Trennung einer "starken Frau".

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 29
2. Ihr/Sein Alter: 35
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Anfangs häufig, zum Schluss selten
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Unterschiedliches Nähe/Distanz Verhältnis
9. Fragen an die Community

Hallo zusammen,

momentan bin ich (wieder) etwas am Boden. Ich habe eine tolle Frau kennengelernt via Facebook. Sie war älter wie ich - was ich toll fand. Wir telefonierten schnell und vereinbarten ein Treffen. Der Vorschlag kam ihrerseits. Ich merkte von Anfang an, dass Interesse da ist. Nach drei Dates kam sie zu mir nachhause wo es die ersten Zärtlichkeiten und Sex gab. Sie überhäufte mich Anfangs regelrecht mit Liebesgeständnissen (Ich lieber dich über alles, du bist das beste was mir je passiert ist, wir passen so gut zusammen...). Das erste "Ich liebe dich" kam bereits eine Woche nach dem ersten Sex. Ich fand es zwar etwas zu schnell aber gut. Zu ihrer Person muss ich sagen, sie ist sehr selbstbewusst, und das wichtigste war ihr die Unabhänigkeit. Kein Kinderwunsch, kein heiraten, die ersten Jahre kein gemeinsames wohnen. Sie war gerne allein, wollte unter der Woche zwei bis drei Tage Freiraum oder in ihr Elternhaus. Für sie zählte nur Sport (Marathon, Kraftsport), ihre vegane Lebensweise und ihre Familie. Sie war eigenständig, viele Hobbies, viele Freunde und arbeitete im Außendienst. Beruflich viel weg in Hotels und Messen. Wir führten zu Beginn eine Fernbeziehung und sahen uns nur am Wochenende. Sie gab mir Sicherheit, überhäufte mich weiterhin mit Liebe, Sex und Komplimenten. Also beschlossen ich/wir nach zwei Monaten eine Wohnung für mich in der Nähe zu suchen. Gemacht, getan. Nun wohnten wir 10 min. entfernt und das "Desaster" nahm seinen Lauf. Recht schnell kam etwas Alltag in die "Beziehung", wir sahen uns weiterhin aber nicht täglich. Sie fing an öfter weg zu sein, die Komplimente und das körperliche wurden immer weniger. Zwischendrin gab es wieder Höhenflüge ihrerseits wie wichtig ich ihr sei und sie liebe das Miteinander. Zwei Tage später zeigte Sie mir die kalte Schulter. Ich sprach sie des öfteren darauf an, dass ich es schade finde, dass sie kaum noch Zeit für mich und unsere Beziehung hat und mir auffällt, dass sie sich etwas distanziert. Sie meinte immer nur "Alles gut, ich liebe dich". Zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich gemeinsam Urlaub mit ihr, welchen Sie allerdings bei ihren Eltern in Niederbayern verbrachte. Von nun an gab es kein "ich liebe dich" mehr, keine Telefonate mehr, nur noch kalte Worte. An Neujahr meinte sIe dann, sie habe keine Gefühle mehr für mich und das sie bereits seit vier Wochen mit mir durch ist. Sie fühle sich in letzter Zeit etwas unter Druck gesetzt und sie sieht keine Zukunft. Es sei eine schöne Zeit für sie gewesen aber nicht mehr. Von ihrer Seite gab es zuvor nie ein Gespräch über ihre Wünsche in einer Beziehung. Bin ziemlich am Boden, auch nach der kurzen Zeit. Zuerst diese abartige Liebe und Nähe und zum Schluss total abgebrüht. Als ich ihr ihre Sachen in die Wohnung brachte, lag auf dem Esstisch ein Zettel mit einer Pro/Contra Liste über mich - mit meinem Namen den sie wohl anfertigte. Ich fand das sehr schlimm zu sehen. Verhältnis war 35 Vorteile zu 12 Nachteilen. Entschieden hat sie denke ich nicht danach.

bearbeitet von Banker94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Enatiosis schrieb:

Was hast du in den über 3 Jahren, in denen du hier angemeldet bist, für deine Weiterentwicklung getan? Ich habe mich gerade mal durch deine Threads bisher geklickt und du hast immer noch die gleichen Bindungsprobleme wie am ersten Tag.

Man könnte jetzt hingehen und jeden einzelnen Fehler den du gemacht hast sorgfältig auseinander nehmen, aber das hilft dir wenig dabei, die eigentlichen Ursachen zu finden. Dir fehlt es komplett an allem, nicht böse gemeint. Man zieht nicht nach 2 Monaten bereits in die Nähe von jemanden, während man sich in der allerersten Kennenlernphase befindet, herrgott. 

Wie sieht es bei dir im Privatleben sonst aus? Freundeskreis? Hobbies? Beruf? 

Vollkommen richtig, der selbe Fehler wie in der vorherigen Beziehung von 2020. Ich ließ mich emotional wieder viel zu schnell auf eine Frau ein. Mit dem Unterschied, dass ich dieses mal eine eigene Wohnung habe. Damals zog ich direkt in ihre. Das war noch viel schlimmer. Ich habe hier nun auch Arbeit etc. Trotzdem hätte ich diesen Schritt ohne Sie niemals gewagt.

Ich verbringe momentan viel Zeit  bei meinen Eltern - diese wohnen weiter weg. Mir hilft es viel. Arbeit lastet mich natürlich auch gut aus. Trotzdem bin ich in Gedanken noch immer zu oft bei ihr und der gescheiterten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, realduckman schrieb:

6 Jahre älter, Veganerin, loovebombing zu Anfang und ständig auf Dienstreise. Eine wandelnde red flag. Sowas hat kein LTR-Potential. Gut für dich, dass es so schnell vorbei war.

 

Zu Beginn war sie sehr bemüht um mich, schrieb mir sogar Zettel früh Morgens wenn sie bereits in der Arbeit war und ich frei hatte. Kaufte mir meine Lieblingsgetränke und Süßigkeiten und meldete sich mehrmals täglich mit netten Nachrichten. Abends telefonierten wir immer - der Vorschlag kam immer von ihr. Ab dem Zeitpunkt wo ich den großen Schritt wagte war Ende damit. Wie eine Spinne die ihre Beute dann im Netz gefangen hat und verspeißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Aktion mit der pro/Contra-Liste finde ich übrigens richtig mies. Schlimm genug, sie anzufertigen, aber warum lässt sie die da rumfliegen, wenn du kommst? Richtig verletzend!
 

Sie klingt (auf Basis des wenigen, das du geschrieben hast) nicht nach einem sonderlich sympathischen Menschen… 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Banker94 schrieb:

vegane Lebensweise

Hi,

um mal etwas Lockerheit versuchsweise in den Thread zu bringen: bist Du selbst ebenfalls wie sie Veganer ?
(Mein erster Gedanke, als ich das las, war übrigens: renn! und zwar schneller als der oder die aktuelle Rekordhalter.)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, der_Eso schrieb:

Hi,

um mal etwas Lockerheit versuchsweise in den Thread zu bringen: bist Du selbst ebenfalls wie sie Veganer ?
(Mein erster Gedanke, als ich das las, war übrigens: renn! und zwar schneller als der oder die aktuelle Rekordhalter.)

Nein, ich bin kein Veganer. ;-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Firster schrieb:

Ich hab da einen Verdacht. Ist nur so ein Gedanke gewesen beim durchlesen. 

Ich denke du hast das Problem mit "geliebt werden wollen" . Du lechzt förmlich nach Liebe und springst sofort darauf an, wie ein Hund auf ein Hühnerbein. Selbst wenn es gar keine Liebe sein kann, was bei deiner vorherrschenden Story der Fall ist. Denn sein wir doch mal ehrlich, nach so kurzer Zeit kann man einfach nicht von Liebe sprechen. Von Verliebtheit vielleicht, aber auch da bin ich skeptisch, da die Zeitspanne einfach zu kurz ist. Wenn du dich also immer wieder in kürzester Zeit emotional verlierst, denn das ist es, was dir Kummer bringt, dann sagt mir dass, das du für dich selber keine Liebe aufbringst. Liebst du dich? Denn das ist der erste Schritt, zum Selbst in seiner ganzen Fülle. Daraus entsteht, Selbstakzeptanz, Selbstwahrnehmung, Selbstzuwendung und daraus wiederum entsteht Authentizität und sich selber treu zu bleiben, z.B. seinen Werten, Maßstäben und Wünschen. Daraus abgeleitet werden dann Handlungen und da stehen wir. Ich frage mich also, warum bist du wie ein Schwamm, ohne dich und deine Handlungen zu hinterfragen.

Auch denke ich, dein Problem liegt tiefer. Geh mal in deine Kindheit zurück und frag dich, ob du dich von deinen Eltern geliebt gefühlt hast. Hierbei geht es nicht darum, dass man sich um sein Kind kümmert, sondern eher, ob man es annimmt so wie es ist, oder hast du Dinge gehört wie, Beleidigungen, Forderungen oder wurdest du mit wem verglichen? Vielleicht auch wie du sein solltest, oder wie man dich gern gehabt hätte. Ich weiß das ist sehr schwer, da es als unausgesprochenes Tabu zählt, Eltern in Frage zu stellen. Es hat auch nichts damit zu tun, dass du deine Eltern liebst. Die meisten Menschen tun das. Ohne diese Verankerung wärst du sonst nicht lebensfähig gewesen. Setz dich damit mal auseinander und schau, was dir dein Inneres Kind dazu sagt. Nein, das ist nicht albern. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, ein zurückgebliebenes Kind in sich, dass vergessen wird, wenn man älter wird. Vielleicht findest du da schon ein paar Antworten auf deine Sehn-sucht nach Liebe. Solltest du auf Antworten stoßen und kannst sie nicht definieren, empfehle ich, und das tue ich nur sehr selten, eine Psychotherapie, da vieles dann bei dir unterbewusst und unbewusst abläuft und du nur dadurch zu den Antworten vorstoßen kannst, die du brauchst, um zu dir selbst zu gelangen.

Ich mag es kaum sagen, aber so wie du bisher mit dir und deinem Umgang mit "sich verlieben, oder lieben" umgehst, wird dir das in Zukunft keine tragbare Partnerschaft bescheren. Dir fehlt dazu etwas. Was kann ich nicht sagen, aber ich kann dich auffordern auf die Suche danach zu gehen um irgendwann wirklich glücklich mit dir selbst und einer Partnerin werden zu können.

Nun zu dieser HB. Wenn eine Frau in diesem Alter und in dieser kurzen Zeitspanne, was von "Ich liebe dich" faselt, ist es nur Geschwafel, dann darfst du ruhig davon ausgehen, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmt. Persönlich glaube ich, du darfst dankbar sein, dass du sie los bist, auch wenn du das anders siehst. Sie war eine Eintagsfliege und ob sie wirklich treu war, bezweifle ich. Solche Frauen ködern, ziehen heran und stoßen sich dann wieder ab, weil sie dass was sie wollen bekommen haben, nämlich Aufmerksamkeit, Anerkennung und einfach Beifall erhaschen. Solche Frauen tauschen ihre Partner innerhalb von 20 Sekunden gegen einen neuen aus. Oft genug gesehen und oft genug gestaunt. 

Bei der nächsten Frau bleib mal innerlich mehr auf Distanz und verschaff dir einen Überblick über ihr Verhalten und ihr Wesen. Was als Unabhängig daherkommt, kann auch Bindungsphobien in sich tragen und das bekommt keinem Mann, der sich eine Partnerschaft wünscht. Deshalb unbedingt besser hinschauen und sich der Wirklichkeit stellen.

Dem kann ich zu 100% zustimmen. Der Wurm liegt in der Kindheit, welche nicht einfach war. Ich wurde geliebt von meinen Eltern. Es gab aber viel Streit und eine hohe Erwartungshaltung - auch schulisch. Das führte oft zu Stress und Ärger. 

Viele sagen heute, sei froh das du sie los bist. Ich kann das aber nicht, weil ich nur an die schönen Momente klammere. Vermutlich hätte sie mich auch schlagen können und ich würde sie zurücknehmen. Ein Problem welches oft Frauen haben. Ich habe zu wenig Selbstliebe um das alles distanzierter zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Banker94 schrieb:

Vermutlich hätte sie mich auch schlagen können und ich würde sie zurücknehmen.

Du MUSST dringend an deinem Selbstwert arbeiten! So viel solltest du dir selbst Wert sein, dass du diesen Satz nicht mal heimlich denkst!

Du bist offensichtlich schon früh geprägt worden Anforderungen, und seien sie auch noch so hoch, zu erfüllen. Ich vermute, es fällt dir auch heute noch schwer NEIN zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, darklife schrieb:

Du MUSST dringend an deinem Selbstwert arbeiten! So viel solltest du dir selbst Wert sein, dass du diesen Satz nicht mal heimlich denkst!

Du bist offensichtlich schon früh geprägt worden Anforderungen, und seien sie auch noch so hoch, zu erfüllen. Ich vermute, es fällt dir auch heute noch schwer NEIN zu sagen?

Richtig, ich sage ungern nein. Beim Thema Beziehung - auch in diesem Fall "traute" ich mich z.B. ihr nicht abzusagen weil ich was anderes vorgehabt hätte. Lieber sagte ich das Hobby oder eine Verabredung ab. Aus Sorge sie könnte darauf schlecht reagieren. Zum Schluss tat ich es aber 1x und sie reagierte darauf beleidigt und war den Resttag sehr abweisend. Sie jedoch sagte mir ständig ab - alles andere sei ihr wichtiger als die Beziehung. Ihre Unabhängigkeit war das wichtigste Gut. Das betonte sie fast täglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht an dir. Ich glaube, dass Frauen dieser Art einfach keine Beziehungsmenschen sind.

Sie gehört halt zu dieser Gattung "morderne, unabhängige, emanzipierte Frau". Lebt vegan, läuft Marathon, will Karriere. Die brauch keinen Mann, eher nen Fuckboy für zwischendurch. Hätte sie mehr Zeit, würde sie vermutlich auch auf Klima- und Metoo demos gehen.

Das hat nen Grund warum die mit 35 noch Single ist.

Und das du nach paar Monaten in ihre Nähe ziehst finde ich auch etwas daneben, entweder du bleibst in deiner Wohnung oder ihr nehmt euch beide ne neue. Aber doch keine neue Wohnung für dich in ihrer Nähe.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Das liegt nicht an dir. Ich glaube, dass Frauen dieser Art einfach keine Beziehungsmenschen sind.

Sie gehört halt zu dieser Gattung "morderne, unabhängige, emanzipierte Frau". Lebt vegan, läuft Marathon, will Karriere. Die brauch keinen Mann, eher nen Fuckboy für zwischendurch.

Und das du nach paar Monaten in ihre Nähe ziehst finde ich auch etwas daneben, entweder du bleibst in deiner Wohnung oder ihr nehmt euch beide ne neue. Aber doch keine neue Wohnung für dich in ihrer Nähe.

Naja, der Wunsch nach Beziehung kam von ihr. In ihr Leben passt aber kein Partner. Ihre vorherige Beziehung hielt 3,5 Jahre und muss ziemlich schlecht gewesen sein. Jedenfalls war es wohl eine Art Trauma für sie. 

Ich war ihrer Familie und Freunden vorgestellt und umgekehrt auch. Für mich standen damit die Zeichen für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Banker94 schrieb:

Naja, der Wunsch nach Beziehung kam von ihr. In ihr Leben passt aber kein Partner. Ihre vorherige Beziehung hielt 3,5 Jahre und muss ziemlich schlecht gewesen sein. Jedenfalls war es wohl eine Art Trauma für sie. 

Ich war ihrer Familie und Freunden vorgestellt und umgekehrt auch. Für mich standen damit die Zeichen für eine Beziehung.

Sie war anfangs sicher auch gewillt eine mit dir zu führen, bis dann aber wieder die innere Stimme der feministschen Neuzeit ihr sagte "Go Girl, you a strong woman, u need no man" 😂

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Banker94 schrieb:

Sie jedoch sagte mir ständig ab - alles andere sei ihr wichtiger als die Beziehung.

Du erkennst hoffentlich ihre Doppelstandards. Du darfst nix absagen, sie schon. Manipulativ.

Aber viel wichtiger: SIE hat nur auf sich geschaut. DU allerdings auch. Und wer hat auf DICH geschaut? Na?

Du hast Arbeit vor dir. Viel Arbeit. Du musst davon weg kommen es möglichst allen recht zu machen und dich selbst dabei bis zur Selbstaufgabe zu verbiegen.
NEIN ist das erste neue Wort, das du dabei lernen musst.

Und dann kannst du auch sogar von Donald Trump lernen: "Banker94 first!" Das muss dein neues Gedankengut sein. Fang direkt damit an.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Banker94 schrieb:

Richtig, ich sage ungern nein. Beim Thema Beziehung - auch in diesem Fall "traute" ich mich z.B. ihr nicht abzusagen weil ich was anderes vorgehabt hätte.

Wenn jemand sich selbst als "starke Frau" definiert, ihre "Unabhängigkeit" betont, weiß ich schon was mich erwartet. Kopf durchsetzen um des Kopf durchsetzen willens. Mangelnde Kompromissfähigkeit und verminderte Fähigkeit zur Einsicht. Veganische Esskultur rundet das Bild ab. Da wo die Reise hingeht würde meine Konfrontationsfähigkeit zur Weißglut bringen.
Muss nicht sein.

Das hat der TE aber nicht. Aus Verlustangst. Dabei legen selbst die liebsten Damen Wert auf auf einen Mann mit Ecken und Kanten, umgangssprachlich jemanden der die Dame bei gelegentlichen Austicken zur Räson bringt.

Nichts war hier gegeben, das hat die Frau auch schnell gemerkt und das wars.
Auf die Kardinalsfehler in so kurzer Zeit von Beziehung zu sprechen und explizit der Frau hinterherzuziehen muss man nicht gesondert eingehen.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Stichwort schrieb:

Sie war anfangs sicher auch gewillt eine mit dir zu führen, bis dann aber wieder die innere Stimme der feministschen Neuzeit ihr sagte "Go Girl, you a strong woman, u need no man" 😂

Sie führte Tagebuch, seit Jahren..Da stand alles voll mit Sternzeichen und Esotherik. Sie räucherte regelmäßig ihre Wohnung aus wg. negativer Energien. Jeden Tag sagte Sie sich wie toll sie ist, sie ist die Beste und unabhängiste. Sie ist perfekt, in der Arbeit die besten Zahlen.

Ich finde das schlimm

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, tobias99 schrieb:

Da wo die Reise hingeht würde meine Konfrontationsfähigkeit zur Weißglut bringen.

 



 

Was meinst du damit?

Zum Thema umziehen: Sie wäre zwar bereit gewesen in meine Gegend zu ziehen. Anfangs! Ging bei ihr vom Arbeitsort aber nicht. Zum Schluss sagte sie dann, sie wird die nächsten Jahre sowieso in Ihre alte Heimat - zu ihrer Familie zurückziehen und entweder ich ziehe wieder weg oder eben nicht. ;-)

bearbeitet von Banker94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Banker94 schrieb:

Was meinst du damit?

Ich scheue keine Konfrontation wenn es mir um Durchsetzung meiner, legitimer Interessen geht.
Mach ich beruflich als auch privat. Beziehung hin oder her spielt da für mich keine Rolle.
Von ihrer überhöhten Selbstbeschreibung kommt bei mir nur Krawallbürste an.
( Frauen, die das tatsächlich sind, betonen das nicht, sie sind es einfach )
Ergo muss ich mich auf Gegenkrawall vorbereiten und das vermutlich ständig.
Will ich nicht, brauch ich nicht. 

 

vor 23 Minuten, Banker94 schrieb:

Sie führte Tagebuch, seit Jahren..Da stand alles voll mit Sternzeichen und Esotherik. Sie räucherte regelmäßig ihre Wohnung aus wg. negativer Energien. Jeden Tag sagte Sie sich wie toll sie ist, sie ist die Beste und unabhängiste. Sie ist perfekt, in der Arbeit die besten Zahlen.

Kam dir das nicht ein wenig seltsam vor?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Banker94 schrieb:

Sie führte Tagebuch, seit Jahren..Da stand alles voll mit Sternzeichen und Esotherik. Sie räucherte regelmäßig ihre Wohnung aus wg. negativer Energien. Jeden Tag sagte Sie sich wie toll sie ist, sie ist die Beste und unabhängiste. Sie ist perfekt, in der Arbeit die besten Zahlen.

Oh, nicht nur Veganerin, sondern sogar eine Eso-Tante...wie geil *gg*

Da Du selbst nicht vegan lebst, kann das zu Problemen führen. Wegen mir wurde mal eine Veganerin wenigstens zum Vegetarier (also Hühnereier und Milchprodukte waren dann plötzlich wieder ok für sie). Hat sie mir, glaube ich, nie so richtig verzeihen können, daß ich sie dort hin ge- oder verleitet hatte.

Kurzform von dem was ich damit sagen will: es paßt einfach nicht.
Aber es ist eine (unerklärbare) Form von Liebe, welche Dich immer wieder zu ihr hinzieht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir doch mal das Thema Narzissmus durch, und vergiss dabei nicht verdeckte Narzissten. Dieses seltsame Lovebombing direkt zu Anfang mit gleichzeitiger "Unabhängigkeit" mit mehrere Tage für sich bleiben wollen, erinnert mich sehr daran. 

Warum du dich davon angezogen fühlst, ist aber DEIN Thema. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe das nämlich selbst in mir bearbeiten müssen. 😉 Vielleicht hilft dir auch mal Coaching/Therapie. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lissy.09 schrieb:

Lies dir doch mal das Thema Narzissmus durch, und vergiss dabei nicht verdeckte Narzissten. Dieses seltsame Lovebombing direkt zu Anfang mit gleichzeitiger "Unabhängigkeit" mit mehrere Tage für sich bleiben wollen, erinnert mich sehr daran. 

Warum du dich davon angezogen fühlst, ist aber DEIN Thema. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe das nämlich selbst in mir bearbeiten müssen. 😉 Vielleicht hilft dir auch mal Coaching/Therapie. 

Zum Thema Narzissmus passt sehr viel bei ihr, auch das Lovebombing und ihr übertriebenes Selbstlob. Ihr größtes Problem war Kritik an der eigenen Person. Sie musste immer auf allen Hochzeiten tanzen, die Welt retten und gut ankommen. All Ihre Ex-Partner waren "A....löcher", nur sie war perfekt. Sie war aber charmant, groß und sportlich, immer toll und teuer gekleidet und hatte nach außen Anstand. Sie konnte sich gut verkaufen. Das zog oder zieht mich einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35... wie alt sieht sie tatsächlich aus ? Wahrscheinlich sehr viel jünger ? Trotz wenig Make-up ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, der_Eso schrieb:

35... wie alt sieht sie tatsächlich aus ? Wahrscheinlich sehr viel jünger ? Trotz wenig Make-up ?

Sie sieht auch wie 35 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.