich verstehen, kein Problem". Dass man sowas mit dem Ex besprechen muss, von dem man sich vor einem! Jahr getrennt hat... Absolute Kinderkacke und Red Flag vor 29 Minuten, kingsvn schrieb: Sie sah kurz drauf dass er geknickt ist, sie fragte was los sei und er antwortete "Ich habe auch noch Gefühle für dich". Sie lies kurz den Hund bei Ihm und ging zu Ihrer besten Freundin um sich rat zu holen, da Ihre Gefühlswelt jetzt Achterbahn spielen würde. Reaktion von Ihrer Besten Freundin "Aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht, nimm den neuen!" Immerhin scheint die Freundin noch klar denken zu können. vor 29 Minuten, kingsvn schrieb: Jetzt verging ein weiterer Tag wo ich merkte, dass sie nicht mehr die alte ist und mir einfach die Lust verging weiter darauf einzugehen also blieb ich locker, ließ sie Ihre Sachen machen ohne zu wissen was bisher Geschehen war. Der dritte Tag nach dem Date Sie schrieb mir plötzlich wie gewohnt einen guten Morgen, dass sie mir einen wundervollen Tag wünsche etc pp. mit Sprachnachrichten zwischen drin also es hörte sich wieder gefasst an. Gegen Mittag schrieb ich, dass ich mit Ihr am Abend mal telefonieren will worauf kam, Sie wollte mich eh nach Feierabend anrufen. Während des Gesprächs kam das oben geschriebene zum Vorschein mit Ihrem EX ( waren 6 Jahre zusammen ohne wirkliche Nähe ) kein Händchen halten in der Öffentlichkeit, keine gemeinsamen Bilder, wenig Sex(obwohl sie anscheinend viel braucht), andere Zukunftsvorstellungen, Sie will Kinder, er nicht. Und ich bin jemand ich zeige der Frau, was ich an ihr schätze und zeige die Frau auch gerne bei mir. Das hatte sie bei mir das erste Mal wirklich, dass jemand zu seinem Partner steht. Jetzt kann Sie ihre Gefühle gerade nicht mehr zuordnen und weiß nicht was sie machen soll beziehungsweise wie sie sich entscheiden soll. Ich habe klar gemacht, dass ich keine Option bin und ich auch ohne Sie glücklich werde. Habe ihr jetzt ein wenig Freiraum gegeben und habe auch gesagt dass ich mich zurückziehen werde und sie sich klar werden muss. Laut Ihren Aussagen wäre ich "Perfect Match" von den Vorstellungen für die Zukunft, was Ihr EX absolut nicht mitbringt. Kann halt nicht sagen wie manipulativ er ist oder war, dass sie jetzt in der Zwickmühle steht ist aber nicht mein Problem. Sie erwähnte noch mehrmals, dass es ihr verdammt leid tut mit der Situation und sie find an zu weinen, betonte oftmals dass sie mich sehr mag und mich nicht verlieren will. Und sie starke Gefühle für mich entwickelt hat. Wollte noch Rat von Ihrer Mutter einholen und Freunden. Da Sie vermute ich solch eine Situation noch nie hatte und sich ordnen muss. Ein Tag nach dem Gespräch Am Abend davor hat sie mir noch eine gute Nacht gewünscht und am morgen dann eine Sprachnachricht mit einem schönen guten Morgen und, dass sie hofft, dass sie mich hört. Ich wünschte ihr das selbe und find an zu arbeiten. Sie schrieb erneut guten Morgen und ein wenig über den Tag und sagte sie wünscht mir einen entspannten Arbeitstag und ich soll auf mich aufpassen. Keine Reaktion von mir und eine Stunde später schickte sie mir ein Bild von sich. Bis dato habe ich es unbeantwortet gelassen. Vielleicht habe ich auch eine Rosarote Brille aktuell auf weshalb ich um rationalen, neutralen Rat frage. Was würdet ihr in meiner Situation tun ? Die Person an sich tut mir unfassbar gut und genauso ist es andersherum, die Vorstellungen sind identisch, die Geschmäcker also man blickt in ein und die selbe Richtung. Fassen wir mal zusammen: Long Distance Relationship HB kann seit 1 Jahr mit dem Ex nicht abschliessen Ist nicht katastrophal, aber eben auch nicht grossartig. Ich wäre an deiner Stelle erstmal zurückhaltend und würde das Thema LTR weit zurückstellen. Ihr kennt euch erst 3 Wochen. Lass das mal ein paar Monate locker laufen, lernt euch richtig kennen und schau wie sie die Situation mit ihrem Ex löst. Wenn sie da nen richtig sauberen und intrinsisch motivierten Cut schafft, gutes Zeichen. Wenn sie nicht loslassen kann --> maximal F+. Bezüglich der Distanz zwischen euch musst du dir auch Gedanken machen. Ist das etwas, was im akzeptablen Bereich ist, oder was siehst du da für Optionen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNiceNRW 155 Beitrag melden Januar 18 geantwortet Red flag vibes und kindisches Verhalten sehe ich auch. Kontakt mit dem ex und dann noch besprechen ob neue ltr klar gehen würde... + muss nochmal mutter, Schwester, den Nachbarn, die heiligen drei Könige und am besten noch ihren Köter um Rat fragen. Geht's noch? Scheint irgendwie hängen geblieben zu sein deine alte. Persönlich würde ich mir da keine großen Zukunftspläne machen. Die vermeintliche Beziehung wird auf lange Sicht vermutlich mehr cons als pros haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 18 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Minuten, holywater schrieb: 120km sind schon ne ziemliche Entfernung. Wieso jemanden der so weit weg wohnt? Der Ansatz ist suboptimal. Zu dieser Erkenntnis sollt sie völlig selbständig kommen. Wenn man das von außen forciert, dann wird sie das als Bevormundung wahrnehmen und sich dagegen sträuben. Korrekt wäre: Kontakt intensivieren und schauen ob sie ihre Männerkontakte reduziert oder nicht. Ist ein sehr guter Indikator dafür, wie ernst ein HB es mit einer LTR hält. Wenn sie weitermacht wie bisher, dann ist sie kein LTR Material sondern maximal F+. Hm, da wäre ich erstmal skeptisch. Sowas gleich an die grosse Glocke zu hängen hat für mich Red Flags Vibes. Dass man sowas mit dem Ex besprechen muss, von dem man sich vor einem! Jahr getrennt hat... Absolute Kinderkacke und Red Flag Immerhin scheint die Freundin noch klar denken zu können. Fassen wir mal zusammen: Long Distance Relationship HB kann seit 1 Jahr mit dem Ex nicht abschliessen Ist nicht katastrophal, aber eben auch nicht grossartig. Ich wäre an deiner Stelle erstmal zurückhaltend und würde das Thema LTR weit zurückstellen. Ihr kennt euch erst 3 Wochen. Lass das mal ein paar Monate locker laufen, lernt euch richtig kennen und schau wie sie die Situation mit ihrem Ex löst. Wenn sie da nen richtig sauberen und intrinsisch motivierten Cut schafft, gutes Zeichen. Wenn sie nicht loslassen kann --> maximal F+. Bezüglich der Distanz zwischen euch musst du dir auch Gedanken machen. Ist das etwas, was im akzeptablen Bereich ist, oder was siehst du da für Optionen? Erstmal vielen Dank für deine Antwort und kann deine Ansicht sehr gut nachvollziehen. Für mich wär es garnicht so Long Distance weil sie in einer Stunde erreichbar wäre mit dem Auto für mich absolut in Ordnung, da ich einen guten Job habe mit der Homeoffice Option wäre das in Zukunft auch nicht wirklich tragisch. Zudem wäre sie zukünftig bereit in meine Nähe zu ziehen, da sie ihren Job bzw. den Bereich wechseln würde. Ich allerdings habe klar gesagt, ich kündige meinen Job niemals und bleibe auch im Umkreis meiner Familie. Also würdest du sagen, ich soll mich verhalten wie vorher, weiterhin Daten (sie hat für Sonntag gefragt, ob sie kommen darf) habe es erstmal mit einem "Ja" beantwortet um weiter in die Tiefe zu gehen. Einfach locker bleiben und bestenfalls auch das Thema meiden also nicht nachbohren oder ähnliches. Darf man wissen, weshalb es wenig positiv für mich ist wenn eine Frau von einem erzählt im Umkreis ? Kontakt war bis dato sehr intensiv, hat sich von allen Plattformen abgemeldet einige Kontakte gelöscht ob Instagram / Telefonnummer etc. davon hat sie mir auch erzählt, dass sie auch Männer geblockt hat die sie interessant fand bis sie mich getroffen hatte. Und du hast 100% Recht ich will Sie ja erstmal richtig kennenlernen bevor ich sage LTR oder nicht und der EX muss selbstständig aus Ihrem Leben verschwinden, ich werde da keinen Druck weiterhin ausüben. Januar 18 bearbeitet von kingsvn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 18 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, MrNiceNRW schrieb: Red flag vibes und kindisches Verhalten sehe ich auch. Kontakt mit dem ex und dann noch besprechen ob neue ltr klar gehen würde... + muss nochmal mutter, Schwester, den Nachbarn, die heiligen drei Könige und am besten noch ihren Köter um Rat fragen. Geht's noch? Scheint irgendwie hängen geblieben zu sein deine alte. Persönlich würde ich mir da keine großen Zukunftspläne machen. Die vermeintliche Beziehung wird auf lange Sicht vermutlich mehr cons als pros haben. Sie bespricht nicht ihre neue LTR und ob Sie klar geht sondern hat fairnesshalber, da sie ihm als "guten Freund" hat gesagt, dass sie jemanden kennengelernt hat. Naja sie fragt ja nicht direkt sondern holt sich wahrscheinlich Rat weil sie nicht weiß was gerade in ihr vor geht, ich verstehe was du meinst normalerweise sollte sie sich bewusst sein was sie will, da sie es auch normalerweise als Führungsposition weiß. Bis dato hat sie deutlich mehr Pros als Cons bis auf dieses aktuelle Thema aber vielleicht ändert sich das jetzt und ich werde es merken inwieweit sie handelt. Januar 18 bearbeitet von kingsvn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 76 Beitrag melden Januar 18 geantwortet Acht Mal im Eingangsbeitrag das Wort Ex. Sauber! (Neun Mal, wenn man den Threadtitel hinzuzählt...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4088 Beitrag melden Januar 18 geantwortet vor 6 Minuten, kingsvn schrieb: Erstmal vielen Dank für deine Antwort und kann deine Ansicht sehr gut nachvollziehen. Für mich wär es garnicht so Long Distance weil sie in einer Stunde erreichbar wäre mit dem Auto für mich absolut in Ordnung, da ich einen guten Job habe mit der Homeoffice Option wäre das in Zukunft auch nicht wirklich tragisch. Zudem wäre sie zukünftig bereit in meine Nähe zu ziehen, da sie ihren Job bzw. den Bereich wechseln würde ich allerdings habe klar gesagt ich kündige meinen Job niemals und bleibe auch im Umkreis meiner Familie. Ihr kennt euch 3 Wochen. Themen wie "in die Nähe ziehen" sollte aktuell ganz weit unten auf eurer Diskussionsliste stehen. Das tönt fishy, wenn das so krass forciert wird und ist kein gutes Zeichen. vor 6 Minuten, kingsvn schrieb: Also würdest du sagen, ich soll mich verhalten wie vorher, weiterhin Daten (sie hat für Sonntag gefragt, ob sie kommen darf) habe es erstmal mit einem "Ja" beantwortet um weiter in die Tiefe zu gehen. Einfach locker bleiben und bestenfalls auch das Thema meiden also nicht nachbohren oder ähnliches. Exakt. Einfach ne gute Zeit zusammen haben, und nicht versuchen auf Biegen und Brechen bereits jetzt ein Label an das kleben zu wollen, was ihr zur Zeit habt. vor 6 Minuten, kingsvn schrieb: Darf man wissen, weshalb es wenig positiv für mich ist wenn eine Frau von einem erzählt im Umkreis ? Weil ihr euch erst 3 Wochen kennt? Weil ihr noch keine LTR habt? Weil das unnötig Druck aufbaut? Man erzählt sowas vielleicht seinem besten Freund / engen Familienmitgliedern. Aber du schreibst ja: "Zudem waren die beste Freundin, der beste Freund schon informiert, die Schwester, Arbeitskollegen also sie hat da wirklich viel von mir erzählt gehabt, dass sie jemanden kennengelernt hat der sie absolut abholt." Arbeitskollegen?!? Ernsthaft? Hast du auch deinen Arbeitskollegen von ihr erzählt? vor 6 Minuten, kingsvn schrieb: Kontakt war bis dato sehr intensiv, hat sich von allen Plattformen abgemeldet einige Kontakte gelöscht ob Instagram / Telefonnummer etc. davon hat sie mir auch erzählt, dass sie auch Männer geblockt hat die sie interessant fand bis sie mich getroffen hatte. Das ist ein gutes Zeichen. Darum habe ich auch geschrieben: "Ist nicht katastrophal, aber eben auch nicht grossartig." Vielleicht ist Potential vorhanden, vielleicht ist es nur ein Strohfeuer eines HBs, das in die Erleuchtungsphase kommt (Epiphany) und sich langsam mit einem Versorger zur Ruhe setzen möchte. Wir wissen es nicht. Darum ist es an dir, Vorsicht walten zu lassen und dich nicht vorschnell in eine LTR pressen zu lassen. Lass sie sich qualifizieren und beweisen, dass das ne ernsthaft längerfristige Sache werden könnte. vor 6 Minuten, kingsvn schrieb: Und du hast 100% Recht ich will Sie ja erstmal richtig kennenlernen bevor ich sagen LTR oder nicht und der EX muss selbstständig aus Ihrem Leben verschwinden, ich werde da keinen Druck weiterhin ausüben. Ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Halt uns auf dem Laufenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4987 Beitrag melden Januar 18 geantwortet vor 12 Minuten, kingsvn schrieb: Also würdest du sagen, ich soll mich verhalten wie vorher, weiterhin Daten (sie hat für Sonntag gefragt, ob sie kommen darf) habe es erstmal mit einem "Ja" beantwortet Nix weiter in die Tiefe gehen. Nix nochmal besprechen. Es sind 3 Wochen. Egal, wie lange und tief sich das für dich anfühlt. Alleine dass man nach ein bisschen ficki-ficki schon darüber spricht wer wohin ziehen kann oder will. Viel zu früh. Der Ex ist also weiterhin ein guter Freund, der sie allerdings auch weiterhin ficken will. PUmäßig macht er alles richtig. "Alles klar, toller Typ, wünsche dir viel Glück". Wohl wissend, dass sie emotional mit ihm nicht abschließen kann oder will. Hat dich sicher auch nochmal richtig gelobt bei ihr. Hat Ansätze des BF Destroyer. Und wirksam dazu. Plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher. Lass die mal zu dir kommen. Keine Gefühlsduseleien oder "tiefe" Gespräche. Gib ihr den Ficker. Bissel Distanz zwischenrein, bissel C&F. Die darf sich nicht zu sicher sein, das ist an sich das aus meiner Sicht größte Problem. Und das nach nur 3 Wochen. Die hat dich doch schon am Sack. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 18 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, holywater schrieb: Ihr kennt euch 3 Wochen. Themen wie "in die Nähe ziehen" sollte aktuell ganz weit unten auf eurer Diskussionsliste stehen. Das tönt fishy, wenn das so krass forciert wird und ist kein gutes Zeichen. Exakt. Einfach ne gute Zeit zusammen haben, und nicht versuchen auf Biegen und Brechen bereits jetzt ein Label an das kleben zu wollen, was ihr zur Zeit habt. Weil ihr euch erst 3 Wochen kennt? Weil ihr noch keine LTR habt? Weil das unnötig Druck aufbaut? Man erzählt sowas vielleicht seinem besten Freund / engen Familienmitgliedern. Aber du schreibst ja: "Zudem waren die beste Freundin, der beste Freund schon informiert, die Schwester, Arbeitskollegen also sie hat da wirklich viel von mir erzählt gehabt, dass sie jemanden kennengelernt hat der sie absolut abholt." Arbeitskollegen?!? Ernsthaft? Hast du auch deinen Arbeitskollegen von ihr erzählt? Das ist ein gutes Zeichen. Darum habe ich auch geschrieben: "Ist nicht katastrophal, aber eben auch nicht grossartig." Vielleicht ist Potential vorhanden, vielleicht ist es nur ein Strohfeuer eines HBs, das in die Erleuchtungsphase kommt (Epiphany) und sich langsam mit einem Versorger zur Ruhe setzen möchte. Wir wissen es nicht. Darum ist es an dir, Vorsicht walten zu lassen und dich nicht vorschnell in eine LTR pressen zu lassen. Lass sie sich qualifizieren und beweisen, dass das ne ernsthaft längerfristige Sache werden könnte. Ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Halt uns auf dem Laufenden. Auch an Dich vielen Dank an deine Objektive und rationale Meinung, hilft mir gerade sehr. Es sind mehr als 3 Wochen seit Anfang Dezember also ca 6 Wochen was auch nicht deutlich besser ist. Bei mir weiß es nur mein bester Freund, dass ich jemanden kennengelernt habe, der mir sehr gut gefällt aber, dass ich zu Arbeitskollegen renne absolut noch nicht und werde ich auch nicht. Ich werde es so wie du sagst weiter verfolgen in meiner Lockerheit ohne Druck auszuüben und entweder kommt Sie auf mich zu in einer gewissen Zeit oder es verläuft sich im Sande, was für mich in Ordnung wäre, da ich glücklich bin in meinem Leben. Sie wäre von Ihrer Art und menschlichen Seite die ich bis dato kennenlernen durfte eine schöne Ergänzung mit guten Werten. Aber innerlich scheint sie noch im Krieg zu stehen was für mich zum Nachteil werden könnte aber das ist ok. Die Themen mit in die Nähe ziehen etc. gingen alle von Ihr aus sie hat da mehr Zukunftsvisionen schon als ich Sie habe mit ihr, ich entspanne mich da absolut und lass alles auf mich zu kommen. Die Themen werden für mich erst in einer eventuellen LTR relevant. Januar 18 bearbeitet von kingsvn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 18 geantwortet vor 6 Minuten, darklife schrieb: Nix weiter in die Tiefe gehen. Nix nochmal besprechen. Es sind 3 Wochen. Egal, wie lange und tief sich das für dich anfühlt. Alleine dass man nach ein bisschen ficki-ficki schon darüber spricht wer wohin ziehen kann oder will. Viel zu früh. Der Ex ist also weiterhin ein guter Freund, der sie allerdings auch weiterhin ficken will. PUmäßig macht er alles richtig. "Alles klar, toller Typ, wünsche dir viel Glück". Wohl wissend, dass sie emotional mit ihm nicht abschließen kann oder will. Hat dich sicher auch nochmal richtig gelobt bei ihr. Hat Ansätze des BF Destroyer. Und wirksam dazu. Plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher. Lass die mal zu dir kommen. Keine Gefühlsduseleien oder "tiefe" Gespräche. Gib ihr den Ficker. Bissel Distanz zwischenrein, bissel C&F. Die darf sich nicht zu sicher sein, das ist an sich das aus meiner Sicht größte Problem. Und das nach nur 3 Wochen. Die hat dich doch schon am Sack. Also wäre dein Tipp: 1) Distanz wahren und nicht mehr zeigen, dass man Interesse an ihr hat ? 2) C&F ist immer mit drin 3) das ist mir bewusst, dass er genau das richtige getan hat um sie von mit fernzuhalten, da sie mit dem Verständnis sicher nicht gerechnet hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4088 Beitrag melden Januar 18 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, kingsvn schrieb: Auch an Dich vielen Dank an deine Objektive und rationale Meinung, hilft mir gerade sehr. Es sind mehr als 3 Wochen seit Anfang Dezember also ca 6 Wochen was auch noch deutlich besser ist. Bei mir weiß es nur mein bester Freund, dass ich jemanden kennengelernt habe, der mir sehr gut gefällt aber, dass ich zu Arbeitskollegen renne absolut noch nicht und werde ich auch nicht. Das ist für mich der normale Ablauf. Ich erzähle auch nicht überall rum, dass ich einen tollen Kuchen gebacken habe, wenn die Zutaten noch im Kühlschrank stehen. Da kann so viel auf dem Weg noch schief gehen. Für mich deutet da vieles darauf hin, dass das HB vollendete Tatsachen schaffen will, indem sie bereits allen von dir erzählt oder sich unglaublich sicher in ihrer Sache ist. Zitat Ich werde es so wie du sagst weiter verfolgen in meiner Lockerheit ohne Druck auszuüben und entweder kommt Sie auf mich zu in einer gewissen Zeit oder es verläuft sich im Sande, was für mich in Ordnung wäre, da ich glücklich bin in meinem Leben. Sie wäre von Ihrer Art und menschlichen Seite die ich bis dato kennenlernen durfte eine schöne Ergänzung mit guten Werten. Aber innerlich scheint sie noch im Krieg zu stehen was für mich zum Nachteil werden könnte aber das ist ok. Das ist ein gesunde Ansatz. Entweder es klappt, ohne massiv Druck auszuüben oder sich zu verbiegen. Und wenn nicht, dann ist auch nicht viel verloren. Zitat Die Themen mit in die Nähe ziehen etc. gingen alle von Ihr aus sie hat da mehr Zukunftsvisionen schon als ich Sie habe mit ihr, ich entspanne mich da absolut und lass alles auf mich zu kommen. Die Themen werden für mich erst in einer eventuell LTR relevant. Macht absolut Sinn, wenn man sich etwas mit der Red Pill auskennt. Das HB spürt, dass ihr Stern langsam am sinken ist und versucht jetzt noch rechtzeitig einen soliden Partner zu organisieren. Bevor die Wall droht. Ist aus meiner Sicht völlig verständlich und ein schlauer Move. Es gibt zu viele HBs die damit bis Mitte 30 warten und dann frustriert sind, wenn sie aufgrund des abgesackten SMV nur noch Trostpreise abkriegen: Deine Aufgabe ist jetzt recht simpel: Lass dich nicht unter Druck setzen. Denn du bist nicht unter Zeitdruck. Prüfe gut und ausgiebig ob dieses HB deine Anforderungen für eine gesunde, langfristige Beziehung erfüllt. Und entscheide dann aufgrund dieser Resultate, wie diese Geschichte weitergeht. Januar 18 bearbeitet von holywater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 18 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, holywater schrieb: Das ist für mich der normale Ablauf. Ich erzähle auch nicht überall rum, dass ich einen tollen Kuchen gebacken habe, wenn die Zutaten noch im Kühlschrank stehen. Da kann so viel auf dem Weg noch schief gehen. Für mich deutet da vieles darauf hin, dass das HB vollendete Tatsachen schaffen will, indem sie bereits allen von dir erzählt oder sich unglaublich sicher in ihrer Sache ist. Das ist ein gesunde Ansatz. Entweder es klappt, ohne massiv Druck auszuüben oder sich zu verbiegen. Und wenn nicht, dann ist auch nicht viel verloren. Macht absolut Sinn, wenn man sich etwas mit der Red Pill auskennt. Das HB spürt, dass ihr Stern langsam am sinken ist und versucht jetzt noch rechtzeitig einen soliden Partner zu organisieren. Bevor die Wall droht. Ist aus meiner Sicht völlig verständlich und ein schlauer Move. Es gibt zu viele HBs die damit bis Mitte 30 warten und dann frustriert sind, wenn sie aufgrund des abgesackten SMV nur noch Trostpreise abkriegen: Deine Aufgabe ist jetzt recht simpel: Lass dich nicht unter Druck setzen. Denn du bist nicht unter Zeitdruck. Prüfe gut und ausgiebig ob dieses HB deine Anforderungen für eine gesunde, langfristige Beziehung erfüllt. Und entscheide dann aufgrund dieser Resultate, wie diese Geschichte weitergeht. Hammer Danke für dieses Feedback. Ich habe absolut keinen Druck, die Zeit wird Klarheit bringen mein Fokus ist so oder so auf meine Arbeit, Umkreis, Sport. Würde einfach wie in den Tagen zuvor agieren/reagieren mit einer gesunden Distanz und bei Treffen halt so weitermachen wie ich es bisher getan habe bezüglich Sex, Erlebnisse etc. - Wobei ich anmerke, dass sie immer zu mir kommt und ich noch nie bei ihr war, ob das ein Vor- oder Nachteil ist weiß ich nicht aber sehe es immernoch als Invest ihrerseits! Januar 18 bearbeitet von kingsvn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Januar 18 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, kingsvn schrieb: Das ging 2 Tage lang so bis ich dann sagte ich glaube wir müssen mal telefonieren. An dem Tag danach hatte Sie sich spontan mit Ihrem EX getroffen weil sie sich sicher war, dass sie mich will. Sie wollte ihm sagen, dass sie jemanden kennengelernt hat mit dem sie glücklich ist und sich mehr vorstellen kann. Ich gebe den Vorpostern allen recht. Aber diese gequirlte Scheiße oben, möchte man sich doch mal im umgedrehten Falle vorstellen... Was Weibschen sich doch alles rausnehmen kann.. Januar 18 bearbeitet von tobias99 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 21 geantwortet (bearbeitet) Am 18.1.2024 um 11:23 , holywater schrieb: Das ist für mich der normale Ablauf. Ich erzähle auch nicht überall rum, dass ich einen tollen Kuchen gebacken habe, wenn die Zutaten noch im Kühlschrank stehen. Da kann so viel auf dem Weg noch schief gehen. Für mich deutet da vieles darauf hin, dass das HB vollendete Tatsachen schaffen will, indem sie bereits allen von dir erzählt oder sich unglaublich sicher in ihrer Sache ist. Das ist ein gesunde Ansatz. Entweder es klappt, ohne massiv Druck auszuüben oder sich zu verbiegen. Und wenn nicht, dann ist auch nicht viel verloren. Macht absolut Sinn, wenn man sich etwas mit der Red Pill auskennt. Das HB spürt, dass ihr Stern langsam am sinken ist und versucht jetzt noch rechtzeitig einen soliden Partner zu organisieren. Bevor die Wall droht. Ist aus meiner Sicht völlig verständlich und ein schlauer Move. Es gibt zu viele HBs die damit bis Mitte 30 warten und dann frustriert sind, wenn sie aufgrund des abgesackten SMV nur noch Trostpreise abkriegen: Deine Aufgabe ist jetzt recht simpel: Lass dich nicht unter Druck setzen. Denn du bist nicht unter Zeitdruck. Prüfe gut und ausgiebig ob dieses HB deine Anforderungen für eine gesunde, langfristige Beziehung erfüllt. Und entscheide dann aufgrund dieser Resultate, wie diese Geschichte weitergeht. Kurzes Update seit heute: Wir hatten ab und an nochmal Kontakt via Whatsapp gehabt, kleinen Call mit Smalltalk also absolut entspannt. Eigentlich wollte Sie heute kommen hatte aber vor ab kommuniziert, dass sie wahrscheinlich nicht kommt. Hab es ohne Drama angenommen. Heute rief sie an und wir sprachen über die Situation, ich hab ihr meine Grenzen klar gemacht und habe gesagt "Hör mal ich weiß die Situation ist schwierig aber ich kann das so nicht weiter laufen lassen, ohne dass du mir klar kommunizierst was Phase ist." Ihre Entscheidung ist, dass Sie sich erstmal auf sich konzentrieren möchte und sich für niemanden entscheidet sondern für sich so, um das vergangene richtig zu verarbeiten mit einem Therapeuten. Was in meinen Augen die richtige Entscheidung ist um nachhaltig und gesund in eine LTR zu gehen. Der Grund warum sie heute nicht gekommen ist, dass sie erschöpft ist von der Situation und ihre Zeit aktuell braucht. Sie sagte auch, dass sie mich nicht aufhalten will und sie mir wünschen würde, dass ich irgendwann die Kinder bekomme die ich will aber aktuell an sich arbeiten muss. Wir unterhielten uns noch ein wenig, haben sehr viel gelacht wie vor dem Problem und Sie ist sich bewusst, dass der EX aus Ihrem Leben muss um an sich arbeiten zu können. Sie will mich laut Ihrer Aussage auf jeden fall weiterhin sehen und weiter kennenlernen, so, dass wir schauen können wo der Weg hinführt. Meine Vorgehensweise wäre einfach entspannt weiter machen bis ein Vorschlag von Ihr kommt auf ein Treffen, solange halte ich mich reserviert. Aber bin jetzt für mich wieder offener für neue Frauen sagte aber auch, dass sie im Februar mehr Zeit habe und wir uns dann sehen könnten. Januar 21 bearbeitet von kingsvn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 252 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 16 Minuten, kingsvn schrieb: Kurzes Update seit heute: Wir hatten ab und an nochmal Kontakt via Whatsapp gehabt, kleinen Call mit Smalltalk also absolut entspannt. Eigentlich wollte Sie heute kommen hatte aber vor ab kommuniziert, dass sie wahrscheinlich nicht kommt. Hab es ohne Drama angenommen. Heute rief sie an und wir sprachen über die Situation, ich hab ihr meine Grenzen klar gemacht und habe gesagt "Hör mal ich weiß die Situation ist schwierig aber ich kann das so nicht weiter laufen lassen, ohne dass du mir klar kommunizierst was Phase ist." Ihre Entscheidung ist, dass Sie sich erstmal auf sich konzentrieren möchte und sich für niemanden entscheidet sondern für sich so, um das vergangene richtig zu verarbeiten mit einem Therapeuten. Was in meinen Augen die richtige Entscheidung ist um nachhaltig und gesund in eine LTR zu gehen. Der Grund warum sie heute nicht gekommen ist, dass sie erschöpft ist von der Situation und ihre Zeit aktuell braucht. Sie sagte auch, dass sie mich nicht aufhalten will und sie mir wünschen würde, dass ich irgendwann die Kinder bekomme die ich will aber aktuell an sich arbeiten muss. Wir unterhielten uns noch ein wenig, haben sehr viel gelacht wie vor dem Problem und Sie ist sich bewusst, dass der EX aus Ihrem Leben muss um an sich arbeiten zu können. Sie will mich laut Ihrer Aussage auf jeden fall weiterhin sehen und weiter kennenlernen, so, dass wir schauen können wo der Weg hinführt. Meine Vorgehensweise wäre einfach entspannt weiter machen bis ein Vorschlag von Ihr kommt auf ein Treffen, solange halte ich mich reserviert. Aber bin jetzt für mich wieder offener für neue Frauen sagte aber auch, dass sie im Februar mehr Zeit habe und wir uns dann sehen könnten. Zusammenfassend will sie dich selten sehen und du hast so wenig Attraction, dass sie dich nicht sehen will, weil sie so "erschöpft" von ihrem Verhalten ist. Aha. Sie wünscht dir für die Zukunft alles Gute und kommuniziert dir, dass euch ab hier nichts mehr verbindet. Die "im Februar vielleicht"-Nummer ist ein Hinauszögern des endgültigen Schlussstriches. Kontakt ist somit nicht mehr nötig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du das tote Pferd weiter reiten willst. Es ergibt auf keiner Ebene Sinn. Suche dir eine Frau ohne große Probleme, die Lust auf dich hat. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 30 Minuten, original0815 schrieb: Zusammenfassend will sie dich selten sehen und du hast so wenig Attraction, dass sie dich nicht sehen will, weil sie so "erschöpft" von ihrem Verhalten ist. Aha. Sie wünscht dir für die Zukunft alles Gute und kommuniziert dir, dass euch ab hier nichts mehr verbindet. Die "im Februar vielleicht"-Nummer ist ein Hinauszögern des endgültigen Schlussstriches. Kontakt ist somit nicht mehr nötig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du das tote Pferd weiter reiten willst. Es ergibt auf keiner Ebene Sinn. Suche dir eine Frau ohne große Probleme, die Lust auf dich hat. Danke dir, sehe ich mitterweile auch so! Ich lass es einfach offen stehen. 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 6 Stunden, kingsvn schrieb: Aber bin jetzt für mich wieder offener für neue Frauen sagte aber auch, dass sie im Februar mehr Zeit habe und wir uns dann sehen könnten. ihr werdet euch doch eh nie wieder sehen. 🤷♂️ was für ein blödsinn. Hast sie ein paar mal gevögelt und erlebst dann so ein Drama 😅 wenn die wieder mit jemanden zusammenkommt, dann mit dem Ex. Ist ja für sie offenbar noch lange nicht abgeschlossen. Und du warst halt jetzt der, der ihr mal kurz Händchen gehalten hat. Schreib sie ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 22 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: ihr werdet euch doch eh nie wieder sehen. 🤷♂️ was für ein blödsinn. Hast sie ein paar mal gevögelt und erlebst dann so ein Drama 😅 wenn die wieder mit jemanden zusammenkommt, dann mit dem Ex. Ist ja für sie offenbar noch lange nicht abgeschlossen. Und du warst halt jetzt der, der ihr mal kurz Händchen gehalten hat. Schreib sie ab. Ja bin ich absolut bei dir auch wenn sie mir charakterlich bis zu der Situation echt sehr gut gefallen hat und auch gezeigt hat, dass sie mich will hat sich das ganze durch die Situation komplett gedreht, dass ich eh das Gefühl habe, dass sie da keinen Kopf mehr für hat. Was für mich in Ordnung ist. Ich vermute sie will mich noch in Reichweite halten auch wenn ich 100km weit entfernt bin. Denke Sie zu ignorieren bzw. ihr nennt es ja freezen ist das sinnvollste und Fokus auf mich und andere Weiber, wenn Sie sich treffen wollen würde, könnte ich ja den Kontakt wieder aufnehmen aber bis dato dann erstmal rare machen. Und ja du sagst es! Abgeschlossen hat sie definitiv nicht, obwohl sie es ja dachte es wäre so. Sie soll an sich arbeiten, wenn sie gesund ist und mich treffen will und ich noch bock habe, kann man das gerne machen ansonsten muss sie da schon deutlich mehr investieren jetzt um meine Zeit zu bekommen. Ich lass mir selbst die Option offen ohne Hoffnung. Januar 22 bearbeitet von kingsvn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Januar 22 geantwortet vor 20 Stunden, kingsvn schrieb: Ihre Entscheidung ist, dass Sie sich erstmal auf sich konzentrieren möchte und sich für niemanden entscheidet sondern für sich so, um das vergangene richtig zu verarbeiten mit einem Therapeuten. Was in meinen Augen die richtige Entscheidung ist um nachhaltig und gesund in eine LTR zu gehen. Der Grund warum sie heute nicht gekommen ist, dass sie erschöpft ist von der Situation und ihre Zeit aktuell braucht. Ich fasse zusammen, die Frau, die in den ersten Wochen (Tagen?) absolut von dir geflasht war, bis sie die glorreiche Idee hatte, sich nochmal mit Ihrem Ex zu treffen, lt. Aussage dich mit ihm zu "vergleichen", das dir auch noch auf die Nase bindet, braucht jetzt einen Therapeuten. Rate mal wer der "Therapeut" ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 22 geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, tobias99 schrieb: Ich fasse zusammen, die Frau, die in den ersten Wochen (Tagen?) absolut von dir geflasht war, bis sie die glorreiche Idee hatte, sich nochmal mit Ihrem Ex zu treffen, lt. Aussage dich mit ihm zu "vergleichen", das dir auch noch auf die Nase bindet, braucht jetzt einen Therapeuten. Rate mal wer der "Therapeut" ist? Ich fasse für dich zusammen, kennengelernt, sie hat super investiert wir haben uns getroffen, erstes Date Sex sie war ON. 2 Wochen später aufgrund, dass sie eine Führungsposition hat ging es nicht anders hatten wir uns bei mir erneut getroffen, sie hat übernachtet und war sehr anhänglich und hatten viel Sex. Ein Tag danach wollte sie anscheinend bei Ihrem EX klarstellen, dass sie mich kennengelernt hat und ICH nicht will, dass sie, falls es ernst wird noch Kontakt zum Ex hat. Er nutzte die Gunst der Stunde seine Gefühle zu gestehen und anscheinend war sie doch noch nicht drüber hinweg. In dieser Woche war sie zwar noch via Texten erreichbar auch mal ein Anruf ihrerseits aber sonst eher verhalten. Gestern gabs das klärende Gespräch wie oben beschrieben, dass sie es unfair findet, dass sie noch nicht über die Gefühle hinweg ist wenn sie mit mir eine Beziehung eingehen würde. Desweiteren haben wir noch paar tiefere Gespräche gehabt und dann hab ich das Telefonat beendet um mich um meine Dinge zu kümmern und schrieb nicht mehr. Sie hat mir bis dahin schon wieder 4 Nachrichte hinterlassen wie "du siehst so goldisch aus wenn du...." und heute "Na du wie gehts dir? 🙂 Wie läuft dein Tag ?" (Keine Reaktion von mir seit gestern) Ich vermute Sie will mich im Orbit behalten und wie ihr schon sagtet ist anscheinend meine Attraction aufgrund mangelnder Date Vorschläge Ihrerseits ein wenig in den Keller gegangen. Da auch paar Tage zuvor via Telefonat kam "Ich glaube das geht mir alles zu schnell". Muss zugeben hab mich manchmal ein wenig zu sehr Verfügbar gemacht für sie. Und das mit dem Therapeuten entspricht der Wahrheit, da sie tatsächlich in Therapie ist und das dort aufgreifen möchte. Januar 22 bearbeitet von kingsvn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Januar 22 geantwortet (bearbeitet) Zitat Ich vermute sie will mich noch in Reichweite halten auch wenn ich 100km weit entfernt bin. nee. Du bist verbrannt. das machen Frauen so weil Frauen Beziehungen brauchen um sich wohl zu fühlen. Die brauchte jemanden dem sie ihre Gefühle und Gedanken mitteilen konnte und jetzt ist sie wieder sortiert und du raus. ab dem „bla bla ich bin durcheinander“ hättest du bereits mit „alles klar - ciao“ antworten können. Dann hättest du dir die Tage wo du dir noch Hoffnungen gemacht hast und schlecht schlafen konntest gespart. Ab da war klar, dass das nicht anders ausgehen konnte. Stattdessen hast du dich mit etwas auseinander gesetzt, was dich streng genommen nicht zu interessieren hatte. Dich hat nur zu interessieren ob sie weiter Dates mit dir will oder nicht. Aber Frauen sind so, ziehen dich in irgendeine kacke rein… Januar 22 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 22 geantwortet (bearbeitet) Digga, mal Realtalk: Diese Story ist ja wirklich herzzereißend, ich hab fast Tränen in den Augen. Und zwar deshalb, weil ich nicht glauben kann und will, dass man als erwachsener Mann noch auf so eine lächerliche Kacke reinfällt, ja sich sowas überhaupt anhört. Ich konnte kaum ertragen, was ich da gelesen hab von wegen "Gefühle zuordnen" und Ex treffen um zu erzählen, dass man jemanden kennengelernt hat (Hä??). Hört sich an wie die Simp-Hölle. Die Frau spielt hier Spielchen wie ne 16-Jährige. Für sowas hätte ich keine weder Zeit noch Verständnis. Januar 22 bearbeitet von BDave083 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4987 Beitrag melden Januar 23 geantwortet Am 21.1.2024 um 17:27 , kingsvn schrieb: sagte aber auch, dass sie im Februar mehr Zeit habe und wir uns dann sehen könnten. Ich setze einen 10er! Wenn du dich nicht meldest, hörst du nie wieder von der. Auch im Februar nicht. Und wenn du dich meldest, hat sie entweder keine Zeit, ist mit ihren Gefühlen noch nicht durch, oder hat in der Zwischenzeit jemanden kennengelernt auf den sie sich erst mal konzentrieren will. vor 20 Stunden, kingsvn schrieb: Desweiteren haben wir noch paar tiefere Gespräche gehabt ... ... die dich keinen Schritt weiter gebracht haben. vor 20 Stunden, kingsvn schrieb: Sie hat mir bis dahin schon wieder 4 Nachrichte hinterlassen wie "du siehst so goldisch aus wenn du...." und heute "Na du wie gehts dir? 🙂 Wie läuft dein Tag ?" Von der Frau, die sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und sich erst mal um sich kümmern wollte, mit einem Therapeuten Will dich aber gleichzeitig weiter sehen und kennenlernen. Andererseits will sie dich aber "nicht aufhalten". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingsvn 8 Beitrag melden Januar 23 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, darklife schrieb: Ich setze einen 10er! Wenn du dich nicht meldest, hörst du nie wieder von der. Auch im Februar nicht. Und wenn du dich meldest, hat sie entweder keine Zeit, ist mit ihren Gefühlen noch nicht durch, oder hat in der Zwischenzeit jemanden kennengelernt auf den sie sich erst mal konzentrieren will. ... die dich keinen Schritt weiter gebracht haben. Von der Frau, die sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und sich erst mal um sich kümmern wollte, mit einem Therapeuten Will dich aber gleichzeitig weiter sehen und kennenlernen. Andererseits will sie dich aber "nicht aufhalten". Du wirst Recht haben ich werde mich definitiv nicht mehr auf belangloses melden außer es geht Richtung treffen, ich leb mein Leben und lasse mir alles offen. Werde mir definitiv jemanden zu Seite holen um diese Emotionale Abhängigkeit loszuwerden, welche ich bei ihr zu 99% hatte. Ich lass mich überraschen wenn was kommt bezüglich treffen ist es in Ordnung sofern ich Zeit habe ansonsten wird sie ignoriert und auf mich fokussiert. Denke das ist die beste und gesündeste Entscheidung. Persönlich kann ich sie mitterweile nicht einschätzen was sie will aber soll mir egal sein erstmal. Januar 23 bearbeitet von kingsvn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick379 63 Beitrag melden Januar 23 geantwortet vor 21 Stunden, kingsvn schrieb: Und das mit dem Therapeuten entspricht der Wahrheit, da sie tatsächlich in Therapie ist und das dort aufgreifen möchte. Was für ein Therapeut genau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen