Mädels nachhause bekommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn ich ein Mädel bspw. nach einem Bardate zu mir nachhause bekommen will, finde ich es es hilfreich irgendeine "Ausrede" anbieten zu können, damit sich die Dame der Wahl nicht schlampig vorkommt wenn sie mitkommt. Also irgendetwas zu zeigen oder etwas mit ihr zu machen. Was sind da eure Standardthemen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst zb vorschlagen bei dir noch was zu essen zu kochen. Oder vorschlagen essen zu bestellen wenn du keinen bock mehr auf kochen hast. Wenn die on ist kommt sie mit und im Idealfall eskalierst du schon bevor ihr mit kochen oder bestellen anfängt. Sagst einfach wenn ihr reinkommt sowas wie „puhh lass erstmal kurz chillen nach dem weg jetz“ und ihr legt euch auf die couch. Achte darauf, dass sie gleich in deinem arm liegt und nicht nen meter neben dir. Dann zeitnah eskalieren.

Disclaimer: Jeder einzelne schritt kann mit shittests etc einhergehen. Also aufjedenfall hier im Forum einlesen, dass du nicht wegen sowas verkackst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine letzten 3 Dates mit "lass uns noch bei mir eine runde mario kart spielen" überzeugen können mit zu mir zu kommen, und jede einzelne hat danach bei mir übernachtet 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke euch schon mal für die ersten Antworten. Beides tolle Ideen. Mario Cart klingt super, habe aber aktuell keine Konsole und eigentlich auch keinen Platz in der Bude, mir eine samt Bildschirm anzuschaffen. Kochen klingt auch gut, Problem ist, dass es bei mir in der Stadt direkt neben den Bars auch nachts einige gute Essmöglichkeiten gibt. Da wirkt das schon etwas aufgesetzt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Neuling122 schrieb:

Kochen klingt auch gut, Problem ist, dass es bei mir in der Stadt direkt neben den Bars auch nachts einige gute Essmöglichkeiten gibt. Da wirkt das schon etwas aufgesetzt. ^^

Glaubenssatz! Vlt kochst du einfach gerne zu zweit weil es dir Spaß macht und es schmeckt gleich viel besser wenns mit liebe gemacht wurde. Musste halt gut verpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Neuling122 schrieb:

Mario Cart klingt super, habe aber aktuell keine Konsole und eigentlich auch keinen Platz in der Bude, mir eine samt Bildschirm anzuschaffen. 

Du wolltest sie auch nicht zum spielen pullen. Du wolltest ihr eine Ausrede liefern damit sie mit dir kommt. Und am Ende weiß die das auch. Solltest du eine erfolgreich damit gepullt haben, ist dir leider entfallen, dass du deine Konsole ja grad an deinen Kumpel verliehen hast. 

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es am Ende für die Frau so aussieht, als "wäre es einfach passiert" kann sie das schon für sich einordnen.

Gib ihr halt das Gefühl, dass sie bei dir die Sau rauslassen kann und du das total okay findest / sie nicht verurteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2024 um 18:37 , Tempest schrieb:

Hab meine letzten 3 Dates mit "lass uns noch bei mir eine runde mario kart spielen" überzeugen können mit zu mir zu kommen, und jede einzelne hat danach bei mir übernachtet 😉

Das mache ich auch immer so. Genial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen, weil man Hunger hat, oder so viel Gemüse kurz vor dem Datum steht. Auf ein Tee oder Drink einladen, weil alle Bars scheisse sind. Wohnung zeigen, weil man in der Nähe ist. Film gucken ist zeitlos. Duschen, weil man sich dreckig fühlt.

Schlussendlich ist der Grund egal. Wichtig ist, dass es eine kleine Begründung gibt. Mir fällt meistens im Gespräch etwas thematisch passendes ein, so ein passt-halt-gerade Grund. Man ist bereits isoliert und ob der Grund schlampig wirkt oder nicht ist egal. Wenn ich mir sicher bin, dass sie zu mir will, bringe ich auch mal einen offensichtlich bescheuerten Grund. Ich versuche routinemässig jede nach Hause zu pullen, also auch wenn das Date nicht sonderlich gut läuft. Da kommen mehr mit als man denkt (Nur schon weil ein paar nicht Nein sagen können). Aber wenn sie nicht On ist, läuft es danach trotzdem nicht. Der Vorteil ist, dass man dann bereits Zuhause ist, falls man sie vor die Türe stellt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden