Spontan kommt immer gut

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glaube die Story fängt bei einer Freundin an. Die hat eine Freundin bei sich sitzen, welche mich den ganzen Abend über mit fragen überhauft. Ich sehe sie später in einer Diskothek wieder und quatsche mit ihr. Wir machen zusammen afterhour. Noch bin ich nicht bockig genug und so bleibt es bei einer Party. Von dem Tag an steht miss xy jeden Tag vor meiner Tür. Sie ist auch keine Frau, die von alleine wieder geht. Man merkt das sie mehr will. Irgendwann dachte ich mir dann einfach so what. Haben uns dann ein paar Bierchen besorgt. Hab mir dann paar davon weggegurgelt. Und sie eiskalt gefragt:

"Wollen wir Vögeln"?

Hb: hmhm ich weiß nicht

Pua: zieht einfach seine Hose aus mit den Worten: komm wird lustig

Hb: zieht auch hose aus

Rest der Geschichte könnt ihr euch denke 😉

Glaube den einfachsten sex hatte ich mit Spontanität.

Kumpel von mir hat das auf die Spitze getrieben. Der saß mit 2 Frauen im wohnzimmer und hat die gefragt ob die vögeln wollen. Beide gehen willig mit ihm ins Schlafzimmer und schieben einen dreier. Was macht die eine davon? Ruft noch ne Freundin an ob die dazu kommt🤣. Er schiebt sich erstmal nen dicken Vierer🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschichten ausm Paulanergarten...

Davon ab - mit einem FIELD REPORT hat das hier mal gar nix zu tun.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, sunny-boy3 schrieb:

Glaube die Story fängt bei einer Freundin an. Die hat eine Freundin bei sich sitzen, welche mich den ganzen Abend über mit fragen überhauft. Ich sehe sie später in einer Diskothek wieder und quatsche mit ihr. Wir machen zusammen afterhour. Noch bin ich nicht bockig genug und so bleibt es bei einer Party. Von dem Tag an steht miss xy jeden Tag vor meiner Tür. Sie ist auch keine Frau, die von alleine wieder geht. Man merkt das sie mehr will. Irgendwann dachte ich mir dann einfach so what. Haben uns dann ein paar Bierchen besorgt. Hab mir dann paar davon weggegurgelt. Und sie eiskalt gefragt:

"Wollen wir Vögeln"?

Hb: hmhm ich weiß nicht

Pua: zieht einfach seine Hose aus mit den Worten: komm wird lustig

Hb: zieht auch hose aus

Rest der Geschichte könnt ihr euch denke 😉

Glaube den einfachsten sex hatte ich mit Spontanität.

Kumpel von mir hat das auf die Spitze getrieben. Der saß mit 2 Frauen im wohnzimmer und hat die gefragt ob die vögeln wollen. Beide gehen willig mit ihm ins Schlafzimmer und schieben einen dreier. Was macht die eine davon? Ruft noch ne Freundin an ob die dazu kommt🤣. Er schiebt sich erstmal nen dicken Vierer🤣

Ah, der "Nackte Mann".

Funktioniert in 2 von 3 Fällen!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Geschichten ausm Paulanergarten...

... hat noch zu. Im Frühjahr sind die G'schichten glaubwürdiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden