HB von früher, k-close@home

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorgeschichte:

hab sie in der disco kennengelernt. #-close.

hatten 2 dates im zeitraum von 1 monat. situation immer sehr ungünstig und da ich 2 ltr zugleich daneben hatte, wars mir nicht so wichtig. andererseits war ich vllt auch noch zu waschi drauf, da sie etwas älter ist als ich und ich daher einfach unbewußte angst hatte … normal sind sie meist um die 2-5 jahre jünger. (bin 22)

das ganze war vor ~1-2monaten und mittlerweile sind die 2 ltr`s auch nicht mehr.

sms an sie geschickt, sie antwortete das sie auch grad an mich dachte … blabla, treffen ausgemacht. sie meldet sich 1 tag vorher noch, wann sie genau aus hat von der arbeit. (dachte kurz daran zu sagen das ich sie anrufe, aber nein sie soll ruhig, dann bin ich mir sicher wenn sie sich meldet)

rief an, ok treffen steht für nächsten tag. chinesisch essen.

date:

jeder kam mit seinem auto. sind genau zugleich um punkt XX gekommen. gehen zu fuß zum chinesen rüber.

war locker drauf und selbstsicher. hab ihr auf dem weg ein wenig schöne gefühle eingeredet.

ich wählte drinnen natürlich den sitzplatz.

vor und während dem essen machte ich recht viel c&f (zB punkte-spiel). aber nicht übertrieben, denn hauptsächlich versuchte ich sicher und selbstbewußt („erwachsen/reif“) zu wirken.

nach dem essen erwähnte ich kurz das wir bei mir dann noch mehr pflaumenwein trinken können, und sofort themenwechsel.

gegen ende habe ich sie immer mehr reden lassen, etwas gelächelt ab und zu wenn es paßte, und sonst auch normal (interessiert?) geschaut.

als ich fertig getrunken habe, sagte ich ~“komm gehen wir, oder willst das noch fertig austrinken?“ … sie wollte es noch fertig austrinken. nagut. sie redete noch einiges und 1min nachdem sie fertig war sagte ich ~“ok komm, gehen wir“ und stand dabei schon auf.

(wir bekamen eine flasche pflaumenwein als geschenk mit, den ich in die hand nahm)

am weg zu den autos (abzweigung ob zu meinem oder ihrem auto) hielt ich beim gehen die hand mit dem pflaumenwein hoch und: „komm gehen wir den trinken“ … sie „ja ok …“. danach fing ich sofort an irgendeine witzige geschicht zu erählen, das hier dazupaßte, damit sie es sich nicht anders überlegt und sofort auf andere gedanken kommt.

sind zu mir gefahren. auf die couch, holte pflaumenwein. sie kam in die küche und ich drückte ihr das „tablette“ mit dem wein in die hand und sagte „servieren ist frauenarbeit –grins-„. haben ein wenig geredet, getrunken. bin dann auf und hab den wein in die küche getragen.

im wohnzimmer stehend (ich auf den schreibtisch leicht sitzend). nahm ihre hand (handlesen) … redete irgendwas daher von „interessant, aha … mhm“. sie natürlich immer „was erkennst du?“ usw. bin dann von leicht sitzend aufgestanden direkt ganz nah zu ihr. „so einiges“ … kiss.

habe beim weiteren vorgehen leichte lmr gemerkt. bin auf die couch, dort geredet und eine recht lange zeit kiss. sie lehnte auf meiner schulter eine zeit lang und hielt auch die hand auf meinem oberschenkel.

habe natürlich immer überlegt ob/wie ich es schaffe mehr rauszuholen, aber da sie mir eindeutig zu wertvoll ist, habe ich beschlossen auf „ich kann mich beherrschen“ gespielt.

sie meinte das 2te mal dann (großer abstand dazwischen), das sie so müde ist und sie wird dann nachhause fahrn, denn sie mußte um 6uhr wieder auf arbeiten. (waren so 2 stunden bei mir, es war nicht ganz 0uhr)

brachte sie noch zum auto, langer abschieds kiss.

am nächsten tag schrieb sie mir schon eine sms. treffen gegen wochenende wieder … es gibt zwar noch 2 HBs neben ihr, aber mit dieser hier könnte ich mir als einzige und erste seit langem eine (+von meiner seite aus ernste) ltr vorstellen.

sie schlug fürs nächste treffen kino vor ... nein danke.

ich dachte an eislaufen (sie kanns) bei mir in der nähe, danach wieder zu mir ... ich geh dann unter die dusche, weils "so kalt ist" o.ä. und nimm sie einfach mit rein.

bearbeitet von J.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

help me ... ! ... kleiner follow up, weil ich atm nicht weiter weiß (!), aber sie die erste ist die für ltr in frage kommt:

hatten 2-3 tage immer sms kontakt, seitdem sie mir am nächsten tag geschrieben hat. so 10 sms von jeder seite. am 3ten tag sagte ich, das ich sie anrufe mit einem "und schlaf gut".

hab sie angerufen, sie hatte am WE jedoch keine zeit, meinte aber ob ich morgen vielleicht habe. hab herum überlegt und eingewilligt. sie schrieb 15min später plötzlich noch "tud mir echt leid das ich am WE keine zeit habe, aber es kommt soviel zusammen. freu mich auf morgen, bussl"

hab nicht geantwortet.

treffen uns. sie wartet schon mit jacke im eingangsbereich. hab gemeint wir sollen woanders hinfahren, weils dort 1 stunde gratis cocktails gibt und außerdem hier wo wir sind nichts los ist. ich sagte auf dem weg zu den autos, sie soll fahren. sie wollte zuerst nicht, aber nachdem ich ihr sagte das es parkplätze gibt, wo man nicht seitwärts einparken muss, sondern gerade reinfahren kann, konnte ich sie überreden, das sie fährt.

hab mich auf der fahrt ganz wenig lustig gemacht über den fahrstil, aber danach gleich nett gewesen, da es zu hart gewesen wäre. (sie wirkte beim fahren echt sehr unsicher, da sie auch kaum in der stadt fahrt ... naja ... frauen ;-) )

sind in die bar und haben uns auf 2 barhocker gesetzt. in der mitte von uns ein kleiner tisch. die hocker haben so gewippt und ich hab mich aufgeregt das bei mir eine kante am boden ist und der hocker deswegen noch mehr wippt. sie: "kannst dich ja zu mir da her setzen" gesagt getan.

der kellner wollte das erste getränk gleich kassieren. ich: "du zahlst das erste, ich das 2te ok?" sie: "ok".

ein wenig c&f, viel rapport. hab sie dann umarmt an der hüfte im sitzen, sie hatte die hand auf meinem knie.

danach wollte ich einen gratis cocktail holen und meinte sie soll eine holen, weil das frauen machen müssen. hab ihr erklärt wie ich mir das so vorstelle "mann sitzt im fernsehsessel, schaut fußbal, sie bringt das bier". bin dann auf und hab cocktail geholt. wieder umarmt bei ihr, sie hand auf knie. habe beim cocktail trinken (hatte nur einen gratis bekommen) immer bei ihr loslassen. als sie auch kurz trank und loslass, hat sie öfters brav ihre hand wieder auf mein knie gelegt, ohne das ich meine hand an den hüften von ihr hatte.

habe versucht sie zu küssen, sehr vorsichtig genähert. aber sie zeigte eindeutig das sie nicht wollte (weil im lokal und leute herum waren??). naja kam mir komisch vor. hab 1min danach gemeint das wir jetzt gehn. sind also aufgestanden, unsere jacken angezogen (jeder für sich natürlich, d.h. hab ihr nicht geholfen). hab gewartet bis sie die jacke zugeknöpft hat und bin einen schritt vorgegangen. zurück geschaut ob sie nachkommt und als sie endlich fertig zugeknöpft hat und ihre hand unten war, schnappte ich mir diese. hand in hand aus dem lokal raus. kaum aus dem lokal in der kälte draussen als wir so gingen, sagte ich: "verdammt kalt hier, blabla, oder?". sie: "ja blabla". ich: "na das müssen wir ändern". bin stehn geblieben, sie an mich gezogen, kiss. ich lehnend an der hauswand am gehweg, sie vor mir. dauer ca. 2-3min.

hab dann gesagt das wir weiter gehn. kurz vorm auto einen studienkollegen getroffen der auf den bus wartete, der auch gerade kam. 2 sätze gerdet und weiter mit HB zum auto.

auf der heimfahrt hat sie mir ihre lieblingslieder von der cd vorgespielt und wir redeten belanglosen rapport darüber. sie neben meinem auto am parkplatz wo wir uns getroffen haben geparkt. ich schnallte mich ab und sie schnallte sich auch ab (sehr brav von ihr). kiss ca. 5min. sie meinte sie meldet sich dann. ich: "ja klar, kannst ja am mo. oder di. dann zu mir kommen". sie: "ja meld mich ganz sicher".

ok das ganze war am do.

beim vorigen date meldete sie sich 1 tag später per sms (aber vielleicht auch nur zur sicherheit, damit sie weiß, ob ich noch was von ihr will, nach dem ersten kiss)

hab sie gestern angerufen. dann kam ein anruf mit unterdrückter nr. zurück. hab sms geschrieben ob sie das war, gefolgt von einem "oder hab ich dich aufgeweckt blabla, bussl"

heute (di.) hat sie sich auch noch nicht gemeldet.

keine ahnung was los ist, aber vielleicht steiger ich mich (wieder mal) zu sehr hinein und sie meldet sich in den nächsten tagen und ich machte mir völlig umsonst sorgen ... sie kommt mir immer sehr schüchtern vor, obwohl sie wie ich 22 ist. das partychick ist sie überhaupt nicht, eher die feine dame. zieht aber sehr gerne röcke an, und hat auch 15cm miniröcke, die sie sich beim fortgehn aber nicht anziehn traut. sehr oft fort geht sie auch nicht, da sie zwar gerne disco gehen würde, aber in ihrem alter keine freundinnen findet dies auch machen (haben uns in disco übrigens beim antanzen kennengelernt).

mir kommt fast vor, das sie jetzt selber etwas auf "ich bin schwer zu haben" spielen will, gerade weil sie sich so unsicher ist, ob sie mir gut genug ist und damit ich sie nicht als ONS benutze ... den beim nächsten date würde ichs sowieso voll auf einen lay anlegen (das wär jetzt sowieso der logischste schluß, wenn sie wieder zu mir kommt, das es passiert) ... kann aber auch alles einbildung sein und sie hat mich abserviert :(

was glaubt ihr? tipps, vorschläge, kritik, beschimpfungen? ;)

bearbeitet von J.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, komisch, machst dir glaub ich viel zu viele Gedanken. Wie gings denn weiter, hast sie nochmal angerufen/getroffen? Wenn sie sehr unsicher ist, musst du halt viel mit Rapport machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist das treffen, wo sie meinte sie ruft sicher an blabla, 9 tage her ... naja vielleicht wirklich zuwenig rapport, obwohl es mir verdammt viel vorkam.

egal, will mir keine gedanken mehr drüber machen ... und neu approachen gehn. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden