5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (37,  Single) führe gerade eine F+ mit einer erfahrenen Frau (43, single, ca. 2 Treffen die Woche, 2 bis 3 mal Sex pro Treffen) die ich halten möchte, da Sex sehr gut und ich dort "lerne" mit jedem mal Sex. 

Date parallel noch eine andere Frau (36, Single 2 Treffen pro Woche,  auch 2 bis 3× Sex) und schlafe auch mit ihr.

Erfahrene Frau (43) weiss von dem anderen Date und kennt sie sogar zufällig. Sie weiß aber nicht, dass ich auch mit der anderen schlafe, da sie mit unserer jetzigen F+ fein ist, aber nicht toleriert, dass ich noch jemand anderes vögel. Habs ihr halt nicht gesagt. 

Frau (36) ist nicht so sexuell erfahren, aber um einiges attraktiver und weiss von der F+ mit Frau (43). Habe Frau (36) gesagt, wenn ich mit ihr was starte würde ich alte Brücken wahrscheinlich abbreissen, da 2 Frauen zu bedienen als Vater von 2 Töchtern mit 30Std Job, Gym usw. doch schon aufreibend ist. Sie wäre auch unzufrieden, wenn ich weiterhin mit einer anderen schlafe, weiss aber nicht, dass die bestehende F+ mit Frau (43) eine Bekannte von ihr ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Will mit beiden weiter schlafen, aber auch die klar kommunizieren was los ist, da sie sich früher oder später drüber unterhalten werden und die Bombe platzt.

Worst case: Ich verliere beide. Würde ich gut mit klar kommen, aber wäre schade.

Wie halte ich beides am laufen?

Wenn ich mich entscheiden müsste: Frau (36) > Frau (43)

 

bearbeitet von Jomono
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jomono schrieb:

Will mit beiden weiter schlafen, aber auch die klar kommunizieren was los ist, da sie sich früher oder später drüber unterhalten werden und die Bombe platzt.

Entweder, oder.

Jetzt suchst du mal deine Eier und schenkst der älteren reinen Wein ein. Die jüngere weiß ja eh bescheid. Entweder die ältere lässt sich weiter auf die F+ ein oder nicht. Da du sowieso die jüngere präferierst wäre der Verlust zu verschmerzen. 

ODER

Du hältst die Klappe und vögelst beide weiter wie bisher. 

Beides geht nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, darklife schrieb:

Entweder die ältere lässt sich weiter auf die F+ ein oder nicht.

Das hier. 
 

Wenn sie dich nicht teilen will, ok. Legit. Aber du solltest ihr das mitteilen da es eh Thema gewesen ist. Und wenn sie es nicht toleriert, gehst zu der 36jährigen.

Und hör mal auf mit dem Gerede „aufreibend“ und „andere F+“ ggüber ihr. 
 

Achso, die 43jährige wird ja nicht geistig behindert sein und sich ihren Teil denken…wenn sie dich nochmal anspricht, klar kommunizieren dass du andere regelmäßig datest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2024 um 12:43 , Jomono schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn: Will mit beiden weiter schlafen, aber auch die klar kommunizieren was los ist, da sie sich früher oder später drüber unterhalten werden und die Bombe platzt.

Hab Sekunden bevor ich das gelesen habe, daran gedacht. Glaube du kannst das gar nicht verhindern. Selbst wenn du zu deiner Priorisierung wechselst, um dort zu bleiben, Frauen quatschen miteinander und dann....ist es nur eine Frage der Zeit. Würde also beides laufen lassen und gleichzeitig nach was neuem Ausschau halten. So fällst du weich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2024 um 12:43 , Jomono schrieb:

Wenn ich mich entscheiden müsste: Frau (36) > Frau (43)

Wie ging es denn weiter? Hast du dich entschieden IRGENDWAS zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.