Sylvie Meis ist wieder Single

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Die Blondine (geschätztes Vermögen $5 Millionen) und der Unternehmer Wim Beeler (geschätztes Vermögen $200 Millionen) gehen nach etwa einem halben Jahr Beziehung wieder getrennte Wege.

Vor gut einem Jahr gab die Unternehmerin und Moderatorin Sylvie Meis (45) nach drei Jahren Ehe die Trennung von Niclas Castello (45) bekannt. Im vergangenen Herbst zeigte sich die Niederländerin dann mit einem neuen Mann in der Öffentlichkeit: Dem millionenschweren Unternehmer Wim Beelen (47). Laut der niederländischen Website RTL Boulevard ist aber bereits alles wieder vorbei. 

Eine langfristige Zukunft könne sich Beelen mit Meis nicht vorstellen, lässt er sich vom Magazin zitieren. «Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben». Die Trennung sei erst am gestrigen Dienstag erfolgt und sie seien beide um ein freundschaftliches Verhältnis bemüht. Denn noch immer schätzte er die Unternehmerin sehr, sie sei «eine wirklich super nette, süsse, unglaublich kluge Frau». Aber das Leben ihrer Leben liesse sich einfach nicht vereinbaren.

Sylvie Meis ist das Leben im Rampenlicht seit über zwei Jahrzehnten gewöhnt, ein Leben, an das sich Wim Beelen nicht gewöhnen will und kann. «Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern. Dann kann man jemanden mögen und weiterziehen, aber das nützt nichts. Denn ich will einfach mein Leben leben» erklärt Wim Beelen. 

Gegenüber «Bild» bestätigt Sylvie Meis die Trennung mit den Worten «Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen». Bis auf ein Foto mit gemeinsamen Freunden, hatte Sylvie Meis bereits alle Bilder von Wim Beelen und sich auf Instagram entfernt. Wie «Bild» berichtet, soll die Trennung von Beelen ausgegangen sein. 

https://www.blick.ch/people-tv/international/kein-liebesglueck-sylvie-meis-ist-wieder-single-id19340593.html

Mal wieder ein Paradebeispiel für die RP Mann Frau Dynamik.

Die Krux von Sylvie ist es, einen Mann zu finden, der wie es die Hypergamie vorgibt, sozioökonomisch über ihr steht, aber gleichzeitig möchte sie natürlich in ihrem erfolgreichen Geschäftsleben keine Abstriche machen.

Also der Typ müsste auf der einen Seite ein Alpha sein, um es sozioökonomisch mit ihr aufnehmen zu können, auf der andern Seite jedoch ein Beta sein, der sich von ihr vorschreiben lässt, an welche ihrer Anlässe er mitdackeln muss. 

Und genau das ist der unmögliche Spagat.

Entweder müsste sie ihr Business zurückfahren und sich damit begnügen die zweite Geige in einer Beziehung zu spielen.

Oder aber sie müsste ihre Ansprüche herunterschrauben und einen Typen nehmen, der sozioökonomisch unter ihr ist, vielleicht etwas in Richtung junger Toyboy wie das Madonna vorlebt. 

Solange nichts davon passiert, wird das Unterfangen immer aufs Neue scheitern.

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Als Ü40-Oma/MILF wird ihr bald außer Toyboy=Cougar-Dasein nicht mehr viel übrig bleiben, außer sie nimmt sich wieder einen Blue-Pill-Simp, der als Mittvierziger denkt, er kriege nix Frischeres mehr...

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Korrekt. Als Ü40-Oma/MILF wird ihr bald außer Toyboy=Cougar-Dasein nicht mehr viel übrig bleiben, außer sie nimmt sich wieder einen Blue-Pill-Simp, der als Mittvierziger denkt, er kriege nix Frischeres mehr...

Wenn man sich ihre Historie so anschaut, dann könnte man glatt auf diese Konklusion kommen:

2005 - 2013 Ehe mit Fußballspieler Rafael van der Vaart

2017 - 2017 Verlobung mit Geschäftsmann Charbel Aouad

2018? - 2019 Beziehung mit Filmproduzenten Bart Willemsen

2020 - 2023 Ehe mit Künstler Niclas Castello

2023 - 2024 Beziehung mit Unternehmer Wim Beeler

 

Und das waren nur die "längeren" Stationen.

Die komplette Liste ist noch viel länger:

Erst im Sommer 2018 war ihre Beziehung mit dem spanischen Milliardär Manuel Campos Guallar in die Brüche gegangen. Auch der Schweizer Nachtclubbesitzer Maurice "Momo" Mobeti oder der Franzose Guillaume Zarka konnten Meis' Herz nicht dauerhaft erobern.

 

Irgendwann stellt sich schon die Frage: "Wieso ist keiner geblieben?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Mal wieder ein Paradebeispiel für die RP Mann Frau Dynamik.

Wo denn? 😂

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Die Krux von Sylvie ist es, einen Mann zu finden, der wie es die Hypergamie vorgibt

Der Mann hat sie doch verlassen. Ein Beweis für die Hypergamie der Frauen wäre, wenn die jeweils jüngsten und hübschesten Frauen ihre soziökonomische Schicht verlassen und dauerhaft upgraden. Ist aber nicht der Fall. 

Hier mal einen Ausschnitt einer von mir zufällig gefundenen Dissertation.

" Während die Ergebnisse für die Partnermarktdimensionen Konkurrenz, Transparenz und Effizienz insgesamt eher uneinheitlich ausfielen, zeigten jene Partnermarktindikatoren, welche einen nach Bildung getrennten Partnermarkt unterstellen – und somit in hohem Maße von der Anzahl an Personen mit gleichem Bildungsniveau im Kreis beeinflusst werden –, fast immer einen deutlichen positiven Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit einer bildungshomogamen Partnerschaft "

https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/28851/1/Dissertation Partnermarkt und homogame Partnerwahl.pdf

bildungshomogam  ≠ hypergamie (!)

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Also der Typ müsste auf der einen Seite ein Alpha sein, um es sozioökonomisch mit ihr aufnehmen zu können, auf der andern Seite jedoch ein Beta sein, der sich von ihr vorschreiben lässt, an welche ihrer Anlässe er mitdackeln muss.

So etwas nennt man auch Beziehung. Und im Normalfall/bestenfalls interessiert man sich dafür, was der Partner so macht.  

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Entweder müsste sie ihr Business zurückfahren und sich damit begnügen die zweite Geige in einer Beziehung zu spielen.

Erste und zweite Geige. Alpha - Beta? Merkst du selbe, oder? Warum muss dauerhaft einer Auf- und der andere Partner abgewertet sein? Verstehe ich nicht. Das geht auch ohne, Bro. 

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Oder aber sie müsste ihre Ansprüche herunterschrauben und einen Typen nehmen, der sozioökonomisch unter ihr ist, vielleicht etwas in Richtung junger Toyboy wie das Madonna vorlebt. 

Das geht nicht, weil sie nicht in den anderen Schichten sucht und zukünftig auch nicht suchen wird. Nix Assi-Toni, oder Carlos, die dürfen im besten Fall ihr Auto waschen. 

Mal alle Interpretationen und Filter außen vor. 

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben

 

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen

....es passt nicht, da inkompatibel. Alles ganz normal. Hier gibt es nix zu sehen, außer dass Promis nun mal vermehrt in der Öffentlichkeit stehen. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

" Während die Ergebnisse für die Partnermarktdimensionen Konkurrenz, Transparenz und Effizienz insgesamt eher uneinheitlich ausfielen, zeigten jene Partnermarktindikatoren, welche einen nach Bildung getrennten Partnermarkt unterstellen – und somit in hohem Maße von der Anzahl an Personen mit gleichem Bildungsniveau im Kreis beeinflusst werden –, fast immer einen deutlichen positiven Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit einer bildungshomogamen Partnerschaft "

https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/28851/1/Dissertation Partnermarkt und homogame Partnerwahl.pdf

bildungshomogam  ≠ hypergamie (!)

Bildungshomogamie kann auf Hypergamie beruhen, muss es aber nicht. Eine die soziale Arbeit studiert hat und jemand der Medizin studiert hat, sind nach der Definition bildungshomogam. Selbst innerhalb Studienrichtungen gibt es eklatante Unterschiede im Gehalt (siehe hier für BWL: https://www.futurezone.de/digital-life/b2b/article470621/studium-oder-ausbildung-mehr-geld-c.html#:~:text=Personen mit einem Abschluss als,Lebenseinkommen bei 387.000 Euro mehr.) Der Gehaltsunterschied ist natürlich darauf zurückzuführen, dass Frauen systematisch benachteiligt werden 😉

24,48% sind übrigens nicht bildungshomogam (S.71). Wenn man bedenkt, dass gleich und gleich sich gerne gesellt und Bildungsinstitute auch als Partnermärkte fungieren (S. 46) auch nicht ganz wenig. 

 https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/28851/1/Dissertation Partnermarkt und homogame Partnerwahl.pdf Seite 48

Zitat

Ein ähnliches Ergebnis berichtet die Studie von Lichter et al. (1995). Sie zeigen mit regionalen sex ratios14 aus 362 „multi-county labor market areas“ der USA, dass Frauen im Falle eines für sie ungünstigen Partnermarkts kaum bereit sind Status-niedrigere Partner zu heiraten und stattdessen eher auf eine Heirat verzichten, im Falle eines guten Partnermarktes jedoch eher Partner mit hohem Bildungsabschluss und Berufsstatus wählen. Beide Studien implizieren neben gelegenheitsstrukturellen Aspekten eher Statusmaximierung als dominanten Faktor bei der bildungsspezifischen Partnerwahl von Frauen

Qed.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, IronM schrieb:

Bildungshomogamie kann auf Hypergamie beruhen, muss es aber nicht. Eine die soziale Arbeit studiert hat und jemand der Medizin studiert hat, sind nach der Definition bildungshomogam. Selbst innerhalb Studienrichtungen gibt es eklatante Unterschiede im Gehalt (siehe hier für BWL: https://www.futurezone.de/digital-life/b2b/article470621/studium-oder-ausbildung-mehr-geld-c.html#:~:text=Personen mit einem Abschluss als,Lebenseinkommen bei 387.000 Euro mehr.) Der Gehaltsunterschied ist natürlich darauf zurückzuführen, dass Frauen systematisch benachteiligt werden 😉

24,48% sind übrigens nicht bildungshomogam (S.71). Wenn man bedenkt, dass gleich und gleich sich gerne gesellt und Bildungsinstitute auch als Partnermärkte fungieren (S. 46) auch nicht ganz wenig. 

 https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/28851/1/Dissertation Partnermarkt und homogame Partnerwahl.pdf Seite 48

Qed.

Kann ich mir gut vorstellen.

Für simples Knick-Knack ist Bildungshomogamie nicht relevant. Da zählt nur das Körperliche.

Aber für eine LTR ist es meiner Meinung nach essentiell, dass man ungefähr die gleichen Bildungsbasis hat.

 

Bei den 24,48% die nicht bildungshomogam sind wäre noch interessant, in wie vielen Fällen das HB die tiefere Bildung hat und in wie vielen Fällen der Typ.

 

vor 57 Minuten, 0815Sören schrieb:

Irgendwie schwingt da Neid mit bei dem Ausgangspost

Absolut, ein bisschen neidisch bin ich schon.

Also auf Wim Beeler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Irgendwann stellt sich schon die Frage: "Wieso ist keiner geblieben?"

Liegt an den Männern. Alle kommen sie mit starken, erfolgreichen Frauen nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht sie ohne Make-up auch nur scheiße und alt aus ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, der_Eso schrieb:

Vielleicht sieht sie ohne Make-up auch nur scheiße und alt aus ?

Ich glaube, es gibt kein einziges Foto von ihr ohne Make-up.

Aber selbst mit Make-up lassen sich die 45 Jahre nicht verbergen:

1x1,id=e47cc3d1,b=intouch,w=1600,h=,ca=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sie kann das Rad der Zeit nicht aufhalten: Frauen kriegen Falten, Männer Linien. Und irgendwann sehn alle aus wie Sean Connery😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, holywater schrieb:

Ich glaube, es gibt kein einziges Foto von ihr ohne Make-up.

Ich bin erstaunt: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100083438/sylvie-meis-ungeschminkt-so-natuerlich-zeigt-sich-das-model-selten.html

Also Früh-am-Morgen-Hottest - Make-up im Bettlaken - definitiv bestanden.
edit: auf dem Insta-Foto im Link sieht sie m.M.n. ohne Schminke sogar wesentlich besser aus als mit.

bearbeitet von der_Eso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, der_Eso schrieb:

Ich bin erstaunt: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100083438/sylvie-meis-ungeschminkt-so-natuerlich-zeigt-sich-das-model-selten.html

Also Früh-am-Morgen-Hottest - Make-up im Bettlaken - definitiv bestanden.
edit: auf dem Insta-Foto im Link sieht sie m.M.n. ohne Schminke sogar wesentlich besser aus als mit.

giphy.gif

Das Insta-Foto wurde natürlich auch kräftig mit Photoshop überarbeitet.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, 0815Sören schrieb:

Irgendwie schwingt da Neid mit bei dem Ausgangspost

Naja, ich habe mich schon Jahre früher gefragt, was an dieser Frau so besonders sein soll. Entweder ist mein Geschmack so daneben, ich weiß nicht. Hat für mich ein ähnlich hohes Nerv- und Langweilepotential wie eine Michelle Hunziker. 
 

Ich glaube, dass die überhaupt so erfolgreich in ihrem Dating sind, liegt daran, dass sie zusätzlich zu ihrer Bekanntheit,Geld und Aussehen, eben so dermaßen gehypt werden von Medien und Öffentlichkeit. So denken sich die Männer dann wahrscheinlich, dass sie dann sagen können, dass sie DIE bekommen haben.

Bei Meis ist in ihrem  Datingverhalten bei dem Geld wohl eine große Rolle spielt, schön langsam wirklich ein Muster zu erkennen. Andere Promifrauen sind auch selten mit dem Kabelträger zusammen, aber da wirkt es nicht so unangenehm aufdringlich. Bei Anderen scheint es mehr so, als wäre da wirklich ein persönlicher Geschmack dahinter. Die Eine hat oft Sportler, die andere wiederum hat es mehr mit Unternehmen oder Künstlern etc. Aber bei der sind es fast ausnahmslos (undurchsichtige) Typen mit Yacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.