Welches Alter könnt ihr mit welchem Alter noch daten?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Regel geht 18- bis Ende 40er. Doch sind mir die 18  bis so 20 einfach zu anstrengend und kindisch. Da geht mir der Bock oft verloren auch wenn der Body stimmt. Daher so ab 22 j. geht es ganz gut…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gentelmansrule #1: Dein Alter / 2 + 7 Jahre. Dann hast du das Alter. Aber über 18 sollte sie sein. Wenn das nicht gegeben ist => anpassen

Gentelmansrule #2: Ein Gentelman genießt und schweigt. Häng es nicht an die große Glocke wer es ist und wie alt sie ist.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2024 um 23:06 , hammel34 schrieb:

Gibt's vor Ort ne Möglichkeit oder wohin geht's dann mit der Dame?

letztens im Pool mit Mutter (Anfang 50) und Tochter (Mitte 20). Beide sahen gut aus und haben mir zugelächelt. Aber da war ich eindeutig überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten LTRs waren 15, 17 und 20 Jahre jünger. 

Aktuell bin ich 57, das aktuell jüngste „Opfer“ ist 31. Kein LTR-Material. 😉

Dieses Jahr 31, 33, 38, 39 und 48, keine ONS dabei. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, dass kommt stark auf die Umgebung und wie man sich gehalen hat an. 5 -10 Jahre jünger sollten aber immer drin sein. Ich gehe stark auf die 40 zu und hatte auch mit 15 Jahre jünger kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage am Rande: Von welcher "Liga" reden wir bei 18 bis 21 yo? Von der Liga der 1.6 Netto Berufseinsteiger oder von der Liga der Ecstasy Werfer und Koksschnorrer?

bearbeitet von Forced_Envy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2024 um 22:24 , Vrack schrieb:

(Alter/3)+8

 

Ich verstehe nicht, wie Menschen solch willkürliche "Formeln", die sich irgendein Internet weirdo zum Spaß irgendwann mal ausgedacht hat, ernst nehmen können. Diese "Formel" hat genau gar keine Basis oder Grundlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auf mich bezogen etwas sehr jung, ginge in Richtung meiner Tochter, wenn ich eine hätte. 

Vllt. war da der Wunsch der Vater des Gedankens/der Formel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, daß es jetzt, mit 42, wesentlich entspannter mit den Damen Mitte 20 ist. IOI in der Form wie heute hätte ich mir damals, als ich selber in dem Alter war, gewünscht. Ich gehe da aber nur bis zu einem bestimmten Punkt mit, das ist nicht meine Zielgruppe. Mein Ego freut sich natürlich dennoch, alles Andere wäre gelogen. Ich weiß aber noch zu gut, wie schnell das in dem Alter in Drama, Liebeskasperei etc. ausarten kann - daher: wenn ich Bock auf was um die 20 habe, decke ich das über Paysex ab.

Richtig interessant sind für mich HB zwischen 35 und 45 - das ist die gleiche Alterskohorte, man hat den gleichen Erfahrungshorizont usw. Macht mir mehr Spaß und der Sex ist auch wesentlich entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 35 hab ich mal eine 18 jährige angesprochen, ich wusste nicht, wie alt sie war, aber ihr Hintern hatte mich überzeugt. Sie war bestimmt einen Kopf größer als ich. Leider war ich extrem nervös. Sie hat mir aber ihr instagram gegeben und wir haben auch geschrieben. Sie meinte, mein flirt versuch war extrem unbeholfen und nicht gut. Aber sie findet mich trotzdem cool, weil ich (laut ihr) aussehe wie Eminem und sie steht total auf Eminem😅Ich war dann sogar ziemlich direkt und meinte, dass wir mal vögeln können, wenn sie mich attraktiv findet. Sie ist sogar drauf eingegangen und wollte es dann auch. Problem war: Ich wohne etwas weiter weg von ihr und sie hat nicht immer Zeit und muss aufpassen, weil sie in so einem Heim gewohnt hat. Irgendwann war ich zu ungeduldig und hab das etwas zu offen gesagt. Dann hat sie mich blockiert und das ding war gelaufen. Ich mache mir heutzutage noch Vorwürfe, nicht nur wegen einem möglicherweise verpassten lay, ich fand sie auch so ein ziemlich cooles mädel. Sie hat viel mit Kunst gemacht und sogar für mich gesungen. Was bin ich für ein Arschloch 😞

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich auch - je nach Situation bzw. Örtlichkeit sogar bei jüngeren / gleichaltrigen. Meist sind sie davon spürbar irritiert, was dann einen guten Ansatzpunkt für ein weiteres Gespräch darstellt. Ob das klappt, hängt natürlich auch vom eigenen Alter ab. Das mir hier bitte keiner mit 25 hergeht und eine gleichaltrige "siezt".  😂 Wobei das, gekonnt angewandt, schon wieder originell wäre...

vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Max. das Hamburger Du. 

Gar nicht verkehrt, das könnte ich auch mal ausprobieren. Hamburger Du habe ich  immer als... "hierarchisch höherstehend" empfunden, könnte man  nutzen. Nun musst Du den jungen Wilden auch erklären, was das Hamburger-Du ist, das kennt doch kein Mensch mehr. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das schon machen, weil ein ungeiler alter Mann. Da spielt's keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei mal meine 2 Cent zum Thema.

Im Grunde ist es recht unwichtig wie alt man ist. Klar irgendwann wird man zum Greis, aber dann hat man vermutlich auch eher andere Probleme als wie man jetzt ne 18 Jährige gamed.

Was ich feststelle, was auch schon genannt wurde. Tinder und Bumble laufen nicht mehr so richtig wo ich die 35 überschritten habe. (Werde demnächst 38) Mit 35 waren noch Dates mit halbwegs attraktiven mitte Zwanzigjährigen aus dem OG recht easy. Sehe auch etwas jünger aus als ich bin. Vermutlich weil sich Lieschen Müller denkt "hmm, ja bis 35 kann ich mir das vorstellen" und dann eben dort den Filter setzt. Habe früher aber auch immer einen kleinen Kicker im Profil gehabt wo ich in meine Bio einfach BDSM mit rein geschrieben habe. Denke die Frauen die darauf stehen, suchen auch eher nach einem "erfahrenen" Mann und nunja. Mittlerweile Matche ich nur noch Frauen die eher so "naja, könnte man machen"-Likes von mir sind. Alle in meiner Altersgruppe so 34-42. Klar sind da auch mal nette mit dabei, aber ist einfach ein ganz anderes Thema wie noch vor 3 Jahren.

Zwischenzeitlich hatte ich eine Beziehung mit einer 25 Jährigen geführt. Das war jetzt auch nicht weiter ungewöhnlich, außer das eben ihre Lebensumstände etwas "ungemütlich" waren. War sehr seltsam mit Ende 30 in einer WG zu pennen 😄

Generell ist wohl einfach zu sagen dass man als Mann der schon ein paar Jahresringe mehr hat als die Zielgruppe aus dem eigenen Alter kein negatives Thema machen sollte.

Nachteile eines älteren Mannes fallen mir eigentlich kaum welche ein, solange man eben halbwegs auf sich achtet und nicht ausschaut wie Manni der Busfahrer. Es gibt aber noch Nachteile die ich später noch kurz aufzähle die man eben selbst konstruiert.

Vorteile jedoch viele. Und die muss man sich eben bewusst machen.


- Du gehst mit einem extrem viel größeren Erfahrungsschatz ins Rennen. Im Grunde kann Sie dir in kaum einer Beziehung das Wasser reichen. Das ist für die hypergame Natur der Frau natürlich recht gut. Vorsicht ist hier nur geboten nicht als "Lehrer" oder "Coach" rüberzukommen der Ihr nur helfen will. Sie sollte schon verstehen dass Du auch mal an Ihr knabbern willst.

- Du hast meist finanziell ganz andere Möglichkeiten wie jetzt ein 25 Jähriger der gerade sein erstes Berufsjahr hinter sich hat.

- Du hast im Bett hoffentlich schon ein paar mehr schöne Stunden mit vielen Frauen gehabt und weißt wie das funktioniert. Auch wenn man evtl nicht mehr 3x am Tag 2 Stunden am Stück vögeln kann... so ist aber ggf. die Qualität mittlerweile besser. Und ganz wichtig, Du machst eben auch kein riesen Hehl mehr daraus mal einfach zu eskalieren, deine Wünsche direkt zu äußern usw. Sprich Führung im sexuellen Bereich geht einem für gewöhnlich leichter von der Hand wenn man hier schon mehr Erfahrung hat. Das ist aus meiner Sicht ein riesengroßer Faktor. Ich hatte zum Glück schon früh recht viel Erfahrung sammeln können und war seit Mitte zwanzig eigentlich recht Sicher bei dem was ich tue. Eine Frau richtig im Bett bedienen zu können ist einfach viel Wert. Auch die selbstsicherheit dabei zu haben, sprich die "Big Dick Energy" auszustrahlen beim Thema Sexualität, ist sehr anziehend und bringt Frauen dazu sich eben deutlich leichter zu Öffnen weil Sie eben von einer erfahrenen Hand geführt werden.

- Du hast deutlich bessere Social-Skills als jemand Jüngeres der eben vom Leben noch nicht soviel gesehen hat. Wirst durch dein Alter und durch deine Art von der Umwelt ganz anders behandelt als jemand in Ihrem alter.

- Du hast eine Menge weitere praktische Skills die jemand jüngeres nicht hat. Frauen lieben es Männer bei Dingen zu beobachten die Sie können. Ich koche für gewöhnlich immer bei mir beim zweiten Date und dabei geht den Frauen das Herz auf. Sie sehen mich wie ich ohne Kochbuch aus dem Nichts etwas tolles Koche was fantastisch schmeckt und sind beeindruckt dass ich sowas einfach so kann. Oder ein Bett zusammenbauen, ohne Navi mal an die Ostsee fahren oder weiß der Geier was... Frauen lieben es einfach wenn man Kompetenz ausstrahlt.

- Du kannst Dich gut und gewählt ausdrücken, kennst Dich selbst und brauchst nicht mit Händen und Füßen klar machen was gerade in dir Vorgeht. Außerdem geht auch gar nicht mehr soviel in Dir vor weil Du eben schon jemand geworden bist. Das wiederum strahlt eben auch Kompetenz und Souvärenität aus. (Muss da gerade Lachen weil ich hier etwas wirr und mit schlimmster Rechtschreibung runterschreibe)

Nun kurz zu den Nachteilen die man selbst oft konstruiert.

- Man läuft extrem Gefahr die Frau aufgrund ihrer äußeren Schönheit und Jugendlichkeit auf ein sehr hohes Podest zu stellen. Hier muss man immer im Kopf behalten dass Sie zwar in den Augen eines Älteren Mannes echt ne Granate ist, aber ggf. in Ihrer Altersklasse eher oberer Durchschnitt ist wenns gut läuft.  

- Man reagiert auf Negs und Shittests bezogen auf das eigene Alter empfindlich und versucht sich raus zu reden. Hier sollte man dann wie immer eher C&F antworten und nicht drauf eingehen.

- Wenns Richtung LTR geht muss man etwas aufpassen mit den Eltern. Die haben ggf. Angst dass man Sie ausnutzt oder die Beziehung nicht auf Augenhöhe abläuft. Die Eltern meiner Ex haben ihr in einem völligen Dickmove ein Haus gekauft, bzw halt eben ne 3/4 Million überwiesen... Vermutlich geblendet vom neuen Mercedes, meiner Breitling und der schönen Kleidern die Sie ab und an plötzlich trug, dachten Sie da evtl ich bin da der Sugar Daddy oder so der Sie jetzt versklaven will 😄

- Man wird needy... das ist ja schon toxisch wenn man gleichaltrig ist. Aber es killt eben das Bild vom erfahrenen Mann der weiß wie das Leben läuft.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bobby Rio kann man sich sehr gut zu dem Thema angucken auf YT. Der behandelt das Thema Game als Mann 40 und Aufwärts ganz gut.

Beste Grüße,
J.Who

 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.