Trennung einer "starken Frau".

58 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 14 Stunden, willian_07 schrieb:

Sach mal, bist du 15 oder was?! 😄

Frauen sind sehr viel mehr GefĂŒhlsgesteuert als wir MĂ€nner. NATÜRLICH fĂŒhlte sie das in dem Moment so!

Deswegen auch die beiden GrundsÀtze:

1. Taten > Worte

und

2. Nimm sie nicht ernst, sondern durch!

 

Bei dir schreit leider jeder zweite Satz: ICH WILL EINE DIE MICH GENAUSO LIEBT WIE MEINE MAMA!!!

Das kriegst du aber nicht. Von keiner. Ausser deiner Mama.

Also arrangier dich damit! Und hör auf diesen idealistischen Liebesdingern nachzujagen.

Gibt dafĂŒr einen PU Begriff: Temporaryï»żï»żï»żÂ Truth

Aus dem OG Thread geklaut:

Zitat

MĂ€nner denken logisch. Das HB ist heute heiß. Folglich finde ich das HB auch morgen noch heiß. Logisches Denken. Deshalb glauben die MĂ€nner auch es gibt den einen Opener und die eine Routine mit der ich das HB klarmachen kann. Nein. Frauen sind da anders. Frauen sind mehrï»żÂ emotional als logisch. HB mochte dich gestern, heißt nicht, dass sie dich heute mag.Das ist Temporary Truth. Temporary Truth gilt nirgends so stark wie im Onlinegame. Also verzweifelt nicht, wenn sie nicht zurĂŒckschreibt. Gestern textet und sextet ihr mit dem HB noch. Heute schreibt das HB nicht mehr zurĂŒck. Gestern war euer HB in der Stimmung euch zu schreiben. Heute ist es HB nicht. Ja Temporary Truth ist scheiße. Aber Temporary Truth ist auch gut. Denn HB mochte mich gestern und heute mag sie mich nicht, heißt auch, vielleicht mag sie mich morgen wieder. Das ist auch Temporary Truth. Versucht es in 2 Wochen nochmal, vielleicht verabredet sich HB sofort mit euch. Hatte ich schon oft, dass ich mich nach 2 Wochen noch einmal gemeldet hatte und dann auch gleich das Date ausmachen konnte. Man denkt dann nur: „Das war einfach. Danke Temporary Truth.“

Also nehmt euch nicht selber aus dem Spiel in demÂ ï»żihr sowas schreibt wie: „Warum schreibst du nicht mehr zurĂŒck? Bitte antworte!“ Oder glaubt ihr ernsthaft das HB wĂŒrde dadurch seine Meinung Ă€ndern: „Mmmh, also eigentlich hatte ich heute keine Lust dir zu schreiben, aber jetzt wo du mich drum bittest. Du Hengst, klar schreibe ich zurĂŒck.“ Seid einfach der Kerl, der ihr etwas gibt, aber nichts erwartet. Schreibt HB irgendwas, das keine Frage ist. Wenn sich HB nicht meldet, HB also einen Freeze Out macht, könnt ihr alternativ den Freeze Out auch einfach aushalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Sartre66 schrieb:

Eine einigermaßen konstante GefĂŒhlslage aka VerlĂ€sslichkeit sowie Konsistenz zwischen Worten und Taten sind allerdings schon wichtige Kriterien, zumindest fĂŒr LTR.

Die letzten vier Wochen war sie gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig immer anderst drauf, teils tĂ€gliche Schwankungen. Gab Tage da war sie nur freudig am lachen, "Ich Liebe dich" bei gefĂŒhlt jeder Nachricht, meldete sich oft und antwortete schnell. Sex gab es dann auch guten. Ebenso dann aber auch wieder Tage wo sie sich kaum meldete, einen unglĂŒcklichen Eindruck machte, viel weg war bzw. keine Zeit hatte und kein Sex mehr. Ich suchte dann auch das GesprĂ€ch aber da kam dann immer nur "Alles gut mein Schatz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Banker94 schrieb:

Die letzten vier Wochen war sie gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig immer anderst drauf, teils tĂ€gliche Schwankungen. Gab Tage da war sie nur freudig am lachen, "Ich Liebe dich" bei gefĂŒhlt jeder Nachricht, meldete sich oft und antwortete schnell. Sex gab es dann auch guten. Ebenso dann aber auch wieder Tage wo sie sich kaum meldete, einen unglĂŒcklichen Eindruck machte, viel weg war bzw. keine Zeit hatte und kein Sex mehr. Ich suchte dann auch das GesprĂ€ch aber da kam dann immer nur "Alles gut mein Schatz".

Eine andere Sicht ist natĂŒrlich auch, dass sie sich mehr oder weniger MĂŒhe gibt, den Freund diese GefĂŒhlsausschlĂ€ge spĂŒren zu lassen, je nachdem, wie es gerade um dessen Attraction steht. Solange solche Frauen auf Zehenspitzen stehen bzw. gehalten werden können, desto „harmonischer“ lĂ€uft die Sache.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Sartre66 schrieb:

Eine andere Sicht ist natĂŒrlich auch, dass sie sich mehr oder weniger MĂŒhe gibt, den Freund diese GefĂŒhlsausschlĂ€ge spĂŒren zu lassen, je nachdem, wie es gerade um dessen Attraction steht. Solange solche Frauen auf Zehenspitzen stehen bzw. gehalten werden können, desto „harmonischer“ lĂ€uft die Sache.

Das ist auf Dauer aber sehr anstrengend fĂŒr mich, immer in ihr GlĂŒcksgefĂŒhle auszulösen oder ihrer GefĂŒhlslage anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Eine einigermaßen konstante GefĂŒhlslage aka VerlĂ€sslichkeit sowie Konsistenz zwischen Worten und Taten sind allerdings schon wichtige Kriterien, zumindest fĂŒr LTR.

Absolut. 

Die FĂ€higkeit GefĂŒhle zu kontrollieren, steuern und auch unterdrĂŒcken gehört zu den Grundvoraussetzungen eines stabilen Erwachsenen.

MĂ€nner könne auch nicht einfach alles bespringen, bloss weil sie ihren GefĂŒhlen nachgeben.

Und genau gleich, sollte sich eine erwachsene Frau auch zusammenreißen können, wenn es darauf ankommt und nicht wegen jedem Blödsinn direkt emotional werden.

Daran merkt man meiner Meinung nach auch gut ob eine Person sich entwickelt hat, oder immer noch ein Kind/Teenager in einem erwachsenen Körper ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Banker94 schrieb:

Das ist auf Dauer aber sehr anstrengend fĂŒr mich, immer in ihr GlĂŒcksgefĂŒhle auszulösen oder ihrer GefĂŒhlslage anzupassen.

Eben. Deswegen erwarten wir das von der Partnerin.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote for close!

@mods: der TE stellt keinerlei Fragen, geht nicht auf BeitrÀge ein und kommentiert immer nur Dinge aus der Vergangenheit...

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.