Wie geht man mit Frauen um, die sich nicht für einen interessieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin etwas schlecht im schreiben, kriege es trotzdem hin ab und zu Gespräche zu haben mit Frauen. Leider merkt man schnell, dass diese Frauen sich so 0 für einen interessieren, klar ich weiß es kann auch an mir liegen da ich etwas schüchterner bin.


Aber wie geht ihr mit solchen Frauen um? Gleich löschen oder anfangs viel investieren in die Frau, auch wenn sie sich so gar nicht für dich interessiert.

(bin 1.80 und relativ breit, Matches kommen rein halten kann ich die aber nicht lange)

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach frecher sein.

Hooked Sie = alles cool. Springt Sie ab = scheiß drauf! Lebenszeit gespart.

Ich persönlich kicke die langweiligen Trullas ohne Eigeninitiative relativ schnell. Wenn Sie nen Alleinunterhalter brauch soll se in den Zirkus gehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es den aus wenn sie hooked, springt sie dann auf alles an, weil ich glaube, dass die Frauen dort irgendwie wenn sie nen neuen finden nur noch kurz schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daher musst Du nicht wie jeder 0815 simp langweilig daher schreiben sondern Dich von der Masse abheben = frech, kein Ja und Amen, gern mal aufziehen. Aber halt im Rahmen und nicht beleidigend.

Die matches kommen ja - daher liegts nicht an der Optik bei Dir. 

 

bearbeitet von SmartHD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SmartHD schrieb:

daher musst Du nicht wie jeder 0815 simp langweilig daher schreiben sondern Dich von der Masse abheben = frech, kein Ja und Amen, gern mal aufziehen. Aber halt im Rahmen und nicht beleidigend.

Die matches kommen ja - daher liegts nicht an der Optik bei Dir. 

 

Ja seit ich trainiere und breit wurde läuft es prächtig, allerdings freue ich mich nicht zu früh, meine Schüchternheit ist trotzdem noch vorhanden, deswegen weiß ich meist nicht was ich schreiben soll

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Ja seit ich trainiere und breit wurde läuft es prächtig, allerdings freue ich mich nicht zu früh, meine Schüchternheit ist trotzdem noch vorhanden, deswegen weiß ich meist nicht was ich schreiben soll

wie ist es dann beim Date? auch schüchtern? Hier solltest Du mal ansetzen. Mehr mit Frauen die Attraktiv sind reden. Egal wo. Club, Gym, Job, Einkaufen. ist Quasi wie beim Krafttraing. Deine Selbstsicherheit wächst wie Deine Muskeln. Nicht von heute auf Morgen - aber durch ständiges Training und neue Reize stetig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SmartHD schrieb:

wie ist es dann beim Date? auch schüchtern? Hier solltest Du mal ansetzen. Mehr mit Frauen die Attraktiv sind reden. Egal wo. Club, Gym, Job, Einkaufen. ist Quasi wie beim Krafttraing. Deine Selbstsicherheit wächst wie Deine Muskeln. Nicht von heute auf Morgen - aber durch ständiges Training und neue Reize stetig

Beim Date bin ich gar nicht schüchtern, bloß schreiben habe ich nicht so wirklich drauf, glaube aber auch dass es natürlich nicht mit jeder Matched, die bis jetzt kamen mir alle so vor als ob man die fragen soll und sie über dich nichts wissen wollen. So weil denen langweilig ist schrieben die mit Typen. Vielleicht sollte ich auch nach nem Date fragen sobald es langweilig wird, wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja glaube normal oder? Man versteht sich nicht mit jeder aber irgendwie kommt es mir vor als ob es wirklich zurzeit mit keiner klappt, Anschreiben tun die dich schonmal gar nicht, da sieht man ja schon einiges

und dann kommt dazu dass man dann wie du sagst der Zirkus Clown ist, ich glaube die Matchen einfach viele Typen, lehnen sich zurück und schreiben das oberflächlich mindeste vom mindesten, aber die richtige wird schon kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Vielleicht sollte ich auch nach nem Date fragen sobald es langweilig wird, wer weiß

Da stellt sich mir die Frage: Wie lange textest du denn? Und wieso wirkt es so, als ob dir unangenehm wäre nach einem Date zu fragen? Apropos fragen … du fragst nicht. Du bietest an Zeit mit dir zu verbringen. Ist nur eine Frage des Mindsets, aber der Unterschied ist wichtig. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Aber wie geht ihr mit solchen Frauen um?

Wenn eine Frau nicht ihren Teil mit beiträgt, also nicht auch ihren Teil von Interesse beisteuert, solltest du dich nicht damit weiter aufhalten.

Ist wieder mal typisch PU, dass man die Verantwortung bei sich selbst sucht und versucht stets das Geschehen zu kontrollieren und bei missglücktem Versuch die Schuld bei sich selbst zu suchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2024 um 20:08 , darklife schrieb:

Apropos fragen … du fragst nicht. Du bietest an Zeit mit dir zu verbringen. Ist nur eine Frage des Mindsets, aber der Unterschied ist wichtig. 

Gewinner Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2024 um 16:28 , EmoryderShark schrieb:

Vielleicht sollte ich auch nach nem Date fragen sobald es langweilig wird, wer weiß

Die Erfahrung sagt: wenn man nach einem Date fragt wenn's gerade langweilig ist, dann ist das meist ein wenig spät. In manchen Fällen kann das die Frau aufwecken, aber sie wird dann erst mal mit einem Shit-test ankommen, so nach dem Motto: "warum sollte ich..."? Dann sollte man ein überzeugendes Argument haben. Und wenn sie dann sagt: "tut mir leid ich glaube das wird nichts", dann ist das verloren, aber wenn sie sagt: "das Argument überzeugt mich nicht", dann ist sie noch dabei, da muss man dann nachhaken.

Ich nehme an Dein Problem ist: Du kommst erst mal zurückhaltend rüber, dann macht die Frau "buh!" und Du erschrickst und ziehst Dich zurück. Man muss viel mehr in die Egal-Haltung kommen und weitermachen bis man deutlich abgelehnt wird. Das ist dann zwar härter zu verkraften, aber man gewöhnt sich im Laufe der Zeit ein dickeres Fell an.

Erst mal zurück zum Anfang: Ich versuche eine Frau gleich von Anfang an immer leicht provokant anzuschreiben. Leichte freche Andeutungen oder provokante Fragen um sich von der Masse abzuheben. Sobald dann die erste negative oder langweilige Antwort kommt, kannst Du ruhig riskieren zu fragen: "Findest Du nicht auch, dass wir gerade ein todlangweiliges Gespräch haben?" Oder wenn Du Dich traust: "Du bist gerade etwas langweilig, bist Du immer so?" 

Und dann sollte man sie irgendwie versuchen zum Erzählen zu bewegen. Wenn nur Du (zu lange) "redest",dann sagt sie meist nur "ja", "Nein", "vielleicht". Also grundsätzlich finde ich Deinen Schreibstil nicht verkehrt, nur sehr defensiv. Da solltest Du mal googlen: Wie flirte ich mit einer Frau in WhatsApp oder so ähnlich, da gibts echt gute Beispiele.

bearbeitet von ManitobaMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.