darklife 5162 Beitrag melden Januar 10 geantwortet vor 38 Minuten, BDave083 schrieb: Die hat safe genügend Typen in der Pipeline, die sofort für ein Date zu haben wären. Aber sie will natürlich wieder den, den sie nicht haben kann, typisch. Strategisch wäre es zwar sinnvoll mich mit ihr zu treffen, aber ich hab einfach wirklich keine Zeit und Lust unter der Woche. Ich glaube sogar, dass dabei direkt ein ONS rumkommen würde, aber ich fühl das einfach gar nicht. Mehr als eine Frau pro Woche kann ich zeitlich auch gar nicht stemmen. Klares Luxusproblem. Da träumt der eine oder andere, der sich mehr von Leben erwartet, schon länger davon. Was sagt dein Bauchgefühl denn heute? Am 9.1.2024 um 11:57 , BDave083 schrieb: Mir tut der Abstand zu ihr paradoxerweise gerade ganz gut, um nicht völlig abzudriften. Ich hab mir sogar schon überlegt mich einfach gar nicht mehr zu melden und das Thema einfach direkt zu beerdigen. Diese Vorstellung beruhigt mich sogar ein bisschen. Du scheinst da etwas hin und her zu schwenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 12 geantwortet update?!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 33 Minuten, Superalpha456 schrieb: update?!! Stand ist, dass wir uns morgen Nachmittag wieder treffen, bis dahin haben wir jetzt nicht mehr geschrieben. Der anderen hab ich abgesagt, weil unter der Woche hab ich keine Lust und am Wochenende bin ich ja schon verplant. Ich habe immer einen Delay von einem Tag bis ich antworte, trotzdem will sie sich unbedingt treffen, und wenn es nächste Woche ist hahaha Was soll man dazu noch sagen... Bei der zweiten anderen ist Funkstille, weil sie gerade außer Landes ist, haben uns aber schon auf Anfang Februar verständigt. Bin mir auch sicher, dass das von ihrer Seite zustandekäme, weil ich weiß, dass sie voll auf mich steht. Dann ist noch eine Dritte dazugekommen. Mit ihr hab ich mal geschrieben, einmal getroffen im November, dann doch kein Interesse/Zeit gehabt, seitdem sucht sie immer wieder mal den Kontakt. Auch typisch. Erfahrungsgemäß zehre ich immer sehr lange von Frauen, die ich kennengelernt oder aktiv angesprochen habe, weil dann natürlich nur für einen ganz kleinen Teil Lust/Zeit da ist und die, mit denen ich mich dann tatsächlich treffe, catchen mich emotional einfach null. Trotzdem oder gerade deswegen schreiben mir die meisten dann immer wieder. Also an grundsätzlichen Alternativen fehlt es mir überhaupt nicht, aber eine die mir das gibt was ich brauche, ist trotzdem extrem selten. Deswegen würde ich mich auch gerne zu ihr committen, wenn sich dieser Eindruck bestätigen sollte und das alles passt mit uns. Qualität statt Quantität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 12 geantwortet (bearbeitet) Die 22-Jährige interessiert mich - über die hatten wir ja getalkt, nicht deine ganze Mullen das nimmt ja kein Ende 😉 Januar 12 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 12 geantwortet Gerade eben, Superalpha456 schrieb: Die 22-Jährige interessiert mich - über die hatten wir ja getalkt, nicht deine ganze Mullen das nimmt ja kein Ende 😉 Naja ich wollte das erzählen, um zu zeigen, dass ich vor einer Oneitis recht gut abgesichert bin und zweitens Frauen einfach so oft den wollen, den sie nicht haben können, was mal wieder die PU-Theorie bestätigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5162 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 13 Stunden, BDave083 schrieb: und die, mit denen ich mich dann tatsächlich treffe, catchen mich emotional einfach null Und die sind dann auch keine echten Alternativen. Nicht vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminat0r 82 Beitrag melden Januar 13 geantwortet Zitat Wenn zu Beginn keine Verliebtheit da ist, kann sich auch keine echte Liebe entwickeln erfahrungsgemäß. Ein bisschen was Besonderes, auch sexuell muss einfach da sein. Belege? Ich selbst hatte 2 LTRs, in die ich nicht verliebt war. Dennoch habe ich nach gewisser Zeit starke Liebe entwickelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 392 Beitrag melden Januar 14 geantwortet vor 17 Stunden, Terminat0r schrieb: Belege? Ich selbst hatte 2 LTRs, in die ich nicht verliebt war. Dennoch habe ich nach gewisser Zeit starke Liebe entwickelt. Denke, er redet einfach von sich selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Januar 14 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden, Terminat0r schrieb: Belege? Ich selbst hatte 2 LTRs, in die ich nicht verliebt war. Dennoch habe ich nach gewisser Zeit starke Liebe entwickelt. Liebe und Verliebtheit ist ja auch überhaupt nicht dasselbe. liebe ist etwas sehr freundschaftliches. bei Verliebtheit passiert hormonell viel mehr im Körper. Die Synapsen feuern wie bei Drogen. Ist doch ganz andere Qualität. ich würde mal gerne wissen wie viele von den Leuten von der Verliebtheit enttäuscht wurden, dass sie heute der Meinung sind das freundschaftliche b-Wahl-Beziehungen die schöneren Beziehungen seien? Januar 14 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 14 geantwortet (bearbeitet) Richtig, ich habe von mir selbst gesprochen. Ich verliebe mich extrem selten. Liebe gab es bei mir nur zweimal, wobei in beiden Fällen auch eine sehr starke Verliebtheit dabei war. Da sind wir auch schon beim Thema. Manchmal dachte ich, ich sei verliebt. In Wirklichkeit war ich auf die betreffende Frau einfach nur so geil, dass ich mir die Verliebtheit eingebildet habe. Sobald ich dann oft genug abgespritzt hatte, war ich wieder nüchtern. Nach dem zweiten Date gestern habe ich ein bisschen das Gefühl, dass das genau so war. Ich habe sie gestern Abend abgeholt, wir waren in der Therme, dann essen, dann bei mir und haben bis 14 Uhr geschlafen, anschließend habe ich sie wieder nachhause gefahren. Sex hatten wir nicht, da sie ihre Tage hatte. Dafür haben wir Oralsex (also sie bei mir) in allen erdenklichen Varianten und Stellungen praktiziert mit kurzen Pausen bis früh morgens und nach dem Aufwachen auch nochmal haha Sie war auch mega geil darauf mich so oft wie möglich zum Kommen zu bringen. Ich glaube, sie hat dabei auch einiges gelernt haha Sie sagte mir, sie würde sich sehr wohl, glücklich und entspannt mit mir fühlen und es käme ihr alles viel lockerer und nicht so verkrampft wie mit den bisherigen Männern, die sie kennengelernt hat, vor. Deswegen ließ sie mich noch wissen, dass sie auf jeden Fall Sex mit mir will (Ich dachte mir so: Äh klar, hätte auch nichts anderes erwartet!?) und das würde was bedeuten, denn das Gefühl habe sie bisher noch nicht gehabt. Außerdem würde ihr gefallen, dass ich so versaut sei und sie leite (haha) Bei mir zeigen die Gefühle leider gerade eher in die Richtung, dass mein Schwanz mir Verliebtheit vorgegaukelt hat. Ich meine, mir geht's gut, es war wieder ne angenehme und vor allem erholsame Zeit. Aber verliebt bin ich irgendwie nicht mehr. Ich hoffe, ich muss ihr nicht ihr Herz brechen. Diese Situation hatte ich nämlich schon sehr, sehr oft. Das ist der Regelfall bei mir und dann fühle ich mich wieder leer. Mir geht es nämlich nicht darum, möglichst viele unterschiedliche Frauen zu besamen, sondern eine vertraute, gute Beziehung zu haben mit geilem Sex aber auch einer guten zwischenmenschlichen Beziehung. Ich tu mir leider extrem schwer da eine Passende zu finden. Ich fürchte, das war's auch schon wieder. Januar 14 bearbeitet von BDave083 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 14 geantwortet schon wieder kein Sex... sie hält dich hin, die jungen Dinger spielen Ködern und Warten sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Januar 14 geantwortet (bearbeitet) Zitat Bei mir zeigen die Gefühle leider gerade eher in die Richtung, dass mein Schwanz mir Verliebtheit vorgegaukelt hat. Ich meine, mir geht's gut, es war wieder ne angenehme und vor allem erholsame Zeit. Aber verliebt bin ich irgendwie nicht mehr. keine Ahnung was du dir für ne Platte machst. Es gibt halt fickbare Frauen und Frauen für ne ltr. Du musst gar nichts erfüllen. Du musst nur für dich klar haben, aha „nur ne fickbare“. Dreimal vögeln - next Zitat Ich hoffe, ich muss ihr nicht ihr Herz brechen. ach komm die sind nicht aus Zucker. schreib ne kleine sms dass du die Zeit zwar schön fandest aber iwi das Gefühl hast dich erstmal nur auf dich konzentrieren zu müssen. Und dann verschwindest du wie ein furz im Wind. die ist ja nicht häßlich (nur nicht dein Geschmack), die wird schon nen anderen finden wenn du n cooler Typ bist wirst du das noch sehr viele Dutzende Male im Leben machen müssen. Wenn du aber erst jede fickbare auf ltr datest, alter dann kommst du nie zu Rande … Januar 14 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 14 geantwortet Gerade eben, Superalpha456 schrieb: schon wieder kein Sex... sie hält dich hin, die jungen Dinger spielen Ködern und Warten sehr gut! Du hast auch einen leichten PU-Beta-Verfolgungswahn. Sie hält mich nicht hin, weil ich hab gar nicht mehr so viel Lust auf Sex mit ihr. Momentan glaube ich, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffen will. Die 6-8 (?) Blowjobs zwischen gestern und heute waren mir ehrlich gesagt genug für eine tiefe innere Befriedigung. Von mir aus könnten wir uns auch nur noch dafür treffen. Ich stehe übrigens auch gar nicht so auf Entjungfern, hatte tatsächlich schon einige, meist zwischen 17 und 18, komischerweise zieh ich solche besonders an. Mein Kumpel sagte schon, ich werde noch zu Lebzeiten auf die 72 (oder wie viel auch immer) Jungfrauen kommen, wenn ich so weiter mache haha Also ne, ist für mich eher ein notwendiges Übel, geil bin ich da gar nicht drauf.b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 14 geantwortet vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: keine Ahnung was du dir für ne Platte machst. Es gibt halt fickbare Frauen und Frauen für ne ltr. Du musst gar nichts erfüllen. Du musst nur für dich klar haben, aha „nur ne fickbare“. Dreimal vögeln - next ach komm die sind nicht aus Zucker. schreib ne kleine sms dass du die Zeit zwar schön fandest aber iwi das Gefühl hast dich erstmal nur auf dich konzentrieren zu müssen. Und dann verschwindest du wie ein furz im Wind. wenn du n cooler Typ bist wirst du das noch sehr viele Dutzende Male im Leben machen müssen. Wenn du aber erst jede fickbare auf ltr datest, also dann kommst du nie zu Rande … Ja und 99,9% sind für mich auch nur fickbar. Bei ihr hatte ich kurz die Hoffnung, dass es anders sein könnte aber wohl eher nicht. Ja sie wird's überleben, gibt sicher genügend Simps in ihrer Inbox. Die will sie bestimmt aber wieder nicht haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4818 Beitrag melden Januar 14 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, BDave083 schrieb: Ja und 99,9% sind für mich auch nur fickbar. Bei ihr hatte ich kurz die Hoffnung, dass es anders sein könnte aber wohl eher nicht. Ja sie wird's überleben, gibt sicher genügend Simps in ihrer Inbox. Die will sie bestimmt aber wieder nicht haha Keine Ahnung. Hat dich dann ja auch nicht mehr zu interessieren. deswegen sag ich ja. Eigentlich weiß man es recht früh weil das ganze natürlich oberflächlich abläuft. alle anderen sind nur temporär interessant weil sie sich für dich interessieren und du ausgehungert bist. Nach nem paar mal vögeln ist das natürlich verflogen. und da musst du schon extrem beziehungsneedy sein, dass du dich auf ne ltr mit einer einlässt, die für dich nur fickbar ist. Und n Abo auf kopfschmerztabletten brauchst du dann auch. Es stößt sich innerlich einfach ab Januar 14 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5162 Beitrag melden Januar 15 geantwortet vor 7 Stunden, BDave083 schrieb: Momentan glaube ich, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffen will. Das hattest du schon in deinem Eröffnungspost geschrieben. Also wenn dein Sack leer ist, interessiert dich die Frau ( und wahrscheinlich jede andere) gerade nicht. Aber hey, dein Körper erholt sich ja. Und dann wirst du in kürzester Zeit doch wieder eine brauchen, die den Sack wieder leer macht. Bestenfalls eine, die das gut und gerne macht und ohne viel Aufwand zu haben ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Januar 15 geantwortet vor 9 Stunden, BDave083 schrieb: Du hast auch einen leichten PU-Beta-Verfolgungswahn. Sie hält mich nicht hin, weil ich hab gar nicht mehr so viel Lust auf Sex mit ihr. Momentan glaube ich, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffen will. Die 6-8 (?) Blowjobs zwischen gestern und heute waren mir ehrlich gesagt genug für eine tiefe innere Befriedigung. Von mir aus könnten wir uns auch nur noch dafür treffen. Ich stehe übrigens auch gar nicht so auf Entjungfern, hatte tatsächlich schon einige, meist zwischen 17 und 18, komischerweise zieh ich solche besonders an. Mein Kumpel sagte schon, ich werde noch zu Lebzeiten auf die 72 (oder wie viel auch immer) Jungfrauen kommen, wenn ich so weiter mache haha Also ne, ist für mich eher ein notwendiges Übel, geil bin ich da gar nicht drauf.b ja das Kind will das Eis nicht mehr weil es beleidigt ist 😉 wenn man das hier als so Romane ansieht oder Unterhaltung dann ist es klar, ich hab die Tipps hier immer benutzt um eine erfolglose Sache zum Erfolg zu bringen und es hat öfters funktioniert wenn ich mal n Thema hatte... aber alles ok lassen wirs jetzt mal so stehen mach dein Ding ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 22 geantwortet (bearbeitet) Hi, wollte mich mal mit nem Update melden, einfach auch deshalb, weil ich's gerade unterhaltsam und lustig finde haha Nach dem zweiten Treffen hatte ich ja keinen Bock mehr und wollte mich nicht mehr mit ihr treffen. Hab ihr dementsprechend die ganze letzte Woche nur einmal geantwortet und sonst nicht. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte und hatte keinen Bock. Dann hat sie am Freitag nochmal geschrieben, ob wir uns am Wochenende treffen wollen. Ich: Nein, keine Zeit. Am Freitagabend dachte ich: Blowjob wär nice. Also hab ich ihr spontan geschrieben und sie ist spontan zu mir gekommen (80 km, ja). Am nächsten Morgen hab ich sie zum Bahnhof gebracht, weil ich noch einiges erledigen musste. Dann kurz erkundigt, ob sie gut nach Hause gekommen ist und eine schöne Woche gewünscht, das war's. Vorhin bekomme ich plötzlich eine ewig lange Nachricht aus dem Nichts, dass sie mit mir darüber sprechen will, wie wir das zwischen uns einordnen, da sie mich nicht verletzen will (HAHAHA) Dass sie das zwischen uns alles gut findet BlaBla aber nicht bereit für eine Beziehung sei, auch weil wir beide ja kurz vor neuen Lebensabschnitten stünden Blabla. Zum Abschluss: "Trotz dieser Umstände hoffe ich, dass wir unsere entspannte Verbindung aufrechterhalten können und uns weiterhin sehen können. Ich verstehe, dass meine Mitteilung vielleicht überraschend ist. Nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst, um über meine Worte nachzudenken. Wenn du bereit bist, würde ich gerne deine Gedanken und Gefühle dazu hören. Ich freue mich darauf, von dir zu hören" HAHAHAHA ich fand das echt so lustig. So als wär ich übelst der Simp und sie will mir jetzt das Herz brechen. Ich hab dann nur kurz geantwortet: "Hi, ja alles gut, das ist kein Problem. Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass es bei uns in Richtung Beziehung geht, dazu fehlt ja doch einiges, meine ich. Wir können uns gerne weiterhin zwanglos treffen, das ist jetzt für mich nicht so schwer zu verarbeiten haha" Was soll man bitte zu so einer Reaktion sagen? 🤣 Also ich hab vorhin echt gut gelacht, das muss ich sagen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Btw: Das stimmt auch nicht ganz. Ich glaube ich hab in meinem Leben mehr Körbe von Frauen bekommen, von denen ich gar nichts wollte als von Frauen, an denen ich Interesse hatte. Hatte schon öfter den Fall, dass z.B. eine aus dem Bekanntenkreis rumerzählt hat, ich hätte bei ihr gesimpt und sie hätte mich gekorbt, dabei hab ich sie nicht einmal angeschaut. Sowas ärgert mich dann tatsächlich enorm, da das mich so dastehen lässt, als würde ich bei solchen Weibern rumsimpen, so als hätte ich das nötig. Das empfinde ich wirklich als rufschädigend. Januar 22 bearbeitet von BDave083 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5162 Beitrag melden Januar 23 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden, BDave083 schrieb: Am Freitagabend dachte ich: Blowjob wär nice. Also hab ich ihr spontan geschrieben und sie ist spontan zu mir gekommen (80 km, ja). Am nächsten Morgen hab ich sie zum Bahnhof gebracht Du hast das mal schön ausgelassen, deshalb frag ich ganz direkt: Hast du sie diesmal wenigstens endlich gefickt? Ihre Nachricht darfst du gerne als netten Korb verstehen. Die wird sich nicht mehr mit dir treffen. Januar 23 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 23 geantwortet vor 2 Stunden, darklife schrieb: Du hast das mal schön ausgelassen, deshalb frag ich ganz direkt: Hast du sie diesmal wenigstens endlich gefickt? Ihre Nachricht darfst du gerne als netten Korb verstehen. Die wird sich nicht mehr mit dir treffen. Da gibt es nichts auszulassen, ich hab's nämlich gar nicht versucht, weil ich keinen Bock hatte. Ich hab mal kurz geleckt und dann festgestellt, dass mir die Pussy nicht so schmeckt, dass es mich richtig geil macht. Die Blowjobs machen mir mehr Spaß, deswegen wollte ich mich ja mit ihr spontan treffen. Ich hab schon mal geschrieben, dass ich aus Erfahrung erste Male gar nicht mag, weil mir das zu aufwändig und kompliziert ist. Oft sind die dann angespannt, sind zu eng, dass man überhaupt reinkommt und man muss dann erstmal das entsprechende Setting aufbauen, damit sie sich richtig entspannen können usw. Da kann man nicht einfach mal reinhämmern, jedenfalls hab ich das bei Jungfrauen noch nie erlebt. Sie soll ihre Jungfräulichkeit gerne einem Mann schenken, dem sie auch was bedeutet. Das ist für uns beide das Beste. Ich weiß nicht, ob das ein Korb war, hab eher den Eindruck, dass sie mit ner seltsamen Taktik rausfinden wollte, woran sie bei mir ist. Weil meine kurze Antwort gestern wollte sie dann so doch nicht stehenlassen. Sie hatte wohl eher erwartet, dass ich ihr widerspreche. Sie hat dann auch wieder zurückgerudert, dass sie überrascht von meiner Antwort sei und sie sei sehr aufgeregt gewesen als sie mir diese Nachricht geschickt hat und es würden gerade so viele Gefühle in ihr vorgehen 🤣 Auch heute hat sie mir schon wieder ständig geschrieben. Die trifft sich hundertpro wieder mit mir, das weiß ich ganz genau, das sagt mir meine Erfahrung. Ob das sinnvoll ist, wenn alles was uns verbindet, ihre Blowjobs sind, ist natürlich wieder eine andere Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 38 Beitrag melden Januar 24 geantwortet Am 23.1.2024 um 10:06 , BDave083 schrieb: Ob das sinnvoll ist, wenn alles was uns verbindet, ihre Blowjobs sind, ist natürlich wieder eine andere Frage. Klingt doch nach einem soliden Fundament fuer eine LTR! 😁 Aber wenn die Pussy nicht schmeckt ist ein uebler Killer.... Am 23.1.2024 um 10:06 , BDave083 schrieb: hab eher den Eindruck, dass sie mit ner seltsamen Taktik rausfinden wollte, woran sie bei mir ist Glaube ich auch. Frauen spielen ja auch im Game mit! Hast auf den Korb ja richtig reagiert (und es ja auch so gemeint). Denke schon, dass sie sich mehr erhofft und testet, wo sie bei dir steht. Dann lass die Kleine halt von der Angel, wenn du es nicht fuehlst. Waere fair. Hat ja eine spannende Wendung genommen hier, von Oneitis-Tendenz zu ploetzlich keinen Bock mehr. Kenn ich aber. Ich kann mich fuer jede Neueroberung immer total begeistern, bis zum Sex und dann verschwindet die Magie meist schnell. Cheers! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoahNord 91 Beitrag melden Januar 27 geantwortet Am 8.1.2024 um 19:52 , Firster schrieb: Stell dir mal vor, du hättest sie dort rausgelassen und ihr wäre was passiert. Wie hättest du dich dann gefühlt? Die 30 km ist Gentlemanlike und wirkt! Word. Unabhaengig von "gentlemanlike" oder nicht, man laesst einfach keine Frau um 5 Uhr morgens irgendwo im Gewerbegebiet stehen. Vor allem nicht, nach einem Date. Basic Knigge. Da gibt es kein "zu" anstaendig. Das ist gesunder Menschenverstand. Um diese Uhrzeit laufen so viele besoffene, notgeile Deppen rum... man kennt es. Du hast in dieser Hinsicht alles richtig gemacht. Pick up hin, Pick up her, lass dir deinen gesunden Menschenverstand nicht trueben. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoahNord 91 Beitrag melden Januar 27 geantwortet Am 22.1.2024 um 21:00 , BDave083 schrieb: "Trotz dieser Umstände hoffe ich, dass wir unsere entspannte Verbindung aufrechterhalten können und uns weiterhin sehen können. Ich verstehe, dass meine Mitteilung vielleicht überraschend ist. Nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst, um über meine Worte nachzudenken. Wenn du bereit bist, würde ich gerne deine Gedanken und Gefühle dazu hören. Ich freue mich darauf, von dir zu hören" klingt irgendwie nach ChatGPT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoahNord 91 Beitrag melden Januar 27 geantwortet Am 24.1.2024 um 17:47 , Großmeister schrieb: Dann lass die Kleine halt von der Angel, wenn du es nicht fuehlst. Waere fair. Dafuer bin ich auch, nachdem ich alles bis zum Ende durchgelesen hab. Peace und viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BDave083 43 Beitrag melden Januar 28 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, NoahNord schrieb: klingt irgendwie nach ChatGPT Ja hab es minimal umformulieren lassen, wollte die Nachricht nicht 1 zu 1 hier reinkopieren. Allerdings wurden nur ein paar Wörter durch Synonyme ersetzt und ein paar Kommas gesetzt, hätte ich mir auch sparen können. Also ihre Nachricht war in der Tat derart seltsam. Sie hat mir übrigens jetzt plötzlich die ganze Woche jeden Tag geschrieben, wollte wissen wie es mir so geht, wie mein Tag war usw. also eigentlich so wie Frauen sich verhalten, wenn sie Richtung Beziehung gehen wollen. Das bestätigt wiederum meine Vermutung bezüglich ihrer Nachricht. Naja, ich habe mich heute dennoch nicht mit ihr getroffen. Januar 28 bearbeitet von BDave083 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen