Spielchen? Emotional nicht verfügbar? Oder liegt das Problem bei mir?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, LT21 schrieb:

Was mir zu kurz kommt ist ne Beschreibung der Dame, vielleicht kannst du da was nachschiessen. 

Was genau möchtest Du denn wissen? 

vor 53 Minuten, LT21 schrieb:

an mein Verhalten (also deins) mit meiner Nemesis nach ca nem halben bis 3/4 Jahr.

meinst Du Nora? 

Wie ist das eigentlich wenn Du sie auf Arbeit siehst? Geht Ihr normal miteinander um?

vor 54 Minuten, LT21 schrieb:

was genau möchtest du denn mit ihr?

das muss ich für mich neu kalibrieren. Zu Beginn ne Affäre. Eine mehr im Rotationssystem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Normalerweise hören wir immer etwas zu ihrem background, damit wir uns ein halbwegs plausibles Bild machen können von ihr. 

Jep, ich meine Nora. Ich arbeite ja schon seit 3 Jahren nimmer im Unternehmen wo Nora ist😊Wir gehen null miteinander um. Stand letztes WE mit Begleitung neben ihrem Auto auf ner abbiegespur. Sie existiert für mich einfach nicht. 

Ich denke der letzte Punkt ist der essentielle hier. Also dass du für dich klar bist was sie sein soll und was du von der möchtest. Wenn’s ne F+ sein soll (was es meiner Meinung nach nicht sein kann nach deinen Reaktionen und Beschreibungen), ist alles entspannt im Grunde. Treffen ab und an, vögeln, ab nach Hause. Ich denke aber dass dieser Status etwas überholt ist und du dir über weiterführende Dinge Gedanken machst unbewusst. Kann aber auch sein dass ich es falsch interpretiere, no frontin. 

Also: klar werden was du selber aus der Story machen willst und dann ist die eine Hälfte schon erledigt mein lieber🫡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, LT21 schrieb:

Normalerweise hören wir immer etwas zu ihrem background, damit wir uns ein halbwegs plausibles Bild machen können von ihr. 

Jep, ich meine Nora. Ich arbeite ja schon seit 3 Jahren nimmer im Unternehmen wo Nora ist😊Wir gehen null miteinander um. Stand letztes WE mit Begleitung neben ihrem Auto auf ner abbiegespur. Sie existiert für mich einfach nicht. 

Ich denke der letzte Punkt ist der essentielle hier. Also dass du für dich klar bist was sie sein soll und was du von der möchtest. Wenn’s ne F+ sein soll (was es meiner Meinung nach nicht sein kann nach deinen Reaktionen und Beschreibungen), ist alles entspannt im Grunde. Treffen ab und an, vögeln, ab nach Hause. Ich denke aber dass dieser Status etwas überholt ist und du dir über weiterführende Dinge Gedanken machst unbewusst. Kann aber auch sein dass ich es falsch interpretiere, no frontin. 

Also: klar werden was du selber aus der Story machen willst und dann ist die eine Hälfte schon erledigt mein lieber🫡

Danke! 

Zum background: 

studierte, leicht nerdige, eher unscheinbare Frau, die auf Ihre eigene Art super süß ist. Sehr introvertiert, macht Probleme mit sich selbst daheim im stillen Kämmerlein aus, zerdenkt viel, kein Plappermaul, kann aber auch mal ganz frech sein.  Manchmal niedriges Selbstbewusstein, sehr loyal, fleißig, wenig sexuelle Erfahrung aber ( zumindest mit mir ) hoher Sexdrive. Über Ihre Ex Beziehung weiß ich gar nix. Eltern haben satbile Ehe. Größere Schwester ( +8 Jahre ) mit der sie viel unternimmt und rumhängt, die sie auber auch ( m.M.n.) beeinflusst da, so kommt es mir vor, sie zu ihr aufschaut.

Die Gedanken kamen als sie sich nicht wie eine F+ verhielt.

Ja, ich bin dabei mich zu ordnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, SmartHD schrieb:

Sie war gerade bei mir. 
Haben mal offen geredet. 
Kommt morgen Abend zu mir.

Was ist das Ziel der Aussprache?
Ich konnte ihrerseits nichts von Drama oder Spielchen lesen?
Irgendwas vorgefallen in der Zwischenzeit?

Aufgrund unnötiger und vorzeitiger Liebesbeurkundungen 
deinerseits hat die einfach mal kurz die Handbremse angezogen
um Theater aus dem Weg zu gehen. Genau das scheint Sie jetzt zu bekommen?
Als ich meine Amiga angebaggert habe, meinte Sie sie wäre "beziehungsunfähig"
was ich geil fand, unverbindliches vögeln ohne Pärchenkram , Schwiegerelternbesuche
der ganze Scheiß halt. Drei Monate später stellte Sie mir die Luziferfrage.
Mann verführt, Frau bindet. Weißt du aber.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Was ist das Ziel der Aussprache?
Ich konnte ihrerseits nichts von Drama oder Spielchen lesen?
Irgendwas vorgefallen in der Zwischenzeit?

Aufgrund unnötiger und vorzeitiger Liebesbeurkundungen 
deinerseits hat die einfach mal kurz die Handbremse angezogen

Handbremse hatte sie danach nicht angezogen. Sie ist wie immer. Es war auch keine Aussprache. Einfach mal ein offenes Miteinander Reden. Sonst machen wir nämlich nur Quatsch oder vögeln. Dazu ist sie auch weiterhin bereit. 

Wie gesagt, ich hab mich da durch Worte/Verhalten ein bisschen einlullen lassen und das gespiegelt. Das war/ist NICHT gut. Hab ich verstanden. Ich versuche das weiterhin maximalst locker zu sehen. Drama gab es bei uns nie. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date gestern Abend mit HB (37, blond, groß, gute Kurven) fand statt. Hab mir keinen großen Kopp gemacht. Während der Arbeit ins Gym, dann Feierabend, duschen, losfahren, treffen. Schon am Treffpunkt hat sich HB nach kurzer Begrüßung bei mir eingehakt und wir sind n Stück durch die Fußgängerzone gelaufen. In der Bar hab ich einfach nach dem ich vom Klo zurück kam und eh schon stand Ihren Kopf an der Wange genommen und zum KC angesetzt. HB hat freudig mitgemacht. Sie hat mir zwei-dreimal gesagt dass ich ein sehr attraktiver interessanter Mann sei. Seelenbalsam. Aber: Sie merkt ich sei gedanklich abwesend und nicht zu 100% bei der Sache. Verdammt 😅.

Wie seid ihr da abgebrühter geworden, wenn euch was beschäftigt das so gut auszublenden, das es zb HB nicht fühlt/merkt/wat weiß ich was - eben diese weibliche Intuition 😂. Ihr wisst was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Handbremse hatte sie danach nicht angezogen.

Mit "Handbremse" meinte ich ihre Gedönsnachricht während du auf Thailand warst.
Kann das ein Ego-Problem deinerseits sein?
Da du ein rollierendes System hast scheinst du in diesem System keine emotionale
Verstrickung zu haben, weil besagte Damen austauschbar sind.
Sie wiederum gibt dir zu verstehen, du bist vermeintlich austauschbar, weil Sie jetzt(!)
aus irgendeinem Grund nix verbindliches will.
Da kann das Ego schnell jemand einen Streich spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, tobias99 schrieb:

Da kann das Ego schnell jemand einen Streich spielen..

Gut möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, SmartHD schrieb:

Wie seid ihr da abgebrühter geworden, wenn euch was beschäftigt das so gut auszublenden, das es zb HB nicht fühlt/merkt/wat weiß ich was - eben diese weibliche Intuition 😂. Ihr wisst was ich meine

Also für mich wäre eine solch starkes abgebrüht sein nichts. Ein wenig abgebrüht sein ist gut, aber wenn ich jemand groß was vormachen oder schauspielern müsste hätte das für mich nichts „gesundes“. Ansonsten muss man ja zwangsläufig nicht IMMER mit seinen Alternativen in die Kiste. Ein wenig Plaudern und rum machen lüftet auch die Birne. Machen Frauen ja auch … Weiß nicht, ob der Sex es besser gemacht hätte. Oder vielleicht sind Frauen gerade die "falsche" Alternative? Hobbys, Sport, Freunde?

Aber manchmal helfen auch ein oder zwei Drinks …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, SmartHD schrieb:

Das gelingt mir nur bei Frauen die mich nicht wirklich catchen, es aber schade wäre sie nicht mitzunehmen. Sobald mich eine wirklich interessiert schaue ich selten nach links/rechts im Kontext mit vögeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Aber: Sie merkt ich sei gedanklich abwesend und nicht zu 100% bei der Sache. Verdammt 😅.

Einfacher Shittest. DU interpretierst da direkt Dinge die in Bezug zu der Frau hier aus dem Thread stehen rein. SIE hat das vermutlich gar nicht so gemeint.

Der Test lässt sich doch easy mit C&F beiseite wischen. Ihr wart doch in ner Bar. Da kann man ruhig mal sowas raushauen: "Stimmt, zu 5% war ich bei dem Hintern der Kellnerin da hinten 😉 "

Nimm sie nicht ernst! Vor allem beim ersten Date nicht!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Einfacher Shittest. DU interpretierst da direkt Dinge die in Bezug zu der Frau hier aus dem Thread stehen rein. SIE hat das vermutlich gar nicht so gemeint.

Der Test lässt sich doch easy mit C&F beiseite wischen. Ihr wart doch in ner Bar. Da kann man ruhig mal sowas raushauen: "Stimmt, zu 5% war ich bei dem Hintern der Kellnerin da hinten 😉 "

Nimm sie nicht ernst! Vor allem beim ersten Date nicht!

alles gut. Das war kein ST. Aber auch kein Comfort Verlust. Sie hat mich heute schon mehrfach angetextet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich tatsächlich gedanklich teilweise abwesend war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Long Story Short: Setz dich hin und hör mal deinen Emotionen zu. Es hat einen Grund, warum du jetzt nicht locker drauf bist. Seitdem ich meine Emotion besser verstehe, bin ich viel entspannter drauf. Zwar noch nicht zu 100%, aber es stört mich viel weniger, dass das HB sich nicht bei mir meldet. Die Wahrheit ist tief in dir drinnen versteckt. Versuche sie zu finden.

^^ this 👍

Ich denke nämlich auch es liegt kaum an dem Mädel, sondern an etwas was mich triggert. Ich hab da auch so eine Vorahnung. 

Am Ende wird alles gut 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, SmartHD schrieb:

Mal dazu nur soviel: ich habe eine 14 Jährige Ehe mit Kindern und Eigentum zur Zufriedenheit aller anständig beendet. Ohne Rosenkrieg und Nebengeräusche. Mich quasi neu erfunden. Neu gehen gelernt in der Wirrungen des Datingmarktes und im Online Game. Mein Game und meine Persönlichkeit entwickeln sich stets weiter. 
Nur dieses eine Mal habe ich jetzt halt meinen Kompass verloren 

Erzähl keinen Blödsinn, Bro. Vor diesem Mal, hattes du vieles auch nicht auf dem Schirm! Sei doch wenigstens ehrlich mit dir selbst! 

Du bist 39 Jahre alt und hast somit so gut wie die Hälfte deines Lebens hinter dir! Das ist Fakt! Und du willst mir erzählen, dass du ausgerechnet jetzt bei dieser HB deinen Kompass verloren hast, aber die vorherigen 38 Jahre nicht ?

Dann zeig ich dir jetzt mal was auf...

Nr. 1

Am 16.1.2024 um 09:45 , SmartHD schrieb:

HB kenne ich entfernt vom Job ( ja, ja ich weiß, gerade ich, DER Verfechter von "Never fuck the company" schlechthin! ).

Hier verrätst du dich selber und gleich deine Werte mit hinzunehmend. Großkotzig oder nur blind für die eigenen Wertmaßstäbe, bist du dir nicht treu geblieben. Ich nen das Verrat an sich selber.

Nr.2

Seit 09/23

Seit September im Jahre Anno 2023 machst du der Frau schöne Augen. Bro, das sind insgesamt bis heute 5 Monate! Eine Zeitangabe, die noch nicht einmal nennenswert ist, da mitten in der Kennenlernphase und Mann bzw. du noch gar nichts großartiges über eine Frau wissen kannst. Dass einzige was mir das sagt ist, dass du es nicht fertig bringst dich mental zu zügeln um erst einmal abzuklopfen, mit was für einer Frau du es überhaupt zu tun hast. Was sagt das über dich aus?

Nr.3

Von Ihr kam dann auch ganz liebevoller talk und so hab ich mich dahingehend auch etwas geöffnet und ihr gesagt dass ich sie vermisse.

Dahingehend kam am nächsten Morgen eine ewig lange whatsapp mit dem Wortlaut:

" ich habe in den letzten Jahren immer nur gegeben. Bei Familie Freunden und in meiner letzten Beziehung. Und nie war es gut genug. Die letzte Beziehung hat alles zum Einsturz gebracht. Da habe ich mir geschworen dass in Zukunft erst ich komme vor allen anderen. Ich weiß Du willst mir nicht weh tun aber ich kann es nicht umsetzen"

Du bekommst, n a c h d e m du ihr deine Sehnsucht nach ihr "offenbart hast", solch ein Statement zurück und....was machst du....

Nr.4

Ich rief sie darauf an um mehr zu erfahren

Hier bindet gerade ein Mann eine Frau. Ist das nicht in PU umgekehrt? Wenn du keine Ahnung von PU hast, ist das ok, aber dann lies dich hier ein! Dieses Gebaren ist weder Alpha noch männlich, eher LSE oder wuschiger Mann, der einfach völlig überspannt ist, weil er seine Emotionen nicht zügeln kann. Für einen 39jährigen ein Unding, wenn du mich fragst. Davon abgesehen ist das Statement deiner HB ebenso völlig emotional überspannt und unreflektiert, was ihre Vergangenheit betriff; ansonsten hätte sie das bereits verarbeitet. Allerdings wie man sieht, scheint ihr in dieser Hinsicht gut zueinander zu passen. Was ich hier sehe ist, Drama Baby, Drama ohne Ende für die Zukunft....bei zwei kopflosen Menschen. Wo ist eigentlich deine Rationalität hin? 

Nr.5

....war ich erstmal für 2.5 Wochen Auswanderer Freunde in Thailand besuchen. 

Du bist in Thailand, wo man natürlich jeden Dienstag hinfahren kann...

Mensch Bro, weit weg von zu Hause, anstatt sich da für genau 17 Tage eine schöne Auszeit zu gönnen, sich amüsiert, sich die Gegend anguckt, mit anderen Frauen flirtet (gerade in Thailand!!!!) nein, du baust dir eine Tragödie, nein ein Trauerspiel auf, indem du ihr ein Liebesgeständnis machst und ihr gegenüber deine Sehnsuchtsgefühle äußerst.  

Nr.6

Aussage Ihrerseits: Sie will es lieber locker flockig angehen ( F+?), Sie ist Chaos. Sie hat Angst vor Ihren Gefühlen. Sie will mir nicht im Weg stehen wenn irgendwo die Richtige auf mich wartet und so ´n Zeug. Auf der anderen Seite trotzdem mehrmalige  KC.

Wie ich bereits mitgeteilt habe, hast du hier wissentlich und willentlich Warnsignale übersehen. Ich war noch nett in meiner Äußerung, weiter oben. Jetzt bin ich mal ganz klar und eindeutig. Bei so vielen Red Flags, die mir da entgegenkommen, weiß ich gar nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Wenn ich dann noch deine Lebensjahre dazu addiere, krieg ich nen Lachflash. Erwachsen ist was anderes...

Nr. 7

Und nun der Mega Fail meinerseits: ich sagte ihr ganz frei heraus und unverblümt dass ich glaube dass ich mich in sie verliebt habe

:shok: Nach 5 Monaten, ein paar Mal ficken und du bist hin- und weg? Und dieser Bindungsversuch....:fool:

Nr.8

Sie kommt nun auch öfter mal in mein Büro gelatscht. Andere Kollegen sehen das auch schon. Küsst mich manchmal sogar von sich aus im Flur oder Treppenhaus.

Eine Liaison auf der Arbeit...oh, wie schön wird dass, wenn ihr beiden mit dem Drama beginnt...

Ich darf dich mal in der Zwischenzeit erinnern!

gerade ich, DER Verfechter von "Never fuck the company" schlechthin!

:lol:

Nichts für Ungut Bro, aber einer muss dich mal auf`'n Pott setzen. Ich hätte da noch anderes aufzuzeigen, aber dafür ist mir meine Lebenszeit zu wichtig. Ich mein es wirklich nicht bös, glaub mir, aber bitte, bitte werd endlich e r w a c h s e n und schaff dir mal einen Frame und Werte an, an die du dich auch hältst, ansonsten wird dich so gut wie keiner mehr Ernst nehmen können und das liegt dann nicht an "den Anderen". Im Übrigen denke ich, du und die HB passen in ihren emotionalen Ausbildungen gut zueinander und werdet in einigen Monaten dermaßen viel Drama ausleben können, dass es mir eine Freude sein wird, auf dein zukünftiges Post zu antworten. Cheerio...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich revidiere meinen Post - Du hast im Kern Recht!

Thanks for the true, hard words 👌🏻

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden