3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin! In diesem Jahr möchte ich nach langem Prokrastinieren und Zögern endlich mit Pick-up durchstarten … und meinen Progress hier in diesem Tagebuch festhalten.

 

Analyse Teil 1 - Rahmenbedingungen

Ich bin aktuell 23 Jahre alt und studiere in einer mittelgroßen Stadt. Bisher habe ich, was LTRs angeht, noch keinerlei Erfahrungen und bin tatsächlich noch Jungfrau. Ich würde mich auf einer Skala von 1 bis 10 optisch bei einer 6 bis 7 einstufen. Dass ich bisher noch nahezu unerfahren (dazu gleich mehr) bin, liegt m. M. n. an fehlender Sichtbarkeit (nutze z. B. aus Überzeugung kein Social Media) und meiner einzelgängerischen Persönlichkeit (bin ein “Lone Wolf”, schwimme gegen den Strom und will meistens einfach meine Ruhe). Hab’ ne eigene Wohnung und wohne ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt mit einigen Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Outfit-mäßig bin ich eher athletisch unterwegs. Ich beschäftige mich seit ca. sechs Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung (Gym, Lesen, Meditieren, Journaling, Productivity etc.), müsste also auch ein ganz stabiles Inner Game haben. Ich “betreibe” auch seit vier Monaten ununterbrochen Semen Retention bzw. NoFap, um einfach mehr Drive zu haben. Ich bin bei meiner Mutter und Schwester aufgewachsen, bin also in meiner Jugend wie so viele als chronischer Nice Guy sehr von Anerkennung seitens Frauen bzw. Mädels abhängig gewesen. Im sozialen Austausch mit anderen stelle ich mich manchmal etwas unbeholfen an und bin vor allem in Gruppensituationen sehr zurückhaltend.

 

Analyse Teil 2 - “Relationships"

Ich hatte von Ende 2019 bis Mitte 2023 eine Oneitis, von der ich mich immer noch nicht ganz loslösen konnte. Ich habe mich damals in der Oberstufe in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt, der ich bei Hausaufgaben, Klausuren etc. geholfen habe. Damals war mein Selbstwert ziemlich am Boden und ihre Aufmerksamkeit war quasi gefundenes Fressen für mich, da ich mich endlich von der Frauenwelt “gesehen” gefühlt habe - wenn auch auf extrem toxische Art und Weise, da sie mich eigentlich nur für Schulzeugs ausgenutzt hat. Long story short, ich bin ihr unfassbar bedürftig mit klassischem Nice Guy-Verhalten hintergelaufen und als sie plötzlich mit ‘nem anderen in einer Beziehung war, habe ich ihr doch tatsächlich aus Trotz in WhatsApp meine “Liebe” gestanden (wie weh das tun muss, sowas zu lesen, ouch!) Zugegebenermaßen hat sie damals ziemlich gelassen reagiert und wir hatten dann weiter Kontakt wegen mangelnder Alternativen meinerseits.

Mitte diesen Jahres war sie dann nach einem Auslandsjahr wieder Single und wir hatten uns, nachdem wir uns drei Jahre nicht gesehen haben, auf einen Drink getroffen und haben dann insgesamt 2-3 Stunden geredet. Für sie schien es nur was Freundlichschaftliches gewesen zu sein, dennoch habe ich mich am Ende zum Kuss durchgerungen und sie hat ihn auch erwidert. Zu mehr kam es dann wegen schlechter Logistics nicht. Sie hatte dann daraufhin klargestellt, als ich ein neues Treffen mit ihr ausmachen wollte, dass sie aktuell nicht auf der Suche ist (ouch), da sie für ein halbes Jahr im Ausland sein wird und erstmal ihr Leben planen möchte. Sie hatte in den drei Jahren immer wieder Andeutungen wie “wir wären bestimmt ein tolles Team”, “mit meinem Ex habe ich mich nie so verbunden gefühlt wie mit dir” oder “endlich versteht mich einer” droppen lassen, hat aber auch einige Mixed Signals gesendet (antwortet spät oder gar nicht).

Hab’s bisher nicht geschafft, mich komplett emotional von ihr zu lösen, da sie ja “so perfekt” ist (sie ist sehr spirituell, humorvoll und beschäftigt sich auch mit Persönlichkeitsentwicklung). Ich glaube auch, dass ihre “plötzliche” Beziehung von damals und der Fakt, dass ein anderer sie genagelt hat, immer noch ziemlich an meinem Ego kratzen und teilweise auch narzisstische Tendenzen in mir hervorgebracht haben. Hieran muss ich also noch arbeiten, aber anderes Thema.

 

Analyse Teil 3 - Bisheriges Online Game

Parallel bzw. kurz vor meinem Treffen mit meiner Oneitis hatte ich im Sommer ein paar coole und professionelle Fotos (verschiedene Outfits an verschiedenen Locations) von mir machen lassen und mit Online Dating begonnen. Hab’s immer mal wieder mit Unterbrechungen genutzt und hatte in bisher ca. sechs Wochen wirklicher Nutzung vier Dates (insgesamt hatte ich ca. 15 Nummern eingesackt, einige davon aber nicht weiterverfolgt). Hatte in der Zeit zwischen 18 und 22 immer mal wieder in Tinder reingeschaut, aber mit beschissenen Fotos, daher gab es damals keine Resultate.

Das erste Date (was auch mein allererstes Date überhaupt war) war mit einer HB7.5 über Bumble, mit der ich insgesamt drei Stunden unterwegs war mit einigen Location-Wechseln (Café → Spazierengehen → Eisessen → Spazierengehen). Ich hatte sie dann auch eingeladen, ob sie noch mit zu mir kommen wollte auf einen Drink, da wir ziemlich dehydriert von unserem Walk waren. Da stimmte sie zu. Allerdings hatte ich dann wieder einen Rückzieher gemacht, da besagte Dame gerade erst von einem psychiatrischen Klinikaufenthalt zurückkam und laut eigener Aussage Borderlinerin ist (habe ich auch an ihren Selbstverletzungen gesehen). Das habe ich ihr natürlich nicht so gesagt, sondern etwas anderes vorgeschlagen. Das war mir damals doch zu heikel für’s erste Mal nach Hause-Gehen und ich hatte auch keinen Bock, dann einer Vergewaltigung oder Ähnlichem bezichtigt zu werden (hatte da so einige Horrorstorys bzgl. Borderlinerinnen gelesen). Retrospektiv war es aber wohl eher ein Self Limiting Belief.

Zwei weitere HBs, auch über Bumble, (HB7.5 und HB6.5) hatten mich nach dem ersten Treffen geghostet bzw. aufgrund zu großer Friction (Entfernung) abgesagt. Eine HB5 habe ich nach einem langweiligen ersten Date (hätte mir niemals vorstellen können mit ihr körperlich zu werden) abgesägt.

Mein Textgame scheint bisher ganz gut zu funktionieren. Ich steige meist mit lustigen Openern ein, necke sie oder versuche, ein Rollenspiel mit ihr zu initiieren. Wenn sie darauf einsteigt, geht’s nach 5 bis 7 Schreibwechseln meist in einen kurzen Austausch über Hobbys, Interessen, Beruf etc. und dann ist es meist relativ leicht, auf WhatsApp zu wechseln und das Date klarzumachen. Meine Grundregeln beim Schreiben sind, dass ich keine unterwürfigen Emojis benutze und fast keine Fragen stelle (Cold Reading). Ich versuche Sexualisierungen auf ein Minimum zu beschränken, um kein unnötiges Risiko einzugehen, dass sie mir wieder abspringt (ist mir schon ein paar Mal passiert).

 

Analyse Teil 4 - Day Game

Erfahrungen im Day Game habe ich bisher eigentlich noch keine. Ich bin schon zwei oder drei Mal losgezogen mit der Intention, Mädels anzusprechen, habe mich dann aber aufgrund von AA kein einziges Mal dazu durchringen können - was für ein Trauerspiel! Aber mir ist bewusst geworden, wie viele attraktive Frauen da draußen rumlaufen, die man ja einfach ansprechen könnte.

 

Analyse Teil 5 - Vorwissen

Ich hatte mich in den letzten Jahren hier und da schon etwas mit Dating, Anziehung und Sexualität beschäftigt, aber eher aus dem Antrieb heraus, ein bestimmtes Mädel rumzukriegen, in das ich verknallt gewesen war (so auch bei meiner Oneitis). Systematisch Frauen daten zu wollen kam mir erst letztes Jahr in den Sinn. Ich habe daraufhin sehr viel gelesen, unter anderem:

  • Models von Mark Manson
  • Dating Essentials for Men von Dr. Robert Glover
  • No More Mr Nice Guy von Dr. Robert Glover
  • The Way of the Superior Man von David Deida
  • The Game von Neil Strauss
  • How to Not Die Alone von Dr. Logan Ury (kann ich nicht empfehlen)

Wie man sehen kann, habe ich bisher fast nur konsumiert (klassisches Coping) und bin einfach nicht in die Umsetzung gekommen.

 

Meine Ziele

Meine konkreten Ziele sind, im Jahr 2024

  • 1000 HBs anzusprechen
  • 50 HBs zu daten und
  • 10 HBs zu layen.

Dabei fokussiere ich mich auf Day- und Online Game. Ich habe mir vorgenommen, regelmäßig für eineinhalb Stunden einen Walk durch die Stadt zu machen und in der Woche ca. 20 Frauen auf diese Art und Weise anzusprechen. Da kann man perfekt nebenbei Schritte sammeln, sich ein Hörbuch reinballern und bei einem HB einfach kurz die Kopfhörer rausnehmen - so nutzt man perfekt die Zeit zwischen den Sets und ist auch dann produktiv, wenn bei den Approaches nichts bei rum kommt. Night Game liegt mir überhaupt nicht, da auch aufgrund meiner Introversion lauter Musik und Alkohol nicht viel abgewinnen kann. Ich werde stets beim ersten Date das Mädel entweder zu mir nach Hause einladen oder bei Verabschiedung zum KC ansetzen, sofern ich sie natürlich wiedersehen bzw. layen möchte (sagt sich so leicht). So filtere ich schon mal die raus, die unreceptive sind und daher nur Zeitverschwendung wären.

Ich werde hier ab jetzt jeden Samstag und Dienstag einen Post verfassen und meinen aktuellen Fortschritt festhalten.

 

Vorschau

Morgen treffe ich mich mit einer HB7.5 auf einen Drink in der Stadt, für kommende Woche habe ich noch fünf weitere Dates in Aussicht (1 mal HB7.5, 2 mal HB6.5, 2 mal HB5) - alle über Bumble, Tinder und Hinge klargemacht.

Vielleicht kann ich mit meinen Posts den einen oder anderen (stillen Mitleser) inspirieren, wie es auch bei mir der Fall gewesen ist. 🙂

LET’S GO!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update 1:
 

Hab' noch nichts zu berichten, das HB7.5 hat das Date gestern wegen "Krankheit" abgesagt. Ich bleibe dran. Zum Approachen kam ich noch nicht, das wird nächste Woche angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update 2:

Heutiges HB7.5 hat wegen Arbeit kurzfristig abgesagt, ist aber sehr interessiert.

 

Mein Textgame scheint ganz gut zu funktionieren. Hier ist mal ein beispielhafter Chat mit einem HB 7.5, auf Lovoo:

Ich: Hey, hell oder dunkel? (den Opener habe ich aus dem Forum, weiß leider nicht mehr von wem)

HB: In welchem Zusammenhang?

Ich: Die Interpretation ist dir überlassen 🙂

HB: Also wenn ich am pc arbeite ist es der darkmode, ich liebe die sonne wenn es hell ist aber bin ein nacht Mensch

Ich: Erzähl mir mehr ... bei mir genauso

HB: Was willst denn wissen?

Ich: Beruf, Hobbys und Körbchengröße (Spaß) wären schon mal ein guter Anfang (habe ich aus dem Opener-Thread)

HB: Ich bin Projektmanagerin, Hobbys habe ich durch Beruf aufgegeben und ja ich bin Team dunkel dennoch liebe ich die Sonne und bin wenn sie scheint immer draußen.. Und du?

Ich: Hobbys aufgegeben? Eine Highperformerin bist du also 

Ich: Halte mich gerade mit meinem Crack Labor über Wasser … in meiner Freizeit jage ich Horkruxe (wenn HB mich fragt, was ich mache, antworte ich immer mit dieser Scherzantwort)

HB: Ja kommt immer drauf an.. Mega, also die Horkruxe wäre ich dabei (das mit den Horkruxen funktioniert bei mir erstaunlich gut; auch ein Normalo kann mit dem Begriff was anfangen; wenn sie Harry Potter gerne mag: Volltreffer!)

Ich: Und was waren deine Hobbys vor deiner Karriere? 😄

Ich: Aber nur, wenn du krasse Zaubersprüche drauf hast (kleiner Qualifier meinerseits)

HB: Habe Tennis gespielt

HB: Natürlich

Ich: Uh, habe ich auch mal

Ich: Da müssen wir aber erst mal nach Hogwarts kommen, Zaubern unter Normalos ist nicht erlaubt

HB: Ja ich weiß, ich hab es hier in der Muggel Welt auch total schwer 😂

Ich: Ach, denkst du auch, du wärst was Besseres?

HB: Oha

Ich: Hey, wir können zaubern und die nicht

HB: Das stimmt wohl

Ich: Wollen wir nächste Woche auf Horkruxjagd gehen? 👀 (hätte ich besser als Aussage formulieren sollen und nicht als Frage)

HB: Ja klingt gut

Ich: Sollten aber davor unsere Strategie bei nem Drink besprechen

HB: Wäre sinnvoll, ein oder zwei Butterbier?

Ich: 🤝 Wie wär’s Montagabend?

HB: Montags?

Ich: Warum nicht? 😄

HB: Ich bin kein Monatgsmensch 😂

Ich: Mensch, der arme Montag 🥲 hat dir doch nichts getan

HB: Doch dann muss ich wieder zur Arbeit 😂

Ich: Also bist du eher ein Wochenend Girl?

HB: Nein nicht unbedingt

Ich: Ist dir Mittwoch sympathischer?

HB: Definitiv

Ich: 20 Uhr vorm Theater in [...] ? 🙂

HB: Ich muss bis nach [...] kommen?😂

Ich: Wo willst du dich denn sonst treffen? In der Walachei? 😂

HB: Ne Quatsch ich kann nach [...] kommen, bin heute auch in [...]

Ich: Cool, also Mittwoch dann

Ich: Wollen wir auf WhatsApp weiterschreiben? Ist einfacher zum Kommunizieren

HB: Ja können wir machen oder Snapchat

Ich: Snapchat habe ich nicht 😬

HB: Okay, dann geb mir deine Nummer

 

Morgen habe ich zwei Dates geplant, eines mit besagtem HB aus dem Chat und einem HB6.5. Ich hoffe, der Wintereinbruch macht mir keinen Strich durch die Rechnung haha.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.