Psychischer Terror zweier Ex-Freundinnen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Stalker sind halt scheiße.

Aber jetzt chill mal! Reg dich vor allem nicht weiter drüber auf. Das raubt dir nur Lebenszeit.

Bist noch hart im Opferframe und da musst du raus.

Da hast du Recht. Fällt mir selbst auf und kenne ich von mir so eigentlich nicht. Was soll ich sagen - diese Frau hat alles daran gesetzt mich fertig zu machen und das zum Teil auch geschafft. Hatte für sie noch Gefühle zum Zeitpunkt der Anzeige, genauso wie sie - das macht schon etwas mit einem. Bin mir derzeit noch nicht so ganz sicher, wie ich mehr Distanz zu allem bekomme. 

bearbeitet von n0n4me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, n0n4me schrieb:

Was soll ich sagen - diese Frau hat alles daran gesetzt mich fertig zu machen und das zum Teil auch geschafft.

So Sätze aus dem Kopf streichen!

Abgesehen davon, dass du deiner Glaubwürdigkeit damit schadest und bald keiner mehr mit dir reden will - wenn immer die gleiche Platte kommt - verfestigst du damit den "Ich bin handlungsunfähig"-Gedanken und machst es präsenter.

vor 7 Minuten, n0n4me schrieb:

Bin mir derzeit noch nicht so ganz sicher, wie ich mehr Distanz zu allem bekomme

Braucht einfach Zeit und Ablenkung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, n0n4me schrieb:

Also sagt mir jetzt bitte nicht, dass das normal ist und alles meine Schuld. Diese Frau ist in der Umgebung bekannt dafür aus schwierigem Elternhaus zu kommen. Sie hat einen Knacks, das sagen genug Leute in meinem Umfeld, unter anderem auch ihr eigener Ex-Freund. 

Ja, klar - es gibt einfach Asoziale. Bekommste nicht raus aus denen. Kann man nur schnell und weit rennen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ja, klar - es gibt einfach Asoziale. Bekommste nicht raus aus denen. Kann man nur schnell und weit rennen.

Ja, das stimmt. Habe ich draus gelernt, darf mich vom Aussehen für eine LTR nicht mehr derart blenden lassen. Ich lese mich dann mal bisschen ein in die Schatztruhe, damit ich den gleichen Fehler nicht nochmals mache. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden