5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Neulich saß im Zug ein HB neben mir, welches ich ansprach. Wir unterhielten uns die Fahrt über und ich bekam ihre Nummer. Nun ist es so, dass sie leider auf dem Weg zum Flughafen war, weil sie ein Auslandssemester in Spanien macht. Da ich Anfänger bin und mein Textgame ausbaufähig ist, würde ich gern wissen, ob sich anschreiben jetzt überhaupt lohnt? Denn das Ziel ist ja eigentlich immer, möglichst schnell zum Treffen zu lenken. Sie ist erst in einem Monat wieder in Deutschland und ich halte es für schwer, in einem solchen Zeitraum Attraction lediglich per Chat aufrechtzuerhalten. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Drocton schrieb:

Wie seht ihr das?

Ganz schwierige Kiste - im Auslandsemester hat man tausend andere Dinge im Kopfe und vorallem tausend andere Männer, die einen wuschig machen können. Daher mal Füsse still halten und die HB aus deinem Kopf verbannen. Ist einfach bad timing! Braucht beim Dating immer etwas Glück und gutes Timing - das hast du hier halt nicht erwischt.

Du kannst ja mal in 1-2 Wochen ne kurze Nachricht machen (Bspw; "hoffe bist gut gestartet und gefällt dir") - sollte sie dich als Qualitäts-Typen abgespeichert haben, wird sie darauf reagieren. Tendenziell hat sich dich jetzt schon nach der ersten Woche Erasmus Alltag (mit heissen Spaniern) komplett vergessen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Drocton schrieb:

ich halte es für schwer, in einem solchen Zeitraum Attraction lediglich per Chat aufrechtzuerhalten. Wie seht ihr das?

Genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Drocton schrieb:

Denn das Ziel ist ja eigentlich immer, möglichst schnell zum Treffen zu lenken. Sie ist erst in einem Monat wieder in Deutschland und ich halte es für schwer, in einem solchen Zeitraum Attraction lediglich per Chat aufrechtzuerhalten. Wie seht ihr das?

klingt nach einem limiting belief 😏

Ist auch mehr von ihren Opportunitätskosten abhängig, als von deiner attraction. Hat also ab hier fast schon mehr mit Glück als Skill zu tun. 

Sag ihr doch sie soll dir ein paar pics etc schicken und schreib ihr ein wenig. 

Manche Frauen wären in einem solchen Szenario enttäuscht, wenn du dich nicht früh meldest, anderen ist es lieber wenn du dich später meldest und ihr weniger schreibt. Hängt wirklich sehr von der Frau ab. Einfach schauen und testen und gucken, wie sie reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Drocton schrieb:

Attraction lediglich per Chat aufrechtzuerhalten

Keine Sorge, Attraction war entweder bei eurer ersten Begegnung da, oder nicht. Was du über Chat machen kannst ist, ihr z.B. 1x pro Woche zu schreiben, um bei ihr in Erinnerung zu bleiben. Aber auch das ist nicht zwingend nötig. Kommt, wie von meinem Vorposter beschrieben, auf die Frau an. In jedem Fall würde ich mich aber bei ihr melden, sobald sie wieder in DE ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden