Spielchen? Emotional nicht verfügbar? Oder liegt das Problem bei mir?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 39
2. 27
3. ich denke monogame F+
4. noch in der KLP
5. Seit 09/23
6. 2-4 Mal pro Woche
7. Nein
8. Spielchen? Emotional nicht verfügbar? Oder liegt das Problem bei mir?
9. Wie würdet ihr handeln?

 

So, nun kommt es tatsächlich doch einmal dazu, dass ich mich etwas ratlos an Euch wende, in der Hoffnung dass sich mir vielleicht eine andere bzw. klarere Sichtweise auftut. 

Über ehrliche Tipps und Meinungen bin ich Euch dankbar.

HB kenne ich entfernt vom Job ( ja, ja ich weiß, gerade ich, DER Verfechter von "Never fuck the company" schlechthin! ). Man läuft sich aber hier nicht über den Weg wenn man nicht will.

Waren am Anfang einfach kollegial spazieren in den Mittagspausen. Daraus wurde ein "Nach-Dienst-Treffen" bei IKEA. Eine Woche später ein Treffen bei Ihr zu Hause mit zweimaligem FC.

Zwei Wochen später wiederholtes Treffen bei Ihr zu Hause mit zweimaligem FC.

Danach war ich erstmal für 2.5 Wochen Auswanderer Freunde in Thailand besuchen. 

In Thailand merkte ich schon, dass mir die Kleine nicht ganz egal ist. Ja, ganz ehrlich: ich hab sie ein bisschen vermisst.

Wir schrieben ein wenig hin und her und ich hab mit ihr Urlaubseindrücke geteilt. 

Von Ihr kam dann auch ganz liebevoller talk und so hab ich mich dahingehend auch etwas geöffnet und ihr gesagt dass ich sie vermisse.

Dahingehend kam am nächsten Morgen eine ewig lange whatsapp mit dem Wortlaut:

" ich habe in den letzten Jahren immer nur gegeben. Bei Familie Freunden und in meiner letzten Beziehung. Und nie war es gut genug. Die letzte Beziehung hat alles zum Einsturz gebracht. Da habe ich mir geschworen dass in Zukunft erst ich komme vor allen anderen. Ich weiß Du willst mir nicht weh tun aber ich kann es nicht umsetzen"

 

ich dachte mir so: Boom! Was ist denn jetzt kaputt!?

Ich rief sie darauf an um mehr zu erfahren und sagte ihr darüber muss ich erst mal nachdenken.

Sie meinte es gibt keinen Grund dass ich mir da Gedanken machen müsse.

Ich meldete mich darauf hin einfach nicht mehr.

Sie schrieb nach ein paar Tagen belanglosen Kram wie zbsp. "komm gut heim und lande gut"

Back @ work  folgten zwei Spaziergänge mit sehr viel Deeptalk.

Aussage Ihrerseits: Sie will es lieber locker flockig angehen ( F+?), Sie ist Chaos. Sie hat Angst vor Ihren Gefühlen. Sie will mir nicht im Weg stehen wenn irgendwo die Richtige auf mich wartet und so ´n Zeug. Auf der anderen Seite trotzdem mehrmalige  KC.

Keine Treffen außerhalb somit auch kein Sex oder ähnliches.

Es kam Weihnachten und Silvester. Auf kurze Pings von mir reagierte Sie postiv mit Herzchenemoji´s und eigenen Nachrichten. 

Im neuen Jahr schlief Sie das erste mal bei mir. auch hier wieder FC. 

Plötzlich hatte ich das Gefühl sie öffnet sich. 

Mal schlief ich dort mal sie bei mir. Wir waren zusammen nach Dienst Schwimmen und kochten auch öfter zusammen.

ich muss dazu sagen Sie kommt nun auch öfter mal in mein Büro gelatscht. Andere Kollegen sehen das auch schon. Küsst mich manchmal sogar von sich aus im Flur oder Treppenhaus.

Letzten Samstag auch das erste Date an einem Wochenende. Wollten eigentlich in die Sauna. Sie kam zu mir und von dort wollten wir zusammen los. 

Wir sind aber aus dem Bett erst gar nicht rausgekommen. Waren Abends im Ort im Restaurant was essen und dann wieder ab ins Bett.

Und nun der Mega Fail meinerseits: ich sagte ihr ganz frei heraus und unverblümt dass ich glaube dass ich mich in sie verliebt habe und aufgrund ihrer Aussage ( locker, flockig ) sie auch gerne jetzt gehen kann, wenn sie jetzt gehen möchte und das auch so für mich ok ist.

Sie antwortetet mit Küssen Kuscheln und Sex. 

Beim Sex ist es so, dass sie generell sehr unerfahren ist. Sie ist das typische Mädel vom Dorf. BC bei wenn überhaupt ner handvoll. Am Anfang als ich Ihr Komplimente machte oder Sie küsste wurde sie immer super rot und verlegen. Sie sagte auch, dass Sie niemals mit mir geschlafen hätte wenn Sie mich nicht mögen würde.

Sie lässt sich führen beim Sex und auch was beibringen. Darauf sind wir auch beim quatschen danach mal auf das Thema Blowjobs gekommen. Da meinste Sie Sie hat das noch noch nicht so oft gemacht. Ihre Beziehungen waren nicht so dass sie das oft wollte und sie sei nicht der Typ für lockere Dinge oder ONS ( locker, flockig??? hä? ) egal. Mir bläst sie immer gerne einen. Inkl Schlucken. Sie ist lernwillig. Aber das nur am Rande. 

ich versteh nicht, was das zwischen uns ist? 

Ich bin ein Freund des Rotationssystems und habe auch keine Probleme bzgl der Verfügbarkeit anderer HB´s die ich  treffen und layen kann. Bis jetzt. Die Verfügbarkeit ist zwar weiterhin gegeben, aber ich will nicht! 

Wenn sie doch der Beziehungsmensch ist, warum vögelt sie dann mit mir?

Kontakte, Küssen, Anfragen für Treffen gehen zu 80% von mir aus. 

Sie sagt eigtl nie ab, bisher:

Wir haben spontan beschlossen Ende Januar zu nem Fussballspiel nach Berlin zu fahren. Hab Samstag Abends mit Ihr die Tickets gebucht im Restaurant. Heute sagt sie mir dann sie hat evtl nen Termin auf der Arbeit und kann wohl nicht,

Auf der anderen Seite sagt Sie mir öfter wie heiß ich wäre usw.

Aber Vorschläge für Dates, treffen usw kommen von Ihr eigtl. nie!

Ich meine jeder Typ wäre froh drum hier was unverbindliches mit einer unverbrauchten, lernwilligen jungen HB am Start zu haben.

Warum triggert mich das alles so? 

Ich bin drauf und dran das ganze zu beenden! 

 

Habt Ihr nen Rat?

 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, SmartHD schrieb:

Und nun der Mega Fail meinerseits: ich sagte ihr ganz frei heraus und unverblümt dass ich glaube dass ich mich in sie verliebt habe

Hätte ich gelassen sondern eher hier schon dominant geführt

vor 32 Minuten, SmartHD schrieb:

ich habe in den letzten Jahren immer nur gegeben. Bei Familie Freunden und in meiner letzten Beziehung. Und nie war es gut genug. Die letzte Beziehung hat alles zum Einsturz gebracht. Da habe ich mir geschworen dass in Zukunft erst ich komme vor allen anderen. Ich weiß Du willst mir nicht weh tun aber ich kann es nicht umsetzen"

Ich bin nicht die anderen, ich weiß was ich will - Du bist jetzt mit mir, ich pass auf Dich auf.

 

vor 33 Minuten, SmartHD schrieb:

sie sei nicht der Typ für lockere Dinge oder ONS ( locker, flockig??? hä? ) egal

Frauengelaber wieder, einfach kalter Kaffee

 

vor 34 Minuten, SmartHD schrieb:

Warum triggert mich das alles so

Verknallt halt, is doch normal das dich das abfuckt.

 

vor 35 Minuten, SmartHD schrieb:

Habt Ihr nen Rat?

Du kannst Frauen verführen, layen und Rotationssystem fahren (was nicht heißt mehrere glrichzeitig ficken sondern jederzeit die Möglichkeit zu haben) - bist also ned son liebeskasper der alles fallen und liegen lässt nur weil er jetzt ne alte am start hat - Top

Würde einfach chillen und beobachten, auf keinen Fall pushen und immer wenn die sowas in der Richtung labert "du bist jetzt mit mir, mach dich locker".

Ich würd auch niemals was verbieten, nur beobachten und Konsequenzen ziehen wenn für mich n Dealbreaker dabei ist. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich bin nicht die anderen, ich weiß was ich will - Du bist jetzt mit mir, ich pass auf Dich auf.

Sagte ich tatsächlich so schon zu Ihr

 

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Frauengelaber wieder, einfach kalter Kaffee

tatsächlich glaube ich ihr das mit der Erfahrung nur aus Beziehungen. Sie ist wirklich unerfahren.

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, SmartHD schrieb:

Warum triggert mich das alles so? 

Du bist verknallt, ganz einfach.

Die kleine spielt mit dir, wahrscheinlich weiß sie selbst nicht so ganz was sie eigentlich möchte. Muss man nicht verstehen, wirst du auch nicht verstehen.

Wenn du eine Beziehung möchtest, dann führe auch dahin (Fehler natürlich dass du ihr die Liebe gestanden hast - Mann führt, Frau bindet - aber kennst du ja). Aber mach dich nicht zum Kasper, von ihr muss auch etwas Invest in die Richtung kommen. Kommt halt aktuell nichts von ihr.

Deswegen für dich: Fahr mal einen Gang zurück was dein Invest angeht. Geb ihr den Raum auch mal auf dich zuzukommen. Wenn sie auf dich zukommt super, wenn nicht, dann weißt du Bescheid.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fast wie Furcht vor dem Verliebtsein, den (eigenen tiefen) Gefühlen; und ein damit eventuell verbundener Kontrollverlust bezüglich der eigenen Gefühlslage. Also wenn da bei Dir gerade ein Chemiecocktail durch Deine Adern fließt, werden Dich Einige dafür fast beneiden, denn diese damit verbundenen Gefühle sind eigentlich schon ziemlich geil. 

Ich gönne Dir diese Honeymoon-Phase, wenn es denn eine ist bzw. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, der_Eso schrieb:

Klingt fast wie Furcht vor dem Verliebtsein, den (eigenen tiefen) Gefühlen; und ein damit eventuell verbundener Kontrollverlust bezüglich der eigenen Gefühlslage. Also wenn da bei Dir gerade ein Chemiecocktail durch Deine Adern fließt, werden Dich Einige dafür fast beneiden, denn diese damit verbundenen Gefühle sind eigentlich schon ziemlich geil. 

Ich gönne Dir diese Honeymoon-Phase, wenn es denn eine ist bzw. wird.

Joa schon - aber dieser Cocktail ist wie eine Droge. Nach Nächten voller Zuneigung wo kein Millimeter zwischen uns passt folgt wieder die Entfernung. 

Ich komme mir vor wie ne Option. Normal ist mir das im wahrsten Sinne des Wortes bums. Who cares. Ablauf ist zeitlich schon vorprogrammiert. Nur hier ist das anders

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man den (Liebes-)Rausch in die Länge ziehen kann, wenn an der Drehschraube Verfügbarkeit etwas gedreht wird ? (Also: Du zukünftig weniger verfügbar --> längere Honeymoon-Phase... ?) 

bearbeitet von der_Eso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

Sie hat Angst vor Ihren Gefühlen. Sie will mir nicht im Weg stehen wenn irgendwo die Richtige auf mich wartet und so ´n Zeug. Auf der anderen Seite trotzdem mehrmalige  KC.

Hey, also ich bin da nicht so positiv wie meine Vorposter gestimmt. Ein „Yes“ Girl sieht anders aus.

Invest runter fahren ist gut und notwendig.
Hatte aber auch mal zwei Damen mit ausgeprägter Bindungsstörung. Es war halt ein ermüdendes „nur an der Oberfläche kratzen“. Die Damen versuchen aber eher die „Beziehung“ zu sabotieren und dich zum „Schluss machen“ zu bringen, als sich dir zu öffnen. Das war zumindest meine Erfahrung, wenn ich so etwas lese. Aber genieße es, solange es gut geht. Würde sagen, dass geht nicht auf Dauer. Sorry, ich hoffe ich irre mich.

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den ganzen Text durchgelesen und sehe nicht wirklich ein Problem in dieser Beziehung.

Aber ich sehe, wie du versuchst ihren Aussagen zu viel Bedeutung beizumessen. Beispiel ihr kryptisches Whatsapp. Einfach nicht ernst nehmen und weitermachen wie bisher. 

DU führst. DU musst wissen, wohin du dieses Schiffchen manövrieren willst. DU bist der ältere, erfahrenere und vor allem der männliche Part in dieser Beziehung. Agiere auch danach.

SIE ist die Unerfahrene, die vielleicht gar nicht weiss was sie überhaupt möchte. Was sie überhaupt haben kann. Zeig Stärke und Verantwortung und finde mit ihr zusammen heraus, wohin euch dieses Abenteuer führt. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker. Mann kommuniziert seine Gefühle während einer Fickerei, anstatt es bei dem zu lassen was es ist. Du bewegst dich damit auf einer Ebene, für die sie noch nicht bereit ist.

Mögliche Gründe deinerseits: Verlustangst, eher niedriges Selbstbewusstsein? - Du kennst dich hoffentlich am besten und kannst für dich Reflektieren, was auch dich zuträfe. Ich persönlich gönn dir den Verliebtheitszustand, finde es aber auch irgendwo relativ bedenklich, wenn ein fast 40 jähriger Mann einem 12 jahre jüngeren und generell unerfahrenen Mädel nach extrem kurzer Zeit seine Verliebtheit offeriert. 

Denk immer dran, dass 'gleich und gleich gesellt sich gern' auch negativ konnotiert sein kann. Man kann sich unterbewusst zu destruktiven Eigenschaften oder Verhaltensweisen hingezogen fühlen. Bei ihr könnte das eine Bindungsstörung sein, also quasi der Klassiker zum Thema i can fix her.

Beim Rest schließe ich mich dem bisherigen Konsens an: Lass sie mal auf dich zukommen und gibt ihr Spielraum, Dates oder Treffen vorzuschlagen. Sollte es dich nerven, dass sie nicht initiiert, dann kannst du für dich zumindest daraus schließen, dass sie entweder kein tiefgehendes Interesse an dir hat oder in allen Belangen geführt werden möchte - was mich ja wiederum persönlich abfucken würde.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

Aussage Ihrerseits: Sie will es lieber locker flockig angehen ( F+?), Sie ist Chaos. Sie hat Angst vor Ihren Gefühlen. Sie will mir nicht im Weg stehen wenn irgendwo die Richtige auf mich wartet und so ´n Zeug. Auf der anderen Seite trotzdem mehrmalige  KC.

Warnsignale einfach mal willentlich übersehen und in ein paar Monaten wieder hier mit nem Heulthread starten; ganz mein Humor. Frage mich, warum du dir keine suchst, die wirklich mit beiden Beinen auf dem Boden steht, die sich beziehungswillig zeigt und innerlich aufgeräumt ist. Brauchst du Chaos??

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Sagte ich tatsächlich so schon zu Ihr

 

Brennende Leidenschaft sieht anders aus, trau Dir aber schon zu das Du Sie entfachen kannst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten, Tipps und Arschtritte. 

Ihr habt auch alle Recht!

wichtig hierbei auch, sie weiß nichts von meiner Unsicherheit dem ganzen gegenüber.

Ich schreibe ihr nie hinterher. Sülze sonst nicht rum  bis auf Samstag.

Es ist nur so ungewohnt für mich denn sonst tangiert mich sowas einfach kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

ich muss dazu sagen Sie kommt nun auch öfter mal in mein Büro gelatscht.

Das Zitierte finde ich persönlich ein bisschen bedenklich; vor allem bezogen auf das Thema Verfügbarkeit. 

Ungute Situation ? Ich wüßte da jetzt sofort auch keinen Lösungsweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, der_Eso schrieb:

Das Zitierte finde ich persönlich ein bisschen bedenklich; vor allem bezogen auf das Thema Verfügbarkeit. 

Ungute Situation ? Ich wüßte da jetzt sofort auch keinen Lösungsweg.

Zeigt einfach mal wieder, dass an "don't fuck the company" schon was dran ist.

Aber der TE hat sich bewusst für diesen Weg entschieden, jetzt soll er ihn auch weitergehen.

Es kann durchaus funktionieren. Das Risiko ist nur, dass wenn es nicht funktioniert, die Fallhöhe relativ hoch sein kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Kontakte, Küssen, Anfragen für Treffen gehen zu 80% von mir aus. 

Klar, dass dich das etwas nervt. Ich würde mir das aber einfach nicht anmerken lassen und schon gar nicht thematisieren.

Dann lädst du eben ein, so what. Wichtig ist, dass du dir davon dein cooles und unabhängiges Mindset nicht zerschießen lässt. Man kann durchaus auch mal wie Beta handeln, wenn man das mit Alpha-Mindset tut. Bei mir läuft das dann so leicht selbstironisch.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Firster schrieb:

Warnsignale einfach mal willentlich übersehen und in ein paar Monaten wieder hier mit nem Heulthread starten; ganz mein Humor. Frage mich, warum du dir keine suchst, die wirklich mit beiden Beinen auf dem Boden steht, die sich beziehungswillig zeigt und innerlich aufgeräumt ist. Brauchst du Chaos??

Die Grunddynamik, dass Weiblichkeit Chaos und Männlichkeit Ordnung entsprechen hat unter anderem Jordan Peterson beschrieben.

Es ist somit nicht verkehrt, wenn sie sich selbst als Chaos sieht. Das ist nur natürlich. Auch "Angst vor Gefühlen" sehe ich nicht direkt als Red Flag sondern eher als etwas normal weibliches. 

Als Mann muss man da drüber stehen und das HB leiten und führen.

Wenn man als Mann nicht fähig ist, Chaos zu kontrollieren und in geordnete Bahnen zu lenken, dann wird man es in jeder LTR schwierig haben.

Es gibt natürlich immer HB-Fälle, die sind sogar für Gigachad zu chaotisch. In diesen Fällen hilft dann tatsächlich nur noch rennen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einfach, trotz Ihres Verhaltens danach, dass ich mir mit der Gefühlsduselei alles zerschossen habe.

Es gibt einen schönen Spruch, konträr zu PU: " bei der Richtigen kannst Du nix falsch und bei der Falschen nix richtig machen...."

Wer wirklich will sucht nicht nach 1000 Ausreden

Das Schlimmste ist, ich ärgere mich hart über mich selbst. 

Ich hätte es besser wissen MÜSSEN

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Ich glaub einfach, trotz Ihres Verhaltens danach, dass ich mir mit der Gefühlsduselei alles zerschossen habe.

sind wir bei dem hier

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Brennende Leidenschaft sieht anders aus

Wenn die voll in Dich verknallt wäre und Du für Sie "THE MAN" bist verstärkst Du es sogar durch Lovebombing weil Sie sich denkt "der is ja eh schon soooo Toll UND der sagt mir auch noch wie toll ICH bin, OMG 😍"

- Nur Betas und Simps (in Ihren Augen)  können nicht lovebomben, führt dann zum Gegenteil, nähmlich zum abturn und zum hypergamen Zweifel

Für brennende Leidenschaft gibts keine Anleitung weil Anziehung nicht verhandelbar ist. Musst halt Punkte in Ihr triggern wo die Synapsen durchglühen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

ich versteh nicht, was das zwischen uns ist? 

Wenn sie doch der Beziehungsmensch ist, warum vögelt sie dann mit mir?

Zwei Dinge hätte ich von einem alten Hasen jetzt nicht erwartet: 

1. Dem Ding unbedingt einen Namen geben zu müssen. FC, F+, LTR, whatever. Es spielt keine Rolle. Denn ...

2. Der Mann verführt, die Frau bindet.
Diesen Grundsatz hast du schon ganz früh missachtet. Dein PDM lässt dich jetzt auch mächtig hirnen, wie jetzt wohl ihre Aussagen mit ihren Taten zu vereinbaren sind. Dabei wissen wir doch, worauf es wirklich ankommt?

Sie scheint weniger zu investieren. Scheint aber bei doch inzwischen 4 Monaten auch nicht wirklich zu binden.
Lass sie das mal ausgleichen.

Das mit den Alternativen muss man dir ja nicht sagen. Nicht nur "vielleicht haben" sondern auch "nutzen". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so, dass ich tatsächlich der Annahme war, dass sie zuerst in mich verschossen war.

Das ständige rotwerden, mir am Anfang quasi nach dem Mund geredet, beim zweiten FC sagte Sie währenddessen tatsächlich kurz vorm kommen zu mir : "Bleib bitte für immer hier".

Aber wie @DirtyRabbit  schon sagt BL sieht anders aus.

Sie ist jetzt nicht mal die hotteste Dame meiner Optionen. Ohne das relativieren zu wollen.

Ich versteh mich einfach selbst nicht 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

Ich bin drauf und dran das ganze zu beenden! 

 

vor 4 Minuten, SmartHD schrieb:

Ich versteh mich einfach selbst nicht 😞

 

Wenn ich raten müsste: 

1) Du willst lieb gehabt werden.

2) Beenden willst du es eigentlich gar nicht, sondern willst nur durch einen Powermove sie wieder dazu bewegen, sich dir zuzuwenden.

 

Könnte das hinkommen?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SmartHD schrieb:

Es ist halt so, dass ich tatsächlich der Annahme war, dass sie zuerst in mich verschossen war.

Das ständige rotwerden, mir am Anfang quasi nach dem Mund geredet, beim zweiten FC sagte Sie währenddessen tatsächlich kurz vorm kommen zu mir : "Bleib bitte für immer hier".

Aber wie @DirtyRabbit  schon sagt BL sieht anders aus.

Sie ist jetzt nicht mal die hotteste Dame meiner Optionen. Ohne das relativieren zu wollen.

Ich versteh mich einfach selbst nicht 😞

"attraction is not a choice"

geht eben in beide Richtungen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, apu2014 schrieb:

 

 

Wenn ich raten müsste: 

1) Du willst lieb gehabt werden.

2) Beenden willst du es eigentlich gar nicht, sondern willst nur durch einen Powermove sie wieder dazu bewegen, sich dir zuzuwenden.

 

Könnte das hinkommen?

verwerflich?  

ich wollte einmal alles Richtig machen und eine nicht nur als FB sehen .... dabei hab ich mir das nicht mal selbst so ausgesucht. Es ist einfach passiert. 

Tadaaa! Setzen 6!

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.