Dating Partner oder Sex Partner via Telegram Messenger finden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich sehe gelegentlich Leute aus meiner Kontaktliste, die Single sind und nach Partnern auf anderen Plattformen suchen.
Sie glauben nicht an Verschwörungstheorien und würden daher nicht Telegram Messenger beitreten.
Wenn die dann Telegram installieren, stellen die ein attraktives Profilbild ein und ab und an sind die online bei Telegram Messenger.

Also wie ist es möglich, Dating Partner oder Sex Partner via Telegram zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht sicher ob ich deinen Post richtig verstanden habe. 

Frauen die du schon kennst (aus deiner Kontaktliste) melden sich bei Telegram an. Weiterhin weißt du, dass die auf anderen Plattformen unterwegs und außerdem Single sind. 

Was spricht gegen ein „Hey, du wurdest mir bei Telegram angezeigt. Wir haben uns ja auch ewig nicht gesehen. Lass doch mal am/um was trinken gehen.“

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war davon ausgegangen, dass diese ganzen random Profile, die mich über Telegram anschreiben, Spammerinnen sind und habe nicht darauf geantwortet. Telegram nutze ich, um mit meinen Tinder-Matches zu schreiben, die ihre Telefonnummer nicht rausrücken wollen und daher WhatsApp ablehnen. Vor allem Russinnen scheint Telegram häufig lieber zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.