Freundin hinterfragt Beziehung ständig

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, steinhammer schrieb:

Seitdem bin ich natürlich sehr vorsichtig…

Behalte dennoch deine Führungs- und Verführungsposition als Mann. Werde leicht aktiver, wenn sie in die Passivität abrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht viel zu sagen. Du bist vermutlich in deiner ersten Beziehung und sie ist halt in ihrer Blütezeit. Die Dame will noch was erleben und hat wahrscheinlich gerade ihren Hormonschub und gemerkt, dass andere Männer auch ganz nice sind.

Jetzt wirst du ordentlich durchgetestet und auf Abstand gehalten. Vermutlich ist ihre Hoffnung, dass du ihr den Schritt ersparst und selbst Schluss macht. 

Der Ofen ist bei ihr schon seit dem ersten Gespräch aus und wird so schnell auch nicht mehr angehen. 

Harte Situation - wir fühlen alle denke ich mit dir. 

Was tun? Paolo Pinkel steht bereits oben - zieh das durch und spiegel ihr Verhalten mit dem Zurückziehen. Du musst damit rechnen, dass bald Schluss ist - das gehört im Leben und bei vielen Beziehungen dazu, dass irgendwann mal die nice Zeit mit der rosa verliebten Brille vorbei ist.

Jetzt zu klammern wirkt nur kontraproduktiv. Tu ihr den Gefallen nicht und bettel sie bloß nicht an, bei dir zu bleiben, wie ein alternativloser Trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warmwechsel. Das wird bei euch nichts mehr. Sie wartet darauf, dass du Schluss machst oder bis sie einen anderen gefunden hat. 
 

Fahr den Invest auf null. Zwei Monate Zeit für Sex brauchen für diese „Krise“. Alles Scheiß Gelaber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, steinhammer schrieb:

Sie hat vor zwei Wochen gesagt sie ist noch nicht für Sex bereit nachdem wir uns fast getrennt (vor zwei Monaten)

Dummes Gelaber. Die Dynamik sollte eher sein dass die Frau dir den Sex nicht verweigert um dich zu halten. Ergo sie sollte denken "wenn ich kein Sex mit ihm habe, geht er zu ner anderen".  Alles andere funktioniert nicht...

Viel machen kannst du nicht wenn die Frau sich zurück zieht. Das beste ist selber den Invest zurückschrauben AUßER du hast wirklich Mist gebaut. zB ihren Bday vergessen und son Kram. Da kann man dann auch mal bisschen investieren damit sie merkt du willst es wieder gut machen... Aber bei Attractionverlust ist das Beste ihr die Aufmerksamkeit komplett zu entziehen sodass sie dich vermissen kann. Wenn sie weniger Nähe will muss du hier noch weniger geben als sie eigentlich will sodass in ihr das Gefühl "ich vermisse ihn" entsteht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, steinhammer schrieb:

wo Sie kurz davor war, war ich der jenige der gesagt hat, dass wir für die BZ kämpfen sollten auch wenn es schwer wird

Die wollte schon nach vier Monaten nicht mehr. Die will auch jetzt nicht mehr. Dieses „kämpfen“ kannst du vergessen. Wenn es schon in der Anfangszeit so mies läuft, dass einer nicht mehr will, wird es auch nicht mehr besser. 

Du hast Angst, dass es vorbei sein KÖNNTE? Es IST bereits vorbei. Du willst es nur nicht wahr haben. 

Aber das ist ok. Geht den meisten so, die mit so einem Problem hier her kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du jetzt alle Tools bekommen, wie du damit umgehen solltest.

Option A: schieß sie ab, beende es und bleib konsequent, auch wenn sie wieder ankommt. Die gesündeste und richtigste Entscheidung, erhältst dir so den Respekt vor dir selbst und bist am schnellsten durch mit der Geschichte.

Option B: schieß sie ab, beende es und wenn sie dann wieder ankommt (was passieren wird, wenn du es richtig machst) hab noch ein paar Mal richtig guten Sex mit ihr. Das wird aber nicht anhalten, dafür wird dich das emotional nochmal so richtig schön runterziehen und das Ganze könnte echt hässlich werden. 

Option C wäre irgendwie noch verständnisvoll um sie zu kämpfen, sich vor ihr zur Lachnummer zu machen und nie wieder Sex mit ihr zu haben, bis sie dich dann irgendwann komplett absägt. Das ist hoffentlich keine Option.

Ist hier halt ein bisschen so, wie wenn man jemandem dabei zusieht, wie er vors Auto läuft. Du bist 21, du wirst wohl einmal richtig auf die Schnauze fallen müssen. Musste ich auch. Mussten wir alle. Tut weh. Aber man lernt viel. Danach wirst du auf diesen Thread hier zurückblicken und sehen, dass wir Recht hatten. 

bearbeitet von EazyD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, EazyD schrieb:

Im Prinzip hast du jetzt alle Tools bekommen, wie du damit umgehen solltest.

Option A: schieß sie ab, beende es und bleib konsequent, auch wenn sie wieder ankommt. Die gesündeste und richtigste Entscheidung, erhältst dir so den Respekt vor dir selbst und bist am schnellsten durch mit der Geschichte.

Option B: schieß sie ab, beende es und wenn sie dann wieder ankommt (was passieren wird, wenn du es richtig machst) hab noch ein paar Mal richtig guten Sex mit ihr. Das wird aber nicht anhalten, dafür wird dich das emotional nochmal so richtig schön runterziehen und das Ganze könnte echt hässlich werden. 

Option C wäre irgendwie noch verständnisvoll um sie zu kämpfen, sich vor ihr zur Lachnummer zu machen und nie wieder Sex mit ihr zu haben, bis sie dich dann irgendwann komplett absägt. Das ist hoffentlich keine Option.

Ist hier halt ein bisschen so wie man jemandem dabei zusieht, wie er vors Auto läuft. Du bist 21, du wirst wohl einmal richtig auf die Schnauze fallen müssen. Musste ich auch. Mussten wir alle. Tut weh. Aber man lernt viel. Danach wirst du auf diesen Thread hier zurückblicken und sehen, dass wir Recht hatten. 

Option C ist natürlich keine Option.

Aber wie beende ich eine Beziehung so, dass Sie wieder ankommt? Also wie macht man es "richtig"?

Schließlich war sie ja auch schon kurz davor es zu beenden..-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, steinhammer schrieb:

Option C ist natürlich keine Option.

Aber wie beende ich eine Beziehung so, dass Sie wieder ankommt? Also wie macht man es "richtig"?

Schließlich war sie ja auch schon kurz davor es zu beenden..-

 

Du suchst das Gespräch mit ihr. Sagst ihr ruhig (!) und deutlich, dass diese Beziehung für dich keine mehr ist und du keinen Sinn mehr darin siehst. Dass du keine Lust auf ihre Erpressungen hast. Und du Schluss machst. 

Du wirst dann einiges an Vorwürfen aushalten müssen. Je nachdem wie viel Drama die Kleine draufhat. Sie wird alles Mögliche versuchen, den Spieß umzudrehen. Die Dinge so darzustellen, dass es an dir liegt. Weil du doch in Random Situation xy so agiert hast und in der anderen Situation so (Rationalisierungen). Und überhaupt ist doch alles gar nicht so wie du es darstellst und sie will doch die Beziehung mit dir wieder hinkriegen, du hast nur keine Geduld und verstehst alles falsch. Vielleicht wird sie dich auch beleidigen, je nachdem wie sie gestrickt ist. Oder tatsächlich das Gegenteil und sie will dich überzeugen. Vielleicht wechseln sich die Annäherungsversuche und Vorwürfe auch ab. 

Du musst aber über die ganze Zeit total ruhig bleiben. Nicht auf die Vorwürfe eingehen, nicht laut werden. Nicht einknicken, wenn sie ein paar liebe Worte sagt. Wie jemand, der seine Entscheidung eben schon getroffen hat. 

Tja und dann warte einfach mal ab was passiert. Sie erwartet gerade vieles von dir, nur nicht das. Sollte sie das einfach abnicken, ohne nochmal alles zu versuchen, dann war der Ofen ohnehin schon bei Minustemperaturen. 

Empfehlen tu ich dir das aber nicht. Zumal es durchaus auch manipulativ ist, wenn es ein nicht ernstgemeinter strategischer Move ist. Du hängst da emotional viel zu tief drin. Ich empfehle dir Option A, das möchte ich ganz klar betonen. Bei Option B kann auch vieles schief laufen, wenn sie merkt, dass du nicht 100% dahinter stehst und dich nicht wirklich trennen willst.

bearbeitet von EazyD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, steinhammer schrieb:

Aber wie beende ich eine Beziehung so, dass Sie wieder ankommt? Also wie macht man es "richtig"?

Wenn Du willst, dass sie wieder ankommt - sprich, wenn du die Sache wegen ein paarmal Sex in die Länge ziehen willst, ohne dass du wirklich Langzeitperspektive siehst, und die ist tatsächlich kaum zu erkennen - musst du nicht offiziös Schlussmachen.

Es genügt ein Statement wie „war mir too much, ich brauche jetzt Zeit alleine für mich“ (bewusst nicht „erstmal“, also keine deutlichen Ansatzpunkte, Fristen etc. geben, sie komplett im Unklaren lassen, was du so planst). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn Du willst, dass sie wieder ankommt - sprich, wenn du die Sache wegen ein paarmal Sex in die Länge ziehen willst, ohne dass du wirklich Langzeitperspektive siehst, und die ist tatsächlich kaum zu erkennen - musst du nicht offiziös Schlussmachen.

Es genügt ein Statement wie „war mir too much, ich brauche jetzt Zeit alleine für mich“ (bewusst nicht „erstmal“, also keine deutlichen Ansatzpunkte, Fristen etc. geben, sie komplett im Unklaren lassen, was du so planst). 

Okay, das werde ich heute mal probieren?

Gibt es noch irgendetwas was du beachten würdest?

Soll ich dann in beispielsweise 2 Wochen wieder auf Sie zukommen als wäre nichts gewesen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, steinhammer schrieb:

Okay, das werde ich heute mal probieren?

Gibt es noch irgendetwas was du beachten würdest?

Soll ich dann in beispielsweise 2 Wochen wieder auf Sie zukommen als wäre nichts gewesen?

Nein, natürlich machst du nichts mehr, sondern lebst dein Leben, schaffst dir Alternativen und tust alles, um dich tatsächlich emotional abzunabeln.

Einerseits schützt dich das vor weiteren Verletzungen, und du kannst sie in einem neutralen, kritischen Licht sehen. Sie wird dir tatsächlich gleichgültiger. Es geht also nicht nur um Theater, sondern um „fake it til you make it“.

Andererseits ist diese emotionale Distanzierung auch deine einzige Chance auf ein - wie auch immer geartetes - ReGame. Das auch nicht sofort zusammenbricht, falls sie sich wirklich wieder melden sollte.

Ich finde es besser, diese Zusammenhänge glasklar zu verstehen, als jetzt mit Macht und überstürzt eine Mauer hinzustellen, die sowieso nicht standhält, weder von innen, noch von außen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, EazyD schrieb:

Du wirst dann einiges an Vorwürfen aushalten müssen. Je nachdem wie viel Drama die Kleine draufhat. Sie wird alles Mögliche versuchen, den Spieß umzudrehen. Die Dinge so darzustellen, dass es an dir liegt. Weil du doch in Random Situation xy so agiert hast und in der anderen Situation so (Rationalisierungen). Und überhaupt ist doch alles gar nicht so wie du es darstellst und sie will doch die Beziehung mit dir wieder hinkriegen, du hast nur keine Geduld und verstehst alles falsch. Vielleicht wird sie dich auch beleidigen, je nachdem wie sie gestrickt ist. Oder tatsächlich das Gegenteil und sie will dich überzeugen. Vielleicht wechseln sich die Annäherungsversuche und Vorwürfe auch ab. 

 

 

vor 22 Minuten, steinhammer schrieb:

Ich habe mich gerade mit Ihr getroffen,

Sie war auch schon so auf der "Schluss machen Schiene" wie eigentlich die letzten Wochen ständig und meinte dazu, dass Sie mich zum falschen Zeitpunkt kennengelernt hätte…

Ich habe Ihr nun gesagt, dass ich mich so nicht behandeln lassen würde (sie hat mich das halbe Wochenende ignoriert)

Hab gesagt dass so etwas gar nicht geht und dass ich jetzt erstmal eine Pause bräuchte.

Sie hat mir noch meine Sachen gegeben die bei Ihr waren und dann bin ich weggefahren.

 Nach 20 Minuten schreibt Sie mir dass es Ihr weh tuen würde und Ihr leid tue, ich schrieb nur wiederholt dass ich nun Zeit für mich bräuchte…

Auf die Frage ob wir nun getrennt sind sagte ich nur dass Sie das so sehen könnte und ich Zeit für mich brauche.

Das letzte was sie mir schrieb ist: Dann weiß ich jetzt wenigstens wie wichtig ich für dich war, Danke"

 

Bin mal gespannt was noch kommt…

 


Hehe. Die Muster sind immer die gleichen. Da wird noch mehr kommen, stell dich drauf ein. Mal sehen wie viel Drama sie drauf hat.
Ansonsten: haste doch ganz gut gemacht, ich empfehle dir wirklich, die Trennung jetzt einfach durchzuziehen und auf sie zu scheißen. Da kommt nix mehr außer Kopfschmerzen. Konzentrier dich auf die Zukunft. Am Ende kannste stolz auf dich zurückblicken, dass DU für DICH eingestanden bist. Das nimmt dir nämlich keiner ab. Ernsthaft, wenn du es cool spielst, kannste sie vermutlich noch ein paar Mal ficken, aber das ist es einfach nicht wert. Wird dich nur runterziehen und schwach machen.

Von daher, Kopf hoch! Ich weiß, dass sich das gerade richtig dreckig anfühlt. Bist verliebt wie ein 21 jähriger eben verliebt ist, sehr intensiv und idealistisch. Das war deine Freundin, dein Mädchen, all die Zukunftspläne die du im Kopf hattest. Die nächsten Wochen werden auch für dich ein Gefühlschaos, aber bleib konsequent, nimm das Ganze als Motivation und lern daraus. In Zukunft solche Geschichten langsamer angehen lassen, besser nach Red Flags screenen und nicht vorschnell Beziehungen eingehen. 

bearbeitet von EazyD
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, steinhammer schrieb:

Auf die Frage ob wir nun getrennt sind sagte ich nur dass Sie das so sehen könnte und ich Zeit für mich brauche.

Ich meine, Du solltest Dir mal abgewöhnen, auf jede Scheißfrage einer Frau immer antworten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, EazyD schrieb:

 


Hehe. Die Muster sind immer die gleichen. Da wird noch mehr kommen, stell dich drauf ein. Mal sehen wie viel Drama sie drauf hat.
Ansonsten: haste doch ganz gut gemacht, ich empfehle dir wirklich, die Trennung jetzt einfach durchzuziehen und auf sie zu scheißen. Da kommt nix mehr außer Kopfschmerzen. Konzentrier dich auf die Zukunft. Am Ende kannste stolz auf dich zurückblicken, dass DU für DICH eingestanden bist. Das nimmt dir nämlich keiner ab. Ernsthaft, wenn du es cool spielst, kannste sie vermutlich noch ein paar Mal ficken, aber das ist es einfach nicht wert. Wird dich nur runterziehen und schwach machen.

Von daher, Kopf hoch! Ich weiß, dass sich das gerade richtig dreckig anfühlt. Bist verliebt wie ein 21 jähriger eben verliebt ist, sehr intensiv und idealistisch. Das war deine Freundin, dein Mädchen, all die Zukunftspläne die du im Kopf hattest. Die nächsten Wochen werden auch für dich ein Gefühlschaos, aber bleib konsequent, nimm das Ganze als Motivation und lern daraus. In Zukunft solche Geschichten langsamer angehen lassen, besser nach Red Flags screenen und nicht vorschnell Beziehungen eingehen. 

Ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ist ja noch was Ihrerseits…

Vielleicht bin ich an der Stelle einfach idealistisch aber ich wünsche mir, dass wir wieder einen gemeinsamen Weg finden in dem wir beide glücklich mit der Beziehung sind und ich nicht behandelt werde wie ein gute Kumpel der gerne mal hilf und auch ihr auch gerne mal was ausgibt, weil so war es zuletzt.

Und wenn da bei Ihr nichts mehr wäre hätte Sie sich wohl auch nicht gemeldet…

Sie fragte mich nun ob wir weiter schrieben solle , da weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, in der nächsten wünscht sie sich dass ich heute geblieben wäre…

alles sehr sehr schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, steinhammer schrieb:

Ich habe mich gerade mit Ihr getroffen,

Sie war auch schon so auf der "Schluss machen Schiene" wie eigentlich die letzten Wochen ständig und meinte dazu, dass Sie mich zum falschen Zeitpunkt kennengelernt hätte…

Ich habe Ihr nun gesagt, dass ich mich so nicht behandeln lassen würde (sie hat mich das halbe Wochenende ignoriert)

Hab gesagt dass so etwas gar nicht geht und dass ich jetzt erstmal eine Pause bräuchte.

Sie hat mir noch meine Sachen gegeben die bei Ihr waren und dann bin ich weggefahren.

 Nach 20 Minuten schreibt Sie mir dass es Ihr weh tuen würde und Ihr leid tue, ich schrieb nur wiederholt dass ich nun Zeit für mich bräuchte…

Auf die Frage ob wir nun getrennt sind sagte ich nur dass Sie das so sehen könnte und ich Zeit für mich brauche.

Das letzte was sie mir schrieb ist: Dann weiß ich jetzt wenigstens wie wichtig ich für dich war, Danke"

 

Bin mal gespannt was noch kommt…

 

Ist das beste für dich. Wünsche dir alles gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, steinhammer schrieb:

Ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ist ja noch was Ihrerseits…

Vielleicht bin ich an der Stelle einfach idealistisch aber ich wünsche mir, dass wir wieder einen gemeinsamen Weg finden in dem wir beide glücklich mit der Beziehung sind und ich nicht behandelt werde wie ein gute Kumpel der gerne mal hilf und auch ihr auch gerne mal was ausgibt, weil so war es zuletzt.

Und wenn da bei Ihr nichts mehr wäre hätte Sie sich wohl auch nicht gemeldet…

Sie fragte mich nun ob wir weiter schrieben solle , da weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, in der nächsten wünscht sie sich dass ich heute geblieben wäre…

alles sehr sehr schwierig

Alter, die wird dich in der Luft zerreissen, und danach gehts dir noch dreckiger als jetzt zuletzt.

ABER: Du bist jung, mach deine eigenen Fehler, nur lern daraus!

Wenn das Tal der Tränen durchschritten ist, lies "Lob des Sexismus", durchwühl hier die Schatztruhe, und fang an, mit Frauen so umzugehen, wie sie es von Männern erwarten!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, steinhammer schrieb:

Ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ist ja noch was Ihrerseits…

Vielleicht bin ich an der Stelle einfach idealistisch aber ich wünsche mir, dass wir wieder einen gemeinsamen Weg finden in dem wir beide glücklich mit der Beziehung sind und ich nicht behandelt werde wie ein gute Kumpel der gerne mal hilf und auch ihr auch gerne mal was ausgibt, weil so war es zuletzt.

Und wenn da bei Ihr nichts mehr wäre hätte Sie sich wohl auch nicht gemeldet…

Sie fragte mich nun ob wir weiter schrieben solle , da weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, in der nächsten wünscht sie sich dass ich heute geblieben wäre…

alles sehr sehr schwierig


Wir haben dich gewarnt bro. Wenn du diesen Fehler machen musst, dann mach ihn eben. Lauf mit offenen Augen ins Messer. Es wird nicht gut ausgehen, aber wer nicht hören will muss fühlen. 

Was da gerade „bei ihr ist“, ist Verlustangst und daraus resultierende weibliche Gefühlsachterbahn. Vielleicht auch ein bisschen Ego. Mehr nicht. Mehr nicht! Das ist keine Liebe und kein „lass uns vernünftig an unserer Beziehung arbeiten“ oder was auch immer du dir da zusammenreimst. Sie wird dir aber erstmal alles sagen, was du hören willst. Und wenn du ne Weile distanziert und cool bleibst, wird sie dich wieder ein paar Mal ranlassen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Sex vermutlich sehr intensiv und krass für dich sein wird. Und dann wirst du wieder weich bzw. bist du es ja eigentlich jetzt schon. Und rate mal, was dann passiert :)

Aber du musst deine eigenen Erfahrungen machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch der Meinung, dass die ganze Sache mit der Dame hier keine Zukunft hat. Wenn Du "der Richtige" für sie wärst würde sie nicht so einen Quark erzählen wie, dass sie Dich zur falschen Zeit kennengelernt hat und wäre auch nicht ständig im "Schlussmachmodus". Glaub mir mal, die ersten Monate kommt man bei einer neuen Beziehung normalerweise kaum aus dem Bett raus, da ist nicht nach 4 Monaten schon der Ofen aus. 

Du kannst jetzt natürlich etwas taktieren, dann triggerst Du evtl. irgendeine Verlustangst und kannst vielleicht nochmal mit ihr im Bett landen. Aber lohnt sich das? Ich geb Willian da recht, Dir wird es danach noch schlechter gehen.

Ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben soll. Aber wenn Du unbedingt musst, würde ich folgendes machen:

Auf keinen Fall sofort einknicken und Dich mit ihr treffen. Du schreibst ihr jetzt, dass Du Zeit für Dich brauchst, weil Du Nachdenken musst. Deshalb möchtest Du erst Mal deine Ruhe haben. Danach meldest Du Dich nicht! Kein "Guten Morgen", kein "Gute Nacht". Wenn sie tatsächlich noch Interesse an Dir hat (und nur dann), wird sie anfangen Dich und eure Zeit zu vermissen und sich nach ein paar Tagen bei Dir melden. Du meldest Dich nicht als erster! Du bleibst eher passiv, kannst Dich dann aber gerne nach 1-2 Wochen mit ihr treffen. Auch da bleibst Du eher passiv; Du eskalierst nicht! Wenn sie Angst hat Dich zu verlieren, wird sie Dich von ganz alleine verführen, um Dich wieder zurückzubekommen. Wie gesagt, dass klappt nur, wenn sie tatsächlich noch sowas wie Interesse an Dir hat. 

Würde ich das so machen. NEIN! 

Pass mal auf; Du möchtest eine Frau die echtes authentisches Begehren hat. Die wirklich Bock auf Dich hat. Das ist der ganze Sinn bei diesem PickUp Krempel hier. Wie lernen Frauen kennen und sieben die Kandidatinnen aus, die nicht passen, bis wir "die Richtige" gefunden haben. Das ist dann zwar meistens auch nicht von ewiger Dauer, aber das ist dann was anderes; wenn Du da Glück hast, kommen dann wenigstens ein paar schöne Jahre bei raus. Deine Perle hier ist aber noch in der Kennenlern-/Probephase. Und die hat sie gerade nicht bestanden. 

 

 

bearbeitet von Roderich
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, steinhammer schrieb:

Sie fragte mich nun ob wir weiter schrieben solle , da weiß ich überhaupt nicht was ich sagen soll, in der nächsten wünscht sie sich dass ich heute geblieben wäre…

 

Und schon geht es los, wie versprochen. 

Aber erkenne das Muster. DU sagst, du brauchst Zeit für dich. SIE interessiert sich einen Scheiß dafür und löchert dich. Und das wird noch eine Weile gehen. Aber lass dich nicht blenden. Bis zu dem Zeitpunkt, als DU das Ende ausgesprochen hast, war sie doch überhaupt nicht mehr an dir interessiert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Und schon geht es los, wie versprochen. 

Aber erkenne das Muster. DU sagst, du brauchst Zeit für dich. SIE interessiert sich einen Scheiß dafür und löchert dich. Und das wird noch eine Weile gehen. Aber lass dich nicht blenden. Bis zu dem Zeitpunkt, als DU das Ende ausgesprochen hast, war sie doch überhaupt nicht mehr an dir interessiert. 

Ich habe es ja bewusst versucht offen zu halten. Nachdem ich Ihr jetzt noch einmal geschrieben habe dass ich Zeit für mich brauche kam auch nichts mehr, ich bin weiter gespannt…

Natürlich nimmt mich das ganze auch sehr mit, Sie war meine erste "richtige" Beziehung und hänge nach wie vor sehr an Ihr, sie mit einem anderen zu sehen würde mir das Herz brechen, natürlich kann man da nicht mal eben abschließen sondern will kämpfen und hat noch Rest-Hoffnung auch wenn es rational gesehen eigentlich keinen Sinn macht.

Ich möchte mich jedoch hiermit bei allen bedanken die mir geantwortet haben, natürlich rede ich auch mit meinen Freunden darüber aber hier ist weitaus mehr Erfahrung vorhanden. Danke!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.